[/quote]
Natürlich schwer einzuschätzen, wie die Einstellung der Spieler am Samstag sein wird.
Geht es nach dem Fanforum der Homburger, dann scheint es das Höchste zu sein, uns den Aufstieg zu vermasseln. Ob die Spieler genau so heiß darauf sind, bezweifle ich allerdings. Wenn ich unsere letzten Auswärtsspiele nehme, kann man leider nicht von einem Sieg für uns ausgehen. Hoffnung ja, aber ich denke, wir brauchen Schützenhilfe von den Kraichgauern.
[/quote]
Nach meiner Einschätzung tendiert die Stimmung in deren Fan-Forum eher zu Besuch einer Gartenwirtschaft als die Mannschaft im altehrwürdigen Waldstadion zu unterstützen …
“Ehrlich gesagt, mir sind die Ergebnisse unserer beiden letzten Saisonspiele voellig egal.”
Ons Blaue soll’s recht sein.
Quelle: FCH-Fanforum
FC 08 Homburg vs. Stuttgarter Kickers
Am Samstag dem 18. Mai startet das Heimspiel gegen: Stuttgarter Kickers
Saison FCH: 32 Spiele - 15 Siege, 7 Unentschieden, 10 Niederlagen - 63 : 45 Tore (6. Platz)
Saison STG: 32 Spiele - 17 Siege, 9 Unentschieden, 6 Niederlagen - 60 : 32 Tore (1. Platz)
Heimstatistik FCH: 16 Spiele - 7 Siege, 3 Unentschieden, 6 Niederlagen - 25 : 20 Tore (12. Platz)
Auswärtsstatistik STG: 16 Spiele - 8 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen - 24 : 19 Tore (4. Platz)
Bester Torschütze FCH: Phil Harres -
22 Treffer
Bester Torschütze STG: Kevin Dicklhuber - 13 Treffer
Die letzten 5 Spiele FCH: S-S-S-N-N
Die letzten 5 Spiele STG: S-S-N-U-N
https://fch-fanforum.de/index.php?threa ... 14-00-uhr/