34. Spieltag: Homburg - Kickers (Sa. 18.05.24, 14 Uhr)
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Re: 34. Spieltag: Homburg - Kickers (Sa. 18.05.24, 14 Uhr)
Tekerci leider sehr ineffektiv.
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
Ich kenne meine Kickers zu gut, deshalb blieb meine Signatur die ganze Zeit so stehen und tut es nun weiterhin. Man kann nach diesen Ergebnissen nicht mal wütend auf den V**, den Schiedsrichter oder die Hoffenheimer sein. Trainerwechsel hätte auch nichts gebracht, wir sind schließlich die Kickers. Ich wünsche mir Musti trotzdem als Langzeittrainer à la Christian Streich oder Frank Schmidt. Wir brauchen Kontinuität, aber ohne Sattheit und Trägheit.
Zuletzt geändert von Ford K am Samstag 18. Mai 2024, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Aber im Vergleich zum wfv-Pokalspiel gegen Dorfmerkingen und gegen Chemnitz ging heute nicht mehr.
...da gabs noch einige mehr!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Doch, die Hoffenheimer
- NeckarWache
- Kickers-Fan
Dann bleib Du doch einfach daheim, falls wir in den kommenden Jahren doch noch aufsteigen. Danke!Blinky Bill hat geschrieben: ↑Samstag 18. Mai 2024, 14:52Das sind Scheißklubs ohne StimmungNeckarWache hat geschrieben: ↑Samstag 18. Mai 2024, 14:50Wer soll Dir das abnehmen?Blinky Bill hat geschrieben: ↑Samstag 18. Mai 2024, 14:48 Was mich tröstet: Verl, Ingolstadt, Wiesbaden, Viktoria Köln, Sandhausen sowieso scheiße, genau wie Lampen 2
Ich hätte mich auf die Fans aus Dresden, München, Aue und Bielefeld gefreut.
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
Gegen die hätten WIR Ende März auch mal besser spielen können.
Gleiche Leistung in 2024 wie in den letzten Spielen. Allenfalls Liga-Durchschnitt. Bleibt uns der Abstiegskampf in Liga 3 erspart. Jetzt bitte einen Innverteidiger verpflichten, der Spielaufbau kann und einen echten Stürmer...
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Dickl hatte zuletzt keine Lust mehr
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Ich verstehe nicht, warum wir nicht in der Lage waren, unser Team zu verstärken.
- NeckarWache
- Kickers-Fan
Was wirfst Du Hoffenheim vor?
Daß sie nicht erfolgreich gespielt haben?
Ware Hoffenheim in den letzten 5 Spielen erfolgreicher gewesen, hätten wir ein ganz beschauliches Saisonfinale erlebt.
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
Fortuna Köln hätte zwei großgewachsene Innenverteidiger im Kader, die vielleicht unsere Kragenweite sind. Große Verstärkungen in der Winterpause hätten uns aber vermutlich auch nichts gebracht, eher das Mannschaftsgefüge zerstört. Es war letztlich eine Kopfsache. Die Vorbereitung lieft schließlich gut, das erste Pflichtspiel nach der Winterpause auch. Dann kam irgendwann die Angst vor der eigenen Courage.
Zuletzt geändert von Ford K am Samstag 18. Mai 2024, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Egal, als Kickers-Fan wird man meistens die Welt von unten sehen.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Heute ganz schwacher AuftrittNeckarWache hat geschrieben: ↑Samstag 18. Mai 2024, 15:04Was wirfst Du Hoffenheim vor?
Ware Hoffenheim in den letzten 5 Spielen erfolgreicher gewesen, hätten wir ein ganz beschauliches Saisonfinale erlebt.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Bei solchen Leistungen bleibt uns der Abstiegskampf auch in der RL nicht erspart. Es gilt, sich zu verstärken
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Musti wird wahrscheinlich zur Lame Duck
Wir waren in der Lage, aber der Trainer war wohl anscheinend von der Vorrunde verblendet.Blinky Bill hat geschrieben: ↑Samstag 18. Mai 2024, 15:03Ich verstehe nicht, warum wir nicht in der Lage waren, unser Team zu verstärken.
Den einen, den er von Stein trotzdem bekam, wollte er nicht und hat ihn in der Versenkung verschwinden lassen.
Genauso wie Ramusovic, der bei HDH
im Profikader stand.
Musti wären 5 Blanks am Liebsten.
In der RL sehe ich uns nächste Saison sicher nicht als Abstiegskandidat. Dafür sind die Strukturen zu professionell im Vergleich zu vielen anderen. In der Etattabelle stehen wir locker unter den ersten 10. Da muss unser Anspruch höher sein. Aber den Aufstieg nächstes Jahr als Ziel ausgeben würde ich auch nicht.
Zuletzt geändert von Ford K am Samstag 18. Mai 2024, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Möglich, auf jeden Fall muß man kräftig umbauen und verjüngen.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
Stuttgarter Nachrichten
Die Blauen verspielen den Aufstieg
Die Blauen verspielen den Aufstieg
Zuletzt geändert von Alder am Samstag 18. Mai 2024, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Kämpfer, Könner, Kameraden
Auf die Blaue
Auf die Blaue
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Ja, das war wohl das Problem. Nur mit Fleiß gewinnt man nicht.Thomas L. hat geschrieben: ↑Samstag 18. Mai 2024, 15:08Wir waren in der Lage, aber der Trainer war wohl anscheinend von der Vorrunde verblendet.Blinky Bill hat geschrieben: ↑Samstag 18. Mai 2024, 15:03Ich verstehe nicht, warum wir nicht in der Lage waren, unser Team zu verstärken.
Den einen, den er von Stein trotzdem bekam, wollte er nicht und hat ihn in der Versenkung verschwinden lassen.
im Profikader stand.
... deshalb spielen wir seit langem auf dem braven, angepassten, fleißigen und uninspirierten Blank-Niveau, leider!Thomas L. hat geschrieben: ↑Samstag 18. Mai 2024, 15:08Wir waren in der Lage, aber der Trainer war wohl anscheinend von der Vorrunde verblendet.Blinky Bill hat geschrieben: ↑Samstag 18. Mai 2024, 15:03Ich verstehe nicht, warum wir nicht in der Lage waren, unser Team zu verstärken.
im Profikader stand.
Zuletzt geändert von Rigotti am Samstag 18. Mai 2024, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Also Hoffenheim II Vorwürfe zu machen, wäre wirklich albern.
Man muss selbst seine Spiele gewinnen und wenn man 3-0 verliert, muss man sich nicht wundern.
Vor der Saison hätte ich es unterschrieben, dass wir Zweiter als Aufsteiger werden
Klar sitzt der Frust nun tief, doch in den nächsten Wochen muss man sich überlegen, welche Spieler man halten möchte und wie man sich verstärkt.
Campgna herzugeben würde ich für einen Fehler halten, meines Erachtens einer der besten Abräumer und für die RL stark genug.
Man muss selbst seine Spiele gewinnen und wenn man 3-0 verliert, muss man sich nicht wundern.
Vor der Saison hätte ich es unterschrieben, dass wir Zweiter als Aufsteiger werden
Klar sitzt der Frust nun tief, doch in den nächsten Wochen muss man sich überlegen, welche Spieler man halten möchte und wie man sich verstärkt.
Campgna herzugeben würde ich für einen Fehler halten, meines Erachtens einer der besten Abräumer und für die RL stark genug.
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!
Das einzige, was mich wirklich ank***t ist, dass die Lampen sich wieder eins abgrinsen können, obwohl sie es mit ihren 50 Gegentoren eigentlich auch nicht verdient haben. Und morgen steigen wahrscheinlich auch noch die Lampenfreunde aus Cottbus auf.
Zuletzt geändert von Ford K am Samstag 18. Mai 2024, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Blinky Bill hat geschrieben: ↑Samstag 18. Mai 2024, 15:06Heute ganz schwacher AuftrittNeckarWache hat geschrieben: ↑Samstag 18. Mai 2024, 15:04Was wirfst Du Hoffenheim vor?
Von Hoffenheim ?
Hast du das Spiel von denen angeschaut ?
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
in der Oberliga hat er auch "erst" im 2. Jahr die Meisterschaft erreicht. Schauen wir mal, was im 2. Jahr Regionalliga geht. Charakterlich finde ich unsere Mannschaft sehr gut, aber spielerisch muss das besser werden, sprich da sollte bei Neuverpflichtungen darauf geachtet werden, Spieler zu bekommen, die uns spielerisch weiterbringen. Dann ist mir nicht bange um die neue Saison.
Die Lampen sollten wir schnell abhaken. Was zählt, ist sich zu schütteln, neue Kräfte zu schöpfen und dann wieder eine gute Saison zu spielen mit dem Ziel, im Aufstiegsrennen wieder dabei zu sein.
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Wir sind zum Ende hin aufs OL-Niveau abgesunken.
Ford K hat geschrieben: ↑Samstag 18. Mai 2024, 15:09 In der RL sehe ich uns nächste Saison sicher nicht als Abstiegskandidat. Dafür sind die Strukturen zu professionell im Vergleich zu vielen anderen. In der Etattabelle stehen wir locker unter den ersten 10. Da muss unser Anspruch höher sein. Aber den Aufstieg nächstes Jahr als Ziel ausgeben würde ich auch nicht.
Und was haben professionelle Strukturen mit dem Kader bzw. der Leistung der Mannschaft auf dem Platz zu tun ?
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Ja, lief nebenbeiBuddy hat geschrieben: ↑Samstag 18. Mai 2024, 15:13Blinky Bill hat geschrieben: ↑Samstag 18. Mai 2024, 15:06Heute ganz schwacher AuftrittNeckarWache hat geschrieben: ↑Samstag 18. Mai 2024, 15:04
Was wirfst Du Hoffenheim vor?
Von Hoffenheim ?
Hast du das Spiel von denen angeschaut ?
Wir sind mit 49 Gegentoren in die 1.Bundesliga aufgestiegen, war das dann auch unverdient ?
Mit unserem Kader muss man wahrlich auch nicht tiefstapeln. Vielleicht taktisch noch variabler werden statt immer den gleichen Stiefel runterspielen.
Das waren 38 Spiele. Und 89 geschossene Tore.
Zuletzt geändert von Ford K am Samstag 18. Mai 2024, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Die Lampen 2 haben es verdient. Sie haben gute Einzelspieler.
- kickersharry
- Kickers-Fan
Nun kommen sie wieder herausgekrochen die Blank Basher....komisch,fast eine ganze Saison war davon nix zu hören.Rigotti hat geschrieben: ↑Samstag 18. Mai 2024, 15:11... deshalb spielen wir seit langem auf dem braven, angepassten, fleißigen und uninspirierten Blank-Niveau, leider!Thomas L. hat geschrieben: ↑Samstag 18. Mai 2024, 15:08Wir waren in der Lage, aber der Trainer war wohl anscheinend von der Vorrunde verblendet.Blinky Bill hat geschrieben: ↑Samstag 18. Mai 2024, 15:03
Ich verstehe nicht, warum wir nicht in der Lage waren, unser Team zu verstärken.
im Profikader stand.
Sie haben viel (Investoren-) Geld "verdient", sonst nichts.
Das hat nichts mit Bashing zu tun.kickersharry hat geschrieben: ↑Samstag 18. Mai 2024, 15:18Nun kommen sie wieder herausgekrochen die Blank Basher....komisch,fast eine ganze Saison war davon nix zu hören.Rigotti hat geschrieben: ↑Samstag 18. Mai 2024, 15:11... deshalb spielen wir seit langem auf dem braven, angepassten, fleißigen und uninspirierten Blank-Niveau, leider!Thomas L. hat geschrieben: ↑Samstag 18. Mai 2024, 15:08
Wir waren in der Lage, aber der Trainer war wohl anscheinend von der Vorrunde verblendet.
im Profikader stand.
Aber nur mit bravem Defensivfussball
erreichst du nichts.
Man braucht auch mutige, technisch versierte Spieler mit Offensivdrang im Spiel und einen Trainer, der diese Spielweise unterstützt.
Tekerci fand ich nicht schlecht.
Nur alleine kann er auch nichts erreichen.
Seine Standards durchaus gut, aber wenn vorne keiner in der Lage ist sie zu verwerten.....
Braig auch nur noch ein Schatten seiner selbst.
Wie Dickl auch kein Leader mehr.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Der Akku war seit Mitte März leer.
Bei allem Frust.
Danke an
die Fans der Stuttgarter Kickers
Kickers TV
Waldauradio
Geigers
Niklas Kolbe
...
Es ist toll, was die Fans diese Saison gebracht und was beim Waldauradio und Kickers TV geleistet wurde.
Kolbe wird uns sehr fehlen! Ohne ihn war es noch schwieriger in den letzten Spielen.
Danke an
die Fans der Stuttgarter Kickers
Kickers TV
Waldauradio
Geigers
Niklas Kolbe
...
Es ist toll, was die Fans diese Saison gebracht und was beim Waldauradio und Kickers TV geleistet wurde.
Kolbe wird uns sehr fehlen! Ohne ihn war es noch schwieriger in den letzten Spielen.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Mit dem gleichzeitigen Ausfall von Mauersberger, Tekerci und Braig fing die Misere an.