Dann man nur hoffen es werden jetzt die richtigen Schlüsse daraus gezogen... nachdem erstmal die Ferien abgewartet werden was man immer davon halten kann. .
Andere Vereine sind da schon weiter.
Aber gut, wenn es nun zusätzlich noch eine sportliche Expertise von Aussen bedarf, dann kann ja nix mehr schiefgehen.. wie ich hier gelesen hatte

.
Viel ist ja nun spekuliert werden, wie es nun weitergehen könnte,
gerade in Sachen Stein/Ünal...
Ja, es ist schon ein fast nicht erklärbares Phänomen was in der Rückrunde passierte wie ein so großer Vorsprung verspielt werden konnte.
Wie sich die Mannschaft vor allem präsentierte und vor allem auch Teil der Wahrheit ist, das Mauersberger und Co, die durchaus Fähigkeiten am Ball haben, sich dem Niveau anpassten und da ist Ünal bei allen Fürsprechern die er hier hat... nicht v. Schuld freizusprechen.
Hat es mit der Trainingssteuerung zu tun das die Mannschaft nicht mehr das abrufen konnte was sie stark machte.
Was ist intern im Team passiert, wo war die Leidenschaft, dieser unbedingte Wille auch sich gegen Niederlagen zu stemmen.
Während sich Ünal fast schon gebetsmühlenhaft wiederholte wenn die Mannschaft keine 100% abruft wird es schwer werden.
Doch warum machte er sein Team nicht unabhängiger von dieser Art v. Fussball zu arbeiten,
Diese Weiterentwicklung fehlte mir und diese gefühlte Hilflosigkeit auf dem Platz tat das Übrige..
Zudem seine Aufstellungen, Auswechslungen zeigten da ist ein Coach der auch nicht mehr wirklich weiter weiß..
Das gleiche gilt für Stein dessen Transferpolitik ich zudem kritisch sehe, die Verpflichtung v. Sousa ist ja im Nachgang die Lach nummer schlechthin.
Dann natürlich die Demutsnummer v. Stein und Ünal machte den Ramon.. der zuletzt immer den Gegner stark redete.
Da fehlte mir die Überzeugung seitens der Verantwortlichen die Blauen für den Aufstieg zu pushen.
Da war nix mehr zu spüren von der Gier in der Vorrunde und was ist mit unseren Leistungsträgern passiert, die fahrig wurden, die Fehler produzierten.. ein Dickl ein Schatten seiner selbst schien.. Und der sich zunehmend in der Mannschaft isolierte.. nimmt man die Reaktionen wie v. Polauke, da war nicht mehr viel zu spüren was d. Blauen ausmachte.
Da stand keine Mannschaft mehr auf den Platz, denn der Aufstieg wäre sonst auch für diese spielerisch limitierte Truppe locker drin gewesen .. Das hat die Vorrunde gezeigt was mit Einsatz und der richtigen Einstellung möglich ist.
Denn so fragt man sich natürlich wo sitzen denn nun die eigentlichen Bremser, war es die Mannschaft.. waren es die Verantwortlichen wo vielleicht ein möglicher Aufstieg zu früh gekommen wäre.
Doch wer läßt sich so eine Chance entgehen, wäre eigentlich sinnfrei..
Doch bei den Blauen hatten wir ähnliche Situationen ja schon öfter.. Es scheint mir doch irgendwie hausgemacht zu sein.
Solange die Blauen es nicht schaffen eine gewisse Leistungskultur zu installieren, professioneller werden.. wird es schwierig werden das der Klub diesen Ansprüchen gerecht wird.
Und man sollte sich v. dieser Saison nicht blenden lassen, denn genauso schnell man auch wieder absteigen... Das sollten die Blauen selbst am besten wissen..Wo es nur noch im freien Fall bis in die OL gegangen ist...
Deshalb muss jetzt eine klare Analyse her und ein weiter so darf es nicht geben, das zeigt uns d. Vergangenheit.. Wenn gewisse Mechanismen greifen ist die Fallhöhe tief..