Kader 2024/2025
Re: Kader 2024/2025
Das kann ich mir auch vorstellen, aber woher die Info?
Hier die Profile der Gastspieler:
Devin Sür
https://www.transfermarkt.de/devin-sur/ ... ler/792245
Christian Schmidt
https://www.transfermarkt.de/christian- ... ler/746658
Devin Sür
Christian Schmidt
Ich bin gespannt was MW aus dem Kader herausholt, doch allein seine Stationen und seine Vita gerade in Hoffe, stimmt mich hoffnungsfroh das er taktisch einiges anzubieten hat und vor allem auch jüngere Spieler fordern kann.... dies muss auch mit das Ziel sein.. Und gerade in Würzburg waren sie sehr angetan wie er die Mannschaft spielerisch entwickelt hat, zumindest stand dies in einem Artikel..
Ich denke die Blauen können sich glücklich schätzen ihn benommen zu haben , ich wag mal die Prognose..
Und im modernen Fussball ist es unheimlich wichtig verschiedene Systeme spielen zu können, als nur mit hohen Pressing ins Verderben zu rennen der eine krasse Physis erfordert und wir hatten ja gesehen wie es geendet hatte.
Gerade wenn Gegner kommen, die technisch versiert sind, die Räume verdichten und Du klug und geduldig hinten herausspielen musst um vorne dann effektiv zuzuschlagen..
Dies kann ja jeweils angepasst werden.
Vielleicht werden wir uns über unseren Kader noch wundern das er den einzelnen doch besser macht.
Und wir in der Lage sind einen
ansehnlichen, technisch anspruchsvollen Fussball zu spielen..
Und er Dickl in die Spur bringt das er wieder vorangeht und sein Potenzial abruft... wieder Lust am Fussball bekommt ,..die wohl einigen auch abhanden gekommen ist.
Und der Kader wird ja noch weiter optimiert.. also es passiert ja noch was
Ich denke die Blauen können sich glücklich schätzen ihn benommen zu haben , ich wag mal die Prognose..
Und im modernen Fussball ist es unheimlich wichtig verschiedene Systeme spielen zu können, als nur mit hohen Pressing ins Verderben zu rennen der eine krasse Physis erfordert und wir hatten ja gesehen wie es geendet hatte.
Gerade wenn Gegner kommen, die technisch versiert sind, die Räume verdichten und Du klug und geduldig hinten herausspielen musst um vorne dann effektiv zuzuschlagen..
Vielleicht werden wir uns über unseren Kader noch wundern das er den einzelnen doch besser macht.
Und er Dickl in die Spur bringt das er wieder vorangeht und sein Potenzial abruft... wieder Lust am Fussball bekommt ,..die wohl einigen auch abhanden gekommen ist.
Und der Kader wird ja noch weiter optimiert.. also es passiert ja noch was
Zuletzt geändert von Raulstgt am Montag 24. Juni 2024, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Würde Physis mitbringen mit 189cm..Legi hat geschrieben: ↑Montag 24. Juni 2024, 16:23 Hier die Profile der Gastspieler:
Devin Sür
Christian Schmidt
Du glaubst also das MW mit dem Kader ein besseres Ergebnis erzielen wird als letzte Saison? Dann wären wir ja 25/26 in Liga 3Raulstgt hat geschrieben: ↑Montag 24. Juni 2024, 17:44 Ich bin gespannt was MW aus dem Kader herausholt, doch allein seine Stationen und seine Vita gerade in Hoffe, stimmt mich hoffnungsfroh das er taktisch einiges anzubieten hat und vor allem auch jüngere Spieler fordern kann.... dies muss auch mit das Ziel sein.. Und gerade in Würzburg waren sie sehr angetan wie er die Mannschaft spielerisch entwickelt hat, zumindest stand dies in einem Artikel..
Und der Kader wird ja noch weiter optimiert.. also es passiert ja noch was![]()
Ich sehe aktuell noch keine Position auf der wir besser besetzt sind als letzte Saison und daher gibt der Kader (nach aktuellem Stand) auch nicht besonders viel taktischen Spielraum her
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Das wäre nun vermessen das er gleich aufsteigt , da habe ich natürlich auch meine Zweifel, wir sollten zuerst einmal positiv denken, es könnte besser werden, ok als Fan der Blauen schwieriges UnterfangenSVKDave hat geschrieben: ↑Montag 24. Juni 2024, 18:00Du glaubst also das MW mit dem Kader ein besseres Ergebnis erzielen wird als letzte Saison? Dann wären wir ja 25/26 in Liga 3Raulstgt hat geschrieben: ↑Montag 24. Juni 2024, 17:44 Ich bin gespannt was MW aus dem Kader herausholt, doch allein seine Stationen und seine Vita gerade in Hoffe, stimmt mich hoffnungsfroh das er taktisch einiges anzubieten hat und vor allem auch jüngere Spieler fordern kann.... dies muss auch mit das Ziel sein.. Und gerade in Würzburg waren sie sehr angetan wie er die Mannschaft spielerisch entwickelt hat, zumindest stand dies in einem Artikel..
Und der Kader wird ja noch weiter optimiert.. also es passiert ja noch was![]()
. Ich würde es ihm und uns gönnen, glaube aber noch nicht so recht daran.
Ich sehe aktuell noch keine Position auf der wir besser besetzt sind als letzte Saison und daher gibt der Kader (nach aktuellem Stand) auch nicht besonders viel taktischen Spielraum her.
Und es bleibt ja nicht bei diesem Kader, zwei, drei Verstärkungen sind ja noch geplant... Da geht ja noch was
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Was wäre ein besseres Ergebnis als letzte Saison?
Bessere Platzierung? Wäre der Aufstieg.
Mehr Punkte? Bedeutet nicht unbedingt Aufstieg.
Ich glaube, dass es in der nächsten Saison mehr Punkte für den Aufstieg braucht.
Für mich muss eine erfolgreiche Saison nicht unbedingt mit dem Aufstieg enden.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
Stimmt, für mich auch nicht.Blauer Radler hat geschrieben: ↑Montag 24. Juni 2024, 20:04Was wäre ein besseres Ergebnis als letzte Saison?
Bessere Platzierung? Wäre der Aufstieg.
Mehr Punkte? Bedeutet nicht unbedingt Aufstieg.
Ich glaube, dass es in der nächsten Saison mehr Punkte für den Aufstieg braucht.
Für mich muss eine erfolgreiche Saison nicht unbedingt mit dem Aufstieg enden.
Aber eine erfolgreichere als die letzte wo man Platz 2 wurde auch nicht?
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Fupa meldet dass Ramon Castellucci in Ravensburg bleibt.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Warten wir einfach ab wie die neue Saison verläuft.Träumen ist natürlich erlaubt.
Ich brenne schon sehr auf den Spielplan.... :0
- Anonymer User
- Kickers-Fan
Kann jemand etwas über (aktuelle) Trainingsgäste sagen?
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Vorwärts Lappland
- Roland
- Kickers-Fan
Kickers verpflichten Mittelfeldspieler Per Lockl von Waldhof Mannheim
https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... ittelfeld-
Wie ist er einzuschätzen.. kennt ihn jemand... 
- Tacheles
- Kickers-Fan
Für die Regionalliga kann Lockl tatsächlich ein Unterschiedsspieler darstellen! Wechselte von der V** U19 damals zur Zwoten von M´gladbach. Die BILD titelte damals, dass die Roten damit das nächste "Super-Talent" (würde ich nun nicht zu hoch hängen) verlieren. Tatsächlich waren die ersten beiden von drei Jahren bei den Fohlen auch recht stark und auch der Start beim Waldhof war noch verheisungsvoll, wenn man die dortige Presse etwas durchstöbert. Warum es letztlich (noch) nicht zum Durchbruch in der 3. Liga gereicht hat, entzieht sich aber meiner Kenntnis. Lockl agiert vor allem als spielgestaltender Verbindungsspieler zwischen Defensive und Offensive auf der Sechs. Für mich in jedem Fall ein starker Transfer und ein noch entwicklungsfähiger Spieler mit 23 Jahren.
https://www.transfermarkt.de/per-lockl/ ... ler/392137
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
23 Jahre und damit noch lange entwicklungsfäh, dennoch schon ein gutes Stück Erfahrung im Profibereich (letzte Saison immerhin 1000 Minuten in Liga 3). Das hört sich doch gut an! Jetzt evtl noch ein offensiver (3 ähnliche Typen wie Braig, Kalajdzic und Antlitz finde ich nach wie vor schwierig) und ein (Außen-?)Verteidiger und ich bin ganz positiv gestimmt!
Mit seinen 1,74 mal wieder keinen Hünen verpflichtet ...
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
"Im Spiel mit dem Ball im Zentrum". Scheinbar hat Stein das Forum gelesen
Wenn er uns da besser macht, dann wäre es ein guter Transfer. Und in dem Alter auf jeden Fall noch entwicklungsfähig. Herzlich willkommen bei den Blauen!
In Zukunft zwei hellblonde Jungs im Mittelfeld mit Meien zusammen. Da kann man die Neuen leicht erkennen
Wenn er uns da besser macht, dann wäre es ein guter Transfer. Und in dem Alter auf jeden Fall noch entwicklungsfähig. Herzlich willkommen bei den Blauen!
In Zukunft zwei hellblonde Jungs im Mittelfeld mit Meien zusammen. Da kann man die Neuen leicht erkennen
Super Spieler. Ist mir vor allem aus seiner Zeit beim VfB in Erinnerung. Hat unsere Jungs damals oft schwindelig gespielt und war ein eher untypischer Spieler beim VfB (die sind meist in der U15 alle schon 1,80 groß dort!).
Eine sehr starke Verpflichtung von MS für die Regionalliga, was aber jetzt heißen dürfte das es Blank doch sehr schwer als 6er haben dürfte zu spielen!
Aktuell kommt es mir so vor als ob man mit Nico als Allrounder in der Verteidigung und mit Dickelhuber als 9er vorne drin plant. Anders kann ich mir die Neuverpflichtungen und vor allem die fehlenden, nicht erklären.
Stand Jetzt wäre ja:
Dornebusch
Kammer-Paul-Petrovic-Schmitz
Kiefer-Lockl
Mauersberger-Tekerci-De Sousa/Berisha
Braig/Dickl/Antlitz/Kalajdzic/Stojak
Oder glaubt ihr wir gehen tatsächlich auf ein 4-4-2
Dann wäre aktuell
Dornebusch
Mauersberger-Kiefer-Lockl-Tekerci
Braig-Dickl (oder halt 2 andere aus unseren 5 Stürmern)
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Jetzt darf Dickl plötzlich doch wieder spielen und es ist als wäre nie etwas gewesen?SVKDave hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Juni 2024, 11:32Super Spieler. Ist mir vor allem aus seiner Zeit beim VfB in Erinnerung. Hat unsere Jungs damals oft schwindelig gespielt und war ein eher untypischer Spieler beim VfB (die sind meist in der U15 alle schon 1,80 groß dort!).
Eine sehr starke Verpflichtung von MS für die Regionalliga, was aber jetzt heißen dürfte das es Blank doch sehr schwer als 6er haben dürfte zu spielen!
Aktuell kommt es mir so vor als ob man mit Nico als Allrounder in der Verteidigung und mit Dickelhuber als 9er vorne drin plant. Anders kann ich mir die Neuverpflichtungen und vor allem die fehlenden, nicht erklären.
Stand Jetzt wäre ja:
Dornebusch
Kiefer-Lockl
Dann wäre aktuell
Dornebusch
Dachte es ist etwas so skandalöses passiert, dass wir ihn nicht mehr auf dem Platz sehen?!
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
Es ist etwas passiert und Ich will ihn nicht mehr für uns auf dem Platz sehen (bist du nichtmal im Stande einen einfachen deutschen Satz zu verstehen?).SVK_svk hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Juni 2024, 11:38Jetzt darf Dickl plötzlich doch wieder spielen und es ist als wäre nie etwas gewesen?SVKDave hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Juni 2024, 11:32Super Spieler. Ist mir vor allem aus seiner Zeit beim VfB in Erinnerung. Hat unsere Jungs damals oft schwindelig gespielt und war ein eher untypischer Spieler beim VfB (die sind meist in der U15 alle schon 1,80 groß dort!).
Stand Jetzt wäre ja:
Dornebusch
Kiefer-Lockl
Dann wäre aktuell
Dornebusch
Dachte es ist etwas so skandalöses passiert, dass wir ihn nicht mehr auf dem Platz sehen?!
Ich (und einige andere Fans die ebenso denken) können das aber ja wohl nicht entscheiden oder?
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Kiefer hat mit Meien und Lockl 2 direkte Konkurrenten vor die Nase oder zur Seite bekommen. Das wird ihn selbst auch besser machen.
Genau deshalb noch Konkurrenz für Schmidts holen.
Genau deshalb noch Konkurrenz für Schmidts holen.
Für ihn muss man eigentlich schon allein deshalb Ersatz holen, weil er doch schon recht häufig verletzt war. Auch in die Vorbereitung ist er ja verletzt gestartet, das hört sich nicht vielversprechend an.
Nach deinen kryptischen Umschreibungen verwundert es, dass die handelnden Personen es wohl anders sehen und beurteilen.SVKDave hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Juni 2024, 11:43Es ist etwas passiert und Ich will ihn nicht mehr für uns auf dem Platz sehen (bist du nichtmal im Stande einen einfachen deutschen Satz zu verstehen?).SVK_svk hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Juni 2024, 11:38Jetzt darf Dickl plötzlich doch wieder spielen und es ist als wäre nie etwas gewesen?SVKDave hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Juni 2024, 11:32
Super Spieler. Ist mir vor allem aus seiner Zeit beim VfB in Erinnerung. Hat unsere Jungs damals oft schwindelig gespielt und war ein eher untypischer Spieler beim VfB (die sind meist in der U15 alle schon 1,80 groß dort!).
Stand Jetzt wäre ja:
Dornebusch
Kiefer-Lockl
Dann wäre aktuell
Dornebusch
Ich (und einige andere Fans die ebenso denken) können das aber ja wohl nicht entscheiden oder?
Du hast begonnen hier mysteriöse Andeutungen zu machen, ohne konkret zu werden. Dann musst du dir auch Fragen gefallen lassen, wenn scheinbar nichts dran ist, oder es wohl doch nicht so wild war. (bist du nichtmal im Stande einen einfachen kausalen Zusammenhang zu verstehen?)
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
Du verdreht meine Worte und stellst es so dar, als ob ich gesagt habe, er wird nicht mehr spielen. Das ist mein einziges Problem daran.SVK_svk hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Juni 2024, 11:57Nach deinen kryptischen Umschreibungen verwundert es, dass die handelnden Personen es wohl anders sehen und beurteilen.SVKDave hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Juni 2024, 11:43Es ist etwas passiert und Ich will ihn nicht mehr für uns auf dem Platz sehen (bist du nichtmal im Stande einen einfachen deutschen Satz zu verstehen?).
Du hast begonnen hier mysteriöse Andeutungen zu machen, ohne konkret zu werden. Dann musst du dir auch Fragen gefallen lassen, wenn scheinbar nichts dran ist, oder es wohl doch nicht so wild war. (bist du nichtmal im Stande einen einfachen kausalen Zusammenhang zu verstehen?)
Dicklhuber hat Dinge in der Kabine zu seinen Mitspielern gesagt, vor den entscheidenden Wochen, die meiner Meinung nach überhaupt nicht klar gehen, vor allem nicht von einem Kapitän.
Die Geschichte wurde wohl intern aufgearbeitet und man wird Dickl wohl noch eine Chance geben, ich finde diese Entscheidung (wie auch mich andere zuletzt getroffene) falsch, muss sie aber akzeptieren.
Wenn Dickl sich nun wieder zu 100% für den Verein den Hintern aufreist ist das natürlich toll und ich freue mich per jedes Tor was er schießt. Ebenso bin ich dankbar für die Jahre zuvor die er erfolgreich für uns war.
Trotzdem sollte Er, meiner Meinung nach, nicht mehr das Kickerstrikot tragen.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
-
Kari Laukkanen
- Kickers-Fan
Lt. STN: Per Lockl kommt vom SV Waldhof zu den Kickers.
Kari Laukkanen hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Juni 2024, 13:11 Lt. STN: Per Lockl kommt vom SV Waldhof zu den Kickers.
wünschen würde ich mir ein 4-4-2 mit braig und kalajdžić. der rest deiner aufstellung gefällt mir :-)
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
Es entstehen jedenfalls ein Haufen neuer Konkurrenzkämpfe und das kann dem fußballerischen Niveau nur gut tun... Dazu noch neuer Trainer, neues Beweisen(müssen)...
Wünschen würde ich mir auch eine taktisch größere Variabilität. Ich denke hier haben wir beim Trainer ein Upgrade bekommen. Da MW in seiner Trainerausbildung schon 1-2 Schritte weiter ist als MÜ, bin ich mir sicher das wir z.B. im Ballbesitz gut in einem 4-3-3 spielen und gegen den Ball dann im 4-4-2 agieren könnten.
Such das Personal dafür sollte mittlerweile vorhanden sein und das kann uns deutlich weiterhelfen.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Schmitz?SVKDave hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Juni 2024, 11:32
Stand Jetzt wäre ja:
Dornebusch
Kiefer-Lockl
Dann wäre aktuell
Dornebusch
Der kleine Komiker...ach ne, wieder einer unter Einsachtzig.
Und Schmidts ist jetzt weg, oder was?
It's not the years, honey. It's the mileage.
I am very sorry, mein Handy korrigiert einiges automatisch.Bobis hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Juni 2024, 15:57Schmitz?SVKDave hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Juni 2024, 11:32
Stand Jetzt wäre ja:
Dornebusch
Kiefer-Lockl
Dann wäre aktuell
Dornebusch
Der kleine Komiker...ach ne, wieder einer unter Einsachtzig.
Und Schmidts ist jetzt weg, oder was?
Aber schön wenn dies das einzige negative an meinen Beiträgen ist
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Um ehrlich zu sein, kannte ich den Kollegen Lockl nicht. Aber nach euren Einschätzungen und seiner Vita sind es genau solche Spielerprofile, die wir finden und hoffen müssen, dass sie bei uns ihr Potenzial entfalten und sich weiterentwickeln. Jung, gut ausgebildet und mit regionalem Bezug. Aus dieser Perspektive ein absoluter Top-Transfer und Daumen hoch! Herzlich willkommen bei den Kickers!
MW bei tm.de 150000, also der gleiche wie bei Dornebusch und Tekerci...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Franz hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Juni 2024, 13:23Kari Laukkanen hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Juni 2024, 13:11 Lt. STN: Per Lockl kommt vom SV Waldhof zu den Kickers.https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 44-1527653
Die Kickers haben es selber vor den STN veröffentlicht. Wie konnte das passieren ?
Lockl klingt ja nicht schlecht, mehr Torgefahr aus dem Mittelfeld sehe ich aber weiterhin nicht.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Lockl ist ein echter Steal. Ich hätte nicht gedacht, dass wir einen Spieler mit dieser Qualität und zudem noch Entwicklungspotential bekommen. Für mich ist er auch ein Kolbe-Ersatz, denn er wird unseren Spielaufbau bereichern, obwohl er auf einer anderen Position spielt. Ich denke auch, dass sich diese Verpflichtung auf das Spiel von Dickl auswirken wird. Es macht nun wirklich keinen Sinn mehr, dass er sich so weit zurückfallen lässt. Wenn jetzt noch ein Linksfuß für die Verteidigung kommt, schaue ich deutlich optimistischer auf die kommende Saison. Hoffentlich haben wir dann mehrere Wege ins vorderste Drittel und sind für die Gegner schwerer zu verteidigen.
Weil es hier auch diskutiert wurde: Ich würde keinen RV verpflichten, lieber einen Schienenspieler. Vielleicht kann auch Riehle diese Rolle einnehmen, wenn er sich nicht beweisen kann, würde ich hier ein Upgrade machen. Die RV-Rolle können wir auch mit Polauke oder Blank (und wenn ich einen Wunsch frei hätte, in Zukunft auch wieder mit Riedinger) kompensieren. Ich denke, mit unserem Kader könnten wir in Zukunft auch mit einer Dreierkette spielen. Dann ist der Weg für die Außenspieler kürzer und sie können ihre Kraft und Konzentration für bessere Hereingaben verwenden. Das würde auch unseren Stürmern entgegenkommen. Darüber hinaus hätten wir einfach einen Spieler mehr in gefährlichen Zonen. Wenn wir oben mitspielen wollen müssen wir unsere Punkteausbeute gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte verbessern, dabei kann uns Lockl helfen.
Weil es hier auch diskutiert wurde: Ich würde keinen RV verpflichten, lieber einen Schienenspieler. Vielleicht kann auch Riehle diese Rolle einnehmen, wenn er sich nicht beweisen kann, würde ich hier ein Upgrade machen. Die RV-Rolle können wir auch mit Polauke oder Blank (und wenn ich einen Wunsch frei hätte, in Zukunft auch wieder mit Riedinger) kompensieren. Ich denke, mit unserem Kader könnten wir in Zukunft auch mit einer Dreierkette spielen. Dann ist der Weg für die Außenspieler kürzer und sie können ihre Kraft und Konzentration für bessere Hereingaben verwenden. Das würde auch unseren Stürmern entgegenkommen. Darüber hinaus hätten wir einfach einen Spieler mehr in gefährlichen Zonen. Wenn wir oben mitspielen wollen müssen wir unsere Punkteausbeute gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte verbessern, dabei kann uns Lockl helfen.
Nazis raus aus den Stadien.
Ich gehe auch mit deiner Idee einer Dreierkette mit, allerdings bräuchten wir dann wirklich noch einen echten Kolbe-Ersatz. Entweder den spieleröffnenten IV im Zentrum der Dreierkette oder (wobei ich das noch eher fraglich finde) die Spieleröffnung auf alle 3 IVs zu verteilen (Paul, Petrovic +der neue) wozu es dann aber doch wichtig wäre das der dritte IV ein Linksfuß wäre (wie du ja auch schreibst).Stepi hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Juni 2024, 19:46 Lockl ist ein echter Steal. Ich hätte nicht gedacht, dass wir einen Spieler mit dieser Qualität und zudem noch Entwicklungspotential bekommen. Für mich ist er auch ein Kolbe-Ersatz, denn er wird unseren Spielaufbau bereichern, obwohl er auf einer anderen Position spielt. Ich denke auch, dass sich diese Verpflichtung auf das Spiel von Dickl auswirken wird. Es macht nun wirklich keinen Sinn mehr, dass er sich so weit zurückfallen lässt. Wenn jetzt noch ein Linksfuß für die Verteidigung kommt, schaue ich deutlich optimistischer auf die kommende Saison. Hoffentlich haben wir dann mehrere Wege ins vorderste Drittel und sind für die Gegner schwerer zu verteidigen.
Allerdings wären dann für mich unsere beiden aktuellen AVs nicht die erste Wahl für die offensiveren Positionen in z.B. einem 3-5-2 oder 3-4-3.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Ich hätte gerne Kenny Weyh von Hessen Kassel.
19 Jahre, 1,98m ausgebildet bei Dynamo und hat mir in Kassel schon richtig gut gefallen.
19 Jahre, 1,98m ausgebildet bei Dynamo und hat mir in Kassel schon richtig gut gefallen.