Nein, die stehen dann unter besonderem Druck - unsere Chancen steigen. Egal wer die automatisch ganz oben sieht, die haben keinen Harres mehr.
1. Spieltag: Kickers - Eintracht Frankfurt II (Sa. 27.07.)
Re: 1. Spieltag: Kickers - Eintracht Frankfurt II (Sa. 27.07.)
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Spieler kommen, Spieler gehn. Da muss jeder durch.
Ach so... das wird bestimmt ein Antlitz-Jahr.
Ach so... das wird bestimmt ein Antlitz-Jahr.
Die Aufstellungen sind da. Überraschungen bei den Kickers: Awortwie Grant statt Polauke und Braiger statt Kalajdzic in der Startelf...
https://www.fupa.net/match/sv-stuttgart ... 727/lineup
@TheThongue: Antlitz nicht mal im Kader
Trotzdem eine erstklassig besetzte Bank mit Polauke, Schmidts, Dickl, Kalajdzic, Mauer, Tomic,...
@TheThongue: Antlitz nicht mal im Kader
Zuletzt geändert von Ford K am Samstag 27. Juli 2024, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- The Tongue
- Kickers-Fan
...
Zuletzt geändert von The Tongue am Samstag 27. Juli 2024, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Ja und? Kannst auch als Joker deinen Weg gehn. Irgendwann wird er im Kader sein.
Braig hatten auch alle verteufelt
Braig hatten auch alle verteufelt
Zuletzt geändert von The Tongue am Samstag 27. Juli 2024, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
- The Tongue
- Kickers-Fan
- kickerssticker
- Kickers-Fan
Für mich ist die letzte Saison noch nicht passé. Ich erwarte heute eine starke Antwort. Ich finde das schuldet die Mannschaft den Fans.
Sehr überraschend, wer sich da auf der Bank wiederfindet. Wir dürfen gespannt sein...Ford K hat geschrieben: ↑Samstag 27. Juli 2024, 12:27 Die Aufstellungen sind da. Überraschungen bei den Kickers: Awortwie Grant statt Polauke und Braiger statt Kalajdzic in der Startelf...
@TheThongue: Antlitz nicht mal im KaderTrotzdem eine erstklassig besetzte Bank mit Polauke, Schmidts, Dickl, Kalajdzic, Mauer, Tomic,...
4 Spieler der heutigen Startelf waren an der Rückrunden-Misere definitiv nicht schuld...kickerssticker hat geschrieben: ↑Samstag 27. Juli 2024, 12:36 Für mich ist die letzte Saison noch nicht passé. Ich erwarte heute eine starke Antwort. Ich finde das schuldet die Mannschaft den Fans.
Der Stream läuft ja wie immer,schlecht
I'm Stadion.lheute nur max. ca. 3500 Zuschauer.
Die Quittung für den erbärmlichen Sausonausklang.
Die Quittung für den erbärmlichen Sausonausklang.
Mich wundert das es Maien nicht in den Kader geschafft hat....
Ich kann mich noch nicht mal anmelden. Avanti Dilletanti.
Erst verbietet einem die frau das stadion, dann the leagues ohne stream. Suizid.
Was ist, daran Schwachsinn?
Tatsache, obwohl inzwischen noch ca. 300 bis 400 Zuschauer dazu gekommen sind.
Aufstellung verwundert schon.
Ohne Polauke, Mauersberger und Schmids
Dazu wieder nur 1 Spitze mit Braig. .
Ohne Polauke, Mauersberger und Schmids
Dazu wieder nur 1 Spitze mit Braig. .
Hauptproblem sind die Ferien und die Erfolgsfans kommen im späteren Saisonverlauf erst
Gegen so einen unattraktiven Gegner finde ich die Zuschauerzahl völlig in Ordnung.
Da bin ich auch überrascht Braig war ja zuletzt eher formschwach... Ich denke wir müssen unbedingt im Angriff noch nachlegen... Sonst ist es wie immer, wir investieren viel und der Gegner macht dann die Tore .. Ich glaube das wird ein zähes Ringen heute...Die Eintracht scheint hinten kompakt zu stehen und wir finden leider die Mittel bisher nicht...
Zuletzt geändert von Raulstgt am Samstag 27. Juli 2024, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Nachricht von LEAGUES: Vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben leider aktuell technische Probleme, die den Ticketkauf verhindern. Wir arbeiten an einer Lösung.
Kannste echt knicken. Immer wieder Probleme, die schon beim Ticketkauf losgehen.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Fahr Du doch mal Heimspiel!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Heute ist es ja echt ruhig im Forum

Gibt es eine erste Einschätzung zum bisherigen Soielverlauf... Zuschauerzahl hin oder her.... 
Zuletzt geändert von Raulstgt am Samstag 27. Juli 2024, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Das liegt nicht an der Spitze. Wir sind auf den 8er Positionen und über Außen tot. De Sousa, Lockl... grsusamer Auftritt..Raulstgt hat geschrieben: ↑Samstag 27. Juli 2024, 13:29Da bin ich auch überrascht Braig war ja zuletzt eher formschwach... Ich denke wir müssen unbedingt im Angriff noch nachlegen... Sonst ist es wie immer, wir investieren viel und der Gegner macht dann die Tore .. Ich glaube das wird ein zähes Ringen heute...Die Eintracht scheint hinten kompakt zu stehen und wir finden leider die Mittel bisher nicht...
Schon interessant, wie stark sich die Spielanlage verändert hat! Ich hoffe, dass wir in Hälfte 2 etwas zulegen können. Bis jetzt ist es völlig ausgeglichen.
Oh, die hatten in der Vorbereitung ja stark angefangen, das klingt natürlich weniger erfreulich.. 
Würdest Du das nun im positiven sehen in Sachen Spielanlage... Wenn es zumindest schon einmal ausgeglichen ist... wäre das ja eine Verbesserung..
Also spielerisch hat sich unser Spiel bisher sehr stark gewandelt im Vergleich zu letzter Saison.
Die langen Bälle werden beim Abstoss direkt geschlagen und nicht erst nach einem Querpass zu Dornebusch oder sie kommen aus dem Spiel heraus von Behrendt mit Rechts, statt von Kolbe mit Links.
Beim Anlaufen gehen die ersten 1-3 Spieler weiter vorne drauf, aber es schiebt dann keiner mehr nach. Ist besonders schade, da Frankfurt schon ein paar Fehlpässe und Stopfehler passiert sind, die man sonst hätte nutzen können.
Und Riehle als Rechtsverteidiger ein Totalausfall. Hat die Frankfurter mehrfach zu Umschaltaktionen eingeladen!
Die langen Bälle werden beim Abstoss direkt geschlagen und nicht erst nach einem Querpass zu Dornebusch oder sie kommen aus dem Spiel heraus von Behrendt mit Rechts, statt von Kolbe mit Links.
Beim Anlaufen gehen die ersten 1-3 Spieler weiter vorne drauf, aber es schiebt dann keiner mehr nach. Ist besonders schade, da Frankfurt schon ein paar Fehlpässe und Stopfehler passiert sind, die man sonst hätte nutzen können.
Und Riehle als Rechtsverteidiger ein Totalausfall. Hat die Frankfurter mehrfach zu Umschaltaktionen eingeladen!
Zuletzt geändert von SVKDave am Samstag 27. Juli 2024, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Wenn du dich mal mit dem (neuen) Spielsystem beschäftigt hättest, wüsstest du, dass wir im 4-3-3 spielen. Da gibt es nur eine "Spitze"...
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Also überzeugend finde ich das bisher nicht.
Hinten ist bisher wenig abgebrannt, nach vorne geht aber auch 0,0.
Wenn wir nachher gewinnen ist das zwar gut, hurra Fussball sieht aber auch anders aus
Wenn wir nachher gewinnen ist das zwar gut, hurra Fussball sieht aber auch anders aus
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
Da ist schon noch viel Luft nach oben. Wenig Zwingendes in der Offensive und hinten zumindest nicht ganz souverän. Ob ein leicht angesäuerter Dickl dem Spiel gut tun würde?
-
Täleskicker18
- Kickers-Fan
Ganz Gruseliges Spiel bisher.
Das Gute daran…
Es wird in der 2. HZ auf jeden Fall besser !
Das Gute daran…
Es wird in der 2. HZ auf jeden Fall besser !
Man sieht schon, was unsere Spielidee ist. Nur eben klappt einiges noch nicht. Man sieht, dass Lockl Kicken kann. Aber im Mittelfeld funktioniert die Achse Blank, Lockl, Kiefer noch nicht. Da gibt es viele kleine Missverständnisse. Da fehlen de Automatismen. Awortwie-Grant überrascht mich sehr positiv. Er ist schnell, leichtfüßig und sehr aufmerksam. Behrendt ist schon abgezockt aber sehr langsam. Im Spielaufbau sehe ich in ihm noch keinen Kolbe-Ersatz. Riehle bringt auf seiner neuen Position mehr Gefahr für das eigene als für das gegnerische Tor. Unser Spiel ist sehr viel dosierter und strukturierter als letzte Saison. Mal sehen, was die 2. Halbzeit bringt.
Kammer
Von dem hat man ja davor gar nichts gesehen...
Egal, Hauptsache 1:0... 
Wir sind schon mit mehr Schwung in die zweite Hälfte gestartet. Insofern ist die Führung nicht unverdient.
Das ist mir wichtig das zumindest in Ansätzen zu erkennen ist das es sich zum positiven verändert hat..Tobi78 hat geschrieben: ↑Samstag 27. Juli 2024, 14:07 Man sieht schon, was unsere Spielidee ist. Nur eben klappt einiges noch nicht. Man sieht, dass Lockl Kicken kann. Aber im Mittelfeld funktioniert die Achse Blank, Lockl, Kiefer noch nicht. Da gibt es viele kleine Missverständnisse. Da fehlen de Automatismen. Awortwie-Grant überrascht mich sehr positiv. Er ist schnell, leichtfüßig und sehr aufmerksam. Behrendt ist schon abgezockt aber sehr langsam. Im Spielaufbau sehe ich in ihm noch keinen Kolbe-Ersatz. Riehle bringt auf seiner neuen Position mehr Gefahr für das eigene als für das gegnerische Tor. Unser Spiel ist sehr viel dosierter und strukturierter als letzte Saison. Mal sehen, was die 2. Halbzeit bringt.
Die Automatism werden noch Zeit brauchen das war zu erwarten .. Doch das ein Junger wie Grant eine Chance bekommt und sie auch nutzt.... ist erfreulich.
Wie dämlich geht de souza da rein.schlimm. völlig unnötig.
Braif muss unbedingt ausgewechselt werden
Braif muss unbedingt ausgewechselt werden
Zuletzt geändert von THOR am Samstag 27. Juli 2024, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.