Ich sage mal so, das Tor quasi aus dem nichts.
Damit habe ich nicht mehr vor der HZ gerechnet.
Schiedsrichter hätte Villingen auch ruhig mal Gelb zeigen können.
Weißsago...
Bitte sei vernünftig, dann spielen wir zu neunt eher
Das wird noch sein Jahr.
Man kann die Mannschaft noch nicht wirklich einschätzen bei diesen Unterzahlspielen. Zum Glück haben wir Mauersberger.
und Dornebusch vielleicht Matchwinner!barneygumble hat geschrieben: ↑Samstag 10. August 2024, 15:00 Danke Jungs! :D
Grandios gekämpft!![]()
Locke überragend heute, sowie auch Mauersberger, et al.
Bin leider bisher schwer unterwältig...weiß auch nicht warum,aber bis jetzt packt mich das ganze noch gar nicht.Frag mich schon wo wir uns verbessert haben sollen im Vergleich zur letzten Saison.Und warum man Lockl hier so lobt ...SVKDave hat geschrieben: ↑Samstag 10. August 2024, 15:40 Ich bin mor nicht so sicher was ich von unserem Saisonstart halten soll.
7 Punkte liest sich erstmal gut, wenn man dann aber alles nüchtern betrachtet ist es schon komplizierter.
+4 Pflichtspiele inklusive Pokal, 3 Siege und ein Unentschieden
+große Breite im Kader zahlt sich schon jetzt aus
+Neuzugänge bringen sich gut ein
-3 Platzverweise in 4 Spielen, davon mindestens 2 sehr Dumm. Fehlt die Disziplin oder woran liegt das, den üermotiviert schienen die Spieler dabei nicht zu sein.
-In 4 Pflichtspielen kein Stürmertor
--Spielerisch sehe ich uns definitiv schwächer als letzte Saison, vor allem in der Spieleröffnung!
Für mich ist unser System kein 4-3-3. sorry aber es ist ein 4-5-1, manchmal im 4-1-4-1 und manchmal im 4-2-3-1. Wir spielen nie mit 3 richtigen Stürmern und das kann man doch auch keinem so verkaufen.
Bei unseren 7 schwer erarbeiteten und erkämpften Punkten muss man auch dazu sagen, daß nun Eintracht2, Villingen und Homburg (die noch ein Spiel weniger haben) auf Platz 15/16/17 stehen (stand jetzt).
Ein "richtiges" 4-3-3 spielste doch mit 3 Stürmern auf einer Linie, die kaum hinter dem Ball agieren. Die laufen dann gegen den Ball bei der Spieleröffnung vorne an auf einer Höhe zumeist und machen dann aber gegen den Ball nicht mehr so viel. Am ehesten spielt das heutzutage z.B. noch Frankreich mit mbappe-Griezmann-Kolo muaniFord K hat geschrieben: ↑Samstag 10. August 2024, 15:58 Ein 4-3-3 ist strenggenommen ein 4-3-2-1 - oder irre ich mich? Unter Horst Steffen haben wir das eigentlich auch nie mit 3 Vollblutstürmern gespielt. Einen richtigen Torjäger hatten wir zu der Zeit auch nicht.
Für mich wäre es typisch Kickers, wenn sie das erste (Liga-) Spiel, das sie mit 11 Mann beenden, verlieren![]()
Soll ich es für dich lieber so schreiben, dass unsere bisherigen Gegner auch gegen kein anderes Team gewinnen konnten?
Die Diagnose stimmt seit dem 1. Spiel. Noch nicht einmal gg. Esslingen hatten die sog. Mittelstürmer eine Chance. Und deshalb wurde der Trainer gewechselt?SVKDave hat geschrieben: ↑Samstag 10. August 2024, 15:40 Ich bin mor nicht so sicher was ich von unserem Saisonstart halten soll.
7 Punkte liest sich erstmal gut, wenn man dann aber alles nüchtern betrachtet ist es schon komplizierter.
-3 Platzverweise in 4 Spielen, davon mindestens 2 sehr Dumm. Fehlt die Disziplin oder woran liegt das, den üermotiviert schienen die Spieler dabei nicht zu sein.
--Spielerisch sehe ich uns definitiv schwächer als letzte Saison, vor allem in der Spieleröffnung!
Für mich ist unser System kein 4-3-3. sorry aber es ist ein 4-5-1, manchmal im 4-1-4-1 und manchmal im 4-2-3-1. Wir spielen nie mit 3 richtigen Stürmern und das kann man doch auch keinem so verkaufen.
Bei unseren 7 schwer erarbeiteten und erkämpften Punkten muss man auch dazu sagen, daß nun Eintracht2, Villingen und Homburg (die noch ein Spiel weniger haben) auf Platz 15/16/17 stehen (stand jetzt).
Bezieh das doch bitte nicht gleich wieder auf den Trainer. Ich sehe die Problematik viel mehr in dem Spielermaterial, welches einfach nicht zu dem gewünschten Spiel passt.Rebstock hat geschrieben: ↑Samstag 10. August 2024, 16:15Die Diagnose stimmt seit dem 1. Spiel. Noch nicht einmal gg. Esslingen hatten die sog. Mittelstürmer eine Chance. Und deshalb wurde der Trainer gewechselt?SVKDave hat geschrieben: ↑Samstag 10. August 2024, 15:40 Ich bin mor nicht so sicher was ich von unserem Saisonstart halten soll.
In allen Punkten 100 % ige Zustimmung ! Konnte mich gar nicht so richtig freuen über den 3er .steve75 hat geschrieben: ↑Samstag 10. August 2024, 16:39 Zurück aus dem Stadion. Selten war ich so negativ angefasst nach einem 3er für uns. Auf dem Papier mag der Saisonstart absolut gelungen sein. Was ich gesehen habe, bereitet mit aber aller größte Sorgen. Wohlgemerkt gegen einen Gegner, den ich ganz unten erwarte.
Ich bin wirklich sprachlos, will deswegen auch gar nicht viel schreiben. Wenn ich Dicklhuber wäre und hätte mir das Spiel heute 95 Minuten von draußen ansehen dürfen, mein Hals würde platzen. Was unser neuer "Regisseur" im Mittelfeld kickt, kickt Dickl mit dem linken Zeh. Unser Offensivspiel ein Offenbarungseid. Ich weiß nicht, was genau der Plan ist. Sehen tue ich keinen. Und für alle die seit einem halben Jahr Kalajdzic fordern, dürfte sich das auch erst mal erledigt haben. Braig mag auch nicht der beste RL-Stürmer sein, zumindest hat er aber mal Bälle gehalten. Mauersberger und Kammer das Einzige, was wir leistungsmäßig in die neue Saison hinüber gerettet haben.
Die Disziplinlosigkeiten tun ihr übriges dazu. Das dritte Spiel, der dritte berechtigte Platzverweis. Wahnsinn. Wie gesagt, ansonsten muss ich das erst mal verarbeiten.