*** LIVE *** 1. FC K II - Kickers *** LIVE ***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Das darf doch echt nicht wahr sein!!! Lassen die sich in Unterzahl so überrennen!!!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ich hoffe noch! Vielleicht kippt das Spiel ja noch!
Einmal Blauer - immer Blauer
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Machs nocheinmal Mirnes :!:
Kickers Stuttgart allez !
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Wenn Yeldell net vom Platz geflogen wäre, dann hätten wir das Spiel bestimmt gewonnen! :cry:

jetzt wird es bestimmt nix mehr...
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

4:2... das war's...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Das wars dann :cry: :x :cry:
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Schade, nächste Woche gilt: neus Spiel - neues Glück :wink:
Bild
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Peinlich. Unterzahl hin oder her. Daran sieht man, daß die Mannschaft einfach noch nicht stabil genug ist.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

SVK-Micha hat geschrieben:Wenn Yeldell net vom Platz geflogen wäre, dann hätten wir das Spiel bestimmt gewonnen! :cry:

jetzt wird es bestimmt nix mehr...
Klar und das ärgert mich! Gegen diese Pfeifen wo jeder gewinnt 3 Punkte hergegeben! :cry:
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Trotzdem sehr ärgerlich. Bin gespannt, was die Mitfahrer über die Rote Karte berichten.
Außerdem wird uns Yelldell in den nächsten Spielen bitter fehlen.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Blaufieber hat geschrieben:Peinlich. Unterzahl hin oder her. Daran sieht man, daß die Mannschaft einfach noch nicht stabil genug ist.
Peinlich, ja, das ist auch das einzige, was mir dazu einfällt. Zurück in der Realität, die Kickers leisten Aufbauhilfe.....
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

da is bestimmt gerade jeder Schuss ein Treffer! Hoffentlich is Grauer kein Fliegenfänger :cry:
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Wir haben 4 Spiele in Folge gewonnen, jetzt verlieren wir halt eins, passiert...
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Was mir auffällt: immer wenn die Kickers in Unterzahl spielen müssen fallen sie auseinander und bekommen zahlreiche Gegentore! Auch mit zehn Mann hätte es zum Sieg heute reichen müssen! Sehr ärgerlich! Scheiß Sonntag! Immer wenn wir vorne mal dran sind kommt der Rückschlag! Ich bin echt bedient!
Kickers-Fan

Wagimen hat geschrieben:Wir haben 4 Spiele in Folge gewonnen, jetzt verlieren wir halt eins, passiert...
so seh ich das auch, einige haben wohl schon richtung aufstieg geschielt und wollten zu viel, die realität hat uns eingeholt, vielleicht ein dämpfer gerade zur richtigen zeit...
Kickers-Alex

Beitrag von Kickers-Alex »

Das zum Thema "Um den Aufstieg mitspielen".
Das zeigt eben, was uns noch fehlt, zu einer Spitzenmannschaft.

Das heißt dann, Platz 8, nach der Vorrunde. Immerhin ist das Saisonziel zur Halbzeit erreicht.

Jetzt beginnt eben die, schon traditionell bessere, Rückrunde der Kickers
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

naja dann is wohl die Saison gelaufen. Mit dem Aufstieg werden wir jetzt nix mehr zu tun haben. Und für den Abstieg sind wir, finde ich, um einiges zu stark...
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Hier noch 2 Auswechslungen:

Mustafa Akcay für Bashiru Gambo (69.)
Mustafa Parmak für Nico Kanitz (69.)
Bild
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

SVK-Micha hat geschrieben:naja dann is wohl die Saison gelaufen. Mit dem Aufstieg werden wir jetzt nix mehr zu tun haben. Und für den Abstieg sind wir, finde ich, um einiges zu stark...
Na ja, bis Platz 3 sind es 3 Punkte. Wenn einer der beiden Erstplazierten einbrechen sollte (was ich im moment nicht glaube), dann sind wir immer noch in einer guten Position.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:
Wagimen hat geschrieben:Wir haben 4 Spiele in Folge gewonnen, jetzt verlieren wir halt eins, passiert...
so seh ich das auch, einige haben wohl schon richtung aufstieg geschielt und wollten zu viel, die realität hat uns eingeholt, vielleicht ein dämpfer gerade zur richtigen zeit...
Es ist halt traurug, wenn die Realität so aussieht, dass man vom Vorletzten abgeschlachtet wird. Wenn es jetzt Augsburg wäre, oder so, hätte sich sicherlich keiner beklagt
Kickers-Fan

DirtyToby hat geschrieben:
Es ist halt traurug, wenn die Realität so aussieht, dass man vom Vorletzten abgeschlachtet wird. Wenn es jetzt Augsburg wäre, oder so, hätte sich sicherlich keiner beklagt
es ist aber auch nicht normal das man in unterzahl gewinnen muss, auch nicht gegen den vorletzten...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Blue Fritz hat geschrieben:Was mir auffällt: immer wenn die Kickers in Unterzahl spielen müssen fallen sie auseinander und bekommen zahlreiche Gegentore!

Naja, immer auch nicht.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben: so seh ich das auch, einige haben wohl schon richtung aufstieg geschielt und wollten zu viel, die realität hat uns eingeholt, vielleicht ein dämpfer gerade zur richtigen zeit...
es ist aber auch nicht normal das man in unterzahl gewinnen muss, auch nicht gegen den vorletzten...
3 Gegentore in 30 Minuten sind allemal zu viel, auch in Unterzahl
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Ende! - 4:2 :!:

Endlich ist das scheiß Spiel vorbei!
Kickers-Fan

DirtyToby hat geschrieben: Es ist halt traurug, wenn die Realität so aussieht, dass man vom Vorletzten abgeschlachtet wird. Wenn es jetzt Augsburg wäre, oder so, hätte sich sicherlich keiner beklagt
3 Gegentore in 30 Minuten sind allemal zu viel, auch in Unterzahl

ok, da ist was dran.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

herbe sache, aber so musste es halt kommen...
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Sehr schade, heute wurde eine große Chance vergeben! In Trier wird es mit Sicherheit wesentlich schwerer. Jetzt gilt es halt dort die drei verlorenen Punkte zu holen!
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Buddy hat geschrieben:
Blue Fritz hat geschrieben:Was mir auffällt: immer wenn die Kickers in Unterzahl spielen müssen fallen sie auseinander und bekommen zahlreiche Gegentore!
Naja, immer auch nicht.
Zum Glück war es in dieser Saison das 1. Spiel, in dem wir längere Zeit in Unterzahl gespielt haben. Von roten und gelb-roten Karten sind wir ja bisher weitestgehend verschont geblieben.

Trotzdem darf man auch nicht mit 10 Mann 3 Tore in 45 Minuten fangen.
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Vllt waren es ja auch 3 Torwartfehler, da kann die beste Mannschaft nix anrichten...
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Blue Fritz hat geschrieben:...In Trier wird es mit Sicherheit wesentlich schwerer...
Sehe ich nicht so! Hab Trier letzte Woche in Pfullendorf gesehen und dabei waren sie mehr als schwach. Außerdem haben sogar die Bayern dort zuletzt gewonnen und die hatten in den letzten Wochen ja ne ganz schöne Negativserie!
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

ojé. am meisten wird wohl die rote karte für yeldell schmerzen. ich hoffe, dass man vielleicht jetzt doch auf einen köstel zurückgreifen kann, weil des was ich von unserem ersatzmann bislang in spielen gesehen hab, war auch für oberligaverhätlnisse sehr schwach. mal gespannt, was die besucher des spiels zu dem torwart heute sagen werden
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

genau an Köstel hab ich dabei auch gedacht. Wär auf jeden Fall ein Überlegung wert!
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Martin hat geschrieben:ojé. am meisten wird wohl die rote karte für yeldell schmerzen. ich hoffe, dass man vielleicht jetzt doch auf einen köstel zurückgreifen kann, weil des was ich von unserem ersatzmann bislang in spielen gesehen hab, war auch für oberligaverhätlnisse sehr schwach. mal gespannt, was die besucher des spiels zu dem torwart heute sagen werden
Vielleicht sollte man Salz in Trier spielen lassen...
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Überlinger hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:ojé. am meisten wird wohl die rote karte für yeldell schmerzen. ich hoffe, dass man vielleicht jetzt doch auf einen köstel zurückgreifen kann, weil des was ich von unserem ersatzmann bislang in spielen gesehen hab, war auch für oberligaverhätlnisse sehr schwach. mal gespannt, was die besucher des spiels zu dem torwart heute sagen werden
Vielleicht sollte man Salz in Trier spielen lassen...
Denke jedenfalls nicht, dass Köstel spielen wird, das wäre der Moral nicht gerade zuträglich. Allerdings wird es mit Grauer sicherlich kein Spass in Trier
Antworten