*** LIVE *** 1. FC K II - Kickers *** LIVE ***
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Blaufieber
- Kickers-Fan
-
Überlinger
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
Peinlich, ja, das ist auch das einzige, was mir dazu einfällt. Zurück in der Realität, die Kickers leisten Aufbauhilfe.....Blaufieber hat geschrieben:Peinlich. Unterzahl hin oder her. Daran sieht man, daß die Mannschaft einfach noch nicht stabil genug ist.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Was mir auffällt: immer wenn die Kickers in Unterzahl spielen müssen fallen sie auseinander und bekommen zahlreiche Gegentore! Auch mit zehn Mann hätte es zum Sieg heute reichen müssen! Sehr ärgerlich! Scheiß Sonntag! Immer wenn wir vorne mal dran sind kommt der Rückschlag! Ich bin echt bedient!
Einmal Blauer - immer Blauer
- Kickers-Fan
so seh ich das auch, einige haben wohl schon richtung aufstieg geschielt und wollten zu viel, die realität hat uns eingeholt, vielleicht ein dämpfer gerade zur richtigen zeit...Wagimen hat geschrieben:Wir haben 4 Spiele in Folge gewonnen, jetzt verlieren wir halt eins, passiert...
Kickers Stuttgart allez !
-
Kickers-Alex
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Na ja, bis Platz 3 sind es 3 Punkte. Wenn einer der beiden Erstplazierten einbrechen sollte (was ich im moment nicht glaube), dann sind wir immer noch in einer guten Position.SVK-Micha hat geschrieben:naja dann is wohl die Saison gelaufen. Mit dem Aufstieg werden wir jetzt nix mehr zu tun haben. Und für den Abstieg sind wir, finde ich, um einiges zu stark...
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Es ist halt traurug, wenn die Realität so aussieht, dass man vom Vorletzten abgeschlachtet wird. Wenn es jetzt Augsburg wäre, oder so, hätte sich sicherlich keiner beklagtDie Macht im Schwabenland hat geschrieben:so seh ich das auch, einige haben wohl schon richtung aufstieg geschielt und wollten zu viel, die realität hat uns eingeholt, vielleicht ein dämpfer gerade zur richtigen zeit...Wagimen hat geschrieben:Wir haben 4 Spiele in Folge gewonnen, jetzt verlieren wir halt eins, passiert...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Kickers-Fan
es ist aber auch nicht normal das man in unterzahl gewinnen muss, auch nicht gegen den vorletzten...DirtyToby hat geschrieben:Es ist halt traurug, wenn die Realität so aussieht, dass man vom Vorletzten abgeschlachtet wird. Wenn es jetzt Augsburg wäre, oder so, hätte sich sicherlich keiner beklagtDie Macht im Schwabenland hat geschrieben:so seh ich das auch, einige haben wohl schon richtung aufstieg geschielt und wollten zu viel, die realität hat uns eingeholt, vielleicht ein dämpfer gerade zur richtigen zeit...Wagimen hat geschrieben:Wir haben 4 Spiele in Folge gewonnen, jetzt verlieren wir halt eins, passiert...
- DirtyToby
- Kickers-Fan
3 Gegentore in 30 Minuten sind allemal zu viel, auch in UnterzahlDie Macht im Schwabenland hat geschrieben:es ist aber auch nicht normal das man in unterzahl gewinnen muss, auch nicht gegen den vorletzten...DirtyToby hat geschrieben:Es ist halt traurug, wenn die Realität so aussieht, dass man vom Vorletzten abgeschlachtet wird. Wenn es jetzt Augsburg wäre, oder so, hätte sich sicherlich keiner beklagtDie Macht im Schwabenland hat geschrieben: so seh ich das auch, einige haben wohl schon richtung aufstieg geschielt und wollten zu viel, die realität hat uns eingeholt, vielleicht ein dämpfer gerade zur richtigen zeit...
- Kickers-Fan
DirtyToby hat geschrieben:3 Gegentore in 30 Minuten sind allemal zu viel, auch in UnterzahlDie Macht im Schwabenland hat geschrieben:es ist aber auch nicht normal das man in unterzahl gewinnen muss, auch nicht gegen den vorletzten...DirtyToby hat geschrieben: Es ist halt traurug, wenn die Realität so aussieht, dass man vom Vorletzten abgeschlachtet wird. Wenn es jetzt Augsburg wäre, oder so, hätte sich sicherlich keiner beklagt
ok, da ist was dran.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
-
Hajo
- Kickers-Fan
Zum Glück war es in dieser Saison das 1. Spiel, in dem wir längere Zeit in Unterzahl gespielt haben. Von roten und gelb-roten Karten sind wir ja bisher weitestgehend verschont geblieben.Buddy hat geschrieben:Naja, immer auch nicht.Blue Fritz hat geschrieben:Was mir auffällt: immer wenn die Kickers in Unterzahl spielen müssen fallen sie auseinander und bekommen zahlreiche Gegentore!
Trotzdem darf man auch nicht mit 10 Mann 3 Tore in 45 Minuten fangen.
-
Überlinger
Sehe ich nicht so! Hab Trier letzte Woche in Pfullendorf gesehen und dabei waren sie mehr als schwach. Außerdem haben sogar die Bayern dort zuletzt gewonnen und die hatten in den letzten Wochen ja ne ganz schöne Negativserie!Blue Fritz hat geschrieben:...In Trier wird es mit Sicherheit wesentlich schwerer...
- Martin
- Account auf Bewährung
ojé. am meisten wird wohl die rote karte für yeldell schmerzen. ich hoffe, dass man vielleicht jetzt doch auf einen köstel zurückgreifen kann, weil des was ich von unserem ersatzmann bislang in spielen gesehen hab, war auch für oberligaverhätlnisse sehr schwach. mal gespannt, was die besucher des spiels zu dem torwart heute sagen werden
-
Überlinger
Vielleicht sollte man Salz in Trier spielen lassen...Martin hat geschrieben:ojé. am meisten wird wohl die rote karte für yeldell schmerzen. ich hoffe, dass man vielleicht jetzt doch auf einen köstel zurückgreifen kann, weil des was ich von unserem ersatzmann bislang in spielen gesehen hab, war auch für oberligaverhätlnisse sehr schwach. mal gespannt, was die besucher des spiels zu dem torwart heute sagen werden
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Denke jedenfalls nicht, dass Köstel spielen wird, das wäre der Moral nicht gerade zuträglich. Allerdings wird es mit Grauer sicherlich kein Spass in TrierÜberlinger hat geschrieben:Vielleicht sollte man Salz in Trier spielen lassen...Martin hat geschrieben:ojé. am meisten wird wohl die rote karte für yeldell schmerzen. ich hoffe, dass man vielleicht jetzt doch auf einen köstel zurückgreifen kann, weil des was ich von unserem ersatzmann bislang in spielen gesehen hab, war auch für oberligaverhätlnisse sehr schwach. mal gespannt, was die besucher des spiels zu dem torwart heute sagen werden