Sie suchen noch ein Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk? Dann besuchen Sie doch unseren Online-Fan-Shop. Dort finden Sie viele neue Artikel, wie zum Beispiel die Kickers-Geldbörse, verschiedene Wintermützen, Schals oder Fahnen. Heiß begehrt ist weiterhin die Nikolaus-Mütze im Kickers-Look. Hier gehts zum Online-Shop, viel Spaß!
Schade finde ich halt, dass auf dem linken (der beim Karlsruhe-Spiel schon ziemlich gut wegging) nur Stuttgart Kickers steht. :? Ich find' ihn aber trotzdem ganz schön. :wink:
Es ist schon Absicht (glaub ich zumindest). Es steht halt auf dem linken Teil Stuttgarter und auf dem rechten Kickers. Wenn man ihn um den Hals hat, ist das ok. Aber wenn man ihn hochhält oder hinlegt, isses halt a bissle doof.
gablenberger hat geschrieben:gibt jetzt auch zwei neue mützen-motive, geldbeutel, feuerzeug und co. morgen einkaufen...
Jo, werde mir so ne "Tradition verpflichtet" Fahne holen, um sie im fernen Badenserland wehen zu lassen ;-) Den Geldbeutel mus ich mir auch mal anschauen, brauche eh einen neuen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Hab genau die gleiche Fahne hier in der Franken Metropole Nürnberg öfters mal aus dem Fenster hängen. Und überraschenderweise hat man mir noch nicht die Scheiben eingeworfen ;)
Felix B. hat geschrieben:Hab genau die gleiche Fahne hier in der Franken Metropole Nürnberg öfters mal aus dem Fenster hängen. Und überraschenderweise hat man mir noch nicht die Scheiben eingeworfen ;)
Ach, ich denke in der Badenser Hauptstadt wird das schnell der Fall sein, auch wenn ich im 5 Stock relativ sicher sein dürfte ;-)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.