Neue Fanartikel

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Basti
Kickers-Fan

Neue Fanartikel

Beitrag von Basti »

Viele neue Fan-Artikel im Online-Fan-Shop

Sie suchen noch ein Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk? Dann besuchen Sie doch unseren Online-Fan-Shop. Dort finden Sie viele neue Artikel, wie zum Beispiel die Kickers-Geldbörse, verschiedene Wintermützen, Schals oder Fahnen. Heiß begehrt ist weiterhin die Nikolaus-Mütze im Kickers-Look. Hier gehts zum Online-Shop, viel Spaß!

:arrow: http://www.stuttgarter-kickers.de/site_ ... opmenu=111
BildBild
die neuen Schals sind da
Bild
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

weiss jemand, ob es die schicken weissen schals wieder gibt? Die mit den relativ dünnen blauen Streifen? So zu sagen der Ladies Schal?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Cool es gibt auch wieder Fahnen! Da werd ich mir gleich eine holen...

Bild
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Das Design der neuen Schals gefällt mir sogar, aber das gestrickte Kickers "K" ist teiweise wieder grausig...
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Das Design der neuen Schals gefällt mir sogar, aber das gestrickte Kickers "K" ist teiweise wieder grausig...
schon im Original gesehen? Mal wieder so Oval gezogen; oder was?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Schade finde ich halt, dass auf dem linken (der beim Karlsruhe-Spiel schon ziemlich gut wegging) nur Stuttgart Kickers steht. :? Ich find' ihn aber trotzdem ganz schön. :wink:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Das Stuttgart Kickers ist doch bestimmt keine Absicht, oder?

Die Fahne gibts im übrigen schon länger.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Es ist schon Absicht (glaub ich zumindest). Es steht halt auf dem linken Teil Stuttgarter und auf dem rechten Kickers. Wenn man ihn um den Hals hat, ist das ok. Aber wenn man ihn hochhält oder hinlegt, isses halt a bissle doof.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

@DT: Das Kickers-K sieht halt mal wieder recht unterschiedlich aus. besonders der obere K-Bogen ist oft gewöhnungsbedürftig...
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

gibt jetzt auch zwei neue mützen-motive, geldbeutel, feuerzeug und co. :!: morgen einkaufen... 8)
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

gablenberger hat geschrieben:gibt jetzt auch zwei neue mützen-motive, geldbeutel, feuerzeug und co. :!: morgen einkaufen... 8)
Jo, werde mir so ne "Tradition verpflichtet" Fahne holen, um sie im fernen Badenserland wehen zu lassen ;-) Den Geldbeutel mus ich mir auch mal anschauen, brauche eh einen neuen
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Hab genau die gleiche Fahne hier in der Franken Metropole Nürnberg öfters mal aus dem Fenster hängen. Und überraschenderweise hat man mir noch nicht die Scheiben eingeworfen ;)
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Felix B. hat geschrieben:Hab genau die gleiche Fahne hier in der Franken Metropole Nürnberg öfters mal aus dem Fenster hängen. Und überraschenderweise hat man mir noch nicht die Scheiben eingeworfen ;)
Ach, ich denke in der Badenser Hauptstadt wird das schnell der Fall sein, auch wenn ich im 5 Stock relativ sicher sein dürfte ;-)
Antworten