Sagt ausgerechnet der bei dem in fast jedem Post Blank der Sündenbock ist....Thomas L. hat geschrieben: ↑Samstag 2. November 2024, 17:04Brauchst doch nur die Kommentare weiter oben verfolgen.NeckarWache hat geschrieben: ↑Samstag 2. November 2024, 16:56Wer hat denn Dickl die Schuld an dieser Niederlage gegeben?Thomas L. hat geschrieben: ↑Samstag 2. November 2024, 16:39 Den Dicklhuber jetzt zum Sündenbock zu stempeln ist wohl unter aller Sau.
Wurde in der 85.Minute eingewechselt, in
den vorigen Spielen auch nicht arg viel früher. Soll er immer allein in den paar Minuten den verfahrenen Karren aus dem Dreck ziehen?
War z.B.Kalajdzic in seinen 30 Min. wirklich einmal am Ball?
Oder was haben die anderen früher eingewechselten wie Skenderovic bewirkt?
Lasst die Kirche mal im Dorf.
Allerdings ist er seit der WP auch kaum noch positiv in Erscheinung getreten.
Nur als Beispiele:
"Hat keinen Bock" (bei 8 Min Einsatzzeit).
“ Soll lieber seine Kinder hüten".
Nicht nur auf das heutige Spiel bezogen, muß er doch laufend als Sündenbock herhalten.
Erinnert mich stark an den Fall Kevric damals. Der war über Jahre der überragende Akteur und als es schlechter lief, war er der alleinige Sündenbock und wurde letztendlich quasi vom Hof gejagt.
15. Spieltag SC Freiburg II - Kickers (2.11, 14 Uhr)
- kickersharry
- Kickers-Fan
Re: 15. Spieltag SC Freiburg II - Kickers (2.11, 14 Uhr)
Das ist die übliche Standardfloskel, mit der berechtigte Kritik an Spielern relativiert wird. Seit Jahren immer wieder gerne genutzt.NeckarWache hat geschrieben: ↑Samstag 2. November 2024, 17:39 ...
Wir haben eben eine mittelmäßige Mannschaft. Deshalb spielen die auch bei uns in der RL und nicht bei Ulm in der 2.
Stimmt für jeden Club (Ausnahmen Real Madrid und Man City) und jede Liga, außer der höchsten.
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Polauke von 3x Tribünen Sitzung letzte 3 Spiele 190min gespielt = 7 Punkte
dann ohne NOT gegen Freiburg wieder Tribüne = 0 Punkte
und ja, ich bin Polauke Fan, weil er das blaue Herz trägt und seit 4 Jahren Kämpfer , Könner , Kameraden verkörpert !
7 Spiele mit Polauke aufm Feld = 14 Punkte ( 2 Punkte Schnitt )
8 Spiele Polauke "Tribünen" , Zuschauer = 9 Punkte ( 1,1 Punkte Schnitt )
- kickersharry
- Kickers-Fan
Volle Zustimmung !svkfnde hat geschrieben: ↑Samstag 2. November 2024, 18:48Polauke von 3x Tribünen Sitzung letzte 3 Spiele 190min gespielt = 7 Punkte
dann ohne NOT gegen Freiburg wieder Tribüne = 0 Punkte
und ja, ich bin Polauke Fan, weil er das blaue Herz trägt und seit 4 Jahren Kämpfer , Könner , Kameraden verkörpert !
7 Spiele mit Polauke aufm Feld = 14 Punkte ( 2 Punkte Schnitt )
8 Spiele Polauke "Tribünen" , Zuschauer = 9 Punkte ( 1,1 Punkte Schnitt )
Mich würde es nicht wundern, wenn manch anderer Verein schon die Fühler nach Polauke Ausschau hält.
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Die Bewertung eines Spiels wird mir zu sehr am Ergebnis festgemacht.
Aus meiner Sicht: Das Spiel viel besser als das in Trier. Aber halt verloren. Das lag m.E. nicht an der Einstellung. Der Einsatz hat bis zur letzten Minute gestimmt. Individuelle Fehler haben zur Niederlage geführt, nicht die Mannschaftsleistung.
Ich fand auch nicht, dass wir den Gegner aufgebaut haben. Die haben viel Qualität und haben dadurch ins Spiel reingefunden. Und das waren nicht nur die typisch schnellen, beweglichen, technisch gut ausgestatteten "Jugendspieler". Die haben auch körperlich gut dagegen gehalten.
Auch wenn es jetzt vielleicht Kritik hagelt: Für mich eines der besten Spiele in diesem Jahr. Und ich freu mich trotzdem, dass ich ein gutes Spiel gesehen habe. Aber vielleicht bin ich auch nicht ganz "normal".
Aus meiner Sicht: Das Spiel viel besser als das in Trier. Aber halt verloren. Das lag m.E. nicht an der Einstellung. Der Einsatz hat bis zur letzten Minute gestimmt. Individuelle Fehler haben zur Niederlage geführt, nicht die Mannschaftsleistung.
Ich fand auch nicht, dass wir den Gegner aufgebaut haben. Die haben viel Qualität und haben dadurch ins Spiel reingefunden. Und das waren nicht nur die typisch schnellen, beweglichen, technisch gut ausgestatteten "Jugendspieler". Die haben auch körperlich gut dagegen gehalten.
Auch wenn es jetzt vielleicht Kritik hagelt: Für mich eines der besten Spiele in diesem Jahr. Und ich freu mich trotzdem, dass ich ein gutes Spiel gesehen habe. Aber vielleicht bin ich auch nicht ganz "normal".
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
Unter Ünal würden die Kickers wenigstens wieder hoch stehen und pressen - den Gegner unter Druck setzen. 100 % Einsatz geben. Das fehlt mir. Die Schönspielerei hintenraus bis zum Strafraum ist nicht effektiv, bringt auch nix, weil wir keinen Sturm haben, der das verwerten könnte. Heute wieder kein Stürmertor, sagt alles. Der Kader ist vor Saison falsch zusammen gestellt worden, was dann wohl auf die Kappe von Herrn Stein geht. Ein Spielsystem sucht man immer noch vergeblich. Umschalten können wir nicht, Pressen geht nicht (mehr), verteidigen bzw. Spiel machen funktioniert auch nicht. Läuft bei Kickers! (nicht)
- Matze
- Administrator / Moderator
Verstehe nicht, warum man ihm dann den Vertrag verlängert hat. Für mich immernoch ein Spieler, der den Unterschied machen kann! Will man nicht mehr auf ihn setzen hätte das schon zur vergangenen Winterpause geklärt gehört!NeckarWache hat geschrieben: ↑Samstag 2. November 2024, 16:15Wenn ich einen Spieler herausheben müsste, bei welchem es ab der Winterpause nach 'kein Bock auf Aufstieg und Ersatzbank' und 'gegen den Trainer spielen' aussah, dann Dicklhuber.
Hatte seine Verdienste in der OL und Hinrunde 2023/24. Seither nur noch stellenweise mit guten Einsatz und Spiel. Ansonsten ein Spieler zum aussortieren.
Wieder so eine Aktion die nach aussen irritiert, aber vereinsseitig auch nicht groß kommentiert wird. Ich schätze Blank ob seiner Identifikation extrem. Als Kapitän/Führungsspieler tritt er mir allerdings zu wenig in Erscheinung. Da klafft nun eine Lücke im Team, gerade nach Rückschlägen!
In Stuttgart - Nur Kickers 
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Es bringt jetzt nicht mehr viel dem einen oder anderen Spieler die Schuld an der aktuellen Tabellensituation zuzuschieben. Nach oben hin ist die Saison gelaufen, jetzt wird es wichtig dass sich die Mannschaft entwickelt. Die Spiele in Trier und bei starken Freiburgern waren nicht das Problem. Ich finde schon, dass es besser wird, aber mit diesem Kader wird es immer wieder Niederlagen geben, auch wenn gut gespielt wird. Ist halt ein Kader für das Tabellenmittelfeld und da stehen wir auch völlig zurecht.
Ein Spiel mit der Überschrift Übergangssaison. In diesem Spiel konnte man die unterschiedlichen Ansätze im vergleich zur letzten Saison gut erkennen. Während wir Vorne keinen Gegner mehr mit unserem Spiel gegen den Ball zum Schwitzen bringen, zeigen wir uns im Ballbesitz deutlich besser. Das lässt sich gut im Vergleich gegen die spielerisch starken Freiburger erkennen. Allerdings sind wir noch nicht in der Lage, unser Spiel darauf aufzubauen. Und so stehen wir häufig tief in der eigenen Hälfte und haben nicht die nötige Geschwindigkeit, um Umschaltmomente (besonders gegen die schnellen Freiburger) gefährlich zu nutzen. Natürlich könnte das Spiel auch anders ausgehen, wenn Mauer oder der Braiger ihr Tor machen. Letztlich hängt unser Erfolg jedoch stark von der aktuellen Form und dem Spielverlauf ab, und zwingende Chancen sind selten.
Bei den Gegentoren hat unsere defensive Organisation erneut nicht gestimmt. Wir hatten jeweils deutliche Überzahl im eigenen Strafraum. Beim 1:1 kommt niemand in die Zweikämpfe oder setzt die Gegner unter Druck und zwingt sie zu Entscheidungen. Beim 1:2 schläft Kammer und hebt das Abseits auf. Das ist einfach nur ärgerlich und leider eine konstante Schwäche in dieser Saison.
Bei den Gegentoren hat unsere defensive Organisation erneut nicht gestimmt. Wir hatten jeweils deutliche Überzahl im eigenen Strafraum. Beim 1:1 kommt niemand in die Zweikämpfe oder setzt die Gegner unter Druck und zwingt sie zu Entscheidungen. Beim 1:2 schläft Kammer und hebt das Abseits auf. Das ist einfach nur ärgerlich und leider eine konstante Schwäche in dieser Saison.
Nazis raus aus den Stadien.
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Ich sehe es ähnlich wie Blauer Radler: das Spiel von uns war nicht schlecht, da haben wir in dieser Saison wahrlich schon andere gesehen. Über die Art und Weise der Niederlage könnte ich mir aber die Haare raufen. Vor dem Ausgleich bekommt Berisha die Kugel nicht unter Kontrolle und wir fangen uns auf der rechten Seite einen Konter ein.
Vor dem Siegtreffer der Breisgauer versiebt Braig eine Hunterprozentige. Typisch Kickers halt...
Vor dem Siegtreffer der Breisgauer versiebt Braig eine Hunterprozentige. Typisch Kickers halt...
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
.kickersharry hat geschrieben: ↑Samstag 2. November 2024, 18:25Sagt ausgerechnet der bei dem in fast jedem Post Blank der Sündenbock ist....Thomas L. hat geschrieben: ↑Samstag 2. November 2024, 17:04Brauchst doch nur die Kommentare weiter oben verfolgen.NeckarWache hat geschrieben: ↑Samstag 2. November 2024, 16:56
Wer hat denn Dickl die Schuld an dieser Niederlage gegeben?
Nur als Beispiele:
Nicht nur auf das heutige Spiel bezogen, muß er doch laufend als Sündenbock herhalten.
Erinnert mich stark an den Fall Kevric damals. Der war über Jahre der überragende Akteur und als es schlechter lief, war er der alleinige Sündenbock und wurde letztendlich quasi vom Hof gejagt.
Bei Blank sieht man in jedem Spiel 90 Min. lang seine für
gehobene Regionalligaansprüche sehr limitierte Qualität und das er auch nicht der ideale Kapitän ist, der
eine Mannschaft auch pushen kann.
Dicklhuber wird hier bei knapp 10 Min Einsätzen bewertet und zum Sündenbock abgestempelt.
Was die Rückrunde der letzten Saison betrifft:
Wer hat da ausser Kolbe und Polauke gute Leistung abgeliefert?
Selbst Dornebusch hatte damals seine Aussetzer.
So weit man das vor Ort aus der Entfernung und durch das Fangnetz beurteilen konnte:
In den ersten 30 min. war es ein ganz starker Auftritt von allen Spielern.
Bis dahin war der SC nicht ein einziges Mal in unserem 16er!
Auch über Rechts ging viel mit Blank und Berisha.
Man hatte alles im Griff.
Ich hab es schon öfters hier geschrieben:
Führungen können nicht gehalten werden. Wenn wir hinten liegen, dann hat man nie das Gefühl, dass noch die Wende gelingt.
Und unser Goalie muss sich bei Eckbällen einfach mal von der Torlinie lösen.
Ich hatte nochmal gehofft, aber jetzt scheint die Saison tatsächlich gelaufen.
Bonjour Tristesse.
In den ersten 30 min. war es ein ganz starker Auftritt von allen Spielern.
Bis dahin war der SC nicht ein einziges Mal in unserem 16er!
Auch über Rechts ging viel mit Blank und Berisha.
Man hatte alles im Griff.
Ich hab es schon öfters hier geschrieben:
Führungen können nicht gehalten werden. Wenn wir hinten liegen, dann hat man nie das Gefühl, dass noch die Wende gelingt.
Und unser Goalie muss sich bei Eckbällen einfach mal von der Torlinie lösen.
Ich hatte nochmal gehofft, aber jetzt scheint die Saison tatsächlich gelaufen.
Bonjour Tristesse.
Sportclub dreht das Spiel | SC Freiburg II - SV Stuttgarter Kickers | 15. Spieltag RLSW
https://www.youtube.com/watch?v=PAx1SSeLQxA
https://www.youtube.com/watch?v=PAx1SSeLQxA
ergänzend hierzu ...
anderen aufmerksamen und ambitionierten Vereinen ist das sicher nicht entgangen ...
Polauke, 2 Jahre Stammspieler + einer der Leistungsträger 22/23. Ein Gesicht des SVK Aufstiegs. Brutal wichtige Tore ( Kopfball ) u.a. in Pokalspielen erzielt.
War fast immer, und jetzt kommt es ! , JÜNGSTER ! Startelfspieler mit seinen damals 22/23 Jahren
Hat eine top erste Regio Saison letztes Jahr gespielt ... usw.
Den "rasieren" unsere 2 sportlichen Chefs zu Gunsten 3 neuer IV's ( Borac mal außen vor ), und davon ein 33jähriger mit einer imposanten Vita.
Behrendt ein toller Spieler nur was bringt er dem SVK ?
Behrendt, wird als Abwehrchef eingekauft und "hochgehandelt".
Verdient wahrscheinlich mehr als der Rest unserer 4er Kette zusammen
Kommt mit Übergewicht zu den Kickers, und hat aber auch seine Schnitzer in den Spielen.
Kopfballspiel + Tempo naja
Ja, spielt einen schönen Diago Ball wenn er Platz hat, aber im Gesamtpaket kommt bis jetzt zu wenig rüber für die Kickers.
Schon gar nicht Perspektivisch, außer daß er seinen Fußballer Herbst hier verbringt.
Was treiben Stein und Wildersinn da eigentlich zusammen ?
Jüngste Spieler die über Jahre konstant geliefert haben so zu behandeln .
Und in FUPA schreiben die Stuttgarter Kickers "VOM TALENT INS STADION" .
Das ist ja gruselig wie an Halloween.
Zuletzt geändert von svkfnde am Montag 4. November 2024, 02:36, insgesamt 1-mal geändert.
Seit dem Heimspiel gegen den FSV Frankfurt gehe ich zu keinem Spiel der Kickers solange MS und MW in der Verantwortung sind.
Aber es wird ja alles besser ohne Ünal und durch Verjüngung des Kaders...
Bin auf die Mitgliederversammlung und die Wahl gespannt...
Was soll bei der "Wahl" groß passieren?plöps hat geschrieben: ↑Sonntag 3. November 2024, 00:55 Seit dem Heimspiel gegen den FSV Frankfurt gehe ich zu keinem Spiel der Kickers solange MS und MW in der Verantwortung sind.
Man kann wie immer alle zusammen wählen oder keinen.
Da man nicht Einzelpersonen wählt, sondern alle sich vorab zu einem gemeinsamen Gremium absprechen und es auch keine Gegenkandidaten gibt (weil die müssten dann ja auch bereits in voller Stärke besetzt sein und auf der einen Seite sind ja Leute aus dem Sponsoringbereich dabei) ist es defacto keine Wahl bei uns.
Man kann sich lediglich dazu entscheiden die Leute nicht zu wählen, dann werden sie halt mit weniger Stimmen gewählt.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Es ist ein typisches Spiel der Blauen in dieser Saison , man beginnt durchaus verheißungsvoll, geht in Führung und versiebt dann klarste Torchancen.. Und geht somit wieder mal als Verlierer vom Platz, hätten wir allein diese Spiele gewonnen wären wir vorne mit dabei... Das alte Lied..
Allerdings hält uns dieses Spiel auch den Spiegel davor das der Mannschaft wohl doch die Klasse und auch die individuelle Qualität fehlt.
Und legt den Verdacht nah das wir alle das Leistungsvermögen dieser Mannschaft überschätzt haben.
Was unter Ünal in der Vorrunde noch funktioniert hatte, wahrscheinlich hatte die Mannschaft zu diesem Zeitpunkt noch überperformt.
Doch auch zu diesem Zeitpunkt , bzw schon in der OL waren wir spielerisch sehr limitiert.
Wenn ich da an manche Beiträge hier denke..
Und in der Rückrunde war schon erkennbar das die RL eine andere Hausnummer ist.
Was unabhängig vom Ausgang der Saison auf dem Platz zu sehen war.
Und hier reduzieren es einige wieder mit der typischen Polemik unter Ünal war alles besser... war es nicht...!!
Und die derzeitige Platzierung spiegelt einfach das wieder, für oben zu wenig, für unten ist man noch stark genug..
Der Zug scheint abgefahren und nun sollte die Erkenntnis bei unseren Verantwortlichen endlich reifen der Jugend eine Chance zu geben.
Der letzte Hoffnungsschimmer ist dahin.
Es war ja zudem als Übergangssaison gedacht..
und diese Entwicklungsschritte gilt es nun auch konsequent zu gehen.
Und sich dann nach dieser Saison von Spielern zu trennen die an ihrem Leistungszenit angekommen sind.
Und das sind eben nicht wenige..
Und da braucht es nun ein schlüssiges Konzept, Jungs aus dem Jugendbereich heranzuführen... spielen zu lassen.
Und wenn man sich nun für einen qualitativ anderen Fussball entscheidet dann braucht es aber auch die Spieler dazu.
Aufjedenfall eine krasse Verjüngung und endlich Jungs mit Geschwindigkeit, Klasse uns Technik, die robust und mental stark genug sind in der RL zu bestehen... Doch auch die Perspektive für mehr vorhanden ist.
Und es braucht eben auch Führungsspieler nur dann können wir von mehr träumen.
Und wenn sich diese Erkenntnis nicht durchsetzt endlich einmal an professionelleren Strukturen zu arbeiten, finden wir uns schneller in der OL wieder als uns lieb ist.
Doch das wird eine Herausforderung, denn das heisst unbequeme Entscheidungen zu treffen, einen klaren Weg zu gehen.. Und dabei vor allem die Fans mitzunehmen.
Allein das Forum zeigt wie viele ticken, da gibt ein nur ein Schwarz/weiss Denken, Stein, MW weg.. Ünal wieder her und alles wird gut.
Oder eben jene die es realistisch sehen.
Ich denke Stein ist nicht zu beneiden um diese Aufgabe, doch auch nicht unschuldig daran.. Das der Kader nicht stimmig ist und höheren Ansprüchen in der Zusammenstellung nicht genügt.
Nun müssen die Weichen endlich gestellt werden, ich denke das die meisten Verträge nach der Saison auch auslaufen.
Somit müsste genügend Handlungsspielraum für größere Veränderungen vorhanden sein.
Denn ein weiterwursteln mit diesem Kader das reicht eher für die graue Maus der Liga und wir sind der OL eher näher, als von mehr jemals träumen zu können.
Mir gelegentlichen Erfolgerlebnissen vielleicht..leider alles hausgemacht.
Die Kickers müßen raus aus ihrer Wohlfühloase in der man schnell satt wird und hat sich von kurzfristigen Erfolgen wieder mal blenden lassen..
Allerdings hält uns dieses Spiel auch den Spiegel davor das der Mannschaft wohl doch die Klasse und auch die individuelle Qualität fehlt.
Und legt den Verdacht nah das wir alle das Leistungsvermögen dieser Mannschaft überschätzt haben.
Was unter Ünal in der Vorrunde noch funktioniert hatte, wahrscheinlich hatte die Mannschaft zu diesem Zeitpunkt noch überperformt.
Doch auch zu diesem Zeitpunkt , bzw schon in der OL waren wir spielerisch sehr limitiert.
Wenn ich da an manche Beiträge hier denke..
Und in der Rückrunde war schon erkennbar das die RL eine andere Hausnummer ist.
Was unabhängig vom Ausgang der Saison auf dem Platz zu sehen war.
Und hier reduzieren es einige wieder mit der typischen Polemik unter Ünal war alles besser... war es nicht...!!
Und die derzeitige Platzierung spiegelt einfach das wieder, für oben zu wenig, für unten ist man noch stark genug..
Der Zug scheint abgefahren und nun sollte die Erkenntnis bei unseren Verantwortlichen endlich reifen der Jugend eine Chance zu geben.
Der letzte Hoffnungsschimmer ist dahin.
Es war ja zudem als Übergangssaison gedacht..
Und sich dann nach dieser Saison von Spielern zu trennen die an ihrem Leistungszenit angekommen sind.
Und das sind eben nicht wenige..
Und da braucht es nun ein schlüssiges Konzept, Jungs aus dem Jugendbereich heranzuführen... spielen zu lassen.
Und wenn man sich nun für einen qualitativ anderen Fussball entscheidet dann braucht es aber auch die Spieler dazu.
Aufjedenfall eine krasse Verjüngung und endlich Jungs mit Geschwindigkeit, Klasse uns Technik, die robust und mental stark genug sind in der RL zu bestehen... Doch auch die Perspektive für mehr vorhanden ist.
Und es braucht eben auch Führungsspieler nur dann können wir von mehr träumen.
Und wenn sich diese Erkenntnis nicht durchsetzt endlich einmal an professionelleren Strukturen zu arbeiten, finden wir uns schneller in der OL wieder als uns lieb ist.
Doch das wird eine Herausforderung, denn das heisst unbequeme Entscheidungen zu treffen, einen klaren Weg zu gehen.. Und dabei vor allem die Fans mitzunehmen.
Allein das Forum zeigt wie viele ticken, da gibt ein nur ein Schwarz/weiss Denken, Stein, MW weg.. Ünal wieder her und alles wird gut.
Oder eben jene die es realistisch sehen.
Ich denke Stein ist nicht zu beneiden um diese Aufgabe, doch auch nicht unschuldig daran.. Das der Kader nicht stimmig ist und höheren Ansprüchen in der Zusammenstellung nicht genügt.
Nun müssen die Weichen endlich gestellt werden, ich denke das die meisten Verträge nach der Saison auch auslaufen.
Somit müsste genügend Handlungsspielraum für größere Veränderungen vorhanden sein.
Denn ein weiterwursteln mit diesem Kader das reicht eher für die graue Maus der Liga und wir sind der OL eher näher, als von mehr jemals träumen zu können.
Mir gelegentlichen Erfolgerlebnissen vielleicht..leider alles hausgemacht.
Die Kickers müßen raus aus ihrer Wohlfühloase in der man schnell satt wird und hat sich von kurzfristigen Erfolgen wieder mal blenden lassen..
so billig ist unser kader gar nicht...stuttgartwizard hat geschrieben: ↑Samstag 2. November 2024, 15:51Tja eben ein Team das zusammengewachsen ist
Und wir verpflichten ... naja was billig ist
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
dazu gehört aber auch, daß blank die eine oder andere spielminute mehr gesammelt hat, als dicklhuberkickersharry hat geschrieben: ↑Samstag 2. November 2024, 18:25Sagt ausgerechnet der bei dem in fast jedem Post Blank der Sündenbock ist....Thomas L. hat geschrieben: ↑Samstag 2. November 2024, 17:04Brauchst doch nur die Kommentare weiter oben verfolgen.NeckarWache hat geschrieben: ↑Samstag 2. November 2024, 16:56
Wer hat denn Dickl die Schuld an dieser Niederlage gegeben?
Nur als Beispiele:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
-
stuttgartwizard
- Kickers-Fan
Ich schreib die Saison erst ab wenn Göppingen und die Sänger vor uns in der Tabelle sind
Es lebe der SVK
Man merkt beim Trainer von Freiburg dass er keinen Druck hat. Er muß nur die Spieler besser machen.
Das gelingt denen seit vielen Jahren besser als dem VFB.
Wir müssen kleinere Brötchen backen.
Was mir am meisten stinkt, ist dass man mit Ünal nicht im guten Schluß gemacht hat.
Weiß aber nicht ob es an beiden Seiten lag.
Jedenfalls ist nichts besser geworden.
Ja, ein Berisha hat Fehler im absichern nach hinten. Sollte er deshalb nicht weiter vorne spielen und wie Dickl keine Abwehraufgaben bekommen? Langsame sollten lieber vorne spielen.
Haben wir eigentlich nach der Umstellung von Freiburg auch umgestellt?
Hauptsache wir rutschen bis Weihnachten nicht noch unten rein. War Polauke verletzt oder wird auf der Bank rotiert?
Was mir am meisten stinkt, ist dass man mit Ünal nicht im guten Schluß gemacht hat.
Ja, ein Berisha hat Fehler im absichern nach hinten. Sollte er deshalb nicht weiter vorne spielen und wie Dickl keine Abwehraufgaben bekommen? Langsame sollten lieber vorne spielen.
Hauptsache wir rutschen bis Weihnachten nicht noch unten rein. War Polauke verletzt oder wird auf der Bank rotiert?
ADM, zu deiner Frage nach PolaukeADM hat geschrieben: ↑Sonntag 3. November 2024, 09:20 Man merkt beim Trainer von Freiburg dass er keinen Druck hat. Er muß nur die Spieler besser machen.
Was mir am meisten stinkt, ist dass man mit Ünal nicht im guten Schluß gemacht hat.![]()
Polauke ist top fit
Da wurde es jetzt höchste Zeit wieder für einen Platzt auf der Tribüne
by the way: beim Tor zum 1:2 hätte es durchaus eines IV's mit gutem Kopfball Spiel gebraucht
schade drum
Zuletzt geändert von svkfnde am Montag 4. November 2024, 01:57, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt warst du wochenlang still, als die letzten drei Spiele gewonnen bzw. nicht verloren wurden :D kaum wird ein Spiel verloren, kommst du raus und haust solche Parolen raus :Dsvkfnde hat geschrieben: ↑Samstag 2. November 2024, 22:57ergänzend hierzu ...
anderen aufmerksamen und ambitionierten Vereinen ist das sicher nicht entgangen ...
Polauke, 2 Jahre absoluter Stammspieler + einer der Leistungsträger 22/23. Ein Gesicht des SVK Aufstiegs. Brutal wichtige Tore ( Kopfball ) u.a. in Pokalspielen erzielt.
War fast immer, und jetzt kommt es ! , JÜNGSTER ! Startelfspieler mit seinen damals 22/23 Jahren
Hat eine top erste Regio Saison letztes Jahr gespielt ... usw.
Den "rasieren" unsere 2 sportlichen Chefs zu Gunsten 3 neuer IV's ( Borac mal außen vor ), und davon ein 33jähriger mit seiner so imposanten Vita.
Behrendt ein toller Spieler nur was bringt er dem SVK ?
Behrendt, wird als Abwehrchef eingekauft und "hochgejubelt".
Verdient wahrscheinlich mehr als der Rest unserer 4er Kette zusammen
Kommt mit Übergewicht zu den Kickers, hat auch seine brutalen Schnitzer in den Spielen.
Kopfballspiel + Tempo stark ausbaufähig, aber das wird noch im 34 oder 35ten Lebensjahr
Ja, spielt mal einen schönen Diago Ball wenn er Platz hat, aber im Gesamtpaket kommt nix rüber für die Kickers.
Schon gar nicht Perspektivisch, außer daß er seinen Fußballer Herbst hier verbringt.
Was treiben Stein und Wildersinn da eigentlich zusammen ?
Jüngste Spieler die über Jahre konstant geliefert haben so zu behandeln .
Und in FUPA schreiben die Stuttgarter Kickers "VOM TALENT INS STADION" .
Das ist ja alles gruselig wie an Halloween.
„Was treiben Stein und Wildersinn da eigentlich zusammen ?“
Was hast du erwartet? Whitewash? Jedes Spiel 5:0? Wo warst du, als die Mannschaft unter Ünal mit deinem Polauke in der Rückrunde so in sich zusammengebrochen ist? Oder bist du vielleicht Paul Polauke selbst und schießt hier gegen Behrendt und stellst Polauke als Heiland dar?
Calm tf down
Fußball isch so oifach!
Ich habe das Spiel nicht sehen können, finde die Kommentare hier teilweise aber nicht in Ordnung. Einerseits, weil einzelne Spieler, MW oder auch MS auf eine Art und Weise diffamiert werden, die nicht akzeptabel ist. Und andererseits, weil alles negativ und in Grund und Boden geredet wird.
Sicherlich haben wir wiederholt ein Spiel saublöd aus der Hand gegeben. Das ist ärgerlich und vermeidbar. Und ich bin auch der Meinung, dass wir uns in einer Übergangssaison befinden. Wir sollten jungen Spielern etwas mehr Raum geben und die Zeit nutzen, um uns über die notwendigen Veränderungen im Kader Gedanken zu machen. Im Wesentlichen ist der Kader zu alt und es fehlt Tempo. Das Spiel mit Ball ist schon recht gut. Gegen den Ball ist es mit Ausnahme der regelmäßigen individuellen Aussetzer auch recht gut. Leider fehlt uns das Tempo für gefährliche Umschaltmomente. Es ist durchaus realistisch, dass wir das in den Griff bekommen, wenn wir 5 Spieler "austauschen". Die nächsten beiden Transferperioden werden zeigen, wie gut das Vorhaben umgesetzt werden kann. Wir werden definitiv Geduld brauchen. Das ständige Rumgeheule einiger hier nervt! Kritik ist vollkommen in Ordnung. Aber wer nach Niederlagen regelmäßig eigene Spieler und Funktionäre angreift und den Kickers fernbleiben will, ist alles, nur kein Kickers-Fan!
Sicherlich haben wir wiederholt ein Spiel saublöd aus der Hand gegeben. Das ist ärgerlich und vermeidbar. Und ich bin auch der Meinung, dass wir uns in einer Übergangssaison befinden. Wir sollten jungen Spielern etwas mehr Raum geben und die Zeit nutzen, um uns über die notwendigen Veränderungen im Kader Gedanken zu machen. Im Wesentlichen ist der Kader zu alt und es fehlt Tempo. Das Spiel mit Ball ist schon recht gut. Gegen den Ball ist es mit Ausnahme der regelmäßigen individuellen Aussetzer auch recht gut. Leider fehlt uns das Tempo für gefährliche Umschaltmomente. Es ist durchaus realistisch, dass wir das in den Griff bekommen, wenn wir 5 Spieler "austauschen". Die nächsten beiden Transferperioden werden zeigen, wie gut das Vorhaben umgesetzt werden kann. Wir werden definitiv Geduld brauchen. Das ständige Rumgeheule einiger hier nervt! Kritik ist vollkommen in Ordnung. Aber wer nach Niederlagen regelmäßig eigene Spieler und Funktionäre angreift und den Kickers fernbleiben will, ist alles, nur kein Kickers-Fan!
Zuletzt geändert von Tobi78 am Sonntag 3. November 2024, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Schöne Hinfahrt auf teilweise winzigen, romantischen Nebensträßchen in Nebel und Sonne durch den Schwarzwald ... hat Spaß gemacht. War sonst noch was? Ach ja, man ist es langsam leid, zu mindestens jedem zweiten Spiel den gleichen Verlauf zu beschreiben. Wie von anderen bereits angemerkt: In der ersten Hälfte habe auch ich über weite Phasen ein richtig gutes Spiel der Kickers gesehen, schnell, variabel, beweglich und präzise, gierig und hartnäckig gegen den Ball, oft schon weit vorne ... das war durchaus ansehnlich gemacht. Wie so oft hat halt das zweite oder gar dritte Tor gefehlt. Ja, und halt dann, gelle, halt dann ... In der 2. HZ hat's dann halt überall gefehlt, nicht viel eigentlich, das will ich gar nicht sagen. Aber hier hat dann mal der berühmte halbe Meter mehr gefehlt, da war man zu zögerlich am Gegenspieler, Präzision und Tempo haben nachgelassen ... ein wenig von allem nur, aber das hat den Gegner zurück ins Spiel gebracht, wir sind immer ängstlicher geworden, hinzu kamen individuelle Unzulänglichkeiten, und schwupps waren die Punkte, die durchaus mehr als in Reichweite waren, schon wieder weg. Qualitätsfrage? Ja und nein. Nein, weil die Mannschaft ja - nicht zum ersten Mal in dieser Saison - gezeigt hat, dass sie auf dem Top-Niveau der Liga spielen kann. Ja, weil sie das halt so gut wie nie ein ganzes Spiel durchhält. Und das ist keine Frage der Physis, körperlich wirkt die Mannschaft fitter als die meisten anderen.
Dass es mit dem Aufstieg diese Saison eher unwahrscheinlich ist, damit habe ich von Anfang an gerechnet. Aber als gemeiner Fan will man doch wenigstens die Illusion haben, dass es um was geht, wenn man unter anderem auch Hunderte von Kilometern mitfährt. Oben mitspielen, in einer gewissen Schlagdistanz, das darf schon sein. Graues Mittelmaß, eher mit >Tendenz nach unten, braucht doch kein Mensch.
Mit dem Etikett "Übergangssaison" kann ich übrigens nicht recht viel anfangen: Übergang von wo nach wohin? Welche Erkenntnisse gewinnt man denn in (nicht erst: nach!) dieser Saison, die wirklich weiterbringen (man wird es wohl wieder mit einem erneuerten Kader probieren und hoffen, dass dann schon alles gut wird). Nein, man sollte schon schauen, dass man aus dieser Saison alles rausquetscht an Punkten, was nur geht. Erst dann kann man ja wirklich sehen, wo man steht.
Dass es mit dem Aufstieg diese Saison eher unwahrscheinlich ist, damit habe ich von Anfang an gerechnet. Aber als gemeiner Fan will man doch wenigstens die Illusion haben, dass es um was geht, wenn man unter anderem auch Hunderte von Kilometern mitfährt. Oben mitspielen, in einer gewissen Schlagdistanz, das darf schon sein. Graues Mittelmaß, eher mit >Tendenz nach unten, braucht doch kein Mensch.
Mit dem Etikett "Übergangssaison" kann ich übrigens nicht recht viel anfangen: Übergang von wo nach wohin? Welche Erkenntnisse gewinnt man denn in (nicht erst: nach!) dieser Saison, die wirklich weiterbringen (man wird es wohl wieder mit einem erneuerten Kader probieren und hoffen, dass dann schon alles gut wird). Nein, man sollte schon schauen, dass man aus dieser Saison alles rausquetscht an Punkten, was nur geht. Erst dann kann man ja wirklich sehen, wo man steht.
Ich finde es (heute besonders) auffällig, dass diejenigen sich am lautesten beschweren, die offensichtlich nicht vor Ort waren.
Wer in Freiburg war, hat gesehen, dass die Mannschaft gekämpft hat. Dass wir eine wirklich gute erste Halbzeit bzw 30 Minuten gespielt haben und der Auftritt auch danach nicht katastrophal war.
Kurz vor dem 1:1, welches auf einen individuellen Fehler zurück zu führen ist, haben wir vorne durch Kiefer die riesen Chance zum 2:0. Ausgleich dann postwendend.Auch Mauer hatte in den ersten 5 Minuten schon eine Chance zum Tor.
Nach dem 1:1 vergibt Braiger die nächste 100% ige. Wir hätten 3 bis 4 Buden machen müssen, haben wir aber nicht. Dafür MW oder MS verantwortlich zu machen, halte ich für schwer. Das 2:1 bekommen wir, nachdem AG eigentlich den Ball schon hat und dann iwie doch nur zur Ecke klären kann.
Dennoch muss ich natürlich auch den Kritikern hier Recht geben: Behrendt macht für mich keinen guten Eindruck, wirkt träge und über den Zenit. Auch gestern wieder ein paar Mal Glück gehabt bei Querpässen in der IV. Es ist schwer nachvollziehbar, warum er spielt, wenn wir offensichtlich in die Zukunft blicken müssen...und auf der Bank Petrovic und Polauke versauern.
Aber viel schlimmer ist nach wie vor: VON VEREINSSEITE WIRD UMS VERRECKEN NICHTS KOMMUNIZIERT. Wenn man einfach mal melden würde: ok, diese Saison geht es um die Entwicklung von Talenten/jungen Spielern etc, wir wollen nicht hoch, dann ist das doch in Ordnung! Evtl auch mal noch zwei drei Junge mehr heranführen (Sanlitürk, Sulejmani, Hencke). Aber es passiert gar nichts in die Richtung und das macht mich wütend.
Wer in Freiburg war, hat gesehen, dass die Mannschaft gekämpft hat. Dass wir eine wirklich gute erste Halbzeit bzw 30 Minuten gespielt haben und der Auftritt auch danach nicht katastrophal war.
Kurz vor dem 1:1, welches auf einen individuellen Fehler zurück zu führen ist, haben wir vorne durch Kiefer die riesen Chance zum 2:0. Ausgleich dann postwendend.Auch Mauer hatte in den ersten 5 Minuten schon eine Chance zum Tor.
Nach dem 1:1 vergibt Braiger die nächste 100% ige. Wir hätten 3 bis 4 Buden machen müssen, haben wir aber nicht. Dafür MW oder MS verantwortlich zu machen, halte ich für schwer. Das 2:1 bekommen wir, nachdem AG eigentlich den Ball schon hat und dann iwie doch nur zur Ecke klären kann.
Dennoch muss ich natürlich auch den Kritikern hier Recht geben: Behrendt macht für mich keinen guten Eindruck, wirkt träge und über den Zenit. Auch gestern wieder ein paar Mal Glück gehabt bei Querpässen in der IV. Es ist schwer nachvollziehbar, warum er spielt, wenn wir offensichtlich in die Zukunft blicken müssen...und auf der Bank Petrovic und Polauke versauern.
Aber viel schlimmer ist nach wie vor: VON VEREINSSEITE WIRD UMS VERRECKEN NICHTS KOMMUNIZIERT. Wenn man einfach mal melden würde: ok, diese Saison geht es um die Entwicklung von Talenten/jungen Spielern etc, wir wollen nicht hoch, dann ist das doch in Ordnung! Evtl auch mal noch zwei drei Junge mehr heranführen (Sanlitürk, Sulejmani, Hencke). Aber es passiert gar nichts in die Richtung und das macht mich wütend.
Bezüglich der Kommunikation bin ich voll bei dir! Bis heute wurde keine Zielsetzung formuliert und kommuniziert. Hätte man einfach etwas wie folgenden Satz gesagt, gäbe es heute vielleicht nicht ganz so viele Leute, die den Aufstieg erwarten: "Wir wollen und müssen die Mannschaft in den nächsten 2 Jahren deutlich verjüngen und gleichzeitig einen neuen, ballbesitzorientierteren Spielstil etablieren. Diese Entwicklung steht in der kommenden Saison im Vordergrund. Dennoch ist ein Tabellenplatz unter den ersten 6 Mannschaften unser Ziel."
Durch die fehlende Kommunikation hat man sich völlig unnötig selbst eine Baustelle aufgemacht. Die Gründe hierfür erschließen sich mir gar nicht.
Bei Behrendt bin ich auch bei dir. Hier darf man mehr erwarten. Erstens in Bezug auf die Fehlerquote und zweitens in Bezug auf seine körperliche Verfassung. Natürlich wird er in seinem Alter kein Sprinter mehr, aber 3-4 Kilo weniger würden sicherlich sowohl Beweglichkeit als auch Spritzigkeit begünstigen. Und das wiederum hat nichts mit dem Alter zu tun.
Durch die fehlende Kommunikation hat man sich völlig unnötig selbst eine Baustelle aufgemacht. Die Gründe hierfür erschließen sich mir gar nicht.
Bei Behrendt bin ich auch bei dir. Hier darf man mehr erwarten. Erstens in Bezug auf die Fehlerquote und zweitens in Bezug auf seine körperliche Verfassung. Natürlich wird er in seinem Alter kein Sprinter mehr, aber 3-4 Kilo weniger würden sicherlich sowohl Beweglichkeit als auch Spritzigkeit begünstigen. Und das wiederum hat nichts mit dem Alter zu tun.
Bittere 2:1-Niederlage im Breisgau
https://www.stuttgarter-kickers.de/team ... er-kickers
Heimserie gegen Stuttgart fortgesetzt
https://www.scfreiburg.com/aktuell/nach ... ortgesetzt
https://www.stuttgarter-kickers.de/team ... er-kickers
Heimserie gegen Stuttgart fortgesetzt
https://www.scfreiburg.com/aktuell/nach ... ortgesetzt
Eigentlich kann man das gestrige Ergebnis anhand des Spielberichts sehr gut erklären: Freiburg hatte einen Plan B, die Kickers nicht.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Danke das ist warum ich auch fernbleibe.
Saison vorbei (Aufstiegsrennen, Pokal) in der Hinrunde, keine deutliche Verjüngung des Kaders, bestimmte Spielertypen fehlen, kein kurz- und langfristiges Konzept vermittelt, keine Selbstkritik bzw. Reflektion der Verantwortlichen.
Den Weg mit jungen Spielern und älteren Spielern, die sich mit den Kickers identifzieren sich zu entwickeln und dann den Aufstieg in Angriff zu nehmen, würde ich voll mitgehen und hätte Verständnis über jede vermeidbare Niederlage und dämmlichen Punkteverlust. DIe RL-Zeit 2009-2012 war für mich die schönste bei den Kickers weil die Mannschaft gereift ist und die Kickersfamilie auf dem Platz wahrnehmbar.
Aber mit dem jetzigen zusammen gestellten Kader (als Ganzes! Auch darunter spielerisch wie menschlich tolle Spieler) sehe ich weder in dieser Saison noch in der nächsten Saison das große Ziel erreichbar und vor allem keine Übergangssaison. Junge Spieler erhalten kaum Chancen (z.B. warum Maien geholt anstatt ein Jugendspieler? Warum Blank als RV als einem Nachwuchsspieler die Chance geben? Warum wurde Borac mit Profivertrag ausgestattet wenn ein 33jähriger eher spielt als er/Poulauke?) Wir haben einige Mitte 30 Spieler, bei denen man nicht weiß wie lange die noch spielen. Und wie in einem früheren Beitrag: Welche Spieler sollen denn den Verein verlassen? Wer kann vertraglich gehen und wer verpflichtet dann neue Spieler?
Saison vorbei (Aufstiegsrennen, Pokal) in der Hinrunde, keine deutliche Verjüngung des Kaders, bestimmte Spielertypen fehlen, kein kurz- und langfristiges Konzept vermittelt, keine Selbstkritik bzw. Reflektion der Verantwortlichen.
Den Weg mit jungen Spielern und älteren Spielern, die sich mit den Kickers identifzieren sich zu entwickeln und dann den Aufstieg in Angriff zu nehmen, würde ich voll mitgehen und hätte Verständnis über jede vermeidbare Niederlage und dämmlichen Punkteverlust. DIe RL-Zeit 2009-2012 war für mich die schönste bei den Kickers weil die Mannschaft gereift ist und die Kickersfamilie auf dem Platz wahrnehmbar.
Aber mit dem jetzigen zusammen gestellten Kader (als Ganzes! Auch darunter spielerisch wie menschlich tolle Spieler) sehe ich weder in dieser Saison noch in der nächsten Saison das große Ziel erreichbar und vor allem keine Übergangssaison. Junge Spieler erhalten kaum Chancen (z.B. warum Maien geholt anstatt ein Jugendspieler? Warum Blank als RV als einem Nachwuchsspieler die Chance geben? Warum wurde Borac mit Profivertrag ausgestattet wenn ein 33jähriger eher spielt als er/Poulauke?) Wir haben einige Mitte 30 Spieler, bei denen man nicht weiß wie lange die noch spielen. Und wie in einem früheren Beitrag: Welche Spieler sollen denn den Verein verlassen? Wer kann vertraglich gehen und wer verpflichtet dann neue Spieler?
Es fällt auf, dass die Blauen häufig sehr gut beginnen und oft auch früh in Führung gehen. Im weiteren Verlauf dreht sich dann das Spiel Vielleicht weil die gegnerischen Trainer Anpassungen vornehmen oder auch weil die Konzentration nachlässt, keine Ahnung. Wir sind dann meistens nicht mehr in der Lage, zu reagieren.
Letzte Saison wurden insgesamt nur fünf Punkte nach Führungen abgegeben, da war das Spiel gegen den Ball bzw. der Defensivverbund deutlich besser.
Mit dem Gerede von der "Übergangssaison" kann ich auch nichts anfangen. Da hätte man den Trainer nicht entlassen müssen.
Im Übrigen sprechen weder die getätigten Transfers noch die Aufstellung für eine Übergangssaison und schon gar nicht für das angebliche Ziel der Verjüngung.
Letzte Saison wurden insgesamt nur fünf Punkte nach Führungen abgegeben, da war das Spiel gegen den Ball bzw. der Defensivverbund deutlich besser.
Mit dem Gerede von der "Übergangssaison" kann ich auch nichts anfangen. Da hätte man den Trainer nicht entlassen müssen.
Im Übrigen sprechen weder die getätigten Transfers noch die Aufstellung für eine Übergangssaison und schon gar nicht für das angebliche Ziel der Verjüngung.
Verjüngen muss man irgendwann zwangsläufig. Nächste Saison werden die Fans sicher keinen weiteren 33-jährigen Neuzugang tolerieren. Auf der anderen Seite macht der Braiger weiter seine Tore und zeigt sich bislang auch nicht divenhaft.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
5 Tore aus dem Spiel heraus (9 Saisontreffer, davon 4 Elfmeter), in 15 Spielen reichen deiner Meinung nach für einen Mittelstürmer?
Er brauch aktuell 200 Minuten pro Tor (bei 1032 Einsatzminuten) aus dem Spiel heraus.
Mauersberger hat als Außenbahnspieler mit 60 Minuten mehr Einsatzzeit 4 Tore.
Tomic 3 Tore bei 791 Minuten als Zentral offensiver Mittelfeldspieler.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Seit wann spielt es eine Rolle, ob die Fans einen 33-jährigen tolerieren oder nicht? Das hat beim Verpflichten wohl noch nie gejuckt. Und bei einem Stürmer kommt es nicht nur darauf an welche Tore er macht, sondern auch welche er nicht macht. Wie man in Freiburg schmerzlich sehen konnte.
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Eine äußerst schwache Liga. Da ist der verpasste Aufstieg die nächste liegengelassene Chance.
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
Da ich von einer Übergangssaison gesprochen habe, bezog ich mich dabei ausschließlich auf meine Beobachtungen aus den Spielen. In der letzten Saison haben nahezu alle gegnerischen Trainer von einer großen Wucht gesprochen, wenn sie unsere Spielweise beschrieben haben, wobei es uns an einem Plan B gefehlt hat. In dieser Saison fehlt uns diese eine große Stärke, und wir schaffen es nicht, unser Spiel über die gesamten 90 Minuten konsequent durchzuziehen. Dennoch würde ich sagen, dass unser Ballbesitzspiel sich verbessert hat und wir flexibler geworden sind, deshalb habe ich es eine Übergangssaison genannt.Mannix hat geschrieben: ↑Sonntag 3. November 2024, 18:50 Mit dem Gerede von der "Übergangssaison" kann ich auch nichts anfangen. Da hätte man den Trainer nicht entlassen müssen.
Was die Trainerentlassung betrifft, hatte ich bereits an anderer Stelle geäußert, dass ich es begrüßt hätte, wenn Musti die Chance bekommen hätte, unser Ballbesitzspiel weiterzuentwickeln. Gleichzeitig akzeptiere ich die Realität, dass dies nicht geschehen ist. Nun halte ich es für ratsam, den eingeschlagenen Weg weiterzuverfolgen. Meiner Meinung nach ist ein gutes Ballbesitzspiel essenziell, um eine Führung auch mal souverän verwalten zu können und letztlich eine Saison zu dominieren.
Nazis raus aus den Stadien.
-
WiederZurück
- Kickers-Fan
9 Tore in 15 Spielen sind durchaus ein ordentlicher Wert. Steht an Platz 3 der Torjägerliste. Besser geht natürlich immer, aber man muss auch nicht immer alles schlechter sehen als es ist.SVKDave hat geschrieben: ↑Sonntag 3. November 2024, 19:255 Tore aus dem Spiel heraus (9 Saisontreffer, davon 4 Elfmeter), in 15 Spielen reichen deiner Meinung nach für einen Mittelstürmer?
Er brauch aktuell 200 Minuten pro Tor (bei 1032 Einsatzminuten) aus dem Spiel heraus.
Ob da am Ende vier Elfmetertore dabei sind, so what. Erstens muss man die auch erst mal verwandeln und zweitens interessiert das bei Lewandowski und Kane auch niemanden. Tore sind Tore.
Zumal du als Stürmer auch aufs Mittelfeld angewiesen bist und unseres verwöhnt unsere Stürmer jetzt auch nicht unbedingt.
Ich bleibe dabei, der Braiger macht das ganz ordentlich....
Macht schon einen deutlichen Unterschied bei nem Stürmer. Und wenn Lewandowski oder Kane nur 9 Tore in 15 spielen machen würden und davon 4 Elfmeter wären würde man sich auch fragen was los ist. Aber so Vergleiche sind Quatsch.WiederZurück hat geschrieben: ↑Sonntag 3. November 2024, 21:579 Tore in 15 Spielen sind durchaus ein ordentlicher Wert. Steht an Platz 3 der Torjägerliste. Besser geht natürlich immer, aber man muss auch nicht immer alles schlechter sehen als es ist.SVKDave hat geschrieben: ↑Sonntag 3. November 2024, 19:255 Tore aus dem Spiel heraus (9 Saisontreffer, davon 4 Elfmeter), in 15 Spielen reichen deiner Meinung nach für einen Mittelstürmer?
Ob da am Ende vier Elfmetertore dabei sind, so what. Erstens muss man die auch erst mal verwandeln und zweitens interessiert das bei Lewandowski und Kane auch niemanden. Tore sind Tore.
Zumal du als Stürmer auch aufs Mittelfeld angewiesen bist und unseres verwöhnt unsere Stürmer jetzt auch nicht unbedingt.
Ich bleibe dabei, der Braiger macht das ganz ordentlich....
Braig ist der beste den wir haben, für ein Topteam in der Regionalliga reicht das aber leider neme aus.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS