Du hast natürlich vollkommen Recht. Das war nicht vor 1 ½ Jahren. Dickeluber hat seinen auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert und hatte dadurch dann 1 ½ Jahre Vertrag.Bluebyte hat geschrieben: ↑Samstag 9. November 2024, 15:151. MannschaftSVKDave hat geschrieben: ↑Samstag 9. November 2024, 14:36Das war ja vor 1 ½ Jahren, als Dickl super gespielt hat, Topscorer war und man wohl hoffte ihn so weiterhin zufrieden zu stellen.
Bis zum Sommer ist dann ja sehr viel passiert und Er hat sein Standing in der Mannschaft usw. verloren.
Ich glaube aber das im letzten Winter jeder so gehandelt und Dickl nen neuen Vertrag gegeben hätte, das kann man MS nun wirklich nicht ankreiden (und das sag ich als großer Stein Kritiker). Man hätte den Vertrag höchstens Leistungsbezogener gestalten können, wobei das dann auch beim Spieler wieder schlecht ankommen könnte.
26.02.2024
Kevin Dicklhuber verlängert vorzeitig bei den Kickers
Für mich sind das keine 1 ½ Jahre...![]()
Zu dem Zeitpunkt als er seinen Vertrag auf 1 ½ Jahre Laufzeit verlängert hat, war aber alles Friede, Freude, Eierkuchen und keiner konnte mit dem folgenden rechnen. Der Rest meiner Aussage bleibt gleich.