Zumindest die Geschäftsstelle usw ist ja bis zum 13.Januar noch geschlossen, ich hoffe das gilt nicht für die Sportliche Führung im Hintergrund.B. hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. Januar 2025, 18:37Bei Stein wäre wohl vermutet worden, dass er noch im Urlaub weilt, statt von ruhiger und (warum auch immer) guter Arbeit auszugehen.MaKue2711 hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. Januar 2025, 16:00 Ein wenig eigenartig finde ich schon, dass es bisher bzgl Transfers noch gar keine Infos gibt, auch wenn der Vorbereitungsbeginn nicht mehr lange weg ist.
Evtl auch ein Zeichen für gute, ruhige Arbeit (weiß man immer erst rückblickend), aber dennoch...
Ich habe schon auch ein StN/StZ-Beitrag zum Start von MagicMoskau-Siebrecht erwartet, aber vielleicht ist ja auch der einzige Journalist der noch Interesse an den Kickers hat im Urlaub.
Man weiß es nicht.
Vorerst erwarte ich logischerweise garnichts über neue Spieler zu hören, den man hat ja ganz klar und deutlich kommuniziert das man zuerst einige Spieler "wo anders hin vermitteln" muss, bevor man über neue nachdenken kann.
Ich würde aber natürlich gerne hören, dass unsere reserviesten wo anders gehandelt werden.