26. Spieltag:FSV Frankfurt - Kickers (So. 30.03, 14 Uhr)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blauer Radler
Kickers-Fan

Re: 26. Spieltag:FSV Frankfurt - Kickers (So. 30.03, 14 Uhr)

Beitrag von Blauer Radler »

Bluebyte hat geschrieben: Sonntag 30. März 2025, 14:49 Mit Lockl den besten Mann raus nehmen? Hoffentlich geht das die letzten Minuten noch gut.
Wegen der gelben Karte. Ging zum Glück gut.

Chancenverwertung: Da bin ich heute nicht so kritisch. Zwar viele gute Strafraumsituationen, aber mehr unglückliche Abschlüsse und nicht unbedingt Totalversagen beim Vollstrecken. Dazu schwierige Platzverhältnisse.

Egal wie es weiterläuft, die Entwicklung gibt für die nächste Saison Hoffnung.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Das war ein ganz anderer Auftritt als in Walldorf. Das Spiel muss zur Halbzeit vorentschieden sein. FSV in HZ 1 chancenlos. Wir haben sehr viel investiert und immer wieder sehr hoch gepresst. Wenn man dann so viele Chancen kläglich vergibt und viele Körner gelassen hat, kann man so ein Spiel auch verlieren. HZ 2 habe ich recht ausgeglichen gesehen. Lockl, mit Abstand bester Mann auf dem Platz, besorgt dann mit einem Freistoß aus spitzem Winkel das entscheidende Tor. Über das ganze Spiel gesehen und wegen der starken 1 HZ geht der Sieg in Ordnung. Am Ende mussten wir richtig zittern. Mitrovic hat seine Sache gut gemacht und am Ende den Sieg gerettet. Über die vielen weggeschlagenen Bälle, die er nicht sauber getroffen hat legen wir mal den Mantel des Schweigens oder machen den üblen Rübenacker verantwortlich, der dort als Spielfeld herhalten muss.
Mauersberger, Kammerbauer und Petrovic habe ich heute auch sehr gut gesehen. Borac hatte heute nicht seinen besten Tag. So viele verlorene Zweikämpfe und Stellungsfehler wie heute ist man bei ihm nicht gewohnt. Polauke und Schmidts waren wieder solide, können aber offensiv nicht wirklich Akzente setzen. Stojak und Kiefer haben beide sehr viel investiert. Über das Prädikat mannschaftsdienlich und fleißig geht es nicht hinaus. Tomic hat wie immer viel versucht, war heute aber nicht wirklich torgefährlich.
Ich bin komplett bei der Aussage des Stream-Kommentators, der in der Halbzeit die Kickers nicht zu sehr loben wollte, weil eine wirklich gute Mannschaft verdient mit 0:2 führen würde. Klasse Support der mitgereisten Kickers-Fans, die während des gesamten Spiels laut zu hören waren. Tekerci scheint sich wieder mehr in den Fokus gespielt zu haben und wurde wieder eingewechselt. Ebenso wie Meien, dessen Einwechslung für Lockl mich ziemlich überrascht hat. Braig kam wieder für Stojak, blieb aber wirkungslos. Wenn wir vorne einfach mehr Abschlussqualität hätten und uns öfter für den investierten Aufwand und die vielen herausgespielten Chancen belohnen würden, wären wir ein Spitzenteam. So sind wir es nicht.
KickersStuttgart2109
Kickers-Fan

Beitrag von KickersStuttgart2109 »

In der 2. Halbzeit ging bei Mauer leider nicht mehr so viel. Seine Dribblings leider ohne Erfolg. In der ersten Hälfte aber wie immer Bockstark wie er da seine Gegner stehen lässt. Der Tunnler war auch wieder erste Sahne 🤩 Schade, dass er keine Anfang 20 mehr ist...
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

U-19-Keeper David Mitrovic hält den Sieg fest

:arrow: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 2d484.html
NeckarWache
Kickers-Fan

Beitrag von NeckarWache »

Heute hatte ich wirklich den Eindruck daß in dieser Aufstellung eine Mannschaft zusammen wächst an der wir noch Freude haben werden.
Natürlich fehlt uns ein Knipser. Aber welche Mannschaft beklagt dies nicht? Auch Polauke's Kopfbälle heute harmlos. Würde auch der Ball auf dem Tor zählen, hätten wir heute deutlicher gewonnen. :mrgreen:
Schön, daß auch unser 4. TW gut reinfindet. Die grausig raus geschlagenen Bälle gestehe ich ihm zu.
Lockl heute Spieler des Tages. Ohne ihn geht das Spiel 0:0 aus oder wird womöglich verloren.
Zuletzt geändert von NeckarWache am Montag 31. März 2025, 06:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Kickers zurück an der Spitzengruppe

:arrow: https://youtu.be/zMq_VsIHaB0?si=HNBU1K6Q_m1DT8wq
Marcosvk
Kickers-Fan

Beitrag von Marcosvk »

Fsv hätte aber wohl Elfer kriegen müssen/können beim Mitrovic Foul. Nicht genau zu sehen aber schon fragwürdig. Das evtl. rotwürde Foul ist nicht in der Zusammenfassung.
KickersStuttgart2109
Kickers-Fan

Marcosvk hat geschrieben: Sonntag 30. März 2025, 16:51 Fsv hätte aber wohl Elfer kriegen müssen/können beim Mitrovic Foul. Nicht genau zu sehen aber schon fragwürdig. Das evtl. rotwürde Foul ist nicht in der Zusammenfassung.
Er hat ihn meiner Meinung nach nicht berührt
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Marcosvk hat geschrieben: Sonntag 30. März 2025, 16:51 Fsv hätte aber wohl Elfer kriegen müssen/können beim Mitrovic Foul. Nicht genau zu sehen aber schon fragwürdig. Das evtl. rotwürde Foul ist nicht in der Zusammenfassung.
Der FSV-Spieler hat nicht reklamiert und hat sich schnell vom Acker gemacht. Ich denke nicht, dass es einen Kontakt gab. Trotzdem hätte das anders ausgehen können.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Was heißt hier "evtl. rotwürde Foul".
Das ist für mich eine klare Rote Karte.
KickersStuttgart2109
Kickers-Fan

Ein abgeKARTEtes Spiel.
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Tobi78 hat geschrieben: Sonntag 30. März 2025, 16:54
Der FSV-Spieler hat nicht reklamiert und hat sich schnell vom Acker gemacht. Ich denke nicht, dass es einen Kontakt gab. Trotzdem hätte das anders ausgehen können.

Das ist mir auch aufgefallen. Von den 4 FSVlern in Ballnähe hat keiner reklamiert. Deshalb würde ich sagen, dass das auch keiner war, sonst gehts da viel mehr ab. Auch der Reporter meinte, es war schlicht keine Berührung.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Buddy hat geschrieben: Sonntag 30. März 2025, 17:16

Dafür hat Mauersberger im Anschluss auch gelb gesehen. Es war seine fünfte :cry:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

Also ich bin rundum zufrieden.
Größtenteils wirklich überzeugend.
Mitrovic Hammer Ausstrahlung - sehr ruhig und sicher am Ball und dazu noch zwei Monsterparaden
Polauke sehr souverän
Gesunde Grundagressivität- gute Raumaufteilung - gutes Pressing - gute Körpersprache von allen !!!
Manko : Chancenverwertung bzw der finale Pass der leider oft ins Nirwana ging - au die Ecken immer noch ausbaufähig...
Aber der Sieg bedeutet sehr viel - gerade auch fürs Selbstvertrauen - so geht au was in Sinsheim
Das glaube ich nun definitiv
Bin immer noch voll geflasht und freue mich einfach nur
Gerade weil wir uns endlich au mal belohnt haben
Offenbach haben wir definitiv 2 Punkten liegengelassen
Weiter so !
Auf die Blaue !!!!
Rauf die Blaue !
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Eine Anmerkung zu Mitrovic: Ich kann mich nicht erinnern, dass ich je zuvor so weite Abschläge gesehen habe. Das ist krass!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ford K hat geschrieben: Sonntag 30. März 2025, 18:49
Buddy hat geschrieben: Sonntag 30. März 2025, 17:16

Dafür hat Mauersberger im Anschluss auch gelb gesehen. Es war seine fünfte :cry:

Und da fehlt halt völlig die Verhältnismäßigkeit das beide Gelb sehen.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Roland hat geschrieben: Sonntag 30. März 2025, 20:30 Stimmen zum Spiel

:arrow: https://youtu.be/CUSDwObMNY4?si=sBf2YqOee1iTnhjK
Die Bewertung des FSV-Trainers dürfte er exklusiv haben. "Lockl stellt mit seinem Tor den Spielverlauf auf den Kopf." Ganz mein Humor.
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

Tobi78 hat geschrieben: Sonntag 30. März 2025, 20:57
Roland hat geschrieben: Sonntag 30. März 2025, 20:30 Stimmen zum Spiel

:arrow: https://youtu.be/CUSDwObMNY4?si=sBf2YqOee1iTnhjK
Die Bewertung des FSV-Trainers dürfte er exklusiv haben. "Lockl stellt mit seinem Tor den Spielverlauf auf den Kopf." Ganz mein Humor.
Wenn er sich nur die passenden 25 Minuten raus sucht, dann hat Er recht.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
WiederZurück
Kickers-Fan

Beitrag von WiederZurück »

Man hat gegen Offenbach und auch gegen den FSV in den ersten Halbzeiten gesehen, was für Potential in der Mannschaft steckt. Es fehlt halt leider ein sicherer Vollstrecker.....
Vielleicht finden wir diesen ja für nächste Saison. Dann haben wir gute Chancen, auch wenn sehr wahrscheinlich Sandhausen runterkommt. Die müssen sich aber dann auch erstmal finden, je nachdem mit was für einem Kader sie planen können.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Sollte von Hummel, Steinkötter oder Hermes einer zu uns kommen wollen wird uns das definitiv weiterhelfen. Aber wir müssen auch aufpassen, dass uns Spieler wie Lockl nicht abgeworben werden.
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Gal Grobelnik wäre auch noch so einer.
Und Kehl-Gomez ein körperlich robuster, kopfballstarker Spieler, der uns weiterhelfen könnte.
Warum nicht in Freiberg bedienen, wenn man dort mit der strukturellen/logistischen Perspektive (sogar öffentlich bekundet im Falle von letzterem) unzufrieden ist.
Aber gut, wohl auch falscher Thread.
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

MaKue2711 hat geschrieben: Montag 31. März 2025, 09:17 Gal Grobelnik wäre auch noch so einer.
Und Kehl-Gomez ein körperlich robuster, kopfballstarker Spieler, der uns weiterhelfen könnte.
Warum nicht in Freiberg bedienen, wenn man dort mit der strukturellen/logistischen Perspektive (sogar öffentlich bekundet im Falle von letzterem) unzufrieden ist.
Aber gut, wohl auch falscher Thread.
😁👍
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Kehl-Gomez ist aber schon 32...
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Das ist auch das Manko, das ich sehe. Etwas Erfahrung braucht es aber immer... Aber ja, das ist ein valider Punkt.
mat.ze
Kickers-Fan

Beitrag von mat.ze »

Als Exil-Blauer ist es mir meistens, so auch gestern, nicht möglich, bei Kickers-Spielen vor Ort zu sein. Nach allem was jedoch die Einschätzungen verschiedener Presseartikel und die Kommentare von Augenzeugen hier im Forum suggerieren, muss es sich bei dem ersten Dreier gegen einen Kontrahenten aus den Top 4 aber allemal um einen verdienten Erfolg gehandelt haben und der starke Auftritt beim Offenbach-Heimspiel scheint (hoffentlich) keine Eintagsfliege gewesen zu sein. Auffallend waren für mich aber vor allem auch der emotionale Jubel der Spieler über den Führungstreffer, der auf dem Kickers-Instagramkanal gut eingefangen wurde. Die authentischen Emotionen der Jungs besitzen für mich weitaus mehr Aussagekraft als jede Spekulation darüber, ob es für eine Aufholjagd auf die Zweitvertretung der SAP-Söldner noch reicht oder zu spät ist. Diese Emotionen zeugen für mich von einer Mannschaft, die in Takt und im Stile einer Könner-Kämpfer-Kameraden-Mentalität auch in der Lage ist, ein herausforderndes Auswärtsspiel siegreich zu gestalten. Also im Prinzip so, wie man es als blauer Begleiter gerne sieht und wie es auf mittelfristige Sicht auch mit der Rückkehr in den bezahlten Fußball klappen kann/wird.
Daher freut es mich für jeden Kickers-Fan, der gestern am Bornheimer Hang zugegen und nach Abpfiff Teil der ausgelassenen Jubelarie mit den Spielern war. Auch diese wurde bei Instagram geteilt und so lässt mich der bei den Feierlichkeiten im Gästeblock geschmetterte Gesang seither nicht mehr los. Wenn ich den Anfang des Liedes richtig verstanden habe, beginnt dieser mit "Wenn die Kickers spielen, ist uns kein Weg zu weit. Für Blau-Weiß sind wir immer da!" Leider habe ich die darauffolgenden Zeilen nur bruchstückhaft aufschnappen können und so wollte ich mich hier einmal erkundigen, ob sich nicht ein/e freundlich/e Forum-Nutzer/in finden ließe, der/die Nachsicht mit meiner mangelnden Text-Kenntnis hat und mir den genauen Wortlaut verraten könnte. Danke im Voraus :lol:
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

Wichtiger Sieg, aber unnötig spannend.

Lockl war absolut herausragend, ein Boss-Spiel! Schön zu sehen, wie sich Spieler, die vor Wochen noch kaum eine Rolle spielten, jetzt reinbeißen. Beim Spielaufbau gab’s allerdings Schwächen, besonders rechts wurde oft nur lang geschlagen.

Zur Stürmer-Diskussion:

Das starke Pressing der letzten Spiele hängt eng mit Stojak zusammen, der da vorne viel Dampf macht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir das einfach durchziehen können, wenn wir das Personal austauschen. Ich wünsche mir natürlich auch einen echten Knipser, aber gleichzeitig finde ich wir könnten auch mehr Torgefahr auf anderen Positionen entwickeln.

Bei Tomic & Mauer stimmt die Quote, aber bei ihren Ballaktionen wäre mehr drin. Sie haben oft in gefährlichen Zonen Ballkontrolle. Tomic braucht mehr Fitness für mehr Konzentration im Abschluss, Mauer sollte überhaupt öfter den Abschluss suchen. Bei Tekerci fehlt mir noch Zug zum Tor und Kiefer ist diese Saison schlicht nicht torgefährlich genug.

Ein 8er mit gutem Abschluss und Kopfballstärke könnte bei uns auch zweistellig treffen.
Nazis raus aus den Stadien.
kickerssticker
Kickers-Fan

Beitrag von kickerssticker »

mat.ze hat geschrieben: Montag 31. März 2025, 13:25 Als Exil-Blauer ist es mir meistens, so auch gestern, nicht möglich, bei Kickers-Spielen vor Ort zu sein. Nach allem was jedoch die Einschätzungen verschiedener Presseartikel und die Kommentare von Augenzeugen hier im Forum suggerieren, muss es sich bei dem ersten Dreier gegen einen Kontrahenten aus den Top 4 aber allemal um einen verdienten Erfolg gehandelt haben und der starke Auftritt beim Offenbach-Heimspiel scheint (hoffentlich) keine Eintagsfliege gewesen zu sein. Auffallend waren für mich aber vor allem auch der emotionale Jubel der Spieler über den Führungstreffer, der auf dem Kickers-Instagramkanal gut eingefangen wurde. Die authentischen Emotionen der Jungs besitzen für mich weitaus mehr Aussagekraft als jede Spekulation darüber, ob es für eine Aufholjagd auf die Zweitvertretung der SAP-Söldner noch reicht oder zu spät ist. Diese Emotionen zeugen für mich von einer Mannschaft, die in Takt und im Stile einer Könner-Kämpfer-Kameraden-Mentalität auch in der Lage ist, ein herausforderndes Auswärtsspiel siegreich zu gestalten. Also im Prinzip so, wie man es als blauer Begleiter gerne sieht und wie es auf mittelfristige Sicht auch mit der Rückkehr in den bezahlten Fußball klappen kann/wird.
Daher freut es mich für jeden Kickers-Fan, der gestern am Bornheimer Hang zugegen und nach Abpfiff Teil der ausgelassenen Jubelarie mit den Spielern war. Auch diese wurde bei Instagram geteilt und so lässt mich der bei den Feierlichkeiten im Gästeblock geschmetterte Gesang seither nicht mehr los. Wenn ich den Anfang des Liedes richtig verstanden habe, beginnt dieser mit "Wenn die Kickers spielen, ist uns kein Weg zu weit. Für Blau-Weiß sind wir immer da!" Leider habe ich die darauffolgenden Zeilen nur bruchstückhaft aufschnappen können und so wollte ich mich hier einmal erkundigen, ob sich nicht ein/e freundlich/e Forum-Nutzer/in finden ließe, der/die Nachsicht mit meiner mangelnden Text-Kenntnis hat und mir den genauen Wortlaut verraten könnte. Danke im Voraus :lol:
Irgendwie hat das Forum meine Antwort gefressen, ich probiere es nochmal.

Das Lied geht ungefähr so (in meinem Transkript sind bestimmt kleinere Fehler drin):
"Wenn die Kickers spielen ist uns kein Weg zu weit, für Blau-Weiß sind wir immer da. Auch im Abstiegsjahr oder in schlechter Zeit, wir lieben nur den SVK. Und wenn der Fanblock singt und wenn die Fahne weht, macht unsern Traum noch einmal wahr, dass wir in Hamburg, München oder Bremen spielen oder Mailand international."
Das Ganze gibt es seit ein paar Wochen, ich habe es glaub ich in Haiger zum ersten Mal gehört, ich kann aber auch nicht bei jedem Spiel dabeisein.
steve75
Kickers-Fan

Beitrag von steve75 »

Stepi hat geschrieben: Montag 31. März 2025, 14:17 Wichtiger Sieg, aber unnötig spannend.

Lockl war absolut herausragend, ein Boss-Spiel! Schön zu sehen, wie sich Spieler, die vor Wochen noch kaum eine Rolle spielten, jetzt reinbeißen. Beim Spielaufbau gab’s allerdings Schwächen, besonders rechts wurde oft nur lang geschlagen.

Zur Stürmer-Diskussion:

Das starke Pressing der letzten Spiele hängt eng mit Stojak zusammen, der da vorne viel Dampf macht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir das einfach durchziehen können, wenn wir das Personal austauschen. Ich wünsche mir natürlich auch einen echten Knipser, aber gleichzeitig finde ich wir könnten auch mehr Torgefahr auf anderen Positionen entwickeln.

Bei Tomic & Mauer stimmt die Quote, aber bei ihren Ballaktionen wäre mehr drin. Sie haben oft in gefährlichen Zonen Ballkontrolle. Tomic braucht mehr Fitness für mehr Konzentration im Abschluss, Mauer sollte überhaupt öfter den Abschluss suchen. Bei Tekerci fehlt mir noch Zug zum Tor und Kiefer ist diese Saison schlicht nicht torgefährlich genug.

Ein 8er mit gutem Abschluss und Kopfballstärke könnte bei uns auch zweistellig treffen.
Wahre Worte. Sturm ist das eine. Ein Königreich aber auch für jemanden dahinter, der mal mit Tempo und Dynamik eine Abwehr aufreißen und Lücken schaffen kann und idealerweise auch weiß, wie es ist, ein Tor zu schießen.

Mit Stojak sehe ich es genau so. Er ist maßgeblich am Pressing beteiligt und arbeitet wshnsinnig viel, was unweigerlich zu Braig führt. Da habe ich den Eindruck, dass so gar nichts mehr geht.
mat.ze
Kickers-Fan

Beitrag von mat.ze »

kickerssticker hat geschrieben: Montag 31. März 2025, 14:26
mat.ze hat geschrieben: Montag 31. März 2025, 13:25 Als Exil-Blauer ist es mir meistens, so auch gestern, nicht möglich, bei Kickers-Spielen vor Ort zu sein. Nach allem was jedoch die Einschätzungen verschiedener Presseartikel und die Kommentare von Augenzeugen hier im Forum suggerieren, muss es sich bei dem ersten Dreier gegen einen Kontrahenten aus den Top 4 aber allemal um einen verdienten Erfolg gehandelt haben und der starke Auftritt beim Offenbach-Heimspiel scheint (hoffentlich) keine Eintagsfliege gewesen zu sein. Auffallend waren für mich aber vor allem auch der emotionale Jubel der Spieler über den Führungstreffer, der auf dem Kickers-Instagramkanal gut eingefangen wurde. Die authentischen Emotionen der Jungs besitzen für mich weitaus mehr Aussagekraft als jede Spekulation darüber, ob es für eine Aufholjagd auf die Zweitvertretung der SAP-Söldner noch reicht oder zu spät ist. Diese Emotionen zeugen für mich von einer Mannschaft, die in Takt und im Stile einer Könner-Kämpfer-Kameraden-Mentalität auch in der Lage ist, ein herausforderndes Auswärtsspiel siegreich zu gestalten. Also im Prinzip so, wie man es als blauer Begleiter gerne sieht und wie es auf mittelfristige Sicht auch mit der Rückkehr in den bezahlten Fußball klappen kann/wird.
Irgendwie hat das Forum meine Antwort gefressen, ich probiere es nochmal.

Das Lied geht ungefähr so (in meinem Transkript sind bestimmt kleinere Fehler drin):
"Wenn die Kickers spielen ist uns kein Weg zu weit, für Blau-Weiß sind wir immer da. Auch im Abstiegsjahr oder in schlechter Zeit, wir lieben nur den SVK. Und wenn der Fanblock singt und wenn die Fahne weht, macht unsern Traum noch einmal wahr, dass wir in Hamburg, München oder Bremen spielen oder Mailand international."
Das Ganze gibt es seit ein paar Wochen, ich habe es glaub ich in Haiger zum ersten Mal gehört, ich kann aber auch nicht bei jedem Spiel dabeisein.
Vielen Dank. Damit bin ich schon ein ganzes Stück weiter und wenn sich der Spielbesuch auch für mich mal wieder einrichten lässt, dann sperr ich die Lauscher bei diesem Gesang aber mal ganz weit auf :)
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

mat.ze hat geschrieben: Montag 31. März 2025, 16:15Vielen Dank. Damit bin ich schon ein ganzes Stück weiter und wenn sich der Spielbesuch auch für mich mal wieder einrichten lässt, dann sperr ich die Lauscher bei diesem Gesang aber mal ganz weit auf :)
Hier zum Mitsingen: https://www.tiktok.com/@stuttgarterkick ... v964MMUhNe
plöps
Kickers-Fan

Beitrag von plöps »

Ist an den Stürmernamen, die hier rein geworfen worden, irgendwas bezüglich eines möglichen Wechsels was dran oder ist das eher Wunschkonzert von paar Usern?
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

plöps hat geschrieben: Montag 31. März 2025, 16:37 Ist an den Stürmernamen, die hier rein geworfen worden, irgendwas bezüglich eines möglichen Wechsels was dran oder ist das eher Wunschkonzert von paar Usern?
Hummel von Homburg wurde so auch in der STZ genannt.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Umjubelter 1:0-Sieg am Bornheimer Hang
https://www.stuttgarter-kickers.de/team ... er-kickers
svkfnde
Kickers-Fan

Beitrag von svkfnde »

Buddy hat geschrieben: Montag 31. März 2025, 20:40 Umjubelter 1:0-Sieg am Bornheimer Hang
https://www.stuttgarter-kickers.de/team ... er-kickers
3x Kickers :!:
https://www.fupa.net/league/regionallig ... peleven/26
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Hm,Lockl hätte es durchaus auch verdient gehabt finde ich...
Jürgen aus W
Kickers-Fan

Beitrag von Jürgen aus W »

Interessant, es sind genau die Spieler welche seither wenig Beachtung bekommen haben
carpediem991
Kickers-Fan

Beitrag von carpediem991 »

Weiterhin interessant dass dieses 11 der Woche Format noch immer Beachtung findet oder man sich davon was ableiten lassen will.
Antworten