Und nicht zu vergessen: Er hat die Blauen immerhin ins Achtelfinale des WfV - Pokals geführt.Jochen K. hat geschrieben: ↑Samstag 19. April 2025, 16:24Finde den Fehler... Die einzigen Matchbälle hat wohl Ünal vergeben. Wildersinn hat sich gar keinen Matchball "erspielt".Hofener hat geschrieben: ↑Samstag 19. April 2025, 16:16 Die Entlassung war ein Fehler. Daher: Mustafa Ünal zurückholen und ihm die Spieler geben, die finanzierbar sind und uns weiterbringen. Der aktuelle Kader underpermormed doch gegenüber dem letztjährigen. Nichts ist besser, aber vieles fragwürdiger geworden. Mentalitätsspieler wurden vom Hofe gejagt. Dafür hat man mit Nieland, Anlitz, Skenderovic, Behrendt - um nur ein paar zu nennen - lauter Spieler geholt, die alle nicht gezündet haben. Ich möchte den kompletten aktuellen Kader inklusive Trainer kommende Saison nicht mehr sehen. Irgendwann sollte man sich als Verein auch entscheiden, wohin man perspektivisch will: Oberliga, dann macht so weiter wie bisher, oder zweite Liga: dann muss ne völlig neue Mentalität her. Mir persönlich ist meine Zeit für Oberliga zu schade. Oberliga ist nur was für Harzer. Ich hab die Faxen dicke. Seit 2 Jahren immer das gleiche Theater. Matchbälle werden nicht verwandelt, dazu unterirdische Leistungen, die an Verweigerung grenzen und null Perspektive bzw. Weiterentwicklung. Ganz ehrlich, wenn sich das nicht abld ändert, dann guck ich mir lieber Brustring und erste Liga an - die spielen zwar auch mal so mal so, aber dafür ist das nen richtiges Erlebnis ûnd ein anderer (Erstliga-) Fussball in der Allianz Arena... Sorry, aber word. Periode.![]()
Mal im Ernst: Ist dir Regionalliga- Mittelmaß tatsächlich lieber?