Norris hat geschrieben: ↑Montag 12. Mai 2025, 09:27
Leute was erwartet ihr denn? Es geht um nichts mehr und wenn die halbe Mannschaft schon weiß, dass sie nächste Saison woanders spielen, dann ist einfach die Luft raus. Schaut doch mal nach Leverkusen, da ist es nicht anders!
Ich freue mich riesig auf den Transfersommer und hoffe, dass LS und MW die Spielerprofile bekommen, die es braucht um erfolgreich Fußball zu spielen.
Sehe ich leider auch so das dies öfter zu beobachten ist am Ende der Saison..
Und klar ist es eine Frage der Einstellung und des Charakters sich so zu präsentieren wie die Blauen nun.
Fragwürdig ist es dann wenn es gegen Mannschaften geht die gegen den Abstieg spielen, dann ist es durchaus Wettbewerbsverzerrend.
Und da verstehe ich die nicht welche sich nun einen neuen Verein suchen müssen.. die könnten sich in solchen Spielen präsentieren , bzw ins Schaufenster stellen..
Doch zeigt wieder mal warum wir in letzter Konsequenz nicht erfolgreich waren.
Mit solchen Spielern ist eben nur Mittelmass drin, bzw die möglicherweise wissen das es für mehr nicht reicht.
Und nun besteht die Möglichkeit das LS den Kader optimiert und dezimiert , nach den bisherigen Verpflichtungen habe ich lHoffnung das diese uns entscheidend weiter bringen können.
Und das LS die Zeichen der Zeit erkannt hat welche Typen es braucht um erfolgreich RL zu spielen.
Ich denke anhand dieser Entwicklung kann man die Arbeit v. MW dann ganz bewerten, als derzeit..
Dieses unsäglichen MW muss weg Gedisse, ich könnte kotzen im Strahl..
Ich frag mich wenn die auf der Bank sitzen würden und Spieler auf dem Platz nicht in der Lage sind die einfachsten Dinge umzusetzen, wäre interessant zu beobachten wie die es lösen würden

.. Klar dann ist der Trainer der Depp..
Und dann kommen solche Pauschalaussagen noch dazu ein guter Trainer muss mit dem vorhandenen Spielermaterial erfolgreich sein.
Der vor allem andere Visionen hat Fußball zu spielen, das hätte MS bei seiner Verpflichtung wissen müssen und ein Kader der aufgebläht, unausgewogen und überfordert wirkt.. Und wenn solche die Identität des Vereins nicht leben, dann kickt man eben seinen Stiefel runter..
Und es passiert ja gern wenn es für die Blaueh um etwas geht, diese krasse Leistungsschwankungen sind ja schon offensichtlich..
Und das ist ja das was LS wie auch Lorz ändern wollen.. nur dann kannst Du Erfolg haben am Ende des Tages .
Du brauchst die richtigen Typen, Charaktere auf dem Platz die was erreichen wollen.
Aber das Problem haben nicbt nur wir..