MaKue2711 hat geschrieben: ↑Freitag 6. Juni 2025, 09:45
Es wurde ja schon bereits angekündigt, dass der Kader zum Trainingsstart nicht final stehen wird, was natürlich schade ist, aber auch verständlich, wenn man die derzeitigen Entwicklungen anschaut. Auch die anderen "großen" der RL verkünden erst nach und nach ihre Neuzugänge, bspw. der OFC. Mit 5 Neuzugängen zum derzeitigen Stand scheint man da mindestens durchschnittlich aufgestellt zu sein.
Wäre natürlich dennoch gut, wenn man zumindest auf den Positionen des Stürmers und im offensiven Mittelfeld bereits mit Neuzugängen in die Vorbereitung starten könnte. In der IV sehe ich das nicht so kritisch, auch wenn hier wohl noch nachgelegt werden muss.
Von den mglw aufzulösenden Verträgen (Behrendt, Meien, Skenderovic) hört man bis dato auch nichts mehr.
Ich denke auch es wird eine echt umkämpfte Kiste sein was nun Offensivkräfte angeht.
Zudem man jetzt schon sieht welche Klubs investieren.
LS war gut beraten darauf hinzuweisen auf die Klubs die eine größere Finanzkraft als die Blauen haben.
Und der große Kader kann den Blauen nun auch vor die Füße fallen.
Und für die bereits genannten sehe ich keine Zukunft bei den Blauen.
Da wird es darauf ankommen wie es jeweils vertraglich aussieht.
Es wäre aber fatal wenn daran mögliche interessante Verstärkungen scheitern.
Doch das ist alles erstmal Spekulation, wie auch auf Pessimismus zu machen.
Es wrd sicher entscheidend sein was LS noch verpflichten kann um in der Liga konkurrenzfähig zu sein.
Um die Defensive mache ich mir derzeit weniger Sorgen da könnten wir gut aufgestellt sein..
Doch es wäre sicher v. Vorteil wenn der Kader zu Trainingsbeginn komplett wäre um die ganzen Automatismen reinzubekommen.
Gerade bei einer fast runderneuerten Mannschaft.
Die nächste Zeit wird es wohl zeigen..