Dauerkarte Saison 2025/26

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Re: Dauerkarte Saison 2025/26

Beitrag von blauweissschwarz »

Ich habe schon ewig eine Dauerkarte. Was mich diese Saison bis jetzt davon abhält eine zu holen ist die absolute Frechheit nach dem letzten blutleeren Auftritt zu Hause gleich am Montag danach mit Mails bombardiert wird damit ich auch gleich eine neue hole. Das finde ich nach wie vor relativ geschmack - und instinktlos.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Wie die Zeiten sich ändern. Früher war man froh wenn die Dauerkarte rechtzeitig zum ersten Heimspiel kam.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Wir stehen seit über zehn Jahren zu neunt hinterm Tor. Alle DK! Zur neuen Saison hat sich Einer eine geholt, der Rest hofft, saß der "Konzepttrainer" aus Würzburg bald Geschichte ist und wir wieder "ehrlichen" Fußball sehen können!
Blauer aus Leidenschaft!!!
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben: Montag 2. Juni 2025, 17:31 Wir stehen seit über zehn Jahren zu neunt hinterm Tor. Alle DK! Zur neuen Saison hat sich Einer eine geholt, der Rest hofft, saß der "Konzepttrainer" aus Würzburg bald Geschichte ist und wir wieder "ehrlichen" Fußball sehen können!
Also in den letzten 9 Jahren habe ich schon wesentlich schlimmeren und "unehrlicheren" Fussball bei den Blauen gesehen als letzte Saison unter Wildersinn.
Vielleicht legt sich euer Frust ja auch noch, ich habe mittlerweile wieder Lust auf Kickers und die neue Saison. Das ändert auch keiner an der Seitenlinie...
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
brublue
Kickers-Fan

Beitrag von brublue »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben: Montag 2. Juni 2025, 17:31 Wir stehen seit über zehn Jahren zu neunt hinterm Tor. Alle DK! Zur neuen Saison hat sich Einer eine geholt, der Rest hofft, saß der "Konzepttrainer" aus Würzburg bald Geschichte ist und wir wieder "ehrlichen" Fußball sehen können!
Und welchen Trainer hättest Du gern? Soll Ünal wieder kommen? Man sollte Wildersinn eine echte Chance geben. In dieser Saison ist er in die Kaderplanung mit einbezogen. Wir werden sehen, ob das Zusammenspiel zwischen Siebrecht und Wildersinn besser klappt, als mit Ünal und Stein. Man sollte die Erwartungen nicht zu hoch hängen, denn einfacher wird die Saison nicht werden.
Yamashade
Kickers-Fan

Beitrag von Yamashade »

Genau. Jeder hier sehnt sich nach dem rasanten, temporeichen und leidenschaftlichen Spiel zurück, das wir unter Flitsch oder Gehrmann bewundern durften. Das war ehrlich.... schlecht!
NeckarWache
Kickers-Fan

Beitrag von NeckarWache »

Yamashade hat geschrieben: Dienstag 3. Juni 2025, 11:21
Genau. Jeder hier sehnt sich nach dem rasanten, temporeichen und leidenschaftlichen Spiel zurück, das wir unter Flitsch oder Gehrmann bewundern durften. Das war ehrlich.... schlecht!
Vergesst mir die großartige Saison 2013/14 unter Morales nicht! Das war ganz großer Fußball! :mrgreen:
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Das steht - wie jetzt schon viele aufgezeigt haben - überhaupt nicht im Verhältnis zu mancher Katastrophensaison/Phase der Blauen in den letzten 10 Jahren.
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

meine erste Reaktion nach der Saison und besonders nach dem Spiel gegen Kassel war auch, dass ich keinen Bock mehr hatte. Aber die Dauerkarten für meinen Sohn und mich sind schon bestellt und wir freuen uns auf die Heimspiele.
Mannix
Kickers-Fan

Beitrag von Mannix »

Bitte keine kritischen Äußerungen, das wird hier im Forum nicht gerne gesehen.
Schließlich durften wir doch gerade die "zweitbeste Platzierung seit fast einem Jahrzehnt" feiern.
Vielleicht wird irgendwann einmal ein Aufstiegsplatz fürs beste Schönreden vergeben. Ich denke, die Blauen wären ein heißer Anwärter.

Im Ernst, mir geht es ganz genauso. Im Moment habe ich überhaupt keine Lust, erneut eine Dauerkarte zu kaufen.
Jürgen aus W
Kickers-Fan

Beitrag von Jürgen aus W »

Natürlich gab es schon mehr Vorfreude auf eine Saison aber deswegen stellt sich trotzdem nicht die Frage nach einer Dauerkarte. Die ist schon lange bestellt.
Einmal Blau, immer Blau.
Ich verlasse ja auch nicht meine Frau wenn es mal nicht so perfekt läuft 😜😂
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Mannix hat geschrieben: Dienstag 3. Juni 2025, 12:29
Bitte keine kritischen Äußerungen, das wird hier im Forum nicht gerne gesehen.
Schließlich durften wir doch gerade die "zweitbeste Platzierung seit fast einem Jahrzehnt" feiern.
Vielleicht wird irgendwann einmal ein Aufstiegsplatz fürs beste Schönreden vergeben. Ich denke, die Blauen wären ein heißer Anwärter.

Im Ernst, mir geht es ganz genauso. Im Moment habe ich überhaupt keine Lust, erneut eine Dauerkarte zu kaufen.
Ich werde erst mal den Saisonstart abwarten, wie sich unsere Mannschaft da zeigt, ob ich mir wieder eine DK hole.
Manne, wir haben eben nicht ständig die blaue Brille auf.
Haben schon glorreiche Zeiten mit Jahrzehnten 2.Liga,
Bundesliga und DFB Endspiel unserer Kickers miterlebt.
Viele geben sich anscheinend mit Regionalliga und Kickersfamilie zufrieden.
Einer schrieb sogar vor kurzem, lieber Kickersfamilie als mit einem Investor Champions League.
Reden die 3.Liga stark, daß wir dort nicht bestehen könnten.
Was war dann mit unserem 4.Platz unter Steffen damals?
Geben somit Alibis für unsere Vereinsführung.,die selbst die Regionalliga nun stark reden.
Dabei hatten unsere Oberen den Abstieg aus Liga 3 damals nur als Betriebsunfall dargestellt.
Wenn man aber hier im Forum den Finger in die Wunde legt, wird mal Stänkerer hingestellt.
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Klaro, weil HS die 3. Liga in einer Saison vor gut 10 Jahren gemeistert hat, hätte es MÜ mit dem Oberliga-Kader (genau das war doch hier immer der Kritikpunkt!) auch geschafft.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

MaKue2711 hat geschrieben: Dienstag 3. Juni 2025, 13:52 Klaro, weil HS die 3. Liga in einer Saison vor gut 10 Jahren gemeistert hat, hätte es MÜ mit dem Oberliga-Kader (genau das war doch hier immer der Kritikpunkt!) auch geschafft.
Habe ich was von Ünal oder Oberliga Kader erwähnt?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Meine Aussagen bezogen sich allein darauf, daß viele anscheinend mit mittelmäßigen Regionalligadasein durchaus zufrieden sind.
stuttgartwizard
Kickers-Fan

Beitrag von stuttgartwizard »

Jürgen aus W hat geschrieben: Dienstag 3. Juni 2025, 12:49 Natürlich gab es schon mehr Vorfreude auf eine Saison aber deswegen stellt sich trotzdem nicht die Frage nach einer Dauerkarte. Die ist schon lange bestellt.
Einmal Blau, immer Blau.
Bevor ich Kickers verlasse. Eher meine Frau. Kickers seit 1984 verheiratet 2011 ( gut zum 2x)
Die Ehe zu den blauen hält länger. Egal wie es läuft
Es lebe der SVK
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

stuttgartwizard hat geschrieben: Dienstag 3. Juni 2025, 15:30
Jürgen aus W hat geschrieben: Dienstag 3. Juni 2025, 12:49 Natürlich gab es schon mehr Vorfreude auf eine Saison aber deswegen stellt sich trotzdem nicht die Frage nach einer Dauerkarte. Die ist schon lange bestellt.
Einmal Blau, immer Blau.
Bevor ich Kickers verlasse. Eher meine Frau. Kickers seit 1984 verheiratet 2011 ( gut zum 2x)
Die Ehe zu den blauen hält länger. Egal wie es läuft
In seinem Leben kann ein Mann Ehefrauen, politische Parteien oder Religionen wechseln, aber er kann seine Lieblings-Fußballmannschaft nicht wechseln.
Eduardo Hughes Galeano
:P
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Heiko K. hat geschrieben: Montag 2. Juni 2025, 14:44 Wie die Zeiten sich ändern. Früher war man froh wenn die Dauerkarte rechtzeitig zum ersten Heimspiel kam.
Wie die Zeiten sich ändern. Früher waren die Möglichkeiten der Digitalisierung auch nicht die, die wir heute haben. Das Problem ist doch die Preiserhöhung genau einen Tag nach der Blamage gegen Kassel.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Und trotzdem wird es wieder so sein, dass kurz vor Saisonstart alle wieder das Kickers-Fieber bekommen, man u.U. das erste Spiel mit einer Tageskarte anschaut und dann "Zuhause" ist und in der kommenden Woche die Dauerkarte kauft, weil man eben doch nicht ohne kann 8)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

In den letzten anderthalb Jahren gabs genug klarere Gründe eine Dauerkartenentscheidung zu überdenken. Ärgerlich ist sowas aber allemal.

Für mich sieht das trotzdem erstmal nach dumm gelaufen aus. Preiserhöhung und Text waren längst vorbereitet und das Versenden auf diesen Tag angesetzt. Hat halt keiner drangedacht nach dem peinlichen Abschluss das noch aufzuhalten bzw nachzubessern.
Es bleibt die schwache Hoffnung dass man was draus lernt.

Den Dauerkartenverkauf schnellstmöglich anlaufen zu lassen halte ich trotzdem für wichtig da dies ja ein Indiz ist mit welchen Einnahmen kalkuliert werden kann. Hinkt der deutlich hinterher wird man ggfs den Spielraum für den Kader etwas einschränken müssen.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
NeckarWache
Kickers-Fan

Beitrag von NeckarWache »

pipes hat geschrieben: Freitag 6. Juni 2025, 12:34 Und trotzdem wird es wieder so sein, dass kurz vor Saisonstart alle wieder das Kickers-Fieber bekommen, man u.U. das erste Spiel mit einer Tageskarte anschaut und dann "Zuhause" ist und in der kommenden Woche die Dauerkarte kauft, weil man eben doch nicht ohne kann 8)
Also, mein Fieber hält sich-, mit Blick auf den tagesaktuellen Kader und die letzten Spiele in sehr engen Grenzen. Tendenz eher 36° als 39°..
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

tobi-svk hat geschrieben: Freitag 6. Juni 2025, 07:03
Heiko K. hat geschrieben: Montag 2. Juni 2025, 14:44 Wie die Zeiten sich ändern. Früher war man froh wenn die Dauerkarte rechtzeitig zum ersten Heimspiel kam.
Wie die Zeiten sich ändern. Früher waren die Möglichkeiten der Digitalisierung auch nicht die, die wir heute haben. Das Problem ist doch die Preiserhöhung genau einen Tag nach der Blamage gegen Kassel.
Der Verein hat aus meiner Sicht schon vor Jahren aufgehört mit seinen Fans auf direkte Weise zu kommunizieren.

Gefühlt ist das Teil der aktuellen Vereinsphilosopphie, phasenweise besser, abhängig von den jeweils handelnden Personen.

Beispiel: MNP hat das sehr gut gemacht. In den Gremien sind wir da eher old school aufgestellt. Grundsätzlich war die Kommunikation schon weit schlechter, da uns die Presse aktuell sehr wohlgesonnen scheint, die im Gegenzug dafür hin und wieder die entstandene Lücke nutzen darf.

Ob Ünal/Stein Konflikt, die Aufarbeitung des Nichtaufstiegs im vergangenen Jahr oder die aktuellen Abgänge. Vieles bleibt (extern) unausgesprochen. Das ist vielleicht nicht gut, kann man aber auch positiv sehen, da nach extern nun auch keine Schlammschlacht geliefert wird, maximal etwas Unverständnis an der ein oder anderen Stelle und etwas Unruhe, gerade wenn es dann sportlich mal phasenweise hinkt.

Zeitpunkt der DK-Kommunikatiom. Positiv: sehr früh, auch durch starken externen Dienstleister. Ausbaufähig: direkt nach dem enttäuschenden Saisonabschluss, aber ich denke das ist zum Saisonstart vergessen.

Grundsätzlich etwas schade, dass man das Umfeld nicht (noch) besser mitnimmt, denn es gibt für mich genug, was Hoffnung macht: selten war unsere Jugend stärker und selten haben wir so stark auf junge Talente gesetzt wie heute. Kickers Legenden wie Julian Leist werden strategisch im Verein eingesetzt und können mit dem Verein wachsen.

Die Stimmung ist bei mir nach dem unkommentierten schwachen Saisonabschluss noch etwas gefrustet. Ich bin mir aber sicher, dass wir den Kader noch etwas umkrempeln. Wenn dann die weitere Neuverpflichtungen nachvollziehbar sind, freue ich mich auf den Start und habe ein besseres Gefühl, als im letzten Jahr.

Bestellt ist die DK noch nicht, aber das kommt und ich hoffe, diejenigen, die es finanziell einigermaßen stemmen können, überlegen es sich auch noch. Dem Verein wird es helfen und ist auch ein wichtiger Indikator Richtung Partner, Presse & Öffentlichkeit.
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Deinen Beitrag kann ich im Kern so unterschreiben. Transparenz/Kommunikation mit Fans habe ich auch schon kritisiert und war nicht immer optimal. Bezüglich der Abgänge habe ich das aber eigentlich nicht so empfunden, es wurde gesagt, dass es sportliche Gründe hat. Damit ist doch eigentlich alles gesagt oder soll man dann öffentlich sezieren, wieso es denn bei dem ein oder anderen sportlich nicht gereicht hat (die Richtigkeit dieser Annahme mal dahingestellt)? Ich weiß nicht, ob diese Offenheit für das Ansehen der Spieler und deren berufliche Zukunft förderlich ist, zumal man mE auch im Nachgang noch zur gegenseitigen Loyalität verpflichtet ist. Deshalb kann ich jedenfalls dahingehend schon verstehen,.wieso das so gelaufen ist. Bei anderen Vereinen ist das auch nicht anders.
maestro83
Kickers-Fan

Beitrag von maestro83 »

Heiko K. hat geschrieben: Freitag 6. Juni 2025, 14:29
Den Dauerkartenverkauf schnellstmöglich anlaufen zu lassen halte ich trotzdem für wichtig da dies ja ein Indiz ist mit welchen Einnahmen kalkuliert werden kann. Hinkt der deutlich hinterher wird man ggfs den Spielraum für den Kader etwas einschränken müssen.
Auf diese moralische Erpressung falle ich nicht rein.
Demzufolge sind die, die mit dem Kauf der Dauerkarte abwarten, Schuld daran dass der Kader schlecht wird bzw. nicht verbessert werden kann.... :roll:
So einfach ist das nicht!
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

maestro83 hat geschrieben: Samstag 7. Juni 2025, 10:44
Heiko K. hat geschrieben: Freitag 6. Juni 2025, 14:29
Auf diese moralische Erpressung falle ich nicht rein.
Demzufolge sind die, die mit dem Kauf der Dauerkarte abwarten, Schuld daran dass der Kader schlecht wird bzw. nicht verbessert werden kann.... :roll:
So einfach ist das nicht!
Moralisch unter Druck setzen sollte es nicht, aber andersrum wird ein Schuh draus:

DK-Einnahmen und Mitgliederbeiträge helfen dem Verein zu planen. Das ist Fakt und wird auch offen kommuniziert.

Ebenso sind beides wichtige Indikatoren/Multiplikatoren für (potenzielle) Partner. Am Ende entscheidet jeder selbst und das ist auch richtig so!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Anzahl an Dauerkarten:
590 verkaufte Dauerkarten (Stand 08.06.2025)
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Moralische Erpressung war definitiv nicht beabsichtigt. Wollte nur auf den Zusammenhang hinweisen.

Die Sache nun von der positiven Seite zu betrachten ändert nichts am Zusammenhang, ist aber sicher die bessere Kommunikation. Es geht voran. 8)

Preislich ist das mittlerweile tatsächlich schon heftig und dem gebotenen nicht immer angemessen (vorsichtig formuliert). Es ist halt ein Monopol - andere haben nur Fußball.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Anzahl an Dauerkarten:
630 verkaufte Dauerkarten (Stand 12.06.2025)
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

Einige im Forum verlangen Fakten. Seriöse Vereine müssen Kosten durch Strafen in ihren Haushalten mit einplanen.
Hier ein aktueller Artikel aus dem Kicker, Eintracht Trier betreffend.
https://www.kicker.de/die-folgen-der-fa ... 74/artikel
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

Bluebyte hat geschrieben: Dienstag 17. Juni 2025, 09:26 Einige im Forum verlangen Fakten. Seriöse Vereine müssen Kosten durch Strafen in ihren Haushalten mit einplanen.
Und diese sind bei uns gestiegen in den letzten Jahren oder wie?
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

SVKDave hat geschrieben: Dienstag 17. Juni 2025, 12:12
Bluebyte hat geschrieben: Dienstag 17. Juni 2025, 09:26 Einige im Forum verlangen Fakten. Seriöse Vereine müssen Kosten durch Strafen in ihren Haushalten mit einplanen.
Das ist doch gar nicht die Frage. Jeder Verein und auch jede Firma muss Rückstellungen für den kommenden Haushalt einbeziehen.
Gut für die Kickers wenn es in den letzten Jahren weniger war. Darauf verlassen darf sich die Buchaltung nicht.
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

Bluebyte hat geschrieben: Dienstag 17. Juni 2025, 16:16
Das ist doch gar nicht die Frage. Jeder Verein und auch jede Firma muss Rückstellungen für den kommenden Haushalt einbeziehen.
Gut für die Kickers wenn es in den letzten Jahren weniger war. Darauf verlassen darf sich die Buchaltung nicht.
Aber eine Steigerung der Ticketpreise, kannst doch nicht argumentieren mit, "es war in den letzten Jahfen weniger, könnte aber auch wieder mehr werden".
Kannst auch sagen, "wir senken die Preise, weil der Strom wurde zwar zuletzt teurer, aber der könnte auch wieder billiger werden".
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

SVKDave hat geschrieben: Dienstag 17. Juni 2025, 21:38

Aber eine Steigerung der Ticketpreise, kannst doch nicht argumentieren mit, "es war in den letzten Jahfen weniger, könnte aber auch wieder mehr werden".
Kannst auch sagen, "wir senken die Preise, weil der Strom wurde zwar zuletzt teurer, aber der könnte auch wieder billiger werden".
Das ist in der Tat eine Entscheidung eines jeden Vereins / jeder Firma. Aber was wurde denn in den letzten Jahren billiger? Ich keine bei Strafen egal ob Fußball oder Verkehr nur eine Richtung - deutlich nach oben. In den letzten Jahren war es bei den Blauen ruhiger, Dank der sportlichen Erfolge und Leistungen. Sollten wir eine maue Saison bekommen, womöglich Richtung Abstiegszone, dann wird der Unmut größer und sich auch bei Aktionen widerspiegeln, die Strafen nach sich ziehen. Ich hoffe nicht, dass das passiert.
Cantona
Kickers-Fan

Beitrag von Cantona »

Bluebyte hat geschrieben: Mittwoch 18. Juni 2025, 07:55
SVKDave hat geschrieben: Dienstag 17. Juni 2025, 21:38
Das ist in der Tat eine Entscheidung eines jeden Vereins / jeder Firma. Aber was wurde denn in den letzten Jahren billiger? Ich keine bei Strafen egal ob Fußball oder Verkehr nur eine Richtung - deutlich nach oben. In den letzten Jahren war es bei den Blauen ruhiger, Dank der sportlichen Erfolge und Leistungen. Sollten wir eine maue Saison bekommen, womöglich Richtung Abstiegszone, dann wird der Unmut größer und sich auch bei Aktionen widerspiegeln, die Strafen nach sich ziehen. Ich hoffe nicht, dass das passiert.
Ich denke, der Umfang eingesetzter Pyrotechnik wird in erster Linie von der jeweils spezifischen Kurvenkultur bestimmt. Der Saisonverlauf kann natürlich auch eine Rolle spielen, allerdings halt in beide Richtungen. Bekanntlich werden auch freudige Ereignisse mit reichlich Fackeln gefeiert.
Aber nochmal: Strafen sind sicherlich nicht die Ursache für höhere Eintrittspreise. Auch wenn damit kalkuliert wird. Ich denke, dass an anderen Stellen größeres Einsparpotential ist. Natürlich nur insofern, als dass diese Stellen (Beratergehälter, Sicherheitspersonal, Fehlplanungen etc) nicht als unverückbare Naturereignisse interpretiert werden, die halt so sind, wie sie sind. - Was übrigens ebenso gut für die Kurven geltend gemacht werden könnte. Denn eher gehen die Verbände durch ein Nadelöhr, als dass die Fanszene geschlossen auf ihre Ausdrucksformen verzichtet.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Für die Verbände ist das Pyro-Thema eine Win-Win-Situation, die sie weidlich ausnutzen. Fakt ist, dass man nie während eines Spiels so viele Smartphones sieht, die gleichzeitig filmen oder Fotos machen, wie bei Pyroshows. Das hat unzweifelhaft eine große und positive Wirkung, was sich leicht an unzähligen Postings mit derlei Inhalt in den sozialen Medien belegen lässt. Ob man das nun gut findet oder nicht, spielt keine Rolle. Die Verbände kassieren fröhlich ab und nehmen dabei die Kriminalisierung und Kollektivstrafen gerne billigend in Kauf. Sie haben in Wahrheit selbst keinerlei Interesse daran, dass es keine Pyroshows gibt.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Wer eine Preissenkung will muss zu Lidl gehen :lol:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Anzahl an Dauerkarten:
720 verkaufte Dauerkarten (Stand 23.06.2025)
s-erg42
Kickers-Fan

Beitrag von s-erg42 »

Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

s-erg42 hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 16:21 zum vergleich, stand 26.06.24 waren es 1.000
Heißt das dann, dass die Vorfreude eher gedämpft ist?
s-erg42
Kickers-Fan

Beitrag von s-erg42 »

Bluebyte hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 18:33
s-erg42 hat geschrieben: Montag 23. Juni 2025, 16:21 zum vergleich, stand 26.06.24 waren es 1.000
Heißt das dann, dass die Vorfreude eher gedämpft ist?
das heißt vor allem, daß wir weniger cash zur verfügung haben.
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Die Stimmung bei den Fans war zu Saisonende doch sehr gedrückt und das hatte ganz offensichtlich auch Auswirkungen auf den Dauerkartenvorverkauf.
Die Leistungsabfälle unseres Teams im letzten Drittel der Saison ziehen sich wie ein roter Faden schon seit Jahren durch die einzelnen Spielzeiten. Das verstehe, wer will.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Antworten