Vorbereitung Saison 25/26

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
MaKue2711
Kickers-Fan

Re: Vorbereitung Saison 25/26

Beitrag von MaKue2711 »

Abudallahu mit zwei Treffern, das kann man auch mal positiv hervorheben.

Ich freue mich auf das Spiel am Dienstag.

Sökler eigentlich nach wie vor unverpflichtbar für uns? 8) :lol:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Immerhin ein Spiel heute gewonnen.
Aber das 0:2 gegen Villingen wird für die Stimmung auch nicht förderlich sein.

https://www.fupa.net/match/sv-stuttgart ... -m1-250713
https://www.fupa.net/match/ssc-tuebinge ... -m1-250713
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

11:2 Tore bei nur 1 Sieg aus 2 Spielen ist auf jeden Fall sehr ineffizient. Gegen Sökler hätte man den Braiger bringen müssen. Dann geht es auch anders aus.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Stimmt, ein versöhnlicher Abschluss.
😁Und gegen einen Landesligisten hat man sich wohl den Frust von der Seele geschossen.. 😁
Und Abdullahu zweimal eingenetzt tut dem Jungen auch gut..
Trotzdem das muss man schon alles richtig einordnen, Braig ist in seinen Leistungen zu schwankend geworden trotz der vielen Treffer nun .
Von der Bank kommend könnte er schon noch Akzente setzen.
Aber wir brauchen vorne noch mehr Qualität.
Fass wird seine Zeit auch noch brauchen , da sollte man abwarten..
Dresden hat sich schon was dabei gedacht hn erstmal zu verleihen..
War jemand vor Ort und kann zu den Leihspielern etwas sagen.
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Ford K hat geschrieben: Sonntag 13. Juli 2025, 17:25 11:2 Tore bei nur 1 Sieg aus 2 Spielen ist auf jeden Fall sehr ineffizient. Gegen Sökler hätte man den Braiger bringen müssen. Dann geht es auch anders aus.
wie meinst du das?
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Die Tore besser auf die beiden Spiele verteilen. Dass Fass noch nicht so weit ist wie Sökler ist klar. Der hat schon mal kein Selbstbewusstsein getankt.

Gruss vom Milchmädchen: Waldhof heute nur 2:2 gegen VfR. Da waren wir besser.
Zuletzt geändert von Ford K am Sonntag 13. Juli 2025, 17:51, insgesamt 2-mal geändert.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Täuber hat geschrieben: Sonntag 13. Juli 2025, 16:24 MW sollte den Hebel bald umlegen, dann falls nicht, wird es für ihn, bei dem Auftaktprogramm, ein heißer Herbst werden. Wenn es schlecht läuft, dann stehen wir nach 6 Spielen mit 3-4 Punkten da. Ich habe ein sehr ungutes Gefühl, werde aber hoffentlich eines besseren belehrt😅
Aber mit wem soll er den Hebel denn umlegen? Ich bin weiß Gott kein großer MW Fan, aber bisher hat er auch absolut nicht die Mannschaft, um Bäume auszureißen. Besonders vorne muss in meinen Augen noch gewaltig nachgelegt werden, da sind wir vermutlich nicht mal so "gut" aufgestellt wie letzte Saison. Und das ist nicht MW Job, da muss LS langsam mal liefern
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Nach Niederlage gegen FC 08 Villingen folgt Kantersieg

:arrow: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... ecc5b.html
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ich komme gerade aus Balingen zurück und möchte meine Eindrücke sachlich wiedergeben.
Gegen Villingen recht gute erste 20 Minuten, die kamen kaum in unsere Hälfte. Fass muss einfach nach ca 4 Minuten das 1:0 machen,
frei vor dem Torwart vergeben. Noch eine gute zweite ungenutzte Torchance hatte er.
Die restlichen 40 Minuten, vor allem die zweite Hz. waren eine Zumutung. Schlechte Ecken, Freistöße, schlechtes Passspiel, es wurde immer schlimmer.
Villingen vorne spritziger, das 1:0 Sökler wie man ihn kennt an unseren unsicheren Leihspieler vorbei (oder Berendt) und ins Tor. Das zweite ein Kopfballtor nach einer Ecke in den Winkel. Warum wurde er nicht gut gedeckt?
Wie gesagt der Leihspieler hinten sehr unsicher, der mit der 6 im Mittelfeld ganz ordentlich, aber da haben wir doch schon genug Personal.
Über die Leistung von Scendorovic und Berendt möchte ich nichts weiter schreiben, haben nichts in einer Regionalligamannschaft zu suchen.
Aber auch manch anderer mit einer indiskutablen Leistung!
Gegen Tübingen gab es ein 11:0. Klar in 60 Minuten musst erst mal 11 Tore machen.
Aaaaaber: Tübingen war schon zu Spielbeginn stehend ko.
Die haben gestern das Vorturnier bei Hitze gewonnen und heute gegen Balingen nach großem Kampf erst in den letzten 5 Minuten 3:0 verloren.
Die hatten einen Spieler auf dem Platz, der eher an einen Freizeitkicker erinnerte(Bierbauch). Soll nicht abwertend sein aber muss einfach erwähnt werden.
Somit das Spiel gegen Tübingen ohne Wert und Aussagekraft.
Leider verletzte sich Schembri nach 4 Minuten am rechten Arm/Hand. Bei unserem Verletzungspech würde mich ein Bruch nicht wundern. Es sah nicht gut aus!

Mein Fazit: schöner Ausflug nach Balingen, nette Atmosphäre dort, einige Blaue dabei, gut bespielbarer Rasen, mit der heutigen Leistung müssen wir uns eher nach unten orientieren und wird es im WfV Pokal auch nicht lange gehen!
Einmal Blauer - immer Blauer
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Blue Fritz hat geschrieben: Sonntag 13. Juli 2025, 18:21 Ich komme gerade aus Balingen zurück und möchte meine Eindrücke sachlich wiedergeben.
Gegen Villingen recht gute erste 20 Minuten, die kamen kaum in unsere Hälfte. Fass muss einfach nach ca 4 Minuten das 1:0 machen,
frei vor dem Torwart vergeben. Noch eine gute zweite ungenutzte Torchance hatte er.
Die restlichen 40 Minuten, vor allem die zweite Hz. waren eine Zumutung. Schlechte Ecken, Freistöße, schlechtes Passspiel, es wurde immer schlimmer.
Villingen vorne spritziger, das 1:0 Sökler wie man ihn kennt an unseren unsicheren Leihspieler vorbei (oder Berendt) und ins Tor. Das zweite ein Kopfballtor nach einer Ecke in den Winkel. Warum wurde er nicht gut gedeckt?
Wie gesagt der Leihspieler hinten sehr unsicher, der mit der 6 im Mittelfeld ganz ordentlich, aber da haben wir doch schon genug Personal.
Über die Leistung von Scendorovic und Berendt möchte ich nichts weiter schreiben, haben nichts in einer Regionalligamannschaft zu suchen.
Aber auch manch anderer mit einer indiskutablen Leistung!
Gegen Tübingen gab es ein 11:0. Klar in 60 Minuten musst erst mal 11 Tore machen.
Aaaaaber: Tübingen war schon zu Spielbeginn stehend ko.
Die haben gestern das Vorturnier bei Hitze gewonnen und heute gegen Balingen nach großem Kampf erst in den letzten 5 Minuten 3:0 verloren.
Die hatten einen Spieler auf dem Platz, der eher an einen Freizeitkicker erinnerte(Bierbauch). Soll nicht abwertend sein aber muss einfach erwähnt werden.
Somit das Spiel gegen Tübingen ohne Wert und Aussagekraft.
Leider verletzte sich Schembri nach 4 Minuten am rechten Arm/Hand. Bei unserem Verletzungspech würde mich ein Bruch nicht wundern. Es sah nicht gut aus!

Mein Fazit: schöner Ausflug nach Balingen, nette Atmosphäre dort, einige Blaue dabei, gut bespielbarer Rasen, mit der heutigen Leistung müssen wir uns eher nach unten orientieren und wird es im WfV Pokal auch nicht lange gehen!
Wie waren unsere Neuzugänge so im allgemeinen ... oder wer war denn Deiner Meinung nach noch indiskutabel.. 😁
Täuber
Kickers-Fan

Beitrag von Täuber »

DirtyToby hat geschrieben: Sonntag 13. Juli 2025, 17:49
Täuber hat geschrieben: Sonntag 13. Juli 2025, 16:24 MW sollte den Hebel bald umlegen, dann falls nicht, wird es für ihn, bei dem Auftaktprogramm, ein heißer Herbst werden. Wenn es schlecht läuft, dann stehen wir nach 6 Spielen mit 3-4 Punkten da. Ich habe ein sehr ungutes Gefühl, werde aber hoffentlich eines besseren belehrt😅
Aber mit wem soll er den Hebel denn umlegen? Ich bin weiß Gott kein großer MW Fan, aber bisher hat er auch absolut nicht die Mannschaft, um Bäume auszureißen. Besonders vorne muss in meinen Augen noch gewaltig nachgelegt werden, da sind wir vermutlich nicht mal so "gut" aufgestellt wie letzte Saison. Und das ist nicht MW Job, da muss LS langsam mal liefern
Du hast recht. Aber ein Trainer müsste dann den Manager darauf hinweisen, das es mit diesem Kader nicht gehen wird. Das scheint auszubleiben.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Danke für den ausführlichen Bericht. Leider erhärtet sich dadurch der Eindruck, dass es wirklich gegen den Abstieg gehen könnte. Vom Potenzial dieses Vereins her eigentlich unter der Würde der Kickers. Andere Vereine mit geringerem Potenzial erreichen da deutlich mehr. War der Kader vor 2 Jahren zu alt könnte er jetzt zu jung sein. Es braucht halt die. richtige Mischung. Im Sturm waren wir in der Vergangenheit meistens mit den Spielern am besten gefahren, die eine Liga tiefer regelmäßig getroffen haben. Stojak kann so einer sein, aber der fällt halt erst mal aus. Ist natürlich typisches Kickers-Pech, aber man kann auch entsprechend vorsorgen. Fürs Mittelfeld braucht man einen Mann mit 10+x Toren, für die Spitze deren zwei. Skenderovic bräuchte mehr Vertrauen, dass er RL kann hat er in Schweinfurt bewiesen. Aber ich verstehe es auch, wenn nach 1 Jahr die Geduld mit ihm aufgebraucht ist.
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Jungs, wir sind drei Wochen vor Beginn der Saison, wie können wir da von Abstieg reden? Die Vorbereitung ist zu 50% absolviert .

Das 1:0 ist gefallen als noch kein Gastspieler auf dem Platz war, der vernaschte müsste also Behrendt gewesen sein (wenn tatsächlich entweder oder...).

Gute Besserung an Schembri, ein Bruch o.ä. wäre bitter.

Ich denke, dass nächste Woche noch Bewegung in den Kader kommt
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Zum ersten mal seit 35 Jahren haben wir wieder ein Testspiel gegen Villingen im Kickersarchiv
https://www.kickersarchiv.de/index.php/ ... 8Villingen

Gegen den SSC Tübingen war es das erste Spiel.
Es ist der 5.Tübinger Verein gegen den wir Spiele im Kickersarchiv haben.
https://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/Gegner
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Ford K hat geschrieben: Sonntag 13. Juli 2025, 17:49 Die Tore besser auf die beiden Spiele verteilen. Dass Fass noch nicht so weit ist wie Sökler ist klar. Der hat schon mal kein Selbstbewusstsein getankt.

Gruss vom Milchmädchen: Waldhof heute nur 2:2 gegen VfR. Da waren wir besser.
Die Tore besser auf beide Spiele verteilen? Also wenn Braig gg den stehend k.o. en Landesligisten 5 Buden macht, macht er gg Villingen... 2? Wenn es so einfach wäre

Naja, Fass muss spielen, wenn wir eine Entwicklung und Tore von ihm wollen. Wann wenn nicht jetzt?
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

MaKue2711 hat geschrieben: Sonntag 13. Juli 2025, 19:59 Jungs, wir sind drei Wochen vor Beginn der Saison, wie können wir da von Abstieg reden? Die Vorbereitung ist zu 50% absolviert .
...

So ist halt das Forum bzw. die sozialen Medien

MaKue2711 hat geschrieben: Sonntag 13. Juli 2025, 19:59 ... Das 1:0 ist gefallen als noch kein Gastspieler auf dem Platz war, der vernaschte müsste also Behrendt gewesen sein (wenn tatsächlich entweder oder...). ...

Das erste war in der 32.Minute, da hat der Gastspieler schon gespielt.
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Ok, dann habe ich falsch nachgesehen, Pardon!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Stimmen zu Mey Generalbau Cup in Balingen

:arrow: https://youtu.be/K53VBD6F3kc?si=XVl4KhZFUh95ZIW0
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Raulstgt hat geschrieben: Sonntag 13. Juli 2025, 14:54
noblesseoblige hat geschrieben: Sonntag 13. Juli 2025, 14:47 Wir sollten versuchen, den aktuell vereinslosen Dominik Baumann (vormals Sandhausen) zu verpflichten. Das ist eine echte Kante und er ist torgefährlich.
[/quote

Warum wurde er dann aussortiert bei denen .. 😁
Da wurde nahezu die komplette Mannschaft aussortiert. Bin mir sicher, dass Baumann für uns die erhoffte Verstärkung im Sturmzentrum wäre. Auf der Position muss geklotzt werden.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Rebstock
Kickers-Fan

Beitrag von Rebstock »

Lautern gewinnt 4:0 gg. Notts County. Lieberknecht: „Notts County ist eine typische englische Mannschaft, die sehr körperbetont spielt. Auf den Positionen, wo Schnelligkeit gefragt ist, wie auf den Außenpositionen, haben sie sehr schnelle Spieler." Das hört sich so an, als gäbe es am Dienstag kein 11:0
maestro83
Kickers-Fan

Beitrag von maestro83 »

Buddy hat geschrieben: Sonntag 13. Juli 2025, 21:14 3. Platz beim Mey Generalbau Cup
https://www.stuttgarter-kickers.de/team ... g-balingen
Erster Titel schon futsch, die Saison kann man jetzt schon abhaken
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Rebstock hat geschrieben: Montag 14. Juli 2025, 08:53 Lautern gewinnt 4:0 gg. Notts County. Lieberknecht: „Notts County ist eine typische englische Mannschaft, die sehr körperbetont spielt. Auf den Positionen, wo Schnelligkeit gefragt ist, wie auf den Außenpositionen, haben sie sehr schnelle Spieler." Das hört sich so an, als gäbe es am Dienstag kein 11:0
Mir reicht ein 2:0. Und bitte keine weiteren Verletzten :!:
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Ford K hat geschrieben: Montag 14. Juli 2025, 08:59
Rebstock hat geschrieben: Montag 14. Juli 2025, 08:53 Lautern gewinnt 4:0 gg. Notts County. Lieberknecht: „Notts County ist eine typische englische Mannschaft, die sehr körperbetont spielt. Auf den Positionen, wo Schnelligkeit gefragt ist, wie auf den Außenpositionen, haben sie sehr schnelle Spieler." Das hört sich so an, als gäbe es am Dienstag kein 11:0
Britische Härte eben.. 😜 Und schnelle Aussen das sieht nach Anschauungsunterricht aus was uns noch fehlt.. 😜 Ob es ein Sieg gibt dahingestellt, doch vielleicht einmal ein überzeugendes Spiel der Blauen über 90min, wohlgemerkt 😁...vor eigenem Publikum und Fussball mit Leidenschaft, Intensität, guten Pressing und hinten den Laden dicht halten,viel Wünsche auf einmal.. 🤣
Denn sonst wird sich die Stimmung bald wieder drehen..
Was nervt das wir immer wieder die Struktur im Spiel verlieren, das stimmt bedenklich...
Klar werden wir mit einer jungen Mannschaft Leistungsschwankungen erleben, doch das geht im Moment zu einfach.. Aber noch ist Zeit.. auch in Sachen Verstärkungen.. 😁
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Stuttgarter Kickers feiern 120 Jahre Stadion mit Notts County

:arrow: https://kessel.tv/stuttgarter-kickers-f ... ts-county/
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Das Spiel am Dienstag ist schon echt wichtig finde ich. Ich denke es wird eine knappe vierstellige Anzahl an Fans/Zuschauern, dazu kommt ein gewisser feierlicher Rahmen, ein guter Gegner und natürlich eine gewissen Erwartungshaltung.

Entsprechend gehe ich davon aus, dass hier nicht mehr das für die Vorbereitung typische "wir lassen zwei Mannschaften je 45 Minuten spielen" zur Anwendung kommt, sondern der ein oder andere auch mal 60-70 Minuten spielen wird und man auch an der Aufstellung schon viel ablesen können wird. Evtl kommen manche auch (fast) gar nicht zum Einsatz.

Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Ältester Profiklub der Welt im ältesten Stadion Deutschlands

:arrow: https://www.bild.de/sport/regionalsport ... hqMlVcPcGw
Marcosvk
Kickers-Fan

Beitrag von Marcosvk »

MaKue2711 hat geschrieben: Sonntag 13. Juli 2025, 19:59 Jungs, wir sind drei Wochen vor Beginn der Saison, wie können wir da von Abstieg reden? Die Vorbereitung ist zu 50% absolviert .

Das 1:0 ist gefallen als noch kein Gastspieler auf dem Platz war, der vernaschte müsste also Behrendt gewesen sein (wenn tatsächlich entweder oder...).

Der "venaschte" war unser Neuzugang Fundel, der vom 10 Jahre älteren Sökler überrant wurde ;)
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Marcosvk hat geschrieben: Montag 14. Juli 2025, 10:57

Der "venaschte" war unser Neuzugang Fundel, der vom 10 Jahre älteren Sökler überrant wurde ;)
Uff, das ist natürlich weniger gut, wenn es zudem einen Neuzugang passiert von dem man schon mehr erwartet.. 😁
Und Sökler zeigt doch wenn Du eine gute Einstellung hast, körperlich auf Dich achtest, dann kannst Du im Alter auch noch gut performen... und das tut er..
Das manche schon von Abstieg reden finde ich erstmal auch übertrieben.. aber der Saisonstart ist schon anspruchsvoll und wenn es dumm läuft.. können die Blauen hinten drinstehen.
Und das wünsche ich den Blauen nicht, denn dann könnte wirklich passieren, das schon früh das Nervenflattern einsetzt.
Und bei einer jungen Mannschaft der noch Stabilität fehlt und leider sehe ich bei uns noch keine wirklichen Führungsspieler auf dem Platz..
Das könnte zum Problem werden, oder bis dahin gibt es welche.. 😁
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

Völlig nichtssagendes Vorbereitungsturnier. Reiner Trainingscharakter. An den Baustellen hat sich natürlich nichts geändert. Handlung tut nach wie vor Not.
Davon hängt jede Prognose für diese Saison ab.
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Jochen K.
Kickers-Fan

Beitrag von Jochen K. »

Bluebyte hat geschrieben: Montag 14. Juli 2025, 12:08 Völlig nichtssagendes Vorbereitungsturnier. Reiner Trainingscharakter. An den Baustellen hat sich natürlich nichts geändert. Handlung tut nach wie vor Not.
Danke - so sehe ich das auch.
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Ihr tut so, als ob 34 schon das neue Rentenalter ist.
Gibt genug Stürmer in diesem "gesetzten" Altersbereich, ohne ins ganz obere Fach zu greifen, die so ihre 15 Buden machen.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

120 Jahre GAZi-Stadion – Das Traditionsduell gegen Notts County in Zahlen
...
Besonders erfreulich: Unter den bisher über 1.000 verkauften Tickets befinden sich etwa 50 Fans aus Nottingham, die die Reise nach Degerloch antreten, um beim Jubiläumsspiel dabei zu sein – ein echtes Zeichen gelebter Fußballkultur über Grenzen hinweg.
...
https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... ottscounty
Blauer Schweizer
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Schweizer »

Ford K hat geschrieben: Montag 14. Juli 2025, 08:59
Dazu folgender Kommentar während dem Testspiel in Kaiserslautern:
Spinnt der Engländer (Potter - 15) ???
Völlig unmotivierter Tritt von hinten in die Achillesferse von Emreli - und dafür völlig zurecht die rote Karte.
Aber was denkt der sich? Mit Pech wäre das die Saison für Emreli gewesen - für ein Freundschaftsspiel bei einem Ball in unserer eigenen Hälfte?”
I hope, we have a little bit lucky.” +++ Lothar Matthäus +++
Blauer Schweizer
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Schweizer »

Buddy hat geschrieben: Montag 14. Juli 2025, 18:46 120 Jahre GAZi-Stadion – Das Traditionsduell gegen Notts County in Zahlen
...
Besonders erfreulich: Unter den bisher über 1.000 verkauften Tickets befinden sich etwa 50 Fans aus Nottingham, die die Reise nach Degerloch antreten, um beim Jubiläumsspiel dabei zu sein – ein echtes Zeichen gelebter Fußballkultur über Grenzen hinweg.
...
https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... ottscounty
In Kaiserslautern waren es sogar 200 :!:
“Unter den 1.400 Zuschauern auf Platz 4 neben dem Fritz-Walter-Stadion waren auch rund 200 gesellige Engländer. Die provisorische Abtrennung zwischen Heim- und Gästeblock konnte schon kurz vor dem Abpfiff aufgehoben werden. Bei zwar nicht übermäßig heißen Sommertemperaturen, aber teilweise knallender Sonne um die Mittagszeit verteilte der FCK kostenlose Getränke an die anwesenden Besucher.”
I hope, we have a little bit lucky.” +++ Lothar Matthäus +++
KickersStuttgart2109
Kickers-Fan

Beitrag von KickersStuttgart2109 »

Apropos Verletzung. Was ist jetzt eigentlich mit Schembri? Verein hat noch keine Entwarnung gegeben...
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Bluebyte hat geschrieben: Montag 14. Juli 2025, 12:08 Völlig nichtssagendes Vorbereitungsturnier. Reiner Trainingscharakter. An den Baustellen hat sich natürlich nichts geändert. Handlung tut nach wie vor Not.
Trotzdem erinnerte die 2. Halbzeit gegen Villingen an das Kassel Spiel. Es war einfach blamabel. Das stimmt mich nicht positiv!
Nichtssagend war das Spiel gegen Tübingen, die schon stehend ko auf den Platz kamen.
Wir sind im Sturm derzeit nicht konkurrenzfähig aufgestellt!
Ferner spielen wir viel zu langsam. Kein Tempo!
Das ist die bittere Realität!
Die Hoffnung ist, dass sich die Spieler noch steigern!
Einmal Blauer - immer Blauer
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

KickersStuttgart2109 hat geschrieben: Montag 14. Juli 2025, 20:24 Apropos Verletzung. Was ist jetzt eigentlich mit Schembri? Verein hat noch keine Entwarnung gegeben...
wie akut sah die Verletzung denn aus? evtl ist es ja auch mehr oder minder unerheblich, sodass er nicht/kaum ausfallen wird? Sonst war man die letzten Male eigentlich immer sehr schnell mit der Kommunizierung von Ausfallzeiten..
Mephisto
Kickers-Fan

Beitrag von Mephisto »

MaKue2711 hat geschrieben: Dienstag 15. Juli 2025, 09:58
KickersStuttgart2109 hat geschrieben: Montag 14. Juli 2025, 20:24 Apropos Verletzung. Was ist jetzt eigentlich mit Schembri? Verein hat noch keine Entwarnung gegeben...
wie akut sah die Verletzung denn aus? evtl ist es ja auch mehr oder minder unerheblich, sodass er nicht/kaum ausfallen wird? Sonst war man die letzten Male eigentlich immer sehr schnell mit der Kommunizierung von Ausfallzeiten..
Lt. St.Z. ist die Verletzung von Schembri nicht so schlimm, er fällt10 Tage aus.
Ihr bleibt bei meinem Worte kalt, euch guten Kindern lass ich's gehen;
Bedenkt: der Teufel, der ist alt, so werdet alt, ihn zu verstehen!
- Faust II, Johann Wolfgang von Goethe -
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Jap, auch gerade gelesen. Ellenbogenblessur. Ärgerlich, aber noch einmal glimpflich ausgegangen.
Antworten