Das liest sich im Ticker für mich aber anders...
06.09. - 6.Sp: Steinbach - Kickers
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Re: 06.09. - 6.Sp: Steinbach - Kickers
Wir haben zuletzt Übergewicht, aber jetzt bloß keins fangen.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Da hilft nur noch die Tore-Diät.Settembrini hat geschrieben: ↑Samstag 6. September 2025, 14:48 Wir haben zuletzt Übergewicht, aber jetzt bloß keins fangen.
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
Im Augenblick spielen nur die Kickers, wir kriegen einfach nichts über die Linie.
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Hencke nimmt das Leder volley, auf der Linie klärt Steinbach

Vier Minuten Nachspielzeit....
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Eher kommt ein Kamel durchs Nadelöhr, als ein Ball über die Linie.
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAA GEIL OSKARR!!! Rache für letztes Jahr in Steinbach!
Jaaaaaaaa! Geil! So was von verdient!
Fußball isch so oifach!
- barneygumble
- Kickers-Fan
Zeig mir das Kamel!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
-
Settembrini
- Kickers-Fan
HENCKE .. . der KNIPSER hat's gemacht!!! Yeaaaah!!
Zum Glück sind die Jungs heute früh trotz der todsicheren Niederlage in den Bus gestiegen und immerhin hingefahren....
Mancher meinte ja, man hätte gar nicht hinfahren müssen.
Grüße
Mancher meinte ja, man hätte gar nicht hinfahren müssen.
Grüße
hinten plattet die tüdeBlinky Bill hat geschrieben: ↑Samstag 6. September 2025, 14:55 Eher kommt ein Kamel durchs Nadelöhr, als ein Ball über die Linie.
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
1. Niederlage für Steinbach...
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
- Vincent van Blau
- Kickers-Fan
Meine Nerven!
Danke an den Ticker
Das waren sicher Rekordwerte bei den Aufrufzahlen in den letzten Spielminuten
Danke an die Mannschaft für wichtige 3 Punkte!
Das Wochenende ist gerettet...
Danke an den Ticker
Das waren sicher Rekordwerte bei den Aufrufzahlen in den letzten Spielminuten
Danke an die Mannschaft für wichtige 3 Punkte!
Das Wochenende ist gerettet...
Stuttgarter Kickers forever - in guten wie in schlechten Zeiten!
Zwei Punkte auf den Ponyhof aufgeholt
...und jetzt auch noch den Sängern die erste Niederlage beibringen. Dürfen gerne aber auch schon früher verlieren!
...und jetzt auch noch den Sängern die erste Niederlage beibringen. Dürfen gerne aber auch schon früher verlieren!
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- barneygumble
- Kickers-Fan
Das ist mal ein Knipsertor!
Ball im Strafraum erobert und druff!
Ball im Strafraum erobert und druff!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Das sang ja schon Max Schmeling: Das Herz eines Knipsers, das kennt keine Sehnsucht, als nur das Knipsen allein ...
-
Patrick S.
- Kickers-Fan
1. RL Tor für Hencke. Dem gönne ich das so sehr
- True Blue -
Da wird der Buddy mal in seine Aufzeichnungen schauen müssen betreffend "jüngster Torschütze in einem Pflichtspiel"Patrick S. hat geschrieben: ↑Samstag 6. September 2025, 15:12 1. RL Tor für Hencke. Dem gönne ich das so sehr
glaube Pilic und Eroglu waren jeweils älter (aus der jüngeren Vergangenheit)
hencke kann aber nicht immer…
Freue mich
Freue mich
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Hencke, ganz trocken. Das ist heute ein Henkel trocken wert! Das gönn ich mir so sehr :-)Patrick S. hat geschrieben: ↑Samstag 6. September 2025, 15:12 1. RL Tor für Hencke. Dem gönne ich das so sehr
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
Hatte ich nicht mehr damit gerechnet das heute noch einer reingeht.
Aber sehr erfreulich das bis zum Schluss alles versucht wurde um ein Tor zu erzielen.
Aber sehr erfreulich das bis zum Schluss alles versucht wurde um ein Tor zu erzielen.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Warum, hatta Berufsschule?
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
ein Beitrag mit ausschließlich positivem Sound ist nunmal nicht drin, deshalb der Zusatz...
Was wurde gemault nach dem Sieg am Dienstag. Was wurde wieder gehetzt nach Trier, Mainz und Offenbach. Von Abstiegskampf war die Rede. Dieser Sieg tut nach all dem Gemeckere doppelt und dreifach gut!
Der Matchplan ging insoweit auf, dass Steinbach die Umschaltstärke genommen wurde und am Ball wurde lieber einmal mehr die Kugel laufen lassen, als mit dem ersten Blick vorwärts riskant den Ball wieder zu verlieren.
Die drückende Überlegenheit in den letzten 25 Minuten hat nochmals gezeigt, wie gut die junge Truppe sein kann und dass es sich lohnt, geduldig mit der Mannschaft und dem Trainerteam zu sein.
Für mich bemerkenswert:
Die Einwechslung vom jungen Unsöld für Braig hat das Spiel komplett verändert. Während zuvor nur halblebig und steif angelaufen worden ist und die Spitze nichts mit dem Ball anzufangen wusste, kam mit Unsöld ein junger und wilder Stürmer ins Spiel, der stets präsent war, den Ball fest machen konnte und permanent einforderte. Von sich selbst, von seinen Mitspielern und auch vom absolut lethargischen Schiedsrichter, wenn’s ihm mal nicht schnell genug ging.
Geiler Sieg!
Der Matchplan ging insoweit auf, dass Steinbach die Umschaltstärke genommen wurde und am Ball wurde lieber einmal mehr die Kugel laufen lassen, als mit dem ersten Blick vorwärts riskant den Ball wieder zu verlieren.
Die drückende Überlegenheit in den letzten 25 Minuten hat nochmals gezeigt, wie gut die junge Truppe sein kann und dass es sich lohnt, geduldig mit der Mannschaft und dem Trainerteam zu sein.
Für mich bemerkenswert:
Die Einwechslung vom jungen Unsöld für Braig hat das Spiel komplett verändert. Während zuvor nur halblebig und steif angelaufen worden ist und die Spitze nichts mit dem Ball anzufangen wusste, kam mit Unsöld ein junger und wilder Stürmer ins Spiel, der stets präsent war, den Ball fest machen konnte und permanent einforderte. Von sich selbst, von seinen Mitspielern und auch vom absolut lethargischen Schiedsrichter, wenn’s ihm mal nicht schnell genug ging.
Geiler Sieg!
Fußball isch so oifach!
MaKue2711 hat geschrieben: ↑Samstag 6. September 2025, 15:21Da wird der Buddy mal in seine Aufzeichnungen schauen müssen betreffend "jüngster Torschütze in einem Pflichtspiel"Patrick S. hat geschrieben: ↑Samstag 6. September 2025, 15:12 1. RL Tor für Hencke. Dem gönne ich das so sehr![]()
glaube Pilic und Eroglu waren jeweils älter (aus der jüngeren Vergangenheit)
Ligaspiel
Klinsmann 17 Jahre 268 Tage
Hencke 17 Jahre 339 Tage
Eroglu traf einen Tag nach seinen 18.Geburtstag
Pilic war fast 19 als er getroffen hat
WFV-Pokal
Türpitz 17 Jahre 342 Tage
Henckes Lucky Punch – Belohnung für starke Schlussphase
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 4f151.html
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 4f151.html
Wie Recht Du hast mit allem... on point gebracht..Norris hat geschrieben: ↑Samstag 6. September 2025, 16:01 Was wurde gemault nach dem Sieg am Dienstag. Was wurde wieder gehetzt nach Trier, Mainz und Offenbach. Von Abstiegskampf war die Rede. Dieser Sieg tut nach all dem Gemeckere doppelt und dreifach gut!
Für mich bemerkenswert:
Geiler Sieg!
Gerade Deine erste Zeilen, so ist es hier bei gewissen Kandidaten..
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Sehr unerwartet, aber natürlich sehr geil!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Und wenn Du auf X siehst wie die junge Truppe sich freut... mega... 
-
KickersStuttgart2109
- Kickers-Fan
Wir sind relativ gut in die Partie reingekommen. Konnten uns durch Frauendorf fast belohnen. Danach verflachte das Spiel. Steinbach wollte nicht, wir konnten nicht. Missverständnisse oder zu kurze Pässe ließen eine Ballbesitzphase für uns nicht zu. Unsere langen Bälle konnte Steinbach fast immer erobern.
In der zweite Hälfte kam Steinbach oft gefährlich nach vorne. Wir auch mit einigen Möglichkeiten. Ab Minute 80 spielten dann nur noch wir. So geht der Sieg in Ordnung, auch wenn er glanzlos war.
Positiv: Hencke hat unser Offensivspiel belebt, Frauendorf hat eine gute Partie abgeliefert.
Negativ: Petrovic fand ich nicht gut. Um die 30. Minute geht er an der Strafraumkante zu Fall. Zu unserem Glück entscheidet der SR auf Stürmerfoul. Hätte ich nie gepfiffen. Udogu sollte dringend diese einfachen Ballverluste vermeiden. Direkt nach 30 Sekunden spielt er einen schlimmen Fehlpass. Von Kiefers Pässen sind heute auch nur die wenigsten an den Mann gekommen.
In der zweite Hälfte kam Steinbach oft gefährlich nach vorne. Wir auch mit einigen Möglichkeiten. Ab Minute 80 spielten dann nur noch wir. So geht der Sieg in Ordnung, auch wenn er glanzlos war.
Positiv: Hencke hat unser Offensivspiel belebt, Frauendorf hat eine gute Partie abgeliefert.
Negativ: Petrovic fand ich nicht gut. Um die 30. Minute geht er an der Strafraumkante zu Fall. Zu unserem Glück entscheidet der SR auf Stürmerfoul. Hätte ich nie gepfiffen. Udogu sollte dringend diese einfachen Ballverluste vermeiden. Direkt nach 30 Sekunden spielt er einen schlimmen Fehlpass. Von Kiefers Pässen sind heute auch nur die wenigsten an den Mann gekommen.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ein sehr wichtiger Sieg heute! Für die junge Mannschaft freut es mich sehr, besonders auch für unseren Torwart,
der sich zunehmend auch als Rückhalt auszeichnet! Zu null gewonnen tut ihm sehr gut!
Den Weg mit einer sehr jungen Mannschaft gilt es nun konsequent durchzuziehen.
Es wurden keine " Altstars" mehr verpflichtet, gut so.
Wichtig wird sein, immer genügend Abstand zur Abstiegszone zu haben, damit Wildersinn hier in Ruhe arbeiten kann.
Denn leider kommen die Hyänen nach jeder Niederlage (ich meine nicht hier im Forum sondern auf Facebook) aus ihren Löchern heraus um
seinen Rauswurf zu fordern.
Und Punkte sind die beste Medizin für Ruhe!
Ich persönlich kann mich mit unserer jungen Mannschaft sehr gut identifizieren und hoffe sehr, dass der Mut belohnt wird!
der sich zunehmend auch als Rückhalt auszeichnet! Zu null gewonnen tut ihm sehr gut!
Den Weg mit einer sehr jungen Mannschaft gilt es nun konsequent durchzuziehen.
Es wurden keine " Altstars" mehr verpflichtet, gut so.
Wichtig wird sein, immer genügend Abstand zur Abstiegszone zu haben, damit Wildersinn hier in Ruhe arbeiten kann.
Denn leider kommen die Hyänen nach jeder Niederlage (ich meine nicht hier im Forum sondern auf Facebook) aus ihren Löchern heraus um
seinen Rauswurf zu fordern.
Und Punkte sind die beste Medizin für Ruhe!
Ich persönlich kann mich mit unserer jungen Mannschaft sehr gut identifizieren und hoffe sehr, dass der Mut belohnt wird!
Einmal Blauer - immer Blauer
Selten ein spiel gesehen bei dem wir so oft frei zum flanken kamen und wie ungenau dann die bälle kamen. Das war ganz schwach. Spielanlage ist gut, aber im letzen drittel passt es dann nicht mehr.
Drei punkte sind umso wichtiger, dass man daran in den nächsten wochen in ruhe arbeiten kann.
Drei punkte sind umso wichtiger, dass man daran in den nächsten wochen in ruhe arbeiten kann.