NeckarWache hat geschrieben: ↑Mittwoch 1. Oktober 2025, 08:21.. andere werden nie kapieren, daß wir aus dem Spiel heraus einen einzigen Torschuss hatten und was das bedeutet. Wir haben gestern aufgrund eines Elfmeters einen Punkt geholt. Mit knapper Not haben wir in Überzahl die Niederlage zum Ende des Spiels verhindert. Das war die letzten 10 Minuten ein Spiel auf ein Tor. Wen das euphorisch stimmt, der ist einfach naiv. Aber ihr seid ja auch mit dem TW zufrieden.WiederZurück hat geschrieben: ↑Mittwoch 1. Oktober 2025, 07:51Statistiken sind halt immer nur bis zum Anpfiff gut und das ist ja auch das Gute. War nicht das erste Spiel und wird auch nicht das letzte gewesen sein, bei dem man Statistik Statistik sein lassen kann.
Werden manche aber nie kaperien.....
In der Tabelle liegen wir inzwischen auf Platz 9 und das nur, weil alle anderen Spiele zu unseren Gunsten ausgegangen sind. Heute Abend kann uns Kassel auf den 10 Platz verdrängen. Großartiger Fortschritt!
Nein, es stimmt mich nicht euphorisch und nein, ich bin mit dem Torwart nicht zufrieden. Ich hätte ihn nach dem Spiel in Alzenau draußen gelassen. Ist aber auch nur meine Laienmeinung.
Ich habe hier auch ziemlich viele kritische Stimmen zum Torwart gelesen, also keine Ahnung wie du zu deinen Aussagen kommst.
Generell hast du uns mit deiner Statistik und deinen vollmundigen Aussagen eine Steilvorlage gegeben, die ich nach den Spiel natürlich genüsslich verwandeln musste.
Wer solche Aussagen tätigt, muss am Ende auch damit leben, dass er mal bissle was abbekommt. Ich an deiner Stelle wäre schmunzelnd darüber gestanden. Kannst du aber offensichtlich nicht und schlägst dann um dich. Macht die Sache nicht besser, aber es ist, wie es ist.
Ich für meinen Teil kann nach den Auftritten in Kassel und Alzenau mit dem Punkt leben. Wichtig ist jetzt sowieso erstmal irgendwie Stabilität reinzubekommen und mal aus der Ferne Punkte mitzunehmen. Der Rest ergibt sich hoffentlich....