Einen gratis Wasseranschluss kann der Verein schon anbieten. Gabs bei AC/DC auf dem Wasen auch, obwohl Wasser auch bei den Caterern angeboten wurde.SVKDave hat geschrieben: ↑Sonntag 25. August 2024, 10:57Der Preis für Wasser ist viel zu euch, definitiv.tobi-svk hat geschrieben: ↑Sonntag 25. August 2024, 09:08Was ein saudummes Geschwätz! Nur so mal am Rande: Bei den Sportfreunden im Vereinsheim habe ich 2,50€ gestern für ein Wasser nach dem Spiel gezahlt und es nicht in einem Plastikbecher bekommen. Wenn man mal den Einkaufspreis gegenrechnet, dann sind 4€ ganz einfach unverschämt!SVK_svk hat geschrieben: ↑Sonntag 25. August 2024, 09:00
Wende dich vertrauensvoll an Fa. Schmücker.
Wollen wir das "Blaue Familie" Argument jetzt bei jedem € heranziehen?
Beim Tageskarten-Zuschlag lass ich das ja noch gelten, da eine gewisse Gruppe benachteiligt wird.
Wasser ist in Deutschland in fast jedem Lokal und bei jeder Veranstaltung deutlich zu teuer...
Das Argument der "Blauen Familie" jetzt auch bei den Geteänkepreisen heranzuziehen ist schon ziemlich abstrus. Zumal die Kickers auf die Preisgestaltung des Caterers nur bedingt Einfluss nehmen können.
In meiner Familie verlange ich übrigens gar nichts für Speis und Trank. Da könnten sich die Blauen mal eine Scheibe von abschneiden!
Das führt inzwischen dazu, dass Leute Wasser vom Wasserhahn auf den Toiletten trinken… ein Liter ist bei den Temperaturen schnell getrunken, dafür mal eben 8€ zahlen, kann halt nicht jeder Jugendliche von seinem Taschengeld
Ich glaube aber hier können die Kickers schlecht eingreifen, da man dass Catering eben an einen externen vergeben hat.
Man kann ja jetzt nicht einfach ein Konkurrenzangebot starten und selbst für 1,50 Wasser anbieten.
Die einzige Lösung die mir (kurzfristig) einfällt, Schmücker anschreiben.
Langfristig für die Kickers, in den nächsten Cateringvertrag reinschreiben, dass Wasser maximal 2,00€ für 0,5 kosten darf...
Es ist schlicht eine Katastrophe bei über 30 Grad die Leute in endlose Schmücker Schlangen anstehen zu lassen um dann auch noch abgezockt zu werden.
Hab ich letztes Jahr so erfahren und gehe daher nicht mehr zu Heimspielen bei diesen Temperaturen. Bin ja leider keine 20 mehr.