Daran musste ich auch schon denken.
Beim Nachbarn angeschaut, die hatten schon Farbfernsehen.
Daran musste ich auch schon denken.
Wird schwer werden.
Wir erst '77. Gladbach-Liverpool
Hoffentlich wird bis dahin Mboob einsatzfähig und damit möglicherweise unsere Geheimwaffe
Beides!
Rechnen, Rechnen, Rechnen.....9 Punkte
B. hat geschrieben: ↑Samstag 21. Februar 2026, 13:32Wann war denn Streli Mamba bei uns? Kann mich nicht erinnern.Ford K hat geschrieben: ↑Samstag 21. Februar 2026, 13:08UnverschämtheitWenn es der V** gewesen wäre hätten einige Politiker direkt bei der DFL vorgesprochen. Der Verband sollte so lange auch sein Gehalt übernehmen, wenn er es nicht auf die Reihe kriegt.
Mit hoffnungsvollen offensiven Winterverpflichtungen haben wir regelmäßig Probleme. Gino Russo war sofort dauerhaft verletzt, Yarshuk durften wir nicht verpflichten (Nicht-EU), Streli Mamba durfte das ganze halbe Jahr nicht spielen. Habe ja nur darauf gewartet, dass bei Mboob auch noch irgend etwas aufploppt![]()
Puhh, also das finde ich gegenüber dem besten Spieler der Hinrunde nicht fair. Berisha war jetzt auch knapp 3 Wochen raus, ich denke nächste Woche sieht es schon wieder anders aus. Hoffe auch, dass Mboob bis dahin die Zulassung hat und Mauer wieder fit ist, dann können wir in Offenbach garantiert punkten, die sind spielerisch keine Übermacht und wir haben noch eine Rechnung vom Hinspiel offen! Außerdem: die hatten dann zwei Wochen kein Spiel und sind aus dem Rhythmus, das ist immer unangenehm.Jürgen aus W hat geschrieben: ↑Samstag 21. Februar 2026, 17:09 90 Minuten nur eine Aktion ist definitiv zu wenig.
Sollte Mauer und unser Neuer fit sein sehe ich diese deutlich vorne. Nächste Woche bitte in Offenbach nachlegen ( kann leider nicht dabei sein)
Wieso war doch clever von den Kickers das Spiel stattfinden zu lassen, das Hinspiel hat gezeigt dass wir bei normalen Platzverhältnissen gegen Mainz II keine Chance haben.