Quelle: STNDie Stuttgarter Kickers hatten Interesse an einer Verpflichtung von Mittelfeldspieler Daniel Cartus vom 1.FC Eschborn - doch der 27-Jährige unterschrieb beim Regionalliga-Konkurrenten SV Wehen. "Wir konnten finanziell nicht mithalten", sagte Kickers-Trainer Robin Dutt.
Cartus war zu teuer
Cartus war zu teuer
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Überlinger
- Martin
- Account auf Bewährung
was mich wundert sind im vergleich dazu alle berichte und interviews aus den letzten wochen, wo es hiess: ja nächste saison, grosser angriff dicke sponsoren an der angel etc., aber man ist net mal in der lage momentan nen wohl nur mittelmässig teurern rl spieler zu holen. also irgendwie bin ich da sehr skeptisch was des alles betrifft. aber vielleicht gibts ja wirklich ne überraschung :D
-
moehringer
- Kickers-Fan
ich hätte es vor allem für sinnvoll erachtet, wenn man jetzt zur rückrunde die groß angekündigte offensive angegangen wäre und schon die ersten neuen spieler verpflichtet hätte, so dass diese sich in der kommenden halben saison hätten eingewöhnen können und bereits zu ende der jetzigen saison eine aufstiegstaugliche truppe bestehen würde, die man dann noch punktuell verstärken könnte, aber weitsicht scheint heutzutage nicht mehr ,,in'' zu sein...
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
sinnvoll vielleicht schon, aber wer nur mit Mühe und Not die laufende Saison finanziell absichern kann, der muss sich bei Neuverpflichtungen etwas zurückhalten...moehringer hat geschrieben:ich hätte es vor allem für sinnvoll erachtet, wenn man jetzt zur rückrunde die groß angekündigte offensive angegangen wäre und schon die ersten neuen spieler verpflichtet hätte, so dass diese sich in der kommenden halben saison hätten eingewöhnen können und bereits zu ende der jetzigen saison eine aufstiegstaugliche truppe bestehen würde, die man dann noch punktuell verstärken könnte, aber weitsicht scheint heutzutage nicht mehr ,,in'' zu sein...

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!