Cartus war zu teuer

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Buddy
Kickers-Fan

Cartus war zu teuer

Beitrag von Buddy »

Die Stuttgarter Kickers hatten Interesse an einer Verpflichtung von Mittelfeldspieler Daniel Cartus vom 1.FC Eschborn - doch der 27-Jährige unterschrieb beim Regionalliga-Konkurrenten SV Wehen. "Wir konnten finanziell nicht mithalten", sagte Kickers-Trainer Robin Dutt.
Quelle: STN
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Das ist schon bitter. Aber ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht ganz, warum schon wieder ein Mittelfeldspieler geholt werden sollte.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Blauer Bayer hat geschrieben:...Aber ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht ganz, warum schon wieder ein Mittelfeldspieler geholt werden sollte.
Eben. Und weil wir nicht noch einen brauchen ist mir das auch relativ wurscht!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Cartus ist auch so ein ewiges Talent, halte nicht besonders viel von ihm. Ordentlicher RL Spieler auf jeden Fall, aber eine echte Granate wäre er nich gewesen.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

also da komm ich echt nicht mit. Das Geld ist knapp, aber man will schon wieder einen Mittelfeldspieler kaufen...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Als hätte man es schon mal gelesen...
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

was mich wundert sind im vergleich dazu alle berichte und interviews aus den letzten wochen, wo es hiess: ja nächste saison, grosser angriff dicke sponsoren an der angel etc., aber man ist net mal in der lage momentan nen wohl nur mittelmässig teurern rl spieler zu holen. also irgendwie bin ich da sehr skeptisch was des alles betrifft. aber vielleicht gibts ja wirklich ne überraschung :D
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

ich hätte es vor allem für sinnvoll erachtet, wenn man jetzt zur rückrunde die groß angekündigte offensive angegangen wäre und schon die ersten neuen spieler verpflichtet hätte, so dass diese sich in der kommenden halben saison hätten eingewöhnen können und bereits zu ende der jetzigen saison eine aufstiegstaugliche truppe bestehen würde, die man dann noch punktuell verstärken könnte, aber weitsicht scheint heutzutage nicht mehr ,,in'' zu sein...
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Irgendwie hör ich da meine Worte wieder... :? Naja, vielleicht gibts ja echt noch ne Überraschung, oder es klappt in der nächsten Saison, oder der nächsten, oder der.....
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

moehringer hat geschrieben:ich hätte es vor allem für sinnvoll erachtet, wenn man jetzt zur rückrunde die groß angekündigte offensive angegangen wäre und schon die ersten neuen spieler verpflichtet hätte, so dass diese sich in der kommenden halben saison hätten eingewöhnen können und bereits zu ende der jetzigen saison eine aufstiegstaugliche truppe bestehen würde, die man dann noch punktuell verstärken könnte, aber weitsicht scheint heutzutage nicht mehr ,,in'' zu sein...
sinnvoll vielleicht schon, aber wer nur mit Mühe und Not die laufende Saison finanziell absichern kann, der muss sich bei Neuverpflichtungen etwas zurückhalten... :roll:
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Antworten