Kickers verpflichten Sokol Kacani

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Buddy
Kickers-Fan

Kickers verpflichten Sokol Kacani

Beitrag von Buddy »

Die Kickers haben Sokol Kacani vom Regionalligisten Rot-Weiß Erfurt verpflichtet. Der 21-jährige Stürmer gehört zum Oberliga-Team.

Quelle: SWR Text
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Er hat 11 Spiel gemacht, dabei wurde er aber 10 mal eingewechselt. Tor hat er keins gemacht.

http://www.fussballdaten.de/spieler/kacanisokol/2006/

Und bei den Kickers steht es auch

http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... u=inactive
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Dagegen verlässt Stürmer Sokol Kacani wieder den Verein. Der zur Zeit erkrankte Kapitän der albanischen U21-Nationalmannschaft wechselt auf eigenen Wunsch mit sofortiger Wirkung zu den Stuttgarter Kickers. Der 21-Jährige kam diese Saison zu elf Einsätzen (davon zehn Einwechslungen) und erzielte kein Tor.

:arrow: http://www.rot-weiss-erfurt.de/magazin/ ... &topmenu=2

Spielte davor übrigens bei Blau-Weiss Linz :!:
Bild
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Hier http://forum.rot-weiss-erfurt.de/viewto ... 36&start=0 wird über ihn im Erfurter Forum geschrieben.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

So toll hören sich die Erfurter aber nicht gerade an.
Aber er ist ja sogar U21- Nationalspieler von Albanien ! Müsste also doch etwas aufm Kasten haben. mal schaun vllt. schlägt er ja hier ein wie eine Bombe ;-)
aber der satz macht mir Angst: Er hat eine schwerwiegende Augenerkrankung, warum ihn die Kickers deshalb nehmen, versteh ich nicht.... :roll:
Makabi
Kickers-Fan

Beitrag von Makabi »

Naja auch ein Blinder trinkt mal ein Korn
We are blue, we are white, we are Kickers dynamite...
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Er hat eine schwerwiegende Augenerkrankung,..
Er hatte :!:

Also müsste er wieder gesund sein:
master of disaster666 hat geschrieben:...da er verletzt war...
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

wenn ich mich nicht irre, müßte dies Sokol sein beim Probetraining im Sommer bei uns, müßte mich schwer täuschen, wenn nicht.

Bild

Bild
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Täusch ich mich, oder war der nicht schon vor Saisonbeginn bei uns im Gepräch oder sogar im Probetraining?
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

@Blauer Bub

strecke einen deiner Arme aus, drehe die Handfläche nach oben und führe sie in einer schnellen Bewegung auf deine Stirn! :wink:
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

anmerkung der redaktion: "möhringer" hat recht :roll:

p.s.: lesen schadet der dummheit!
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Da fällt mir doch glatt ein lustiges Volkslied ein: "Auf geht´s A........., äääh Albaner zum Friseur... " 8)
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Hab mich mal nach Kacani erkundigt, Zitat von Erfurtern:
Er war nicht lange bei uns, ist erst am Anfang aus Linz zu Erfurt gewechselt. Spielte meist in der Zweiten in der Oberliga und kam zu einigen Kurzeinsätzen in der Ersten. Dort konnte er aber meist nicht überzeugen, wirkte immer etwas fremd auf dem Platz. Seine Torgefährlichkeit hielt sich auch in Grenzen, er traf glaube ich in dem halben Jahr einmal für die Zweite.

Vielleicht hätte er sich noch entwickelt, das weiß natürlich keiner. Auf jeden Fall hat er seit der Winterpause eine Augenverletzug, wegen der er auch noch länger ausfällt. Er wechselt jetzt auf eigenen Wunsch zu euch (ablösefrei), ich denke auch erstmal für die zweite Mannschaft.
So schlecht fand ich Kacani nicht. Er hat viel Einsatz in der 2. gezeigt. Aber sehr erfolgreich war er leider nicht.

Ich werd ihn nich so stark vermissen. Jetzt ham wir bessere Stürmer!
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

moehringer hat geschrieben:@Blauer Bub

strecke einen deiner Arme aus, drehe die Handfläche nach oben und führe sie in einer schnellen Bewegung auf deine Stirn! :wink:

Uups, peinlich... habe das "Kleingedruckte" über Deinen Fotos übersehen und die Fotos auch nur im vorbescrollen betrachtet . Das sommerliche Klima hätte mir natürlich trotzdem auffallen müssen... . Aber so ist das, wenn man sich am Arbeitsplatz schnell und unentdeckt Kickers-Mews holen will...
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Blauer Bub hat geschrieben:

Uups, peinlich... habe das "Kleingedruckte" über Deinen Fotos übersehen [...]
Erstens heisst es deine Fotos, und zweitens sind die überhaupt nicht von möhringer, sondern von Jürgen.

Schon wieder negativ aufgefallen...........6 setzen! 8)
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

GelsenKickers hat geschrieben:
Blauer Bub hat geschrieben:

Uups, peinlich... habe das "Kleingedruckte" über Deinen Fotos übersehen [...]
Erstens heisst es deine Fotos, und zweitens sind die überhaupt nicht von möhringer, sondern von Jürgen.

Schon wieder negativ aufgefallen...........6 setzen! 8)

Ich meinte: das Kleingedruckte, das oben drüber steht (nicht, das Kleingedrückte, das sich auf die Fotos bezieht)... Hey Leute, wird wieder Zeit, dass die Rückrunde anfängt, nicht dass wir hier noch über Grammatik oder die neue Rechtschreibreform diskutieren :-)
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Also mir wäre der im dunkelblauen T-Shirt ganz hinten links auf dem ersten Foto der liebste Neuzugang gewesen...

außerdem:
"Ich habe das Kleingedruckte über deine Fotos übersehen?" So etwa hört sich das vielleicht bei den grünen Helfern an, wenn sie mit ausländischen Mitbürgern reden. "deinen" ist in dem Satzgefüge ja wohl korrekt. Und beim persönlichen Fürwort in der direkten Anrede ist meines Wissens Groß- und Kleinschreibung möglich.

gez. Dr. Duden
nach Diktat verreist
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

huihui !
Tja, Gelsenkickers - jetzt aber noch einmal genau nachgedacht, wie das damals auf der Schule gewesen ist?! :wink: 8)

Oder einfach: Wir können nicht lesen, wir können nicht schreiben, wir sind das aso.......lalalalala :D

Das erinnert mich irgendwie an den Zettel eines Freitag-Morgens an der Tür der Analphabeten-Schule, auf dem stand:

Liebe Schüler, heute ist die Schule geschlossen......
:D
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

SIR Andrew hat geschrieben:huihui !
Tja, Gelsenkickers - jetzt aber noch einmal genau nachgedacht, wie das damals auf der Schule gewesen ist?! :wink: 8)
Schule???? Wat is dat denn.......hm........nie gehört.......und vor allem.......nie auf so wat gewesen! :mrgreen:

Aber Danke Andy, dass du mir üüüüüüüberhaupt nicht in den Rücken fällst. :wink:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

... "Er ist ein technisch starker, körperlich robuster Stürmer, wir haben schon Spieler mit schlechteren Voraussetzungen für unsere Zweite verpflichtet", sagt der Kickers-Trainer, "vielleicht kann er einen ähnlichen Weg gehen wie Suad Rahmanovic." ...

Quelle: STN vom Dienstag
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

schön wärs jedenfalls
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
der rex
Kickers-Fan
Beitrag von der rex »

unsere mädels beneiden euch sicher um soki 8)
is ein lässiger kerl- hat mich und ein paar andere von auch mal nach einem spiel von uns zu einem konzert gefahrn- wollte dann aber nicht mehr mitgehn sondern sich lieber mit seiner freudin vergnügen :lol:
freu mich beim nächsten besuch bei euch schon auf ein bier mit ihm im fanhaus

grüsse aus linz
Bild
Mario LP`99
Kickers-Fan

Beitrag von Mario LP`99 »

hähä, sokol kacani bei den kickers. legendär, als er seine freundin zwang, uns doch schon sehr stark alkoholisierte "anhalter" mitzunehmen.

zum spieler: ein technisch starker, oft zu eigensinniger spieler, dem es ganz und gar nicht gefällt, energisch gedeckt und attackiert zu werden. sollte die gegnerische verteidigung aber den fehler machen, ihm etwas platz zu gönnen, kanns schon mal passieren, das er mit nem solo 3 leute aussteigen lässt und einnetzt....
lache nicht über jemanden, der einen schritt zurück macht!

...er könnte anlauf nehmen!
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

Mario LP`99 hat geschrieben: zum spieler: ein technisch starker, oft zu eigensinniger spieler, dem es ganz und gar nicht gefällt, energisch gedeckt und attackiert zu werden. sollte die gegnerische verteidigung aber den fehler machen, ihm etwas platz zu gönnen, kanns schon mal passieren, das er mit nem solo 3 leute aussteigen lässt und einnetzt....
He Mario, ich endecke da eine ganz neue Seite an dir... :lol:
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

der Killer raffts net, ich übersetz mal die Aussagen von Mario:

"Ein trinkfester Glaser, der ohne Rücksicht auf Verluste pichelt und es überhaupt nicht leiden kann, wenn sich die Leute am Bierstand vordrängeln, weshalb er, wenn die Drängler sich in Sicherheit wähnen, auch mal geschwind die Faust auspackt und bis zu drei Leute gleichzeitig uns vorläufige Nirwana schickt" - frei nach dem Wörterbuch Suffkopp - Fußballtaktiker :wink:
Antworten