Kickers verpflichten Sokol Kacani
Kickers verpflichten Sokol Kacani
Die Kickers haben Sokol Kacani vom Regionalligisten Rot-Weiß Erfurt verpflichtet. Der 21-jährige Stürmer gehört zum Oberliga-Team.
Quelle: SWR Text
Quelle: SWR Text
Er hat 11 Spiel gemacht, dabei wurde er aber 10 mal eingewechselt. Tor hat er keins gemacht.
http://www.fussballdaten.de/spieler/kacanisokol/2006/
Und bei den Kickers steht es auch
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... u=inactive
http://www.fussballdaten.de/spieler/kacanisokol/2006/
Und bei den Kickers steht es auch
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... u=inactive
- Basti
- Kickers-Fan
Dagegen verlässt Stürmer Sokol Kacani wieder den Verein. Der zur Zeit erkrankte Kapitän der albanischen U21-Nationalmannschaft wechselt auf eigenen Wunsch mit sofortiger Wirkung zu den Stuttgarter Kickers. Der 21-Jährige kam diese Saison zu elf Einsätzen (davon zehn Einwechslungen) und erzielte kein Tor.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/magazin/ ... &topmenu=2
Spielte davor übrigens bei Blau-Weiss Linz
Spielte davor übrigens bei Blau-Weiss Linz
Hier http://forum.rot-weiss-erfurt.de/viewto ... 36&start=0 wird über ihn im Erfurter Forum geschrieben.
So toll hören sich die Erfurter aber nicht gerade an.
Aber er ist ja sogar U21- Nationalspieler von Albanien ! Müsste also doch etwas aufm Kasten haben. mal schaun vllt. schlägt er ja hier ein wie eine Bombe ;-)
aber der satz macht mir Angst: Er hat eine schwerwiegende Augenerkrankung, warum ihn die Kickers deshalb nehmen, versteh ich nicht....
Aber er ist ja sogar U21- Nationalspieler von Albanien ! Müsste also doch etwas aufm Kasten haben. mal schaun vllt. schlägt er ja hier ein wie eine Bombe ;-)
aber der satz macht mir Angst: Er hat eine schwerwiegende Augenerkrankung, warum ihn die Kickers deshalb nehmen, versteh ich nicht....
-
Überlinger
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
-
moehringer
- Kickers-Fan
- Felix B.
- Forengott a.D.
Hab mich mal nach Kacani erkundigt, Zitat von Erfurtern:
Er war nicht lange bei uns, ist erst am Anfang aus Linz zu Erfurt gewechselt. Spielte meist in der Zweiten in der Oberliga und kam zu einigen Kurzeinsätzen in der Ersten. Dort konnte er aber meist nicht überzeugen, wirkte immer etwas fremd auf dem Platz. Seine Torgefährlichkeit hielt sich auch in Grenzen, er traf glaube ich in dem halben Jahr einmal für die Zweite.
Vielleicht hätte er sich noch entwickelt, das weiß natürlich keiner. Auf jeden Fall hat er seit der Winterpause eine Augenverletzug, wegen der er auch noch länger ausfällt. Er wechselt jetzt auf eigenen Wunsch zu euch (ablösefrei), ich denke auch erstmal für die zweite Mannschaft.
So schlecht fand ich Kacani nicht. Er hat viel Einsatz in der 2. gezeigt. Aber sehr erfolgreich war er leider nicht.
Ich werd ihn nich so stark vermissen. Jetzt ham wir bessere Stürmer!
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
moehringer hat geschrieben:@Blauer Bub
strecke einen deiner Arme aus, drehe die Handfläche nach oben und führe sie in einer schnellen Bewegung auf deine Stirn! :wink:
Uups, peinlich... habe das "Kleingedruckte" über Deinen Fotos übersehen und die Fotos auch nur im vorbescrollen betrachtet . Das sommerliche Klima hätte mir natürlich trotzdem auffallen müssen... . Aber so ist das, wenn man sich am Arbeitsplatz schnell und unentdeckt Kickers-Mews holen will...
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Erstens heisst es deine Fotos, und zweitens sind die überhaupt nicht von möhringer, sondern von Jürgen.Blauer Bub hat geschrieben:moehringer hat geschrieben:@Blauer Bub
strecke einen deiner Arme aus, drehe die Handfläche nach oben und führe sie in einer schnellen Bewegung auf deine Stirn! :wink:
Uups, peinlich... habe das "Kleingedruckte" über Deinen Fotos übersehen [...]
Schon wieder negativ aufgefallen...........6 setzen!
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
GelsenKickers hat geschrieben:Erstens heisst es deine Fotos, und zweitens sind die überhaupt nicht von möhringer, sondern von Jürgen.Blauer Bub hat geschrieben:moehringer hat geschrieben:@Blauer Bub
Uups, peinlich... habe das "Kleingedruckte" über Deinen Fotos übersehen [...]
Schon wieder negativ aufgefallen...........6 setzen!
Ich meinte: das Kleingedruckte, das oben drüber steht (nicht, das Kleingedrückte, das sich auf die Fotos bezieht)... Hey Leute, wird wieder Zeit, dass die Rückrunde anfängt, nicht dass wir hier noch über Grammatik oder die neue Rechtschreibreform diskutieren :-)
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
Also mir wäre der im dunkelblauen T-Shirt ganz hinten links auf dem ersten Foto der liebste Neuzugang gewesen...
außerdem:
"Ich habe das Kleingedruckte über deine Fotos übersehen?" So etwa hört sich das vielleicht bei den grünen Helfern an, wenn sie mit ausländischen Mitbürgern reden. "deinen" ist in dem Satzgefüge ja wohl korrekt. Und beim persönlichen Fürwort in der direkten Anrede ist meines Wissens Groß- und Kleinschreibung möglich.
gez. Dr. Duden
nach Diktat verreist
außerdem:
"Ich habe das Kleingedruckte über deine Fotos übersehen?" So etwa hört sich das vielleicht bei den grünen Helfern an, wenn sie mit ausländischen Mitbürgern reden. "deinen" ist in dem Satzgefüge ja wohl korrekt. Und beim persönlichen Fürwort in der direkten Anrede ist meines Wissens Groß- und Kleinschreibung möglich.
gez. Dr. Duden
nach Diktat verreist
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
huihui !
Tja, Gelsenkickers - jetzt aber noch einmal genau nachgedacht, wie das damals auf der Schule gewesen ist?! :wink:
Oder einfach: Wir können nicht lesen, wir können nicht schreiben, wir sind das aso.......lalalalala :D
Das erinnert mich irgendwie an den Zettel eines Freitag-Morgens an der Tür der Analphabeten-Schule, auf dem stand:
Liebe Schüler, heute ist die Schule geschlossen......
:D
Tja, Gelsenkickers - jetzt aber noch einmal genau nachgedacht, wie das damals auf der Schule gewesen ist?! :wink:
Oder einfach: Wir können nicht lesen, wir können nicht schreiben, wir sind das aso.......lalalalala :D
Das erinnert mich irgendwie an den Zettel eines Freitag-Morgens an der Tür der Analphabeten-Schule, auf dem stand:
Liebe Schüler, heute ist die Schule geschlossen......
:D
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Schule???? Wat is dat denn.......hm........nie gehört.......und vor allem.......nie auf so wat gewesen!SIR Andrew hat geschrieben:huihui !
Tja, Gelsenkickers - jetzt aber noch einmal genau nachgedacht, wie das damals auf der Schule gewesen ist?! :wink:![]()
Aber Danke Andy, dass du mir üüüüüüüberhaupt nicht in den Rücken fällst. :wink:
unsere mädels beneiden euch sicher um soki
is ein lässiger kerl- hat mich und ein paar andere von auch mal nach einem spiel von uns zu einem konzert gefahrn- wollte dann aber nicht mehr mitgehn sondern sich lieber mit seiner freudin vergnügen
freu mich beim nächsten besuch bei euch schon auf ein bier mit ihm im fanhaus
grüsse aus linz
is ein lässiger kerl- hat mich und ein paar andere von auch mal nach einem spiel von uns zu einem konzert gefahrn- wollte dann aber nicht mehr mitgehn sondern sich lieber mit seiner freudin vergnügen
freu mich beim nächsten besuch bei euch schon auf ein bier mit ihm im fanhaus
grüsse aus linz

-
Mario LP`99
- Kickers-Fan
hähä, sokol kacani bei den kickers. legendär, als er seine freundin zwang, uns doch schon sehr stark alkoholisierte "anhalter" mitzunehmen.
zum spieler: ein technisch starker, oft zu eigensinniger spieler, dem es ganz und gar nicht gefällt, energisch gedeckt und attackiert zu werden. sollte die gegnerische verteidigung aber den fehler machen, ihm etwas platz zu gönnen, kanns schon mal passieren, das er mit nem solo 3 leute aussteigen lässt und einnetzt....
zum spieler: ein technisch starker, oft zu eigensinniger spieler, dem es ganz und gar nicht gefällt, energisch gedeckt und attackiert zu werden. sollte die gegnerische verteidigung aber den fehler machen, ihm etwas platz zu gönnen, kanns schon mal passieren, das er mit nem solo 3 leute aussteigen lässt und einnetzt....
lache nicht über jemanden, der einen schritt zurück macht!
...er könnte anlauf nehmen!
...er könnte anlauf nehmen!
- Killerauge
- Kickers-Fan
He Mario, ich endecke da eine ganz neue Seite an dir...Mario LP`99 hat geschrieben: zum spieler: ein technisch starker, oft zu eigensinniger spieler, dem es ganz und gar nicht gefällt, energisch gedeckt und attackiert zu werden. sollte die gegnerische verteidigung aber den fehler machen, ihm etwas platz zu gönnen, kanns schon mal passieren, das er mit nem solo 3 leute aussteigen lässt und einnetzt....
-
moehringer
- Kickers-Fan
der Killer raffts net, ich übersetz mal die Aussagen von Mario:
"Ein trinkfester Glaser, der ohne Rücksicht auf Verluste pichelt und es überhaupt nicht leiden kann, wenn sich die Leute am Bierstand vordrängeln, weshalb er, wenn die Drängler sich in Sicherheit wähnen, auch mal geschwind die Faust auspackt und bis zu drei Leute gleichzeitig uns vorläufige Nirwana schickt" - frei nach dem Wörterbuch Suffkopp - Fußballtaktiker :wink:
"Ein trinkfester Glaser, der ohne Rücksicht auf Verluste pichelt und es überhaupt nicht leiden kann, wenn sich die Leute am Bierstand vordrängeln, weshalb er, wenn die Drängler sich in Sicherheit wähnen, auch mal geschwind die Faust auspackt und bis zu drei Leute gleichzeitig uns vorläufige Nirwana schickt" - frei nach dem Wörterbuch Suffkopp - Fußballtaktiker :wink: