Sehe ich genauso. Ich habe noch nie einen Torhüter so oft unter dem Ball hersegeln gesehen. Er hatte Glück, dass wir der Gegner waren.
Aber da sieht man mal, was dieses Man of the Match Gedöns wert ist. Nix.
Sehe ich genauso. Ich habe noch nie einen Torhüter so oft unter dem Ball hersegeln gesehen. Er hatte Glück, dass wir der Gegner waren.
Das sehe ich genauso. Übrigens war das derselbe Schiedsrichter, der vor kurzem in Aalen das klare Handspiel-Tor von Villingen als gültig erachtet und den Aalenern dadurch ihre Meisterfeier zu Hause vermiest hat (Video davon gibt es auf dem Kanal von Leagues).Kickers-Hanns hat geschrieben: ↑Samstag 23. Mai 2026, 17:15 Was den WFV bei dieser Schiedsrichter-Ansetzung geritten hat, ist absolut unverständlich. Wurde hier ja vorher schon thematisiert - das ist ein Skandal.
Verband eben.Der_Welzheimer hat geschrieben: ↑Samstag 23. Mai 2026, 22:26Das sehe ich genauso. Übrigens war das derselbe Schiedsrichter, der vor kurzem in Aalen das klare Handspiel-Tor von Villingen als gültig erachtet und den Aalenern dadurch ihre Meisterfeier zu Hause vermiest hat (Video davon gibt es auf dem Kanal von Leagues).Kickers-Hanns hat geschrieben: ↑Samstag 23. Mai 2026, 17:15 Was den WFV bei dieser Schiedsrichter-Ansetzung geritten hat, ist absolut unverständlich. Wurde hier ja vorher schon thematisiert - das ist ein Skandal.
Der Roman Reck wäre selbst in der Bezirksliga als Schiri noch überfordert!
Wir hätten heute auch mit einem besseren Schiri nicht gewonnen, aber wenn man schon Scheiße am Schuh hat, kommt sowas noch dazu, echt unfassbar!
Ich stimme dir in einigen Punkten zu, beim Platzsturm muss ich dir klar widersprechen. Du betreibst Täter-Opfer Umkehr in Reinkultur. Es gibt keinen, aber auch gar keine Grund für irgendeine Art von Platzsturm. So ein unreifer Mist! Dämlichste Aktion seit langem. Herzlichen Glückwunsch. Die Kickers bundesweit blamiert.Norris hat geschrieben: ↑Samstag 23. Mai 2026, 22:48 Planlos, mit unzähligen langen Bällen und mit viel Intensität ging der Plan los. Unser Interimstrainer wirkte nervöser als Jim von American Pie bei seinem fast-ersten-Mal. Der Kulisse gewachsen waren nur die Gäste, die in jeder Situation klar geblieben sind. Solariumgebräunt und mit gebleachten Zähnen stand auf der anderen Seite Pascal Reinhardt, welcher seine Mannschaft richtig geil auf die Kulisse gemacht hat und Arsenal-like auf dreckiges Verhalten eingespielt hat.
Das Stadion war on fire und hat beinahe mitgeholfen das 2:2 in Unterzahl zu erreichen. In diesem Moment war Stojak aber der persönliche Erfolg wichtiger, als der Teamerfolg. Wie man da nicht den Ball nach rechts legen kann, verstehe ich nicht. Die Reaktionen von Faß und Dornebusch sprachen Bände.
Grundsätzlich fande ich blau nicht schlechter als rot, nur viel unreifer. Unreife allein war es aber nicht, um so ein Spiel 1:4 zu verlieren. Der korpulentere Mann ohne Haare und gekleidet in schwarz, welcher wohl einen Schiedsrichter imitieren wollte, hat das Spiel heute klar in eine Richtung gelenkt. Das 0:1 sieht er aus bester Position, wie Kleinschrodt Borac das Trikot vom Leib reißt. Die vermeintliche Situation mit dem Ball hinter der Linie darf so nie passieren, da Kunde den Ball beim Eckball mit mindestens einer Balllänge nicht auf dem Viertelkreis liegen hatte. Die Krönung seiner Selbstinszenierung war die gelb-rote Karte gegen Frauendorf. Eine einzige Frechheit. Gefolgt von weiter aufbrausenden Gästen, die mit sämtlichen Provokationen durchkamen und einen Platzsturm auslösten.
Und wer gewinnt am Ende? Einer der dreckigsten Verbände bundesweit. Die Strafen, die hierfür auf uns zukommen, werden den Geiern vom Verband sicher richtig gut schmecken.
Die Situation würde ich anders bewerten. Im Stadion habe ich es so gesehen, dass der Aspacher Verteidiger nicht auf Stojak rausrückt, um den Zugriff auf den Spieler rechts (Fass?) nicht völlig zu verlieren. Ein Abspiel muss in dem Fall genau in den Fuss kommen, spielt er den Ball nur ein bißle unsauber, dann ist entweder der Winkel für den Mitspieler zu spitz oder der Verteidiger dran. Das ist eine Situation, die einfacher aussieht als sie ist. Stojak hatte eine gute, zentrale Position und hat ohne zu zögern den Abschluss gesucht. Genau das will ich von einem Stürmer sehen. Nochmal: rückt der Aspacher Abwehrspieler raus, dann muss er abspielen. Aber ich schaue es mir gerne auch noch mal im TV an. Auf jeden Fall eine Schlüsselszene, v.a. weil kurz danach das 1:3 fällt.Norris hat geschrieben: ↑Samstag 23. Mai 2026, 22:48 Das Stadion war on fire und hat beinahe mitgeholfen das 2:2 in Unterzahl zu erreichen. In diesem Moment war Stojak aber der persönliche Erfolg wichtiger, als der Teamerfolg. Wie man da nicht den Ball nach rechts legen kann, verstehe ich nicht. Die Reaktionen von Faß und Dornebusch sprachen Bände.
Verstehe was du meinst, für mich aber ohne nochmal die Bilder anzusehen klar: Faß ist im Tempo, der Ball muss nur leicht nach vorne in den Vorderfuß und Faß macht das Ding.stoitschkov hat geschrieben: ↑Sonntag 24. Mai 2026, 06:16Die Situation würde ich anders bewerten. Im Stadion habe ich es so gesehen, dass der Aspacher Verteidiger nicht auf Stojak rausrückt, um den Zugriff auf den Spieler rechts (Fass?) nicht völlig zu verlieren. Ein Abspiel muss in dem Fall genau in den Fuss kommen, spielt er den Ball nur ein bißle unsauber, dann ist entweder der Winkel für den Mitspieler zu spitz oder der Verteidiger dran. Das ist eine Situation, die einfacher aussieht als sie ist. Stojak hatte eine gute, zentrale Position und hat ohne zu zögern den Abschluss gesucht. Genau das will ich von einem Stürmer sehen. Nochmal: rückt der Aspacher Abwehrspieler raus, dann muss er abspielen. Aber ich schaue es mir gerne auch noch mal im TV an. Auf jeden Fall eine Schlüsselszene, v.a. weil kurz danach das 1:3 fällt.Norris hat geschrieben: ↑Samstag 23. Mai 2026, 22:48 Das Stadion war on fire und hat beinahe mitgeholfen das 2:2 in Unterzahl zu erreichen. In diesem Moment war Stojak aber der persönliche Erfolg wichtiger, als der Teamerfolg. Wie man da nicht den Ball nach rechts legen kann, verstehe ich nicht. Die Reaktionen von Faß und Dornebusch sprachen Bände.
Würden wir unsere Standards auf die Kette kriegen, hätten wir ihm locker ein paar Dinger eingeschenkt. So blieb es beim Borax Kopfbal
Aus meinem Blickwinkel hätte Stojak auf jeden Fall ablegen können und müssen. Man hat Stojak aber auch angesehen, dass er das Tor nach seiner Leidenszeit unbedingt selbst machen wollte..Norris hat geschrieben: ↑Sonntag 24. Mai 2026, 08:56Verstehe was du meinst, für mich aber ohne nochmal die Bilder anzusehen klar: Faß ist im Tempo, der Ball muss nur leicht nach vorne in den Vorderfuß und Faß macht das Ding.stoitschkov hat geschrieben: ↑Sonntag 24. Mai 2026, 06:16Die Situation würde ich anders bewerten. Im Stadion habe ich es so gesehen, dass der Aspacher Verteidiger nicht auf Stojak rausrückt, um den Zugriff auf den Spieler rechts (Fass?) nicht völlig zu verlieren. Ein Abspiel muss in dem Fall genau in den Fuss kommen, spielt er den Ball nur ein bißle unsauber, dann ist entweder der Winkel für den Mitspieler zu spitz oder der Verteidiger dran. Das ist eine Situation, die einfacher aussieht als sie ist. Stojak hatte eine gute, zentrale Position und hat ohne zu zögern den Abschluss gesucht. Genau das will ich von einem Stürmer sehen. Nochmal: rückt der Aspacher Abwehrspieler raus, dann muss er abspielen. Aber ich schaue es mir gerne auch noch mal im TV an. Auf jeden Fall eine Schlüsselszene, v.a. weil kurz danach das 1:3 fällt.Norris hat geschrieben: ↑Samstag 23. Mai 2026, 22:48 Das Stadion war on fire und hat beinahe mitgeholfen das 2:2 in Unterzahl zu erreichen. In diesem Moment war Stojak aber der persönliche Erfolg wichtiger, als der Teamerfolg. Wie man da nicht den Ball nach rechts legen kann, verstehe ich nicht. Die Reaktionen von Faß und Dornebusch sprachen Bände.
Stojaks Abschlussposition war auch nicht optimal 16-18m vor dem Tor.
Aber ja, bin auch gespannt auf die Sequenz noch einmal zu sehen.
Ich will den Platzsturm jetzt nicht für gut heißen, aber er war schon durch das vom Schiedsrichter unterstützte Verhalten der Aspacher provoziert.WiederZurück hat geschrieben: ↑Samstag 23. Mai 2026, 23:23 [
Ich stimme dir in einigen Punkten zu, beim Platzsturm muss ich dir klar widersprechen. Du betreibst Täter-Opfer Umkehr in Reinkultur. Es gibt keinen, aber auch gar keine Grund für irgendeine Art von Platzsturm. So ein unreifer Mist! Dämlichste Aktion seit langem. Herzlichen Glückwunsch. Die Kickers bundesweit blamiert.
Klar sollte so ein "Platzsturm" nicht passieren aber wenn direkt vor dem Linienrichter, Spieler die Fans mit Kraftausdrücken beleidigen ohne Folgen finde ich das schon kritisch. Kleinschroth hat sich ja "entschuldigt" für seine Gesten, das war dann aber wirklich auch harmlos im Vergleich zu den anderen Aktionen.WiederZurück hat geschrieben: ↑Samstag 23. Mai 2026, 23:23Ich stimme dir in einigen Punkten zu, beim Platzsturm muss ich dir klar widersprechen. Du betreibst Täter-Opfer Umkehr in Reinkultur. Es gibt keinen, aber auch gar keine Grund für irgendeine Art von Platzsturm. So ein unreifer Mist! Dämlichste Aktion seit langem. Herzlichen Glückwunsch. Die Kickers bundesweit blamiert.Norris hat geschrieben: ↑Samstag 23. Mai 2026, 22:48 Planlos, mit unzähligen langen Bällen und mit viel Intensität ging der Plan los. Unser Interimstrainer wirkte nervöser als Jim von American Pie bei seinem fast-ersten-Mal. Der Kulisse gewachsen waren nur die Gäste, die in jeder Situation klar geblieben sind. Solariumgebräunt und mit gebleachten Zähnen stand auf der anderen Seite Pascal Reinhardt, welcher seine Mannschaft richtig geil auf die Kulisse gemacht hat und Arsenal-like auf dreckiges Verhalten eingespielt hat.
Das Stadion war on fire und hat beinahe mitgeholfen das 2:2 in Unterzahl zu erreichen. In diesem Moment war Stojak aber der persönliche Erfolg wichtiger, als der Teamerfolg. Wie man da nicht den Ball nach rechts legen kann, verstehe ich nicht. Die Reaktionen von Faß und Dornebusch sprachen Bände.
Grundsätzlich fande ich blau nicht schlechter als rot, nur viel unreifer. Unreife allein war es aber nicht, um so ein Spiel 1:4 zu verlieren. Der korpulentere Mann ohne Haare und gekleidet in schwarz, welcher wohl einen Schiedsrichter imitieren wollte, hat das Spiel heute klar in eine Richtung gelenkt. Das 0:1 sieht er aus bester Position, wie Kleinschrodt Borac das Trikot vom Leib reißt. Die vermeintliche Situation mit dem Ball hinter der Linie darf so nie passieren, da Kunde den Ball beim Eckball mit mindestens einer Balllänge nicht auf dem Viertelkreis liegen hatte. Die Krönung seiner Selbstinszenierung war die gelb-rote Karte gegen Frauendorf. Eine einzige Frechheit. Gefolgt von weiter aufbrausenden Gästen, die mit sämtlichen Provokationen durchkamen und einen Platzsturm auslösten.
Und wer gewinnt am Ende? Einer der dreckigsten Verbände bundesweit. Die Strafen, die hierfür auf uns zukommen, werden den Geiern vom Verband sicher richtig gut schmecken.
Das ist nicht passiert, richtig. Gibt aber keinem das Recht, Selbstjustiz zu üben.Shishabande hat geschrieben: ↑Sonntag 24. Mai 2026, 09:52 Nein damit ist nicht alles gesagt. Wenn Spieler sich so verhalten muss das vom Schiedsrichter geahndet werden, das ist nicht passiert
Shishabande hat geschrieben: ↑Sonntag 24. Mai 2026, 09:52 Nein damit ist nicht alles gesagt. Wenn Spieler sich so verhalten muss das vom Schiedsrichter geahndet werden, das ist nicht passiert
Das eine rechtfertigt das andere nicht.Juergen0711 hat geschrieben: ↑Sonntag 24. Mai 2026, 10:01Das ist nicht passiert, richtig. Gibt aber keinem das Recht, Selbstjustiz zu üben.Shishabande hat geschrieben: ↑Sonntag 24. Mai 2026, 09:52 Nein damit ist nicht alles gesagt. Wenn Spieler sich so verhalten muss das vom Schiedsrichter geahndet werden, das ist nicht passiert
Aber ich bin mir sicher: wenn die Betroffenen hier nach Gerechtigkeit rufen, dann akzeptieren diese auch bestimmt fällige Strafen für sich.
Habe ich auch nie gesagt, einfach mal lesen bevor man schreibt. Ich habe nur geschrieben dass das Verhalten der Aspacher Spieler vom Schiedsrichter/Linienrichter hätte auch geahndet werden müssen.Jules hat geschrieben: ↑Sonntag 24. Mai 2026, 10:16Das eine rechtfertigt das andere nicht.Juergen0711 hat geschrieben: ↑Sonntag 24. Mai 2026, 10:01Das ist nicht passiert, richtig. Gibt aber keinem das Recht, Selbstjustiz zu üben.Shishabande hat geschrieben: ↑Sonntag 24. Mai 2026, 09:52 Nein damit ist nicht alles gesagt. Wenn Spieler sich so verhalten muss das vom Schiedsrichter geahndet werden, das ist nicht passiert
Aber ich bin mir sicher: wenn die Betroffenen hier nach Gerechtigkeit rufen, dann akzeptieren diese auch bestimmt fällige Strafen für sich.
Wieder wird das Verhalten verharmlost und schöngeredet!
Daa Verhalten lässt sich nicht dadurch rechtfertigen, dass die Provokation nicht geahndet wurde!
Und ja: Der Schiedsrichter hat durch Unfähigkeit und Überforderung seinen Teil dazu beigetragen.
Und dennoch: was gestern passiert ist,lässt sich nicht rechtfertigen, wird aber einfach so toleriert!
Okay.Shishabande hat geschrieben: ↑Sonntag 24. Mai 2026, 10:22Habe ich auch nie gesagt, einfach mal lesen bevor man schreibt. Ich habe nur geschrieben dass das Verhalten der Aspacher Spieler vom Schiedsrichter/Linienrichter hätte auch geahndet werden müssen.Jules hat geschrieben: ↑Sonntag 24. Mai 2026, 10:16Das eine rechtfertigt das andere nicht.Juergen0711 hat geschrieben: ↑Sonntag 24. Mai 2026, 10:01
Das ist nicht passiert, richtig. Gibt aber keinem das Recht, Selbstjustiz zu üben.
Daa Verhalten lässt sich nicht dadurch rechtfertigen, dass die Provokation nicht geahndet wurde!
Und ja: Der Schiedsrichter hat durch Unfähigkeit und Überforderung seinen Teil dazu beigetragen.
Und dennoch: was gestern passiert ist,lässt sich nicht rechtfertigen, wird aber einfach so toleriert!
Doch das habe ich und dazu auf das Verhalten der Aspacher Spieler hingewiesen ohne irgendwas zu rechtfertigen. PunktJules hat geschrieben: ↑Sonntag 24. Mai 2026, 10:34Okay.Shishabande hat geschrieben: ↑Sonntag 24. Mai 2026, 10:22Habe ich auch nie gesagt, einfach mal lesen bevor man schreibt. Ich habe nur geschrieben dass das Verhalten der Aspacher Spieler vom Schiedsrichter/Linienrichter hätte auch geahndet werden müssen.Jules hat geschrieben: ↑Sonntag 24. Mai 2026, 10:16
Das eine rechtfertigt das andere nicht.
Aber klar davon distanziert hast du dich nicht.
Wenn ich das fehlinterpretiert habe, tut es mir leid.
Stimmt, weiter oben.Shishabande hat geschrieben: ↑Sonntag 24. Mai 2026, 10:47Doch das habe ich und dazu auf das Verhalten der Aspacher Spieler hingewiesen ohne irgendwas zu rechtfertigen. PunktJules hat geschrieben: ↑Sonntag 24. Mai 2026, 10:34Okay.Shishabande hat geschrieben: ↑Sonntag 24. Mai 2026, 10:22
Habe ich auch nie gesagt, einfach mal lesen bevor man schreibt. Ich habe nur geschrieben dass das Verhalten der Aspacher Spieler vom Schiedsrichter/Linienrichter hätte auch geahndet werden müssen.
Aber klar davon distanziert hast du dich nicht.
Wenn ich das fehlinterpretiert habe, tut es mir leid.
Alles gut. Auf die BlaueJules hat geschrieben: ↑Sonntag 24. Mai 2026, 10:50Stimmt, weiter oben.Shishabande hat geschrieben: ↑Sonntag 24. Mai 2026, 10:47Doch das habe ich und dazu auf das Verhalten der Aspacher Spieler hingewiesen ohne irgendwas zu rechtfertigen. Punkt
Sorry!
Naheliegend wäre Trikot für die neue Saison oder? Ist natürlich ohne Kommunikation und Kauf-Möglichkeit bisschen witzlos als Marketing Aktion…Jules hat geschrieben: ↑Sonntag 24. Mai 2026, 17:07https://www.footballkitarchive.com/fr/m ... 26-484962/
Das habe ich gefunden.
Wenn man das jetzt als Trikot für die neue Saison nehmen würde & es nicht am Samstag gleich verkündet & zum Verkauf vor Ort angeboten hätte à la "unser neues Trikot, jetzt verfügbar" würde ich endgültig den Glauben an unser Marketing verlieren.Kickers-Hanns hat geschrieben: ↑Sonntag 24. Mai 2026, 17:51Naheliegend wäre Trikot für die neue Saison oder? Ist natürlich ohne Kommunikation und Kauf-Möglichkeit bisschen witzlos als Marketing Aktion…Jules hat geschrieben: ↑Sonntag 24. Mai 2026, 17:07https://www.footballkitarchive.com/fr/m ... 26-484962/
Das habe ich gefunden.