WFV-Pokal 2025/26

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
WiederZurück
Kickers-Fan

Re: WFV-Pokal 2025/26

Beitrag von WiederZurück »

Thomas L. hat geschrieben: Samstag 23. Mai 2026, 21:20
MaKue2711 hat geschrieben: Samstag 23. Mai 2026, 21:08 Reule ist ein Top Keeper für die RL.
Der ist heute durch jeden Eckball gesegelt.
Absolut unverständlich die Nominierung.
Sehe ich genauso. Ich habe noch nie einen Torhüter so oft unter dem Ball hersegeln gesehen. Er hatte Glück, dass wir der Gegner waren.

Aber da sieht man mal, was dieses Man of the Match Gedöns wert ist. Nix.
Der_Welzheimer
Kickers-Fan

Beitrag von Der_Welzheimer »

Kickers-Hanns hat geschrieben: Samstag 23. Mai 2026, 17:15 Was den WFV bei dieser Schiedsrichter-Ansetzung geritten hat, ist absolut unverständlich. Wurde hier ja vorher schon thematisiert - das ist ein Skandal.
Das sehe ich genauso. Übrigens war das derselbe Schiedsrichter, der vor kurzem in Aalen das klare Handspiel-Tor von Villingen als gültig erachtet und den Aalenern dadurch ihre Meisterfeier zu Hause vermiest hat (Video davon gibt es auf dem Kanal von Leagues).
Der Roman Reck wäre selbst in der Bezirksliga als Schiri noch überfordert!

Wir hätten heute auch mit einem besseren Schiri nicht gewonnen, aber wenn man schon Scheiße am Schuh hat, kommt sowas noch dazu, echt unfassbar!
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Der_Welzheimer hat geschrieben: Samstag 23. Mai 2026, 22:26
Kickers-Hanns hat geschrieben: Samstag 23. Mai 2026, 17:15 Was den WFV bei dieser Schiedsrichter-Ansetzung geritten hat, ist absolut unverständlich. Wurde hier ja vorher schon thematisiert - das ist ein Skandal.
Das sehe ich genauso. Übrigens war das derselbe Schiedsrichter, der vor kurzem in Aalen das klare Handspiel-Tor von Villingen als gültig erachtet und den Aalenern dadurch ihre Meisterfeier zu Hause vermiest hat (Video davon gibt es auf dem Kanal von Leagues).
Der Roman Reck wäre selbst in der Bezirksliga als Schiri noch überfordert!

Wir hätten heute auch mit einem besseren Schiri nicht gewonnen, aber wenn man schon Scheiße am Schuh hat, kommt sowas noch dazu, echt unfassbar!
Verband eben.
Schiri aus der Kategorie "immer treu gewesen - heute nochmal ein Abschiedsgeschenk".

Sorry, aber man schickt doch keinen Schiri, der dieses Jahr 7 Spiele in OL/VL gepfiffen hat vor 8500 Leute....
MMarin
Kickers-Fan

Beitrag von MMarin »

Es war wie (fast) immer: Entscheidende Spiele gewinnen wir nicht.
Viel Aufwand, Eckbälle usw., kein Ertrag.
Zuschauer gewinnen leider keine Spiele, sondern effektive und torgefährliche Stürmer wie die von Aspach, gell Herr Siebrecht.

Zum vermeintlichen 0:2 vor der Pause kann ich sagen:
Das Tor hätte sowieso nicht zählen dürfen. Ich saß in E7 mit bester Sicht:
Der Aspacher legt den Ball außerhalb des Eckball–Viertelkreises, also ohne Berührung zur Linie.
Massive Proteste aus den Blöcken G und E6/7 lassen den 10 m entfernt stehenden Schiri kalt.
Dann Ecke/(Tor).

Beobachtungen nach dem Spiel:

Während unsere Trainer und Spieler wort– und gestenlos durch das Spalier der Aspacher gelaufen sind, hat es sich unser Geschäftsführer Sport nicht nehmen lassen, im Spalier hin– und herzuhüpfen und vor jedem einzelnen der sympathischen SGS–Spieler den Bückling zu machen und mit Handschlag zu gratulieren!
Manche mögen das für sportlich fair halten, ich meine das ist übertrieben und unangebracht.
Dann ging er noch zum B–Block und hat applaudiert.
Vermutlich wollte er sich auch Beifall abholen für die Winter–Königstransfers Unsöld und Mboob. Oder schon im Vorgriff auf die Verpflichtung des Landesliga–Stürmers für die neue Saison.

Entschuldigt diese Wortwahl aber es tut weh, dass wir solche Spiele wie heute verlieren weil seit Jahren die Defizite in der Offensive nicht behoben werden.

Auf die Blaue!
Norris
Kickers-Fan

Beitrag von Norris »

Planlos, mit unzähligen langen Bällen und mit viel Intensität ging der Plan los. Unser Interimstrainer wirkte nervöser als Jim von American Pie bei seinem fast-ersten-Mal. Der Kulisse gewachsen waren nur die Gäste, die in jeder Situation klar geblieben sind. Solariumgebräunt und mit gebleachten Zähnen stand auf der anderen Seite Pascal Reinhardt, welcher seine Mannschaft richtig geil auf die Kulisse gemacht hat und Arsenal-like auf dreckiges Verhalten eingespielt hat.
Das Stadion war on fire und hat beinahe mitgeholfen das 2:2 in Unterzahl zu erreichen. In diesem Moment war Stojak aber der persönliche Erfolg wichtiger, als der Teamerfolg. Wie man da nicht den Ball nach rechts legen kann, verstehe ich nicht. Die Reaktionen von Faß und Dornebusch sprachen Bände.

Grundsätzlich fande ich blau nicht schlechter als rot, nur viel unreifer. Unreife allein war es aber nicht, um so ein Spiel 1:4 zu verlieren. Der korpulentere Mann ohne Haare und gekleidet in schwarz, welcher wohl einen Schiedsrichter imitieren wollte, hat das Spiel heute klar in eine Richtung gelenkt. Das 0:1 sieht er aus bester Position, wie Kleinschrodt Borac das Trikot vom Leib reißt. Die vermeintliche Situation mit dem Ball hinter der Linie darf so nie passieren, da Kunde den Ball beim Eckball mit mindestens einer Balllänge nicht auf dem Viertelkreis liegen hatte. Die Krönung seiner Selbstinszenierung war die gelb-rote Karte gegen Frauendorf. Eine einzige Frechheit. Gefolgt von weiter aufbrausenden Gästen, die mit sämtlichen Provokationen durchkamen und einen Platzsturm auslösten.

Und wer gewinnt am Ende? Einer der dreckigsten Verbände bundesweit. Die Strafen, die hierfür auf uns zukommen, werden den Geiern vom Verband sicher richtig gut schmecken.
Fußball isch so oifach!
WiederZurück
Kickers-Fan

Beitrag von WiederZurück »

Norris hat geschrieben: Samstag 23. Mai 2026, 22:48 Planlos, mit unzähligen langen Bällen und mit viel Intensität ging der Plan los. Unser Interimstrainer wirkte nervöser als Jim von American Pie bei seinem fast-ersten-Mal. Der Kulisse gewachsen waren nur die Gäste, die in jeder Situation klar geblieben sind. Solariumgebräunt und mit gebleachten Zähnen stand auf der anderen Seite Pascal Reinhardt, welcher seine Mannschaft richtig geil auf die Kulisse gemacht hat und Arsenal-like auf dreckiges Verhalten eingespielt hat.
Das Stadion war on fire und hat beinahe mitgeholfen das 2:2 in Unterzahl zu erreichen. In diesem Moment war Stojak aber der persönliche Erfolg wichtiger, als der Teamerfolg. Wie man da nicht den Ball nach rechts legen kann, verstehe ich nicht. Die Reaktionen von Faß und Dornebusch sprachen Bände.

Grundsätzlich fande ich blau nicht schlechter als rot, nur viel unreifer. Unreife allein war es aber nicht, um so ein Spiel 1:4 zu verlieren. Der korpulentere Mann ohne Haare und gekleidet in schwarz, welcher wohl einen Schiedsrichter imitieren wollte, hat das Spiel heute klar in eine Richtung gelenkt. Das 0:1 sieht er aus bester Position, wie Kleinschrodt Borac das Trikot vom Leib reißt. Die vermeintliche Situation mit dem Ball hinter der Linie darf so nie passieren, da Kunde den Ball beim Eckball mit mindestens einer Balllänge nicht auf dem Viertelkreis liegen hatte. Die Krönung seiner Selbstinszenierung war die gelb-rote Karte gegen Frauendorf. Eine einzige Frechheit. Gefolgt von weiter aufbrausenden Gästen, die mit sämtlichen Provokationen durchkamen und einen Platzsturm auslösten.

Und wer gewinnt am Ende? Einer der dreckigsten Verbände bundesweit. Die Strafen, die hierfür auf uns zukommen, werden den Geiern vom Verband sicher richtig gut schmecken.
Ich stimme dir in einigen Punkten zu, beim Platzsturm muss ich dir klar widersprechen. Du betreibst Täter-Opfer Umkehr in Reinkultur. Es gibt keinen, aber auch gar keine Grund für irgendeine Art von Platzsturm. So ein unreifer Mist! Dämlichste Aktion seit langem. Herzlichen Glückwunsch. Die Kickers bundesweit blamiert.
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

Sportlich gesehen eine verdiente Niederlage. Den taktischen Ansatz habe ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollzogen, Faß (1,89m) rotiert für Mauer (1,70m) aus der Startelf, aber man spielt auf Langholz. Hätte am Anfang trotzdem funktionieren können, hat es dann aber nicht.

Was mich wirklich wurmt, ist die Organisation drumherum, und der Schiedsrichter. Dabei war eigentlich alles angerichtet für einen perfekten Tag: Sommerwetter, volles Stadion, Fernsehübertragung. Das sind genau die Tage, in denen aus Kindern und Jugendlichen Fußballfans werden.

Und dann sowas. Die fragwürdigen Entscheidungen haben das Spiel vielleicht nicht entschieden, aber sie haben es kaputtgemacht. Den Großaspachern will ich dabei gar nicht mal zu viel vorwerfen, ihr Verhalten war zwar unsympathisch, aber sie hatten ihren Ansatz ja praktisch offen angekündigt. Dass er dann trotzdem so aufgeht, ist das eigentliche Problem. Dabei hätte der Wfv ja aus dem vollen schöpfen können, es wurde ja sonst nicht gespielt.
Nazis raus aus den Stadien.
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

Norris hat geschrieben: Samstag 23. Mai 2026, 22:48 Das Stadion war on fire und hat beinahe mitgeholfen das 2:2 in Unterzahl zu erreichen. In diesem Moment war Stojak aber der persönliche Erfolg wichtiger, als der Teamerfolg. Wie man da nicht den Ball nach rechts legen kann, verstehe ich nicht. Die Reaktionen von Faß und Dornebusch sprachen Bände.
Die Situation würde ich anders bewerten. Im Stadion habe ich es so gesehen, dass der Aspacher Verteidiger nicht auf Stojak rausrückt, um den Zugriff auf den Spieler rechts (Fass?) nicht völlig zu verlieren. Ein Abspiel muss in dem Fall genau in den Fuss kommen, spielt er den Ball nur ein bißle unsauber, dann ist entweder der Winkel für den Mitspieler zu spitz oder der Verteidiger dran. Das ist eine Situation, die einfacher aussieht als sie ist. Stojak hatte eine gute, zentrale Position und hat ohne zu zögern den Abschluss gesucht. Genau das will ich von einem Stürmer sehen. Nochmal: rückt der Aspacher Abwehrspieler raus, dann muss er abspielen. Aber ich schaue es mir gerne auch noch mal im TV an. Auf jeden Fall eine Schlüsselszene, v.a. weil kurz danach das 1:3 fällt.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Doppel-Double: SG Sonnenhof Großaspach verteidigt DB Regio-wfv-Pokal
https://www.wuerttfv.de/news/doppel-dou ... wfv-pokal/

MMarin hat geschrieben: Samstag 23. Mai 2026, 22:43 ...
Vermutlich wollte er sich auch Beifall abholen für die Winter–Königstransfers Unsöld und Mboob. ...

Ist im September schon Winter
Norris
Kickers-Fan

Beitrag von Norris »

stoitschkov hat geschrieben: Sonntag 24. Mai 2026, 06:16
Norris hat geschrieben: Samstag 23. Mai 2026, 22:48 Das Stadion war on fire und hat beinahe mitgeholfen das 2:2 in Unterzahl zu erreichen. In diesem Moment war Stojak aber der persönliche Erfolg wichtiger, als der Teamerfolg. Wie man da nicht den Ball nach rechts legen kann, verstehe ich nicht. Die Reaktionen von Faß und Dornebusch sprachen Bände.
Die Situation würde ich anders bewerten. Im Stadion habe ich es so gesehen, dass der Aspacher Verteidiger nicht auf Stojak rausrückt, um den Zugriff auf den Spieler rechts (Fass?) nicht völlig zu verlieren. Ein Abspiel muss in dem Fall genau in den Fuss kommen, spielt er den Ball nur ein bißle unsauber, dann ist entweder der Winkel für den Mitspieler zu spitz oder der Verteidiger dran. Das ist eine Situation, die einfacher aussieht als sie ist. Stojak hatte eine gute, zentrale Position und hat ohne zu zögern den Abschluss gesucht. Genau das will ich von einem Stürmer sehen. Nochmal: rückt der Aspacher Abwehrspieler raus, dann muss er abspielen. Aber ich schaue es mir gerne auch noch mal im TV an. Auf jeden Fall eine Schlüsselszene, v.a. weil kurz danach das 1:3 fällt.
Verstehe was du meinst, für mich aber ohne nochmal die Bilder anzusehen klar: Faß ist im Tempo, der Ball muss nur leicht nach vorne in den Vorderfuß und Faß macht das Ding.
Stojaks Abschlussposition war auch nicht optimal 16-18m vor dem Tor.

Aber ja, bin auch gespannt auf die Sequenz noch einmal zu sehen.
Fußball isch so oifach!
Fernsehturm
Kickers-Fan

Beitrag von Fernsehturm »

Gab es eigentlich keine Pressekonferenz nach diesem Spiel?
km01
Kickers-Fan

Beitrag von km01 »

Thomas L. hat geschrieben: Samstag 23. Mai 2026, 21:20
MaKue2711 hat geschrieben: Samstag 23. Mai 2026, 21:08 Reule ist ein Top Keeper für die RL.
Der ist heute durch jeden Eckball gesegelt.
Absolut unverständlich die Nominierung.
Würden wir unsere Standards auf die Kette kriegen, hätten wir ihm locker ein paar Dinger eingeschenkt. So blieb es beim Borax Kopfbal
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Norris hat geschrieben: Sonntag 24. Mai 2026, 08:56
stoitschkov hat geschrieben: Sonntag 24. Mai 2026, 06:16
Verstehe was du meinst, für mich aber ohne nochmal die Bilder anzusehen klar: Faß ist im Tempo, der Ball muss nur leicht nach vorne in den Vorderfuß und Faß macht das Ding.
Stojaks Abschlussposition war auch nicht optimal 16-18m vor dem Tor.

Aber ja, bin auch gespannt auf die Sequenz noch einmal zu sehen.
Aus meinem Blickwinkel hätte Stojak auf jeden Fall ablegen können und müssen. Man hat Stojak aber auch angesehen, dass er das Tor nach seiner Leidenszeit unbedingt selbst machen wollte..
Gechinger
Kickers-Fan

Beitrag von Gechinger »

WiederZurück hat geschrieben: Samstag 23. Mai 2026, 23:23 [
Ich stimme dir in einigen Punkten zu, beim Platzsturm muss ich dir klar widersprechen. Du betreibst Täter-Opfer Umkehr in Reinkultur. Es gibt keinen, aber auch gar keine Grund für irgendeine Art von Platzsturm. So ein unreifer Mist! Dämlichste Aktion seit langem. Herzlichen Glückwunsch. Die Kickers bundesweit blamiert.
Ich will den Platzsturm jetzt nicht für gut heißen, aber er war schon durch das vom Schiedsrichter unterstützte Verhalten der Aspacher provoziert.
Ob diese Aktion die Kickers bundesweit blamiert hat, wage ich zu bezweifeln. Ausserdem denke ich dass der Platzsturm von der Personengruppe kam die die Kickers bundesweit noch einigermaßen positiv im Gespräch halten.
WELTMEISTER!
Jules
Kickers-Fan

Beitrag von Jules »

Siehe Thread Berichterstattung mit Angriff auf Familie Kleinschrodt!!!

Also auch hier nochmal:

Wir haben ein Fanproblem und das nicht erst seit gestern!

Und auf dem rechten Auge sind eh alle blind!

Kein Wunder, wenn neutrale Zuschauer, die Kickersympathisanten sind, nicht mehr kommen.

Klar, gibt viele gute Leute, und auch bei den Ultras, die immer alles geben, tolle Choreo usw.

Aber da muss sowohl von Vereinsseite als auch auf Fanseite etwas passieren.

Und jeder, der das schönredet/verharmlost, hat den Schuss nicht gehört.

Wo bleibt eine Stellungnahme des Vereins?
Shishabande
Kickers-Fan

Beitrag von Shishabande »

WiederZurück hat geschrieben: Samstag 23. Mai 2026, 23:23
Norris hat geschrieben: Samstag 23. Mai 2026, 22:48 Planlos, mit unzähligen langen Bällen und mit viel Intensität ging der Plan los. Unser Interimstrainer wirkte nervöser als Jim von American Pie bei seinem fast-ersten-Mal. Der Kulisse gewachsen waren nur die Gäste, die in jeder Situation klar geblieben sind. Solariumgebräunt und mit gebleachten Zähnen stand auf der anderen Seite Pascal Reinhardt, welcher seine Mannschaft richtig geil auf die Kulisse gemacht hat und Arsenal-like auf dreckiges Verhalten eingespielt hat.

Klar sollte so ein "Platzsturm" nicht passieren aber wenn direkt vor dem Linienrichter, Spieler die Fans mit Kraftausdrücken beleidigen ohne Folgen finde ich das schon kritisch. Kleinschroth hat sich ja "entschuldigt" für seine Gesten, das war dann aber wirklich auch harmlos im Vergleich zu den anderen Aktionen.
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!

Für Shishakonsum im Profifußball!
maestro83
Kickers-Fan

Beitrag von maestro83 »

Der Schiedsrichter hätte sofort die 10 Meter zu Kleinschrodt machen müssen und ihm mindestens Gelb evtl. Rot für die provozierenden Gesten zeigen müssen. Der Linienrichter sollte das auf jeden Fall gesehen haben! Dann wäre die Situation nicht dermaßen eskaliert. Von allen anderen Fehlentscheidungen abgesehen, war das hier der Höhepunkt der Schirileistung.
Der wfv muss die Frage beantworten, warum ein Schiedsrichter, der es nie geschafft hat Regionalliga zu pfeifen, so ein Spiel als „Geschenk“ bekommt.
Juergen0711
Kickers-Fan

Beitrag von Juergen0711 »

Das Verhalten des Spielers mag problematisch gewesen sein, keiner kann sich jedoch das Recht nehmen Selbstjustiz zu üben. Damit es eigentlich alles gesagt.
Shishabande
Kickers-Fan

Nein damit ist nicht alles gesagt. Wenn Spieler sich so verhalten muss das vom Schiedsrichter geahndet werden, das ist nicht passiert
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,

Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!

Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Unwürdiges Ende auf der Waldau: Großaspach feiert zweites Double in Folge
https://www.kicker.de/stg-kickers-gegen ... ielbericht

Kickers-Ultras stürmen den Platz – Zwickau vs. Aue eskaliert!
https://www.youtube.com/watch?v=2NmL3dI1sDY

Ab ca. 2.00 geht es um die Kickers
Juergen0711
Kickers-Fan

Beitrag von Juergen0711 »

Shishabande hat geschrieben: Sonntag 24. Mai 2026, 09:52 Nein damit ist nicht alles gesagt. Wenn Spieler sich so verhalten muss das vom Schiedsrichter geahndet werden, das ist nicht passiert
Das ist nicht passiert, richtig. Gibt aber keinem das Recht, Selbstjustiz zu üben.

Aber ich bin mir sicher: wenn die Betroffenen hier nach Gerechtigkeit rufen, dann akzeptieren diese auch bestimmt fällige Strafen für sich.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Shishabande hat geschrieben: Sonntag 24. Mai 2026, 09:52 Nein damit ist nicht alles gesagt. Wenn Spieler sich so verhalten muss das vom Schiedsrichter geahndet werden, das ist nicht passiert

Natürlich sollte das der Schiedsrichter ahnden wenn er oder seine Linienrichter es sehen.
Aber trotzdem sollten keine Fans das Spielfeld betreten.

Dem Spieler der Aspacher und dem Schiedsrichter wird nämlich nichts passieren für ihre Fehler (also Sperre, Geldstrafe oder ähnliches), aber den Kickers schon.

Und man muss sich dann auch nicht wundern wenn bei eigentlich harmlosen Kickersspielen dann eine Hundertschaft Polizisten dabei ist.
Jules
Kickers-Fan

Beitrag von Jules »

Juergen0711 hat geschrieben: Sonntag 24. Mai 2026, 10:01
Das ist nicht passiert, richtig. Gibt aber keinem das Recht, Selbstjustiz zu üben.

Aber ich bin mir sicher: wenn die Betroffenen hier nach Gerechtigkeit rufen, dann akzeptieren diese auch bestimmt fällige Strafen für sich.
Das eine rechtfertigt das andere nicht.

Wieder wird das Verhalten verharmlost und schöngeredet!

Daa Verhalten lässt sich nicht dadurch rechtfertigen, dass die Provokation nicht geahndet wurde!

Und ja: Der Schiedsrichter hat durch Unfähigkeit und Überforderung seinen Teil dazu beigetragen.

Und dennoch: was gestern passiert ist,lässt sich nicht rechtfertigen, wird aber einfach so toleriert!
Shishabande
Kickers-Fan

Jules hat geschrieben: Sonntag 24. Mai 2026, 10:16

Daa Verhalten lässt sich nicht dadurch rechtfertigen, dass die Provokation nicht geahndet wurde!

Und ja: Der Schiedsrichter hat durch Unfähigkeit und Überforderung seinen Teil dazu beigetragen.

Und dennoch: was gestern passiert ist,lässt sich nicht rechtfertigen, wird aber einfach so toleriert!
Habe ich auch nie gesagt, einfach mal lesen bevor man schreibt. Ich habe nur geschrieben dass das Verhalten der Aspacher Spieler vom Schiedsrichter/Linienrichter hätte auch geahndet werden müssen.

Jules
Kickers-Fan

Beitrag von Jules »

Shishabande hat geschrieben: Sonntag 24. Mai 2026, 10:22

Habe ich auch nie gesagt, einfach mal lesen bevor man schreibt. Ich habe nur geschrieben dass das Verhalten der Aspacher Spieler vom Schiedsrichter/Linienrichter hätte auch geahndet werden müssen.
Okay.

Aber klar davon distanziert hast du dich nicht.

Wenn ich das fehlinterpretiert habe, tut es mir leid.
Patrick S.
Kickers-Fan

Beitrag von Patrick S. »

Das Spiel war ein Spiegelbild der ganzen Saison nein der letzten 10 Jahre. Solange der Rechtsanwalt am Ruder ist habe ich keine guten Zukunftsaussichten.

Der B Block war für mich das beste am gestrigen Spiel. Da war Feuer und Emotionen drin. Punkt
- True Blue -
Shishabande
Kickers-Fan

Jules hat geschrieben: Sonntag 24. Mai 2026, 10:34

Okay.

Doch das habe ich und dazu auf das Verhalten der Aspacher Spieler hingewiesen ohne irgendwas zu rechtfertigen. Punkt

Jules
Kickers-Fan

Beitrag von Jules »

Shishabande hat geschrieben: Sonntag 24. Mai 2026, 10:47

Okay.

Doch das habe ich und dazu auf das Verhalten der Aspacher Spieler hingewiesen ohne irgendwas zu rechtfertigen. Punkt
Stimmt, weiter oben.

Sorry!
Shishabande
Kickers-Fan

Jules hat geschrieben: Sonntag 24. Mai 2026, 10:50
Shishabande hat geschrieben: Sonntag 24. Mai 2026, 10:47

Okay.

Stimmt, weiter oben.

Sorry!
Alles gut. Auf die Blaue

Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Es war angerichtet....
...und Kickers machen genau das, was sie dann immer machen.

Schiedsrichter ist/war für die katastrophale Spielführung schuld. Verantwortlich ist aber der wfv, der so einen "unerfahrenen" überforderten Schiedsrichter, der auch noch nen Rucksack vorne trägt, ansetzt.
Dann brauchst dich nicht wundern, wenn ein paar im B-Block durchdrehen, weil Spieler (unverantwortlich) sich erlauben Zuschauer zu provozieren. Ursache -Wirkung.

Zum Spiel, hier gab es schon viele interessante Sichtweisen.
Mein Empfinden, Tomic mit vielen leichten Fehlern. Petrovic unter seinen Möglichkeiten Udogu ohne Wirkung. Auch ich frage mich, wieso nicht plump 442 gespielt wird, wenn schon lange Bälle?

Freuen wir uns auf die kommende Saison, die viel besser wird.

Allen eine schöne Zeit. Auf die Blaue
It's not the years, honey. It's the mileage.
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

StN-Artikel:

Großaspachs Kleinschrodt nach Partie attackiert und ausgeraubt – Zeugen gesucht

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 3bb37.html

scheinbar waren es doch weniger als 10 Personen. Und die "Ultras" haben gestern auch keine Trikots getragen... Denke, dass diese Personen (leider) aus unserem Lager stammen, aber vielleicht sollten wir mit der Zuordnung zur aktiven Szene noch etwas Vorsicht walten lassen...
Marcosvk
Kickers-Fan

Beitrag von Marcosvk »

Mal was ganz anderes und schon mal sorry wenn es schon jemand aufgelöst hat:

Was waren das für Trikots ?
Jules
Kickers-Fan

Beitrag von Jules »

Marcosvk hat geschrieben: Sonntag 24. Mai 2026, 17:04 Mal was ganz anderes und schon mal sorry wenn es schon jemand aufgelöst hat:

https://www.footballkitarchive.com/fr/m ... 26-484962/

Das habe ich gefunden.
blauerberliner
Kickers-Fan

Beitrag von blauerberliner »

„Ebenfalls ist es noch nicht sicher, ob es sich bei den Tätern tatsächlich um Kickers-Fans handelt. So waren beim Spiel beispielsweise auch mit den Kickers-Anhängern befreundete Fangruppen aus Regensburg, Linz und Kassel vor Ort.“ (Stuttgarter Zeitung).
Täusche ich mich, oder ist die Reisegruppe aus Stuttgart, Regensburg und Linz vorrangig an besonderen Erlebnissen solcher Art interessiert? Das Wort Fanfreundschaft war ja immer positiv besetzt, mittlerweile ist die allgemeine romantische Vorstellung von gegenseitigem Fan-Support auf den Rängen wohl eher überholt.
Egal wer es war: unterirdische Aktion, genau wie der Platzsturm. Und noch einen schwäbischen Kraftausdruck hinterher: Seggl!!
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Die „Werbung“ die wir gerade aus den Medien zu den beiden Vorfällen bekommen, wirkt sich natürlich super aus.
Mir egal, ob das Ultras, so genannte „Fans“ oder was auch immer sind. Sowohl die, die den Platz stürmen, wie auch nach dem Spiel den Spieler attackieren, haben bei den Kickers so nichts verloren.
Kickers-Hanns
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Hanns »

Jules hat geschrieben: Sonntag 24. Mai 2026, 17:07
Marcosvk hat geschrieben: Sonntag 24. Mai 2026, 17:04 Mal was ganz anderes und schon mal sorry wenn es schon jemand aufgelöst hat:

Das habe ich gefunden.
Naheliegend wäre Trikot für die neue Saison oder? Ist natürlich ohne Kommunikation und Kauf-Möglichkeit bisschen witzlos als Marketing Aktion…
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Gestern wurde auch noch einem behinderten Kickers Fan das Auto schwer mit Böller demoliert. Hat auf Facebook geschrieben auf Auto angewiesen und aufgrund kleiner Rente und einem Job auf das Auto angewiesen. Keine Ahnung und keine Info, wie das genau vorgefallen ist. Aber das ist halt die Nebenwirkung von dieser ganzen Pyro Scheiße.
ADM
Kickers-Fan

Beitrag von ADM »

Wenn Spieler wie Leon oder Loris Maier und Kleinschroth sich wie Assis verhalten ist das grosse Kunst von Ferber und Co.

Das unsere Deppen daruf einsteigen war auch klar.

Schuld hat der Verband mit dem Schiri…
aber ser Spiess wird sicher umgedreht wie bei Bayern und VfB.

Hat nix mit Fussball zu tun. Schadet allen.
Waldauradio und Clooney Moderator vom Swr haben alle das Foul mit der roten nicht gesehen. Schiri sollte den Job aufgeben und bei Garten Moser anfangen.

Habe fertig🍀🍀🍀💐
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Kickers-Hanns hat geschrieben: Sonntag 24. Mai 2026, 17:51
Jules hat geschrieben: Sonntag 24. Mai 2026, 17:07

Das habe ich gefunden.
Naheliegend wäre Trikot für die neue Saison oder? Ist natürlich ohne Kommunikation und Kauf-Möglichkeit bisschen witzlos als Marketing Aktion…
Wenn man das jetzt als Trikot für die neue Saison nehmen würde & es nicht am Samstag gleich verkündet & zum Verkauf vor Ort angeboten hätte à la "unser neues Trikot, jetzt verfügbar" würde ich endgültig den Glauben an unser Marketing verlieren.

Aber wie hier heute auch schon (ich glaube es war Gablenberger) richtig geschrieben hat: gestern hat die aktive Fanszene innerhalb einer halben Stunde ein paar Hundert Shirts verkauft. Treffpunkt war 12.15, um 12.30 Uhr waren die weg. Unsere Designs im Fanshop.... Da liegen Welten dazwischen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Antworten