Lehmann die Nr. 1

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
G.Regor
Kickers-Fan
Beitrag von G.Regor »

Blue Fritz hat geschrieben:Klinsmann ist ein ganz linker Vogel! Er hat dies schon lange geplant! Kahn sofort als Kapitän abgesetzt,Sepp Maier als Torwarttrainer abserviert und jetzt hat er gewartet bis Kahn mal eine Schwäche zeigt! Dies war jetzt gegen Köln
der Fall und plötzlich kann er seine Entscheidung fällen! (...) Er will nur Spieler ohne eigene Meinung und Mitläufer!
Was Du so alles weisst... ! :roll:
***Abteilung Ostafrika***
StevenJay
Kickers-Fan
Beitrag von StevenJay »

G.Regor hat geschrieben:
Blue Fritz hat geschrieben:Klinsmann ist ein ganz linker Vogel! Er hat dies schon lange geplant! Kahn sofort als Kapitän abgesetzt,Sepp Maier als Torwarttrainer abserviert und jetzt hat er gewartet bis Kahn mal eine Schwäche zeigt! Dies war jetzt gegen Köln
der Fall und plötzlich kann er seine Entscheidung fällen! (...) Er will nur Spieler ohne eigene Meinung und Mitläufer!
Was Du so alles weisst... ! :roll:
Mit dieser Meinung ist Blue Fritz aber nicht alleine! Es war ja nur all zu offensichtlich was Herr Klinsmann abgezogen hat.
Lehmann hin, Kahn her... Als Trainer hat sich Klinsmann disqualifiziert. Schade nur, dass der DFB seine erste Station war und nicht Olympia Laupheim! Da haette er zwar auch alles in den Sand gesetzt, allerdings mit weitaus geringeren Konsequenzen!
Aber das habe ich sowieso nie Verstanden...
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
Rinderwahn
Kickers-Fan

Beitrag von Rinderwahn »

StevenJay hat geschrieben:Als Trainer hat sich Klinsmann disqualifiziert.
Durch was??? Was er getan?? Oh ja, er geht andere Wege, stimmt. Das disqulifiziert einen Trainer :roll:
StevenJay hat geschrieben:Da haette er zwar auch alles in den Sand gesetzt, allerdings mit weitaus geringeren Konsequenzen!
Die gleiche Frage: Was hat er in den Sand gesetzt???

Ich bin ja echt froh das ich mich hier mit solchen Insindern unterhalten kann. Scheinbar hat ja jeder die Handynummer von Klinsmann und dem Ulmer Wurstfabrikanten im Kopf und nutzen diese mehrfach täglich.
Dumm kickt gut
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Süddeutschland hat geschrieben: war aber irgendwie klar, dass er sich für Lehmann entscheidet, der passt ja zu ihm, ist ja auch kaum in Deutschland ... :roll:
:lol: :lol: :lol: :lol: Sehr cooler Spruch.

Aber: Diese ewige "Klinsmann-wohnt-nicht-hier" Diskussion nervt wirklich. Was würde er denn anders machen wenn er hier wäre? Jedes Wochenende ein Spiel im Stadion sehen. Toll.
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Rinderwahn hat geschrieben:
Durch was??? Was er getan?? Oh ja, er geht andere Wege, stimmt. Das disqulifiziert einen Trainer :roll:
StevenJay hat geschrieben:Da haette er zwar auch alles in den Sand gesetzt, allerdings mit weitaus geringeren Konsequenzen!

Ich bin ja echt froh das ich mich hier mit solchen Insindern unterhalten kann. Scheinbar hat ja jeder die Handynummer von Klinsmann und dem Ulmer Wurstfabrikanten im Kopf und nutzen diese mehrfach täglich.

Wir hatten sicher auch Erfolg damit und es ist mir bewusst, dass ihnen jeweils ausgebildete Trainer zur Seite standen (Osieck, Skibbe, Löw) - dennoch: Ich kann prinzipiell nicht verstehen, warum der DFB so oft auf Leute setzt, die keine Trainererfahrung haben (Beckenbauer, Völler, Klinsmann). Und deshalb frage ich mal umgekehrt: Was qualifiziert Klinsmann denn zum Nationaltrainer.

Fakt ist auch, dass Klinsmann, wie kein Anderer seiner Vorgänger, die Fußballnation spaltet und stets Konfliktherde verursacht. Vielleicht ist das notwendig, wenn man Neuerungen einführen will. Deshalb will ich JETZT auch noch nicht über Klinsmann urteilen. Er sollte die Chance bekommen, zu beweisen, wohin sein Weg führt.

Ich befürchte allerdings, dass wenn sein eingeschlagener Weg richtig ist, er die Früchte hierfür nicht schon bei der WM ernten wird. Deshalb hätte ich es richtig gefunden, dass er sich frühzeitig dazu bekennt, auch nach der WM weiter machen zu wollen, denn neue Wege einzuleiten, um nach zwei Jahren wieder "Tschüss" bringt der Nationalmannschaft sicher am wenigsten. (Und dass er bei einer erfolglosen WM möglicherweise gehen MUSS, tut nichts zur Sache. Er hätte trotzdem öffentlich klarstellen sollen, dass er seinen Weg weiterführen will.).
StevenJay
Kickers-Fan
Beitrag von StevenJay »

Rinderwahn hat geschrieben:

Gegen Italien:
Der kicker schrieb: Schon in den ersten Minuten musste die DFB-Elf gegen die engagiert auftretenden Italiener zwei Gegentore hinnehmen. Die Klinsmann-Truppe stand in der Abwehr vollkommen neben sich und fand im Angriff überhaupt kein Mittel. So reichte es nur noch zum Ehrentreffer in den Schlussminuten.

Gegen China:
Der kicker schrieb: Die deutsche Mannschaft schleppte sich gegen China zu einem mühevollen Arbeitssieg. Nach ideenlosem ersten Durchgang, in dem mit Glück ein Rückstand vermieden wurde, steigerte sich die verunsichert wirkende Klinsmann-Elf nach der Pause. Zwar gelang kurz nach dem Wechsel die Führung, doch war auch in den zweiten 45 Minuten die fehlende Kreativität gegen die Asiaten deutlich spürbar.

Gegen die Tuerkei:
Der kicker schrieb: Deutschland musste in der Türkei eine verdiente Niederlage einstecken. Nach desolater Vorstellung vor allem im ersten Durchgang, in der die Türkei eine Vielzahl an Chancen vergab, gestaltete die Klinsmann-Elf die Partie nach der Pause ausgeglichen, ohne allerdings in irgendeiner Form Akzente setzen zu können.

Gut, gegen Nordirland haben wir sogar in Unterzahl gewonnen. Klinsmann ist ein Riese!!!
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
Rinderwahn
Kickers-Fan

Beitrag von Rinderwahn »

Ja, diese Spiele waren Scheiße. Da geb ich Dir recht. Aber auch unter Völler, Beckenbauer, selbst unter Herberger hat die deutsche Elf so machen Grottenkick abgeliefert.

Gegen Aalen (und auch andere) haben die Blauen auch einen großen Mist gespielt, und deshalb hat sich Dutt als Trainer disqualifiziert??? Klasse Logik. Respekt. Ach ja, was hat der Kicker eigentlich zu den Spielen des ConFed Cups geschrieben????

Außerdem müssen wir doch folgendes beachten: Wir haben nicht die Klasse an Spielern um international nach den Sternen zu greifen. Da kannst Du als Trainer hinstellen wen Du willst.

Aber such ruhig weiter nach "guten" Argumenten.
Dumm kickt gut
StevenJay
Kickers-Fan
Beitrag von StevenJay »

...also gibt es deiner meinung nach gar keine moeglichkeit sich als trainer zu disqualifizieren. mh... sorry, aber deine logischen ansaetze (hust!) find ich auch nicht besser...
Rinderwahn
Kickers-Fan

Beitrag von Rinderwahn »

Natürlich kann ich mich als Trainer disqualifizieren. Wenn Chelsea diese Saison mit diesem Kader nur 15. werden würde, oder wenn die Bayern mit diesem Kader absteigen würden, dann hätten sich die Trainer mit Sicherheit was vorzuwerfen.

Aber noch einmal: Du gehst davon aus, dass die deutsche Elf alle Gegner in Grund und Boden spielen sollten (oder zumindest gewinnen). Aber erstens sprechen wir von Freundschaftsspielen und zweitens gibt der Kader einfach nicht mehr her und dafür kann Klinsmann nix. Die Fehler liegen in den letzten 20 Jahren (mangelhafte Talentförderung, Ausländerquote,...)
Dumm kickt gut
G.Regor
Kickers-Fan
Beitrag von G.Regor »

1. Wohnsitz:
Guus Hiddink war 2000-2002 sogar nur zu den Länderspielen in Korea und sie haben ihm trotzdem ein Denkmal gebaut. Daran kann´s also schon mal nicht liegen.

2. Warum Klinsmann hab ich sowieso nie verstanden...?
Etwa 128 andere Kandidaten haben damals abgesagt, aber reissen jetzt die Klappe auf (mit Ausnahme von Lothar Matthäus, der die Klappe aufreisst, weil er immer noch beleidigt ist, dass er nicht gefragt wurde)

3. Immer neue Konfliktherde:
Klinsi hat damals klar gesagt, wenn ich das hier machen soll, dann nur wenn ich auch komplette Handlungsfreiheit habe, wie ich das für richtig empfinde. Die Konfliktherde entstehen nur, weil alte fette DFB-Funktionäre den neuen Wind nicht akzeptieren wollen und sich dagegen stemmen. Weil wenn es nach Klinsmann ginge nämlich die Zeit von alten fetten DFB-Funktionären abgelaufen wäre!

Warum lässt man ihn jetzt nicht einfach mal arbeiten!!! Ich bin auch für Kahn und kann Lehmann leiden wie Bauchweh, aber es ist das gute Recht eines Trainers das eben anders zu entscheiden. Außerdem gehören da auch noch Löw, Bierhoff und Köpfke dazu - komisch, auf denen hackt niemand rum.

Immer schon vorher wissen, warum´s schief geht.
Ihr seid elendige Miesmacher und an Leuten wie Euch krankt Deutschland!

Es steht eine WM im eigenen Land vor der Tür, wir werden Weltmeister und das ist doch völlig egal, welcher Haflinger da zwischen den Pfosten steht, solang es nicht der Strähnenheini aus Kanackstadt ist!

Jetzt hätte ich noch gerne einen, der mir widerspricht: Der Trainerstab hat alles richtig gemacht indem er konsequent die Versager der EM 2004 vor die Tür gesetzt und komplett auf eine neue junge Truppe gesetzt hat.
***Abteilung Ostafrika***
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Sorry, kann dir da leider nicht widersprechen, außer, dass ich Lehman für den richtigen halte
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Rinderwahn hat geschrieben:Ja, diese Spiele waren Scheiße. Da geb ich Dir recht. Aber auch unter Völler, Beckenbauer, selbst unter Herberger hat die deutsche Elf so machen Grottenkick abgeliefert.

Manche Teile der Medien haben halt ein Problem mit Klinsmann. Denn unter Völler gab es auch einige sehr schlechte Spiele. Damals wurden aber immer nur die Spieler kritisiert.
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

G.Regor hat geschrieben: 3. Immer neue Konfliktherde:
Klinsi hat damals klar gesagt, wenn ich das hier machen soll, dann nur wenn ich auch komplette Handlungsfreiheit habe, wie ich das für richtig empfinde. Die Konfliktherde entstehen nur, weil alte fette DFB-Funktionäre den neuen Wind nicht akzeptieren wollen und sich dagegen stemmen. Weil wenn es nach Klinsmann ginge nämlich die Zeit von alten fetten DFB-Funktionären abgelaufen wäre!
Ich gebe Dir ja in vielen Recht, aber so pauschal und undifferenziert würde ich die obige Aussage nicht unterschreiben. Oder haben Klinsmann und MV Probleme miteinander?
StevenJay
Kickers-Fan
Beitrag von StevenJay »

Martin hat geschrieben:
StevenJay hat geschrieben: Seine Entscheidung fuer Lehmann sehe ich als Machtspielerei. So will er der Medienwelt wahrscheinlich zeigen, wer das sagen hat! Wenn es ihn geil macht... :roll:
jo so siehts aus. aber dass klinsi mit kahn ein problem hat, hat sich ja von anfang an gezeigt. kaptiänsbinde weg und dann die torwartrotation zu nem zeitpunkt begonnen, als lehmann bei arsenal gegen zweitklassige konkurrenz zeitweise auf der bank war.und dann immer die argumente:
- toller mitspielender torwart: klar lehmann war ja in dortmund auch nie die lachnummer der liga, weil er nie hässlich mitten im sonst wo stand, als die kugel aus 50 m über ihm eingeschlagen hat

- so stark bei flanken und hohen bällen
beim schützenfest gegen italien hat er net einmal ne flanke gepflügt sondern schön die kopfballtreffer kassiert

-naja darf er halt bei der wm ein spiel spielen, so dumm wie er ist, kriegt er dann eh wie immer nen platzverweis
Musst ich gestern spontan daran denken als der ewige Verlierer Lehmann vom Platz geflogen ist :lol: :lol: :lol:
Mein Tipp: Rot fuer Lehmann in der 5. Minute gegen Costa Rica. Dann kommt Kahn und dann... Aber das ist Wunschdenken...
Und: Ich freu mich auch ueber einen WM-Sieg mit einem ueberragenden Jens Lehmann.
Rinderwahn
Kickers-Fan

Beitrag von Rinderwahn »

Und ich musste daran denken als er vom Platz flog, dass genau diese schwachsinnigen Aussagen kommen :roll:

Übrigens: Herr Lehmann hat in 512 Ligaspielen 33 gelbe, 2 gelb rote und 2 rote Karten kassiert
Herr Kahn in 499 Ligaspielen 29 gelbe, 2 gelb rote und 1 rote Karte.

In der Nationnalmannschaft hat Kahn eine gelbe bekommen. Lehmann überhaupt nix.

Soviel nur zum Unterschied.
Dumm kickt gut
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Rinderwahn hat geschrieben:Und ich musste daran denken als er vom Platz flog, dass genau diese schwachsinnigen Aussagen kommen :roll:

Übrigens: Herr Lehmann hat in 512 Ligaspielen 33 gelbe, 2 gelb rote und 2 rote Karten kassiert
Herr Kahn in 499 Ligaspielen 29 gelbe, 2 gelb rote und 1 rote Karte.

In der Nationnalmannschaft hat Kahn eine gelbe bekommen. Lehmann überhaupt nix.

Soviel nur zum Unterschied.
haja eine rote karte mehr, zu dem war er letztes jahr in der CL noch 2 spiele gesperrt, weil er den schiedsrichter im kabinengang mit wasser bespritzt hat. Bei ihm waren es halt immer saudumme aktionen. Sowas wie gestern ausm spiel heraus kann immer passieren. man muss es halt geschickt machen. so wie oli, den gegner halb zusammenschlagen und nix kassieren 8)
Rinderwahn
Kickers-Fan

Beitrag von Rinderwahn »

Du nennst die Aktionen von Herrn Kahn (z. B. gegen Heiko Herllich, gegen Brdaric, ...) geschickt???? Vielleicht liegt es einfach daran, dass sich die Schiris nix getrauen gegen den Psycho????

Aber die Diskussion führt zu nix. Die einen mögen den, die anderen den
Dumm kickt gut
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Rinderwahn hat geschrieben:Du nennst die Aktionen von Herrn Kahn (z. B. gegen Heiko Herllich, gegen Brdaric, ...) geschickt???? Vielleicht liegt es einfach daran, dass sich die Schiris nix getrauen gegen den Psycho????

Aber die Diskussion führt zu nix. Die einen mögen den, die anderen den
tja so ist es halt. gesperrt ist halt nur der, der auch rot kriegt und der andere hat halt ne blütenweise weste :D
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Der Kahn hat nur wegen dem Bayern und Nationalmannschaft Bonus so wenige Karten gesehen.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Die Platzverweise in der Karriere von Jens Lehmann
Kaum ein anderer Torhüter ist so häufig in seiner Karriere des Feldes verwiesen worden wie Jens Lehmann. Im Champions- League-Finale in Paris gegen den FC Barcelona flog der Schlussmann des FC Arsenal bereits zum sechsten Mal vom Platz.
Jens Lehmann schleicht in Paris mit gesenktem Blick vom Platz.Bis dahin handelte sich der deutsche WM-Torhüter die Roten und Gelb- Roten Karten allesamt in seiner Zeit als Bundesliga-Profi bei Borussia Dortmund zwischen 1999 und 2003 ein. Außerdem sah er in der höchsten deutschen Spielklasse 29 Mal Gelb. Im März 2002 wurde der Schlussmann für eine Tätlichkeit nachträglich gesperrt.

Das «Sündenregister» von Jens Lehmann:

10. April 1999: Lehmann sieht in der 90. Minute des Spiels Hansa Rostock - Borussia Dortmund (2:0) seine erste Rote Karte in der Bundesliga.

12. März 2000: Wieder muss Lehmann im Rostocker Ostseestadion vorzeitig den Platz verlassen. Weil er in der 87. Minute den Rostocker Spieler Timo Lange an den Haaren zieht, sieht der Keeper bei der 0.1-Niederlage des BVB Rot.

17. März 2002: Für eine Tätlichkeit an Soumaila Coulibaly wird Lehmann im Anschluss an den 5:1-Sieg der Dortmunder beim SC Freiburg gesperrt.

9. November 2002: Wegen seiner heftigen Kritik an Schiedsrichter Michael Weiner sieht Lehmann in der 67. Minute des Spiels beim FC Bayern München Gelb-Rot. Für den Torhüter muss bei der 1:2-Niederlage des BVB-Stürmer Jan Koller zwischen die Pfosten.

22. Februar 2003: Der wohl kurioseste Platzverweis für Lehmann: Weil er in der 80. Minute allzu heftig mit seinem eigenen Teamkollegen Marcio Amoroso aneinander gerät, schickt Referee Herbert Fandel den Schlussmann beim 2:2 im Revier-Derby in Schalke vom Feld.

21. Juli 2003: Nach einem Foul an Kevin Kuranyi muss Lehmann im Ligapokal-Spiel gegen den VfB Stuttgart erneut vorzeitig zum Duschen.

dpa, 12:01 Uhr
© 2006 Financial Times Deutschland, © Illustration: dpa
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Martin hat geschrieben:Die Platzverweise in der Karriere von Jens Lehmann
Kaum ein anderer Torhüter ist so häufig in seiner Karriere des Feldes verwiesen worden wie Jens Lehmann. Im Champions- League-Finale in Paris gegen den FC Barcelona flog der Schlussmann des FC Arsenal bereits zum sechsten Mal vom Platz.
Jens Lehmann schleicht in Paris mit gesenktem Blick vom Platz.Bis dahin handelte sich der deutsche WM-Torhüter die Roten und Gelb- Roten Karten allesamt in seiner Zeit als Bundesliga-Profi bei Borussia Dortmund zwischen 1999 und 2003 ein. Außerdem sah er in der höchsten deutschen Spielklasse 29 Mal Gelb. Im März 2002 wurde der Schlussmann für eine Tätlichkeit nachträglich gesperrt.

Das «Sündenregister» von Jens Lehmann:

10. April 1999: Lehmann sieht in der 90. Minute des Spiels Hansa Rostock - Borussia Dortmund (2:0) seine erste Rote Karte in der Bundesliga.

12. März 2000: Wieder muss Lehmann im Rostocker Ostseestadion vorzeitig den Platz verlassen. Weil er in der 87. Minute den Rostocker Spieler Timo Lange an den Haaren zieht, sieht der Keeper bei der 0.1-Niederlage des BVB Rot.

17. März 2002: Für eine Tätlichkeit an Soumaila Coulibaly wird Lehmann im Anschluss an den 5:1-Sieg der Dortmunder beim SC Freiburg gesperrt.

9. November 2002: Wegen seiner heftigen Kritik an Schiedsrichter Michael Weiner sieht Lehmann in der 67. Minute des Spiels beim FC Bayern München Gelb-Rot. Für den Torhüter muss bei der 1:2-Niederlage des BVB-Stürmer Jan Koller zwischen die Pfosten.

22. Februar 2003: Der wohl kurioseste Platzverweis für Lehmann: Weil er in der 80. Minute allzu heftig mit seinem eigenen Teamkollegen Marcio Amoroso aneinander gerät, schickt Referee Herbert Fandel den Schlussmann beim 2:2 im Revier-Derby in Schalke vom Feld.

21. Juli 2003: Nach einem Foul an Kevin Kuranyi muss Lehmann im Ligapokal-Spiel gegen den V** Stuttgart erneut vorzeitig zum Duschen.

dpa, 12:01 Uhr
© 2006 Financial Times Deutschland, © Illustration: dpa

dazu noch die rote karte gestern und die nachträgliche sperre in der letzten CL Saison. Nur mal so um die geschönte statistik von weiter oben richtig darzustellen :wink:
Rinderwahn
Kickers-Fan

Beitrag von Rinderwahn »

Die ist nicht geschönt, du musst einfach nur richtig lesen. Ich habe nur von Liga- und Länderspielen gesprochen. Fußballdaten.de
Dumm kickt gut
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Rinderwahn hat geschrieben:Die ist nicht geschönt, du musst einfach nur richtig lesen. Ich habe nur von Liga- und Länderspielen gesprochen. Fußballdaten.de
die ist nicht geschönt, aber spiegelt nicht die realität wieder. sie muss ja den sachverhalt klären. ansonsten kann man auch 2 stürmer vergleichen und sagen ein mesic ist besser als van nistelroy, weil mesic gegen pfullendorf schon getroffen hat und van nistelroy nicht. ebenfalls haben wir kaum chinesen im chat, obwohl jeder 4. mensch eigentlich ein chinese ist. capito ? :wink: es lässt sich also nicht leugnen, dass kaum jemand (vor allem kein torhüter) so oft vom platz fliegt wie lehmann
Rinderwahn
Kickers-Fan

Beitrag von Rinderwahn »

Du willst Lehmann negativ sehen, dann seh ihn so. Man kann jede Statistik für seine Vorteile interpretieren (hab ich ja auch gemacht). Aber Du kannst im Internet ja noch ein wenig forschen. Vielleicht ist Lehmann in der C-Jungend seinem Gegner mal auf den großen Zehen getreten. Das würde die Statistik natürlich auch erheblich verändern.

Hoffentlich geht die Zeit bis zum 09.06 schnell vorüber. Auf diese schwachsinnigen Diskussionen habe ich echt keinen Bock mehr. Anstatt das deutsche Team zu unterstützen wird wirklich auf jedem Fliegenschiss rumgeritten (Lehmann, Kuranyi, Klinsmann, Sepp Maier, Wörns, Nowotny,..) - Das ist Deutschland :!:
Dumm kickt gut
StevenJay
Kickers-Fan
Beitrag von StevenJay »

Rinderwahn hat geschrieben:Du willst Lehmann negativ sehen, dann seh ihn so. Man kann jede Statistik für seine Vorteile interpretieren (hab ich ja auch gemacht). Aber Du kannst im Internet ja noch ein wenig forschen. Vielleicht ist Lehmann in der C-Jungend seinem Gegner mal auf den großen Zehen getreten. Das würde die Statistik natürlich auch erheblich verändern.

Hoffentlich geht die Zeit bis zum 09.06 schnell vorüber. Auf diese schwachsinnigen Diskussionen habe ich echt keinen Bock mehr. Anstatt das deutsche Team zu unterstützen wird wirklich auf jedem Fliegenschiss rumgeritten (Lehmann, Kuranyi, Klinsmann, Sepp Maier, Wörns, Nowotny,..) - Das ist Deutschland :!:
Also, ich mag Deutschland!
Und Fussball mag ich auch :D !
Es ist doch gerade das interessante an diesem Sport, dass man uber jeden "Fliegenschiss" diskutieren kann.
Und ich hoffe ihm Sinne von uns allen, dass Herr Lehmann seine Kritiker (also unter anderem mich) waehrend der WM eines besseren belehrt und uns ins Finale bringt.
Sollte er aber auch nur den kleinsten Fehler machen, dann wird ordentlich gelaestert :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich denke Herr Lehmann verdient ausreichend gut Kohle um "schwachsinnige" Kommentare verkraften zu koennen :wink: !
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Rinderwahn hat geschrieben:Du willst Lehmann negativ sehen, dann seh ihn so. Man kann jede Statistik für seine Vorteile interpretieren (hab ich ja auch gemacht). Aber Du kannst im Internet ja noch ein wenig forschen. Vielleicht ist Lehmann in der C-Jungend seinem Gegner mal auf den großen Zehen getreten. Das würde die Statistik natürlich auch erheblich verändern.

ähm es ist nun mal tatsache, dass kein mir bekannter torhüter annähernd so oft vom platz fliegt wie ein herr lehmann. und solche diskussionen sind ja erwünscht, schliesslich hat klinsmann ja die torwartfrage so zum zentralen thema gemacht, dass man mit dieser ewigen diskussion jetzt halt leben muss :D
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Martin hat geschrieben:22. Februar 2003: Der wohl kurioseste Platzverweis für Lehmann: Weil er in der 80. Minute allzu heftig mit seinem eigenen Teamkollegen Marcio Amoroso aneinander gerät, schickt Referee Herbert Fandel den Schlussmann beim 2:2 im Revier-Derby in Schalke vom Feld.

Kahn hat doch auch mal einen eigenen Mitspieler (Herzog) angegriffen, der ist damals nicht vom Platz geflogen.
Soviel zum Thema Bayern Bonus bei den Schiedsrichtern.
Antworten