Kickers Bericht im SWR

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Buddy
Kickers-Fan

Kickers Bericht im SWR

Beitrag von Buddy »

Das ist mal wieder typisch SWR. Anstatt mehr von dem Spiel zu zeigen bringen die einen Bericht über das Bayern :evil: Derby Bayern München gegen Augsburg.
Januz Gora würde sagen Skandal
Horschdi
Kickers-Fan
Re: Kickers Bericht im SWR

Beitrag von Horschdi »

Buddy hat geschrieben:Das ist mal wieder typisch SWR. Anstatt mehr von dem Spiel zu zeigen bringen die einen Bericht über das Bayern :evil: Derby Bayern München gegen Augsburg.
Januz Gora würde sagen Skandal
Was hat denn bitte schön Bayern Amas gegen Augsburg auf SWR zu suchen? OK, die Augsburger sind Schwaben, gehören aber trotzdem zum Bundesland Bayern! *kopfschüttel über Südwest 3*
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Kai

Beitrag von Kai »

Ich bin ehrlich gesagt froh drüber, dass sie nicht soviel gezeigt haben. Den xten Fehlpass muss ich mir nicht nochmal im Tv anschauen.
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Ich habe bewusst den Fernseher nicht eingeschaltet.
Ich will davon gar nichts sehen. :x
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Kai hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt froh drüber, dass sie nicht soviel gezeigt haben. Den xten Fehlpass muss ich mir nicht nochmal im Tv anschauen.
mir hat der eine rückpass von braun zu köstel schon gereicht, sowas ist unerträglich...
Kickers Stuttgart allez !
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Naja,also den Bericht über die Kickers fand ich lang genug...
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

GelsenKickers hat geschrieben:Ich habe bewusst den Fernseher nicht eingeschaltet.
Ich habe ihn auf Video, soll ich ihn Dir zuschicken...... :roll:
kickers85
Kickers-Fan
Beitrag von kickers85 »

Ist ja auch net mehr passiert. Das SWR will auch net seine wenigen Zuschauer verkraulen wenn sie so einen grotten kick länger zeigen
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Jürgen K. hat geschrieben:
GelsenKickers hat geschrieben:Ich habe bewusst den Fernseher nicht eingeschaltet.
Ich habe ihn auf Video, soll ich ihn Dir zuschicken...... :roll:
Ist eigentlich gar keine schlechte Idee.
Das Video könnte ich mir dann nächste Saison reinlegen,um mich daran zu erinnern,dass Regionalliga doch besser ist,als Oberliga. :roll:
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Ich meine allein aus der 2. Halbzeit hätte man gut und gerne 5 Minuten mit guten Szenen und Torchancen der Kickers zusammenschneiden können. Dazu noch die Chancen unserer Gegner. Mancher hätte dann geglaubt, ein gutes Spiel versäumt zu haben. Ihr dürft das Spiel nicht zu negativ sehen.
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

und die erste Halbzeit hätte als Lehrfilm dienen können, wie man niemals in der Abwehr spielen darf.
Den Gegner im 16-er klammern, gell Herr Cast, war ja nicht das erste Mal.

direkt an der Strafraumgrenze sich am Gegner aufstützen und dann hochspringen, dass selbst der blindeste Schiri pfeifen muss, gell Herr Malchow.

Unbedrängt, motivationslos den Ball zurückzuschlagen, dass der Gegner frei auf den Torwart zulaufen kann, gell Herr Braun.

Den Ball immer sinnlos nach vorne zu hauen, in der Hoffnung Rahmanovic bekommt ihn mal, gell Herr Minkwitz.

Die erste Hälfte war eine der schlimmste Abwehrleistungen , die ich je von einer Kickers-Mannschaft gesehen habe !!!!

Wir haben nicht gegen ManU, Bayern oder sonstwen gespielt, sondern gegen den letztjährigen Hessen-.Oberligisten Eschborn !!!

Nur einem Tino Köstel war zu verdanken, dass wir nicht 0-3 zurücklagen.
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Also so langsam muss ich mich echt wundern. Ich bleibe dabei: die erste Halbzeit war grottenschlecht, mit das schlechteste was jemals abgeliefert worden ist. Die zweite war allenfalls mäßig, mit einigen kläglich vergebenen Chancen, weil man endlich den Kampf mit dem Gegner aufnahm.

Bei aller Liebe: diesem Spiel kann ich nichts - aber auch gar nichts - positives abgewinnen.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Hajo hat geschrieben:Ich meine allein aus der 2. Halbzeit hätte man gut und gerne 5 Minuten mit guten Szenen und Torchancen der Kickers zusammenschneiden können. Dazu noch die Chancen unserer Gegner. Mancher hätte dann geglaubt, ein gutes Spiel versäumt zu haben. Ihr dürft das Spiel nicht zu negativ sehen.
Genau so sieht's aus. Und ich versteh die Sprüche "Das ist ein Aufsteiger" ehrlich gesagt nicht. Da war eine der auswärtsstärksten Mannschaften der Liga zu Gast und in der 2.Liga sagt auch keiner "Oh Haching ist Aufsteiger wenn wir da nich gewinnen sind wir für immer blamiert".
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:
Kai hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt froh drüber, dass sie nicht soviel gezeigt haben. Den xten Fehlpass muss ich mir nicht nochmal im Tv anschauen.
mir hat der eine rückpass von braun zu köstel schon gereicht, sowas ist unerträglich...
Der Rückpass war total ohne Not!!!
Da hatte man das Gefühl das Braun grad keine Lust zum Fußballspielen hat und ohne zu überlegen zurückspielt...

Das war Kreisliga!!!

Dafür sollte er strafe zahlen müssen!!!
Das war eine Frechheit!!!!

Döniz 8)
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

Döniz hat geschrieben:Der Rückpass war total ohne Not!!!
Da hatte man das Gefühl das Braun grad keine Lust zum Fußballspielen hat und ohne zu überlegen zurückspielt...

Das war Kreisliga!!!

Döniz 8)
Obwohl ich den Braun eher mal in Schutz nehmen würde. Ohne ihn, hätten wir so manches Spiel noch gruseliger gespielt. Für mich ist er einer der wenigen Lichtblicke bisher in der Saison (Eschborn-Spiel hab ich nicht geseh'n)!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

der Braun war gegen Eschborn grottenschlecht. und hat fast nichts hinbekommen.
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Horschdi hat geschrieben:
Döniz hat geschrieben:Der Rückpass war total ohne Not!!!

Das war Kreisliga!!!

Döniz 8)
Obwohl ich den Braun eher mal in Schutz nehmen würde. Ohne ihn, hätten wir so manches Spiel noch gruseliger gespielt. Für mich ist er einer der wenigen Lichtblicke bisher in der Saison (Eschborn-Spiel hab ich nicht geseh'n)!
Seh ich auch so.Der macht wenigstens Druck nach vorne.
Klar,war schon krass der Fehlpass,kann aber auch dem besten Bundesligaprofi mal passieren.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

wer den swr bericht geseheh hat, der hat gesehn, dass der braun nach dem fehlpass sichtlich geschockt war.
Kickers-Fan

Ralphonso hat geschrieben:wer den swr bericht geseheh hat, der hat gesehn, dass der braun nach dem fehlpass sichtlich geschockt war.
soll er sich etwa freuen oder wie, klar ist man geschockt, aber normalerweise darf uns dass nichts ausmachen, selbst wenn wir da ein tor kassieren, müssen wir den ausfsteiger schlagen!! aus basta
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ralphonso hat geschrieben:wer den swr bericht geseheh hat, der hat gesehn, dass der braun nach dem fehlpass sichtlich geschockt war.
das ist ja wohl das mindeste das man als spieler nach so einer szene geschockt ist
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben: soll er sich etwa freuen oder wie, klar ist man geschockt, aber normalerweise darf uns dass nichts ausmachen, selbst wenn wir da ein tor kassieren, müssen wir den ausfsteiger schlagen!! aus basta
Aufsteiger hin oder her, sie sin nun mal n auswärtsstarkes Team.

Und dem Braun vorzuwerfen er würd sich nich für den Verein reinhängen is Quatsch.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Buddy hat geschrieben:
das ist ja wohl das mindeste das man als spieler nach so einer szene geschockt ist
eben, und ich glaube nicht jeder würde so wie der braun reagieren, leider
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Das war ja das Schlimme. Hände vors Gesicht und stehen geblieben... wenigstens in Richtung Tor laufen hätte er noch können. Das kann man aber auf sein Alter schieben.
Ansonsten war Braun bis zu dem Fehlpass unser agressivster und engagiertester Spieler und über 90 Minuten gesehen, war er sicherlich nicht der Schlechteste.
Also...
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Blaufieber hat geschrieben:Bei aller Liebe: diesem Spiel kann ich nichts - aber auch gar nichts - positives abgewinnen.
So iss es. Wir haben gegen eine Mannschaft, die wir bei unseren Ambitionen (ich erinnere: einstelliger Tabellenplatz!) einfach hinter uns lassen müssen, zu Hause ein Gurkenspiel abgeliefert und glücklich und unverdient einen Punkt geholt.
Wer damit zufrieden ist, soll dann aber bitte im Frühjahr nicht rumplärren, wenn wir absteigen.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Kickers-Fan

Felix B. hat geschrieben:
Die Macht im Schwabenland hat geschrieben: soll er sich etwa freuen oder wie, klar ist man geschockt, aber normalerweise darf uns dass nichts ausmachen, selbst wenn wir da ein tor kassieren, müssen wir den ausfsteiger schlagen!! aus basta
Aufsteiger hin oder her, sie sin nun mal n auswärtsstarkes Team.

na und, das hat nix zu sagen, wir sind schon länger in der regionalliga, dieses argument lass ich nicht gelten, da hätten drei punkte her müssen...
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

wir sind schon länger in der regionalliga
Aber auch nur mit mehr Glück als Verstand.
Antworten