Januz Gora würde sagen Skandal
Kickers Bericht im SWR
Kickers Bericht im SWR
Das ist mal wieder typisch SWR. Anstatt mehr von dem Spiel zu zeigen bringen die einen Bericht über das Bayern
Derby Bayern München gegen Augsburg.
- Horschdi
- Kickers-Fan
Was hat denn bitte schön Bayern Amas gegen Augsburg auf SWR zu suchen? OK, die Augsburger sind Schwaben, gehören aber trotzdem zum Bundesland Bayern! *kopfschüttel über Südwest 3*Buddy hat geschrieben:Das ist mal wieder typisch SWR. Anstatt mehr von dem Spiel zu zeigen bringen die einen Bericht über das BayernDerby Bayern München gegen Augsburg.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

-
Kai
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
- kickersharry
- Kickers-Fan
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Ist eigentlich gar keine schlechte Idee.Jürgen K. hat geschrieben:Ich habe ihn auf Video, soll ich ihn Dir zuschicken......GelsenKickers hat geschrieben:Ich habe bewusst den Fernseher nicht eingeschaltet.
Ich will davon gar nichts sehen.
Das Video könnte ich mir dann nächste Saison reinlegen,um mich daran zu erinnern,dass Regionalliga doch besser ist,als Oberliga.
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
und die erste Halbzeit hätte als Lehrfilm dienen können, wie man niemals in der Abwehr spielen darf.
Den Gegner im 16-er klammern, gell Herr Cast, war ja nicht das erste Mal.
direkt an der Strafraumgrenze sich am Gegner aufstützen und dann hochspringen, dass selbst der blindeste Schiri pfeifen muss, gell Herr Malchow.
Unbedrängt, motivationslos den Ball zurückzuschlagen, dass der Gegner frei auf den Torwart zulaufen kann, gell Herr Braun.
Den Ball immer sinnlos nach vorne zu hauen, in der Hoffnung Rahmanovic bekommt ihn mal, gell Herr Minkwitz.
Die erste Hälfte war eine der schlimmste Abwehrleistungen , die ich je von einer Kickers-Mannschaft gesehen habe !!!!
Wir haben nicht gegen ManU, Bayern oder sonstwen gespielt, sondern gegen den letztjährigen Hessen-.Oberligisten Eschborn !!!
Nur einem Tino Köstel war zu verdanken, dass wir nicht 0-3 zurücklagen.
Den Gegner im 16-er klammern, gell Herr Cast, war ja nicht das erste Mal.
direkt an der Strafraumgrenze sich am Gegner aufstützen und dann hochspringen, dass selbst der blindeste Schiri pfeifen muss, gell Herr Malchow.
Unbedrängt, motivationslos den Ball zurückzuschlagen, dass der Gegner frei auf den Torwart zulaufen kann, gell Herr Braun.
Den Ball immer sinnlos nach vorne zu hauen, in der Hoffnung Rahmanovic bekommt ihn mal, gell Herr Minkwitz.
Die erste Hälfte war eine der schlimmste Abwehrleistungen , die ich je von einer Kickers-Mannschaft gesehen habe !!!!
Wir haben nicht gegen ManU, Bayern oder sonstwen gespielt, sondern gegen den letztjährigen Hessen-.Oberligisten Eschborn !!!
Nur einem Tino Köstel war zu verdanken, dass wir nicht 0-3 zurücklagen.
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
Also so langsam muss ich mich echt wundern. Ich bleibe dabei: die erste Halbzeit war grottenschlecht, mit das schlechteste was jemals abgeliefert worden ist. Die zweite war allenfalls mäßig, mit einigen kläglich vergebenen Chancen, weil man endlich den Kampf mit dem Gegner aufnahm.
Bei aller Liebe: diesem Spiel kann ich nichts - aber auch gar nichts - positives abgewinnen.
Bei aller Liebe: diesem Spiel kann ich nichts - aber auch gar nichts - positives abgewinnen.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Genau so sieht's aus. Und ich versteh die Sprüche "Das ist ein Aufsteiger" ehrlich gesagt nicht. Da war eine der auswärtsstärksten Mannschaften der Liga zu Gast und in der 2.Liga sagt auch keiner "Oh Haching ist Aufsteiger wenn wir da nich gewinnen sind wir für immer blamiert".Hajo hat geschrieben:Ich meine allein aus der 2. Halbzeit hätte man gut und gerne 5 Minuten mit guten Szenen und Torchancen der Kickers zusammenschneiden können. Dazu noch die Chancen unserer Gegner. Mancher hätte dann geglaubt, ein gutes Spiel versäumt zu haben. Ihr dürft das Spiel nicht zu negativ sehen.
-
Überlinger
Der Rückpass war total ohne Not!!!Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:mir hat der eine rückpass von braun zu köstel schon gereicht, sowas ist unerträglich...Kai hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt froh drüber, dass sie nicht soviel gezeigt haben. Den xten Fehlpass muss ich mir nicht nochmal im Tv anschauen.
Da hatte man das Gefühl das Braun grad keine Lust zum Fußballspielen hat und ohne zu überlegen zurückspielt...
Das war Kreisliga!!!
Dafür sollte er strafe zahlen müssen!!!
Das war eine Frechheit!!!!
Döniz
- Horschdi
- Kickers-Fan
Obwohl ich den Braun eher mal in Schutz nehmen würde. Ohne ihn, hätten wir so manches Spiel noch gruseliger gespielt. Für mich ist er einer der wenigen Lichtblicke bisher in der Saison (Eschborn-Spiel hab ich nicht geseh'n)!Döniz hat geschrieben:Der Rückpass war total ohne Not!!!
Da hatte man das Gefühl das Braun grad keine Lust zum Fußballspielen hat und ohne zu überlegen zurückspielt...
Das war Kreisliga!!!
Döniz
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

- kickersharry
- Kickers-Fan
Seh ich auch so.Der macht wenigstens Druck nach vorne.Horschdi hat geschrieben:Obwohl ich den Braun eher mal in Schutz nehmen würde. Ohne ihn, hätten wir so manches Spiel noch gruseliger gespielt. Für mich ist er einer der wenigen Lichtblicke bisher in der Saison (Eschborn-Spiel hab ich nicht geseh'n)!Döniz hat geschrieben:Der Rückpass war total ohne Not!!!
Das war Kreisliga!!!
Döniz
Klar,war schon krass der Fehlpass,kann aber auch dem besten Bundesligaprofi mal passieren.
- Kickers-Fan
soll er sich etwa freuen oder wie, klar ist man geschockt, aber normalerweise darf uns dass nichts ausmachen, selbst wenn wir da ein tor kassieren, müssen wir den ausfsteiger schlagen!! aus bastaRalphonso hat geschrieben:wer den swr bericht geseheh hat, der hat gesehn, dass der braun nach dem fehlpass sichtlich geschockt war.
Kickers Stuttgart allez !
- Felix B.
- Forengott a.D.
Aufsteiger hin oder her, sie sin nun mal n auswärtsstarkes Team.Die Macht im Schwabenland hat geschrieben: soll er sich etwa freuen oder wie, klar ist man geschockt, aber normalerweise darf uns dass nichts ausmachen, selbst wenn wir da ein tor kassieren, müssen wir den ausfsteiger schlagen!! aus basta
Und dem Braun vorzuwerfen er würd sich nich für den Verein reinhängen is Quatsch.
- Ralphonso
- Kickers-Fan
eben, und ich glaube nicht jeder würde so wie der braun reagieren, leiderBuddy hat geschrieben:das ist ja wohl das mindeste das man als spieler nach so einer szene geschockt istRalphonso hat geschrieben:wer den swr bericht geseheh hat, der hat gesehn, dass der braun nach dem fehlpass sichtlich geschockt war.
- svk4ever
- Kickers-Fan
Das war ja das Schlimme. Hände vors Gesicht und stehen geblieben... wenigstens in Richtung Tor laufen hätte er noch können. Das kann man aber auf sein Alter schieben.Ralphonso hat geschrieben:wer den swr bericht geseheh hat, der hat gesehn, dass der braun nach dem fehlpass sichtlich geschockt war.
Ansonsten war Braun bis zu dem Fehlpass unser agressivster und engagiertester Spieler und über 90 Minuten gesehen, war er sicherlich nicht der Schlechteste.
Also...
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- svk4ever
- Kickers-Fan
So iss es. Wir haben gegen eine Mannschaft, die wir bei unseren Ambitionen (ich erinnere: einstelliger Tabellenplatz!) einfach hinter uns lassen müssen, zu Hause ein Gurkenspiel abgeliefert und glücklich und unverdient einen Punkt geholt.Blaufieber hat geschrieben:Bei aller Liebe: diesem Spiel kann ich nichts - aber auch gar nichts - positives abgewinnen.
Wer damit zufrieden ist, soll dann aber bitte im Frühjahr nicht rumplärren, wenn wir absteigen.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
- Kickers-Fan
Aufsteiger hin oder her, sie sin nun mal n auswärtsstarkes Team.Felix B. hat geschrieben:Die Macht im Schwabenland hat geschrieben: soll er sich etwa freuen oder wie, klar ist man geschockt, aber normalerweise darf uns dass nichts ausmachen, selbst wenn wir da ein tor kassieren, müssen wir den ausfsteiger schlagen!! aus basta
na und, das hat nix zu sagen, wir sind schon länger in der regionalliga, dieses argument lass ich nicht gelten, da hätten drei punkte her müssen...
Kickers Stuttgart allez !
- hobbesblau
- Kickers-Fan