Bericht, Fotos und Video gibts hier:
Die, die dabei waren: Eure Eindrücke aus Pfullendorf!
- Basti
- Kickers-Fan
Die, die dabei waren: Eure Eindrücke aus Pfullendorf!
War ein zu jeder Phase des Spiels ungefährdeter Sieg in Pfullendorf, bei dem Marvin Braun seine Chance genutzt hat und sich so präsentierte, wie wir ihn vor seinem Wechsel nach Augsburg in Erinnerung hatten.
www.svk1899.de
-
Überlinger
Schwaches Spiel mit einem nie gefährdeten Kickers-Sieg. Braun hat sich endlich mal reingehängt und auch gekämpft
gebt ihm einen neuen Vertrag!
Pfullendorf leicht überlegen, aber nur bis zum Strafraum halbwegs gefällig und mit vielen Fehlpässen. Die Kickers waren dagegen ganz cool und haben nur das nötigste gemacht und im ganzen Spiel nur eine gefährliche Chance zugelassen.
Stimmung war eher schlecht, aber auf beiden Seiten!
Beste Spieler bei den Kickers: Mesic, Yelldell & Braun!
Pfullendorf leicht überlegen, aber nur bis zum Strafraum halbwegs gefällig und mit vielen Fehlpässen. Die Kickers waren dagegen ganz cool und haben nur das nötigste gemacht und im ganzen Spiel nur eine gefährliche Chance zugelassen.
Stimmung war eher schlecht, aber auf beiden Seiten!
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke aus Pfullendorf!
Auf der Seite findet sich übrigens auch eine Braun-Umfrage, die nach der gestrigen Leistung vielleicht Eure Beachtung finden sollte...
- DirtyToby
- Kickers-Fan
das liest man doch mal gerne. bei Yelldell ist es ja fast schon "normal", dass er zu den besten gehört. Aber beim nachlesen des Pfullendorf Tickers, schien es einem schon so, als ob Braun diesmal wirklich was gerissen hat. ---> Super so, weiter!Überlinger hat geschrieben:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Hajo
- Kickers-Fan
Die Kickers hatten Pfullendorf von der 1. Minute an sicher im Griff. Ich hätte eigentlich nie Bange um den Sieg gehabt, wenn nicht das Pfullendorf-Trauma vor 2 Jahren noch in den Gliedern gesteckt hätte: 80 Minuten den Gegner beherrscht, 2:0 geführt und dann och 2:3 verloren.
Yelldell wie immer sicher, allerdings musste er nur einmal richtig nach einem Freistoss zupacken, als er reaktionsschnell und sicher den Ball den Ball aus der unteren Ecke fischte.
Die Abwehr stand sicher wie selten. Eine einzige Pfullendorfer Chance - nach einem Freistoss sagt eigentlich alles! Yildiz als rechter Außenverteidiger für mich allerdings auf der falschen Position aufgestellt.
Das Mittelfeld mit Akcay deutlich stärker als gegen Eschborn. Wenn jetzt noch Gambo mit seiner Ballsicherheit und seinem Verteilerinstinkt dazukommt...
Braun und Mesic mussten sich im Sturm mit vielen schlechten Vorlagen herumquälen. Ihre Einsatzbereitschaft und die Laufwege sind aber postiv herauszuheben.
Yelldell wie immer sicher, allerdings musste er nur einmal richtig nach einem Freistoss zupacken, als er reaktionsschnell und sicher den Ball den Ball aus der unteren Ecke fischte.
Die Abwehr stand sicher wie selten. Eine einzige Pfullendorfer Chance - nach einem Freistoss sagt eigentlich alles! Yildiz als rechter Außenverteidiger für mich allerdings auf der falschen Position aufgestellt.
Das Mittelfeld mit Akcay deutlich stärker als gegen Eschborn. Wenn jetzt noch Gambo mit seiner Ballsicherheit und seinem Verteilerinstinkt dazukommt...
Braun und Mesic mussten sich im Sturm mit vielen schlechten Vorlagen herumquälen. Ihre Einsatzbereitschaft und die Laufwege sind aber postiv herauszuheben.
-
Hajo
- Kickers-Fan
Fortsetzung (mein Computer ist mittendrin abgesürzt):
Braun hat spätestens nach diesem Spiel einen neuen Vertrag verdient. Ob aber die 2 Tore Dutt reichen? Abou Shora hatte an gleicher Stelle vor 1 Jahr 3 Tore geschossen...
Fazit: In meinem 2. Auswärtsspiel der 2. Auswärtssieg der Kickers in dieser Saison.
Braun hat spätestens nach diesem Spiel einen neuen Vertrag verdient. Ob aber die 2 Tore Dutt reichen? Abou Shora hatte an gleicher Stelle vor 1 Jahr 3 Tore geschossen...
Fazit: In meinem 2. Auswärtsspiel der 2. Auswärtssieg der Kickers in dieser Saison.