Die, die dabei waren: Eure Eindrücke aus Pfullendorf!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Basti
Kickers-Fan

Die, die dabei waren: Eure Eindrücke aus Pfullendorf!

Beitrag von Basti »

War ein zu jeder Phase des Spiels ungefährdeter Sieg in Pfullendorf, bei dem Marvin Braun seine Chance genutzt hat und sich so präsentierte, wie wir ihn vor seinem Wechsel nach Augsburg in Erinnerung hatten.

Bericht, Fotos und Video gibts hier:
:arrow: www.svk1899.de
Bild
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Schwaches Spiel mit einem nie gefährdeten Kickers-Sieg. Braun hat sich endlich mal reingehängt und auch gekämpft :arrow: gebt ihm einen neuen Vertrag!
Pfullendorf leicht überlegen, aber nur bis zum Strafraum halbwegs gefällig und mit vielen Fehlpässen. Die Kickers waren dagegen ganz cool und haben nur das nötigste gemacht und im ganzen Spiel nur eine gefährliche Chance zugelassen.
Stimmung war eher schlecht, aber auf beiden Seiten!

Beste Spieler bei den Kickers: Mesic, Yelldell & Braun!
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke aus Pfullendorf!

Beitrag von Blauer Bayer »

Basti hat geschrieben: Bericht, Fotos und Video gibts hier:
:arrow: www.svk1899.de
Auf der Seite findet sich übrigens auch eine Braun-Umfrage, die nach der gestrigen Leistung vielleicht Eure Beachtung finden sollte...
PvK
Kickers-Fan

Beitrag von PvK »

Hiermit möchte ich mich bei allen entschuldigen, mit denen ich nicht nett umgegangen bin. Namentlich sollte Degi erwähnt werden. Sorry.
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Überlinger hat geschrieben:
Beste Spieler bei den Kickers: Mesic, Yelldell & Braun!
das liest man doch mal gerne. bei Yelldell ist es ja fast schon "normal", dass er zu den besten gehört. Aber beim nachlesen des Pfullendorf Tickers, schien es einem schon so, als ob Braun diesmal wirklich was gerissen hat. ---> Super so, weiter!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Die Kickers hatten Pfullendorf von der 1. Minute an sicher im Griff. Ich hätte eigentlich nie Bange um den Sieg gehabt, wenn nicht das Pfullendorf-Trauma vor 2 Jahren noch in den Gliedern gesteckt hätte: 80 Minuten den Gegner beherrscht, 2:0 geführt und dann och 2:3 verloren.

Yelldell wie immer sicher, allerdings musste er nur einmal richtig nach einem Freistoss zupacken, als er reaktionsschnell und sicher den Ball den Ball aus der unteren Ecke fischte.

Die Abwehr stand sicher wie selten. Eine einzige Pfullendorfer Chance - nach einem Freistoss sagt eigentlich alles! Yildiz als rechter Außenverteidiger für mich allerdings auf der falschen Position aufgestellt.

Das Mittelfeld mit Akcay deutlich stärker als gegen Eschborn. Wenn jetzt noch Gambo mit seiner Ballsicherheit und seinem Verteilerinstinkt dazukommt...

Braun und Mesic mussten sich im Sturm mit vielen schlechten Vorlagen herumquälen. Ihre Einsatzbereitschaft und die Laufwege sind aber postiv herauszuheben.
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Fortsetzung (mein Computer ist mittendrin abgesürzt):

Braun hat spätestens nach diesem Spiel einen neuen Vertrag verdient. Ob aber die 2 Tore Dutt reichen? Abou Shora hatte an gleicher Stelle vor 1 Jahr 3 Tore geschossen...

Fazit: In meinem 2. Auswärtsspiel der 2. Auswärtssieg der Kickers in dieser Saison.
Antworten