Gästebuch Kickers HP

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Buddy
Kickers-Fan

Gästebuch Kickers HP

Beitrag von Buddy »

Habt ihr in letzter Zeit mal das Gästebuch der Kickers HP gelesen. Was da über die Artikel von Kim-Tobias Stehle geschrieben wird.
Das finde ich unmöglich.

http://www.stuttgarter-kickers.de/guest ... u=inactive
Basti
Kickers-Fan

Re: Gästebuch Kickers HP

Beitrag von Basti »

Buddy hat geschrieben:Habt ihr in letzter Zeit mal das Gästebuch der Kickers HP gelesen. Was da über die Artikel von Kim-Tobias Stehle geschrieben wird.
Das finde ich unmöglich.

http://www.stuttgarter-kickers.de/guest ... u=inactive
Dann solltet ihr Eure Meinung zu dieser Sache eben auch öffentlich im Kickers-Gästebuch kund tun. Wie Kim dort in den Dreck gezogen wird ist echt das Letzte. Dabei wissen wir doch alle, wie wichtig Kim für die Geschäftsstelle und den Verein ist, und wie er sich für den Verein aufopfert. Dieser Beobachter ist ein bescheuerter Querulant, der offensichtlich eine persönliche Fehde dort austragen möchte.
Bild
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Vielleicht kommt dieser Kotzbrocken ja von der anderen Neckarseite :evil:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Buddy
Kickers-Fan

Re: Gästebuch Kickers HP

Beitrag von Buddy »

Basti hat geschrieben:Dann solltet ihr Eure Meinung zu dieser Sache eben auch öffentlich im Kickers-Gästebuch kund tun. Wie Kim dort in den Dreck gezogen wird ist echt das Letzte.
Ich hab meine Meinung schon dort reingeschrieben. Sogar vor dir :!:

Basti hat geschrieben:Dabei wissen wir doch alle, wie wichtig Kim für die Geschäftsstelle und den Verein ist, und wie er sich für den Verein aufopfert.
Das kann ich bestätigen. Ich hatte diese Woche eine Frage an ihn geschickt und schon 1 Minute später hab ich eine Antwort bekommen.
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

kann man denn nicht über die ip-adresse dessen einträge löschen bzw. blocken?

allerdings würde ich mir schon bei manchen berichten wünschen, dass ein rechtschreibfilter vor der veröffentlichung drüber läuft..
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Man sollte das Gästebuch einfach schließen!
Früher gab es auch keins und für eine Vereinsseite finde ich ein GB eh unangebracht :!:
Zuletzt geändert von Überlinger am Donnerstag 11. Mai 2006, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Überlinger hat geschrieben:Man sollte das Gästebuch einfach schließen!
Früher gab es auch keins und für ein eine Vereinsseite finde ich ein GB eh unangebracht :!:
Seh ich auch so.
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Beutmen hat geschrieben:und wie wäre es, wenn man diese einträge einfach löscht? ist doch in anderen gästebüchern auch üblich? nur so lassen diese kranken geister von ihrem tun ab. die aufmerksamkeit, die ihnen entgegengebracht wird, indem man auf sie eingeht oder es hier zum thema macht, macht denen bloss noch mehr spaß.
1899% agree!
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Hat dem mal jemand ne E-Mail geschrieben?
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Tüten-Tim hat geschrieben:Hat dem mal jemand ne E-Mail geschrieben?
Vorhin hab ich eine geschrieben.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Ich hab jetzt mal das letzte halbe Jahr durchgelesen und muß meine Meinung bestärken!

Ich geh davon aus das unser "Freund" irgendein VFB-Drecksack ist, der sich unheimlich lustig vorkommt als nörgelnder Kickersfan aufzutreten.
:evil: :evil: :evil: :evil:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
allweisa
Kickers-Fan
Beitrag von allweisa »

Oeffinger hat geschrieben:Ich hab jetzt mal das letzte halbe Jahr durchgelesen und muß meine Meinung bestärken!

Ich geh davon aus das unser "Freund" irgendein V**-Drecksack ist, der sich unheimlich lustig vorkommt als nörgelnder Kickersfan aufzutreten.
:evil: :evil: :evil: :evil:

das glaube ich auch.
Aber wie langweilig muß jemand sein, da seine Zeit zu Investieren um solche Beiträge abzugeben.
Ich kann das nicht verstehen
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

naja auch wenn es ne frechheit ist, ist es doch recht amüsant des durchzulesen. jedoch sollte man einfach in der lage sein so nen schwachsinn einfach kommentarlos zu löschen. immerhin erreicht derjenige momentan genau des, was er damit bezwecken will.

angesichts der ganzen spam-einträge sollte man des gb eh schliessen und zudem teile ich die meinung, dass auf der seite ein gb auch net sein muss.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

allweisa hat geschrieben:Aber wie langweilig muß jemand sein, da seine Zeit zu Investieren um solche Beiträge abzugeben.
Ich kann das nicht verstehen
kein nachmittag-schule? ;)

@ basti: da wird doch nicht der feuerwehrmann vom ss aktiv sein? :lol:
Antworten