Gästebuch Kickers HP
Gästebuch Kickers HP
Habt ihr in letzter Zeit mal das Gästebuch der Kickers HP gelesen. Was da über die Artikel von Kim-Tobias Stehle geschrieben wird.
Das finde ich unmöglich.
http://www.stuttgarter-kickers.de/guest ... u=inactive
Das finde ich unmöglich.
- Basti
- Kickers-Fan
Re: Gästebuch Kickers HP
Dann solltet ihr Eure Meinung zu dieser Sache eben auch öffentlich im Kickers-Gästebuch kund tun. Wie Kim dort in den Dreck gezogen wird ist echt das Letzte. Dabei wissen wir doch alle, wie wichtig Kim für die Geschäftsstelle und den Verein ist, und wie er sich für den Verein aufopfert. Dieser Beobachter ist ein bescheuerter Querulant, der offensichtlich eine persönliche Fehde dort austragen möchte.Buddy hat geschrieben:Habt ihr in letzter Zeit mal das Gästebuch der Kickers HP gelesen. Was da über die Artikel von Kim-Tobias Stehle geschrieben wird.
Das finde ich unmöglich.
Re: Gästebuch Kickers HP
Ich hab meine Meinung schon dort reingeschrieben. Sogar vor dirBasti hat geschrieben:Dann solltet ihr Eure Meinung zu dieser Sache eben auch öffentlich im Kickers-Gästebuch kund tun. Wie Kim dort in den Dreck gezogen wird ist echt das Letzte.
Das kann ich bestätigen. Ich hatte diese Woche eine Frage an ihn geschickt und schon 1 Minute später hab ich eine Antwort bekommen.Basti hat geschrieben:Dabei wissen wir doch alle, wie wichtig Kim für die Geschäftsstelle und den Verein ist, und wie er sich für den Verein aufopfert.
-
Überlinger
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
1899% agree!Beutmen hat geschrieben:und wie wäre es, wenn man diese einträge einfach löscht? ist doch in anderen gästebüchern auch üblich? nur so lassen diese kranken geister von ihrem tun ab. die aufmerksamkeit, die ihnen entgegengebracht wird, indem man auf sie eingeht oder es hier zum thema macht, macht denen bloss noch mehr spaß.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Vorhin hab ich eine geschrieben.Tüten-Tim hat geschrieben:Hat dem mal jemand ne E-Mail geschrieben?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- allweisa
- Kickers-Fan
Oeffinger hat geschrieben:Ich hab jetzt mal das letzte halbe Jahr durchgelesen und muß meine Meinung bestärken!
Ich geh davon aus das unser "Freund" irgendein V**-Drecksack ist, der sich unheimlich lustig vorkommt als nörgelnder Kickersfan aufzutreten.
![]()
![]()
![]()
das glaube ich auch.
Aber wie langweilig muß jemand sein, da seine Zeit zu Investieren um solche Beiträge abzugeben.
Ich kann das nicht verstehen
- Martin
- Account auf Bewährung
naja auch wenn es ne frechheit ist, ist es doch recht amüsant des durchzulesen. jedoch sollte man einfach in der lage sein so nen schwachsinn einfach kommentarlos zu löschen. immerhin erreicht derjenige momentan genau des, was er damit bezwecken will.
angesichts der ganzen spam-einträge sollte man des gb eh schliessen und zudem teile ich die meinung, dass auf der seite ein gb auch net sein muss.
angesichts der ganzen spam-einträge sollte man des gb eh schliessen und zudem teile ich die meinung, dass auf der seite ein gb auch net sein muss.