Verloren? Er ist doch bei uns gelandet. Wer nicht riskiert, der nicht gewinnt - so würde ich das eher beschreiben :wink:Chris 07 hat geschrieben: Er hat 2 Angebote ausgeschlagen, zu viel gezockt und dann am Ende eben verloren.
Kickers verpflichten Okpala !
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Okpala hatte laut BILD übrigens ein Angebot vom 1.FC Saarbrücken und ein weiteres von Kickers Offenbach, er hat jedoch das Angebot der blauen Kickers vorgezogen.
Und wegem Abseits das sind wir gewöhnt, dass ist alte nigerianische Fussballschule s. Akwuegbu.
Ich glaube die letzte Verpflichtung in der Art war die Verpflichtung von Johnny Akpoborie
Und wegem Abseits das sind wir gewöhnt, dass ist alte nigerianische Fussballschule s. Akwuegbu.
Ich glaube die letzte Verpflichtung in der Art war die Verpflichtung von Johnny Akpoborie
- Basti
- Kickers-Fan
nach momentanem Stand wechselt der drittplatzierte zur Wahl des Spieler des Jahres vom FCA zu uns.Basti hat geschrieben:Hier kann man den Spieler des Jahres beim FC Augsburg wählen. Okpala liegt grad an 4. Position, aber wer weiß, vielleicht können wir ja den Spieler des Jahres am 1.7.2006 auf der Waldau empfangen :wink:
http://www4.azol.de/index.php?tpid=7&ga ... ild=211893
Patrick Mölzl 304 Stimmen
Sören Dreßler 274 Stimmen
Christian Okpala 248 Stimmen
(weiter abtimmen!)
Ich glaub Ingolstadt wird den Römer bekommen !
Genau so ein Fusionsklub wie Dietmar Hopp !
Da sitzt die Asche vllt auch etwas lockerer wie hierzulande !!! :wink:
Ein Traum wäre es aber, wenn ich morgen Abend hier ins Forum schaue und sehe, wie der Römer Transfer perfekt gemacht wurde :wink:
Ich glaub dann würd ich mir das Kickers K auf die Stirn tätowieren
Genau so ein Fusionsklub wie Dietmar Hopp !
Da sitzt die Asche vllt auch etwas lockerer wie hierzulande !!! :wink:
Ein Traum wäre es aber, wenn ich morgen Abend hier ins Forum schaue und sehe, wie der Römer Transfer perfekt gemacht wurde :wink:
Ich glaub dann würd ich mir das Kickers K auf die Stirn tätowieren
-
Bluebyte
@BunnyCheckerGott: Das mit dem Tatoo kannst Du Dir sparen
Mark Römer hat in Ingolstatdt angeheuert. Ausserdem hat Ingolstadt auch den Augsburger Oliver Schmidt verpflichtet. Benda soll keinen neuen Vertrag kriegen....
Seltsame Taktik bei Augsburg. Die lassen alle "Aufstiegshelden" - sehr wahrscheinlich auch Publikumslieblinge - ziehen. Ob das mal nicht in die Hose geht. Erst baut man ein eingespieltes Tam auf, dann, bei Erfolg, wirds wieder eingerissen.
Mark Römer hat in Ingolstatdt angeheuert. Ausserdem hat Ingolstadt auch den Augsburger Oliver Schmidt verpflichtet. Benda soll keinen neuen Vertrag kriegen....
Seltsame Taktik bei Augsburg. Die lassen alle "Aufstiegshelden" - sehr wahrscheinlich auch Publikumslieblinge - ziehen. Ob das mal nicht in die Hose geht. Erst baut man ein eingespieltes Tam auf, dann, bei Erfolg, wirds wieder eingerissen.
Zuletzt geändert von Bluebyte am Mittwoch 17. Mai 2006, 10:07, insgesamt 3-mal geändert.
- Basti
- Kickers-Fan
Okpala macht Boden gut :wink:Basti hat geschrieben:nach momentanem Stand wechselt der drittplatzierte zur Wahl des Spieler des Jahres vom FCA zu uns.Basti hat geschrieben:Hier kann man den Spieler des Jahres beim FC Augsburg wählen. Okpala liegt grad an 4. Position, aber wer weiß, vielleicht können wir ja den Spieler des Jahres am 1.7.2006 auf der Waldau empfangen :wink:
Patrick Mölzl 304 Stimmen
Sören Dreßler 274 Stimmen
Christian Okpala 248 Stimmen
(weiter abtimmen!)
Patrick Mölzl 309 Stimmen
Sören Dreßler 277 Stimmen
Christian Okpala 271 Stimmen
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
-
Bluebyte
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Überlinger
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
-
StevenJay
- Kickers-Fan
Die Moelzl-Fans scheinen sich mobilisiert zu haben. Ploetzlich ist er wieder mit sattem Vorsprung (24 Stimmen) in Fuehrung. Na, wenn das mal keine Herausforderung ist!
Hab hier jetzt mal die Leute in meinem Buero mobilisiert. Wir sind eine IT-Firma :D
Hab hier jetzt mal die Leute in meinem Buero mobilisiert. Wir sind eine IT-Firma :D
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Hier nochmal der Link:
- Matze
- Administrator / Moderator
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole...liebe Augsburger:StevenJay hat geschrieben:da bescheisst doch irgendwer! 50 leute sollen in den letzten zwei stunden fuer moelzl gestimmt haben? schwer zu glauben...
Entweder Ihr gesteht uns zu Augsburgs derzeit erfolgreichsten Spieler verpflichtet zu haben....oder aber Mölzl trägt schneller blau als Euch lieb ist
In Stuttgart - Nur Kickers 
-
StevenJay
- Kickers-Fan
Matze hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole...liebe Augsburger:StevenJay hat geschrieben:da bescheisst doch irgendwer! 50 leute sollen in den letzten zwei stunden fuer moelzl gestimmt haben? schwer zu glauben...
Entweder Ihr gesteht uns zu Augsburgs derzeit erfolgreichsten Spieler verpflichtet zu haben....oder aber Mölzl trägt schneller blau als Euch lieb ist
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
- barneygumble
- Kickers-Fan
Oh man, wird das geil, nächste Saison...!
Ich rfeue mich riesig darauf.
Ich rfeue mich riesig darauf.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
-
Unregistered [II]
- Administrator / Moderator
- Kickers-Fan
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Nicht, dass Okpala durch diese Aktion den Wechsel zu den Kickers noch bereut.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Hier nochmal der Link: