[WM 2006] Vorrunde

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

DJ Thommy hat geschrieben:Es sollte ein Beispiel sein.
Aber es ist doch so wären da 10 Leute im Kickers Trikot rumgelaufen hätte man geschrieben "ey geil habe mindestens 10 leute im Kickers Trikot rumlaufen sehen"
Ok ich mag die Lampen auch nicht. Aber es ist doch so.
Und morgen ist es doch fast ähnlich, da würden wir es doch auch geil finden wenn wir unter den vielen Franzosen und Schweizern ein paar FCZ Trikots sehen werden/würden.
Das war aber ein schlechtes Beispiel. Und wären da welche im Kickers-Trikot rumgelaufen, hätte ich die auch angesprochen. Weil es hier einfach um Deutschland geht und nicht um Stuttgart oder Cannstatt.
Bei den Kroaten z.B. funktioniert das perfekt. Davon kann sich ja jeder überzeugen, wenn die in Stuggi spielen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Mich hat gestern am Spiel Italien - Ghana eine Szene gewundert. Als ein Italiener alleine aufs Tor zulief wurde Abseits gepfiffen und Kuffour hat trotzdem noch den Italiener umgehauen.
Das es Freistoß für Ghana gibt ist ja klar, aber das der Kuffour nicht mal Gelb gesehen hat verstehe ich nicht. Weil das bedeutet ja, das ich nach einem Schiedsrichter Pfiff den Gegner noch krankenhausreif treten kann ohne das die Gefahr besteht vom Platz zu fliegen.
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Ist wohl davon auszugehen, das ers so oder so nicht gepfiffen hätte.
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Matze hat geschrieben:Eben richtig geile Aktion auf dem Schlossplatz
Gewinnspiel bei der das ganze Publikum durch Lautstärke enscheiden sollte (...Fragen zu Einwohnerzahl von Stuttgart usw.)

Eine davon: "Wer ist der erfolgreichste Fußballverein in Stuttgart?"

Kickers :?:
:arrow: Lauter Jubel 8)

V** :?:
:arrow: Nur Pfiffe :D

Moderator: "Hey... hier gehts doch nicht nach Sympathie!!"

Ein Dank an die anwesenden Schweizer :D
Geil :D

Bei der T-Shirt Sache muss ich Tim zustimmen. Ich trage auch in anderen Stadien Kickers Sachen, aber bei Nationalspielen steht der Verein einfach im Hintegrund.
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Einfach nur geil, was die Kroaten in Berlin auf den Rängen fabriziert haben. So muss Stimmung aussehen!!! Hab das Spiel hier in der kroatischen Mission auf HR1 gesehen, einfach nur geil, selbst in der Bude war die Stimmung geil.
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Hey..wollt mich auf dem Weg nochmal bei Basti für die WM Aktion bedanken...warum ich bei 52 000 Zuschauern ngerade neben dem wohl einzigen miststück im vfb trikot landen muss..bleibt wohl ein Geheimnis :lol:

Karten warn mitten im Franzosenblock, wobei nicht mal dieser Bereich von den Schweizern verschont blieb..richtig geil wie die schon den ganzen tag stuggi rockten!

Als dann von den Franzosen gar nichts kam, gings plötzlich kurz im ganzen Stadion mit Deutschland-gesängen los...

Zum Thema Vereinsware nur eines..neumodischer Anglizismen Dreck :!: damals beim Dieter, da hieß das noch Vereinsmeierei... :!:
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Gestern beim Spiel Kroatien - Brasilien gab es ja einen "Flitzer". Dafür das soviele Ordner im Stadion sind hat das aber ziemlich lange gedauert bis die den eingefangen hatten.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Buddy hat geschrieben:Gestern beim Spiel Kroatien - Brasilien gab es ja einen "Flitzer". Dafür das soviele Ordner im Stadion sind hat das aber ziemlich lange gedauert bis die den eingefangen hatten.
also ich find die flitzer immer genial. immer sehr amüsant des ganze, besonders wenn derjenige noch irgendwelchen schabernack treibt, was gestern leider nicht geschehen ist :(
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Buddy hat geschrieben:Gestern beim Spiel Kroatien - Brasilien gab es ja einen "Flitzer". Dafür das soviele Ordner im Stadion sind hat das aber ziemlich lange gedauert bis die den eingefangen hatten.
Als der Flitzer auf dem Rasen war wurde die Stimmung auf dem Schloßplatz richtig geil. Ein kroatisches Fahnenmeer mit Bengealows. :D
Bild
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

War bis eben auf dem Schloßplatz, total krank, wie viele Holländer da sind. Wirklich ALLES in orange. Wird morgen bestimmt noch mal um einiges heftiger. Ob Stuttgart nun blau oder rot ist, dazu haben sie auch ihre eigene Meinung: "Stuttgart ist orange" hieß es da aus rund 1.000 Kehlen.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Würde mir das Spiel morgen gerne auf dem Schlossplatz anschauen, aber leider muss ich bis 20.00 arbeiten. Werde mir dann aber das Mexico Spiel geben, vielleicht sind dann ja nöch nen paar Käskoppe da
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

DirtyToby hat geschrieben:Würde mir das Spiel morgen gerne auf dem Schlossplatz anschauen, aber leider muss ich bis 20.00 arbeiten. Werde mir dann aber das Mexico Spiel geben, vielleicht sind dann ja nöch nen paar Käskoppe da
Das dauert, bis die alle da sind... So viele Züge und Autos gibt's gar nicht!!
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

das beste Spiel, meiner Meinung nach, war mit Abstand bisher Argentinien vs. Elfenbeinküste.

Jetzt führt Argentinien zur Halbzeit wieder mit 3:0. Sind für mich DER Favorit auf den Weltmeistertitel.

....neben Deutschland :wink:
Matze
Beitrag von Matze »

Tüten-Tim hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben:Würde mir das Spiel morgen gerne auf dem Schlossplatz anschauen, aber leider muss ich bis 20.00 arbeiten. Werde mir dann aber das Mexico Spiel geben, vielleicht sind dann ja nöch nen paar Käskoppe da
Das dauert, bis die alle da sind... So viele Züge und Autos gibt's gar nicht!!
Die Schweizer warn schon krass, aber was für ein Bild die Holländer hier abgeben ist der hammer...
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

SVK-Micha hat geschrieben: Jetzt führt Argentinien zur Halbzeit wieder mit 3:0. Sind für mich DER Favorit auf den Weltmeistertitel.

....neben Deutschland :wink:

6:0 ging das Spiel aus. Argentinien hat heute sehr überzeugend gespielt. Wenn die so weiter spielen können sie ins Finale kommen.
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Ludwigsburger »

Konnte das Spiel Holland-Elfenbeinküste heute kurzfristig live im Stadion sehen.
Die Holland-Fans sind schon zu einem Großteil Pöbelpack. Da waren die Schweizer Fans einfach einfallsreicher. Schade, dass es für die Elfenbeinküste nicht gereicht hat. Habe mich mit einem Elfenbeinküste-T-Shirt in den überwiegend Oranje-Block gesetzt. Nach dem Anschlußtreffer der Elfenbeiner konnte man dann doch sehen, dass einige Fans, gerade auch aus Deutschland, für die Afrikaner waren, die nach der 2:0-Führung für die Holländer bedeutend beweglicher und offensivfreudiger waren als die Niederländer. Schade, dass sie nicht mehr reißen konnten.
Modry
Kickers-Fan

Beitrag von Modry »

Beutmen hat geschrieben:Konnte das Spiel Holland-Elfenbeinküste heute kurzfristig live im Stadion sehen.
Die Holland-Fans sind schon zu einem Großteil Pöbelpack. Da waren die Schweizer Fans einfach einfallsreicher. Schade, dass es für die Elfenbeinküste nicht gereicht hat. Habe mich mit einem Elfenbeinküste-T-Shirt in den überwiegend Oranje-Block gesetzt. Nach dem Anschlußtreffer der Elfenbeiner konnte man dann doch sehen, dass einige Fans, gerade auch aus Deutschland, für die Afrikaner waren, die nach der 2:0-Führung für die Holländer bedeutend beweglicher und offensivfreudiger waren als die Niederländer. Schade, dass sie nicht mehr reißen konnten.
Hey Beutmen,
warst wieder im Block 20a? Hab Dich beim Schweiz Spiel dort gesehen. :D

war auch bei den Holländern, allerdings in der Kurve. Schade dass es nicht unentschieden ausgegangen ist. Aber mit so einem Torwart....tzzz, hatten die Afrikaner ja keine Chance!
Bin am Montag wieder dabei und werd mir mal die Spanier angucken!

Blaue Grüsse!
Steffen FFC
Kickers-Fan

Ich war gestern Abend/Nacht noch in Stuttgart. Bin nach dem Mexiko - Angola Spiel Richtung Schloßplatz gegangen. Was die Holländer da für ne Stimmung vor dem Königsbau verbreitet haben war schon genial. Eine Kapelle hat Musik gespielt und alle haben mitgesungen. Danach war noch ne kleinere Spanische Gruppe mit Trommeln und Trompeten auf dem kleinen Schloßplatz und hat mit den Holländern und Deutschen gefeiert. Die WM ist einfach nur GEIL. :D
Bild
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

Modry hat geschrieben:
Hey Beutmen,

war auch bei den Holländern, allerdings in der Kurve. Schade dass es nicht unentschieden ausgegangen ist. Aber mit so einem Torwart....tzzz, hatten die Afrikaner ja keine Chance!

Blaue Grüsse!
Nee, ich war im 22B (Medientribüne). Ja, echt schade um die Elfenbeinküste. Hoffe, ich kann das Spiel am Montag auch sehen. Noch mehr freue ich mich aber auf Australien-Kroatien. Außerdem hoffe ich, dass Deutschland Zweiter bleibt, dann haben wir sie in Stuttgart im Achtelfinale 8) .
Alles weitere am Montag in der Zeitung... :wink:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Mittlerweile sollte sich bei den Spielern doch rumgesprochen haben, das die Schiedsrichter sehr schnell Gelb zeigen wenn der Ball vor der Freigabe durch den Schiri schon gespielt wird. Und was macht gerade einer aus Ghana, schießt der den Elfmeter während der Schiedsrichter noch mit der Roten Karte aufschreiben beschäftigt ist.
Gab natürlich Gelb, da es seine zweite im Turnier war fehlt er im letzten Spiel gegen die USA. :lol: Normal gehört so einer nach Hause geschickt.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ghana - Tschechien 2:0

Damit haben sicher auch nicht viele gerechnet nachdem Tschechien das erste Spiel so deutlich gewonnen hatten.
Die haben heute einfach zu wenig gemacht, und nur am fehlen vom Koller kann das nicht gelegen haben.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Das Ghana Spiel war richtig gut, die haben auch vor der Roten Karte schon Dampf gemacht und gute Chancen gehabt. Das alles nur auf Kollers fehlen zu schieben (wie es der Kommentator ja mehrmals gemacht hat) ist echt lachhaft.

Aber man muss einen Tschechen herausheben: Unglaublich was Peter Cech da gehalten hat.
Modry
Kickers-Fan

Beitrag von Modry »

Beutmen hat geschrieben:
Modry hat geschrieben:
Hey Beutmen,

Blaue Grüsse!
Nee, ich war im 22B (Medientribüne). Ja, echt schade um die Elfenbeinküste. Hoffe, ich kann das Spiel am Montag auch sehen. Noch mehr freue ich mich aber auf Australien-Kroatien. Außerdem hoffe ich, dass Deutschland Zweiter bleibt, dann haben wir sie in Stuttgart im Achtelfinale 8) .
Alles weitere am Montag in der Zeitung... :wink:

ja, bin bei den anderen Stuttgart Spielen auch wieder dabei. Ich weiss die Medientribüne, ist ja net weit weg. Aber am Dienstag hab ich dich halt im 20a gesehen. Angeregt unterhalten mit ner Asiatin :wink:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Brasilien hat mich gerade enttäuscht im Spiel gegen Australien. Da hätte ich mehr erwartet, vorallem von Ronaldinho. Und das Ronaldo wieder von Anfang an spielen durfte verstehe ich auch nicht.
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Singen eigentlich die Süd-Koren Fans dauernd Beethovens 9. - "Freude schöner Götterfunken" ?
GelsenKickers

Beitrag von GelsenKickers »

JJ hat geschrieben:Singen eigentlich die Süd-Koren Fans dauernd Beethovens 9. - "Freude schöner Götterfunken" ?
Yepp!
Steffen FFC
Kickers-Fan

JJ hat geschrieben:Singen eigentlich die Süd-Koren Fans dauernd Beethovens 9. - "Freude schöner Götterfunken" ?
Die Südkoreanischen Fans sind schon klasse, von den Franzosen hört man fast gar nichts.

Leider kann ich seit über 10 min auch nichts mehr sehen, da bei RTL kein Bild mehr kommt. (über Kabel) :twisted:
Bild
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Die Ukraine kann sich auch beim Schiedsrichter bedanken das sie im Achtelfinale sind.
Zuerst gibt er einen klaren Handelfmeter für Tunesien nicht und dann gibt es nach einer Schwalbe einen Elfer für die Ukraine.

Wobei ich mich manchmal eh frage ob die Schiedsrichter unterschiedeliche Regeln haben. Vor der WM hieß es, dass es Gelb gibt wenn man nach einem Pfiff des Schiedsrichters noch den Ball wegschlägt oder blockiert. Und wenn wenn ich mir jetzt die Spiele anschaue sehe ich das das ein Schiri so macht und ein anderer ermahnt nur, das darf normal nicht sein.
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Hab den Langeweiler uff em Schloßplatz angeschaut.Dort war aber genauso wenig los wie beim Spiel.Alles sehr smooth.Hatte natürlich den Vorteil dass ich ohne Schlangestehn zu meiner Wurscht und zum Weizen kam. :wink:
Elfer war wirklich ein Geschenk.
Aber jetzt wirds echt Zeit für die KO Spiele!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Jetzt hoffe ich noch, dass Frankreich sich heute Abend verabschiedet :twisted:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Ich denke Frankreich gewinnt sein Spiel mit 2 Toren Unterschied
und ist damit aus eigener Kraft weiter.
Hold Your Fire
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Soulfly hat geschrieben:Ich denke Frankreich gewinnt sein Spiel mit 2 Toren Unterschied
und ist damit aus eigener Kraft weiter.
gut geschätzt!
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

was mir gestern aufgefallen ist, hat sich eigentlich frankreich als afrika-meister zu wm qualifiziert? :wink: :shock: :wink:
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Ralphonso hat geschrieben:was mir gestern aufgefallen ist, hat sich eigentlich frankreich als afrika-meister zu wm qualifiziert? :wink: :shock: :wink:
war bei denen doch schon immer so, genauso wie bei holland. und bei deutschland wird es ja auch die nächsten jahre verstärkt werden. wirklich deutsch wird dann auch kaum mehr einer sein, aber ich find des schon okay.
Modry
Kickers-Fan

Beitrag von Modry »

war gestern bei Schweiz-Sdkorea in Hannover. Mitten im Korea-Block.
SOOOO schade dass die Koreaner rausgeflogen sind, was die für eine Stimmung gemacht haben! Einfach unglaublich! :D :D
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

<find ich toll das du Martin das toll findest :?
<jetzt erstmal nen Döner essen, gell :wink:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

Die beste Stimmung bei den bisherigen Spielen in Stuttgart haben nach meiner Meinung die Australier gemacht! Das war Partystimmung pur - TNT!
Steffen FFC
Kickers-Fan

Beutmen hat geschrieben:Die beste Stimmung bei den bisherigen Spielen in Stuttgart haben nach meiner Meinung die Australier gemacht! Das war Partystimmung pur - TNT!
Fand ich auch, war echt klasse. "Stand up for the kangaroos!" "Aussies!"

Hoffentlich hauen die Morgen die Italiener raus. :lol:
Bild
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

Modry hat geschrieben:war gestern bei Schweiz-Sdkorea in Hannover. Mitten im Korea-Block.
SOOOO schade dass die Koreaner rausgeflogen sind, was die für eine Stimmung gemacht haben! Einfach unglaublich! :D :D
so ging es mir bei deren Spiel in Frankfurt.

Absolut Top deren Stimmung, echt Klasse.
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Antworten