DFB-Pokal-Auslosung
-
Tüten-Tim
DFB-Pokal-Auslosung
Da warten wir ja alle drauf. Wie wäre es, die Auslosung zusammen irgendwo anzuschauen, gegebenenfalls ne Grillparty oder so was in der Art dranzuhängen... Und dann hören wir den Satz: "Und das dritte Spiel... Stuttgarter Kickers... so, jetzt wird es spannend, liebe Glücksfee, wer kommt nach Degerloch? Der V.f.B. Stuttgart..." 
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Tüten-Tim
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
peeknockyo
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
peeknockyo
-
Tüten-Tim
Willkommen bei den Kickers...peeknockyo hat geschrieben:ja ich würde ja auch gern mal zu so was kommen, nur nachdem hier einige leute rummotzen und mich dumm anmachen vergeht mir dazu immer die lust
Auch wenn Du ne Zecke bist: Ich lad Dich zu nem Bierchen ein ;)
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
Das ist zum Glück nur eine Minderheit, betrifft aber nicht nur Dich. Für eine ganz große Nummer halten sich auch die Jungs, die einem per PN zeigen wollen, wer hier im Forum das Sagen hat. Nicht unterkriegen lassenpeeknockyo hat geschrieben:ja ich würde ja auch gern mal zu so was kommen, nur nachdem hier einige leute rummotzen und mich dumm anmachen vergeht mir dazu immer die lust
-
peeknockyo
haha! deal!Tüten-Tim hat geschrieben:Willkommen bei den Kickers...peeknockyo hat geschrieben:ja ich würde ja auch gern mal zu so was kommen, nur nachdem hier einige leute rummotzen und mich dumm anmachen vergeht mir dazu immer die lustUnd manchen fällt als Kommentar auch nichts besseres als ein paar dumme Smileys ein.
Auch wenn Du ne Zecke bist: Ich lad Dich zu nem Bierchen ein ;)
-
Tüten-Tim
-
Tüten-Tim
- svk4ever
- Kickers-Fan
Geniale Idee, Timm! Wenn was steuigt und es bei mir halbwegs passt, dann bin ich dabei.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
ach martin, man sollte zu seinen fehlern und schwächen stehen..Martin hat geschrieben:xxx
ich schreibe >weiß< mit scharfem s => ß..
Zuletzt geändert von EliteSued am Donnerstag 29. Juni 2006, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
- Martin
- Account auf Bewährung
des hatte ich gerade verwechselt. hatte nen drangedacht, dass buli sonntags auf dsf kommt. und dann dachte ich erst kommen die spiele und tralala und dann am ende erst die auslosung, aber 18.10 - 18.40 passt, da bin ich noch wachBeutmen hat geschrieben:Martin hat geschrieben:kommt buli sonntags immer noch auf dsf?
Es geht doch um die ARD-Sportschau, sonntags von 18.10 - 18.40 Uhr.
Bei den vielen Fußballsendungen kann man das natürlich mal verwechseln :wink:

-
Tüten-Tim
Da kann man einige Gimmicks einbauen: Wir ziehen vorher zum Spaß unsere eigene Ziehung, Tippspiel (gegen welchen Gegner spielen wir?), etc.BunnyCheckerGott hat geschrieben:Zum Grillen ist der Termin doch eigentlich superklasse oder ?
Man könnte es sogar noch mit ein wenig Livefußball verbinden... Also keine Ahnung, Fanteamspiel oder Fans gegen Fans oder so...
Dem Anlass entsprechend würde ich lieber ein kleines 11-Meter-Schießen-Turnier machen. Passt besser zum Thema und dann machen bestimmt eher Leute mit, als wenn man da länger kicken müsste.
- Tacheles
- Kickers-Fan
DFB-Pokal-Auslosung
Die 1.DFB-Pokal-Runde mit 64 Teams wird am 16. Juli live in der ARD-Sportschau ausgelost. Im ersten Topf liegen die 18 Bundesligisten sowie die 14 besten Vereine der zweiten Liga der abgelaufenen Saison.
tm.de
Die 1.DFB-Pokal-Runde mit 64 Teams wird am 16. Juli live in der ARD-Sportschau ausgelost. Im ersten Topf liegen die 18 Bundesligisten sowie die 14 besten Vereine der zweiten Liga der abgelaufenen Saison.
tm.de
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
-
peeknockyo
-
Tüten-Tim
Muss nicht, man kann auch privat irgendwo feiern...Ralphonso hat geschrieben:wenn dann sollte das ganze unter der regie der neuen fadski laufen, können sie mal zeigen, was sie können :wink:
natürlich ist in glems (grüße an killer!) anwesenheitspflicht! wer nicht nach glems kommen solltescheiss erfolgsfans :wink:
- gablenberger
- Kickers-Fan
ist klar, dass tim nicht möchte dass das ganze unter fadski-regie läuft...
aber nach seinen sämtlichen negativen ausfällen musste ihm die fadski leider mitteilen, dass er von sämtlichen fadski-aktivitäten ausgeschlossen ist.
schade, dass tim sich hier im netz so bemüht und ideen einbringt und den anschein eines harmlosen fans macht, aber seit februar nicht in der lage ist, seine schmierereien zu beseitigen bzw. auch keinen mut hat sich wegen anderer entgleisungen zu stellen.
aber nach seinen sämtlichen negativen ausfällen musste ihm die fadski leider mitteilen, dass er von sämtlichen fadski-aktivitäten ausgeschlossen ist.
schade, dass tim sich hier im netz so bemüht und ideen einbringt und den anschein eines harmlosen fans macht, aber seit februar nicht in der lage ist, seine schmierereien zu beseitigen bzw. auch keinen mut hat sich wegen anderer entgleisungen zu stellen.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
-
peeknockyo
bitte nicht hiergablenberger hat geschrieben:ist klar, dass tim nicht möchte dass das ganze unter fadski-regie läuft...
-
Tüten-Tim
na klar...gablenberger hat geschrieben:ist klar, dass tim nicht möchte dass das ganze unter fadski-regie läuft...
Aber so ein Ausfall wundert mich jetzt auch schon nicht mehr.
- Killerauge
- Kickers-Fan
FIRST LINE GLEMSRalphonso hat geschrieben:wenn dann sollte das ganze unter der regie der neuen fadski laufen, können sie mal zeigen, was sie können :wink:
natürlich ist in glems (grüße an killer!) anwesenheitspflicht! wer nicht nach glems kommen solltescheiss erfolgsfans :wink:
--------------------------------------------------------------
Eisern Glems!