DFB-Pokal-Auslosung

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Tüten-Tim

DFB-Pokal-Auslosung

Beitrag von Tüten-Tim »

Da warten wir ja alle drauf. Wie wäre es, die Auslosung zusammen irgendwo anzuschauen, gegebenenfalls ne Grillparty oder so was in der Art dranzuhängen... Und dann hören wir den Satz: "Und das dritte Spiel... Stuttgarter Kickers... so, jetzt wird es spannend, liebe Glücksfee, wer kommt nach Degerloch? Der V.f.B. Stuttgart..." :P
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Kann man ja erst planen, wenn man weiß, wann die Auslosung ist.
Bild
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Steffen FFC hat geschrieben:Kann man ja erst planen, wenn man weiß, wann die Auslosung ist.
Nee, is klar, aber man kann sich ja schon mal so ne Idee im Hinterkopf behalten. Ist ja nur ein Vorschlag...
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Den Vorschlag finde ich gut, wenn ich bei der Auslosung Zeit haben sollte wäre ich da auch gern dabei.
Grillen und ne Fanhausparty wäre doch eine Idee. Bin dann auch gern bereit im Vorfeld was zu helfen.
Bild
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Um nochmals den Zusammenhalt zwischen Fans und Mannschaft zu stärken vllt sogar gemeinsam mit unsren Jungs ???
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Geile Idee, wäre auch dabei. 8)
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

ja ich würde ja auch gern mal zu so was kommen, nur nachdem hier einige leute rummotzen und mich dumm anmachen vergeht mir dazu immer die lust :roll:
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

peeknockyo hat geschrieben:ja ich würde ja auch gern mal zu so was kommen, nur nachdem hier einige leute rummotzen und mich dumm anmachen vergeht mir dazu immer die lust :roll:
:D :D :D
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

Blauer Bayer hat geschrieben:
peeknockyo hat geschrieben:ja ich würde ja auch gern mal zu so was kommen, nur nachdem hier einige leute rummotzen und mich dumm anmachen vergeht mir dazu immer die lust :roll:
:D :D :D
ja ok ich muss zugeben bei meinem dummen avatar^^
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Willkommen bei den Kickers... :roll: Und manchen fällt als Kommentar auch nichts besseres als ein paar dumme Smileys ein.
Auch wenn Du ne Zecke bist: Ich lad Dich zu nem Bierchen ein ;)
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

apropos smileys:

Bild
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

also ich finde die Idee absolut Klasse
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Ludwigsburger »

Das ist zum Glück nur eine Minderheit, betrifft aber nicht nur Dich. Für eine ganz große Nummer halten sich auch die Jungs, die einem per PN zeigen wollen, wer hier im Forum das Sagen hat. Nicht unterkriegen lassen 8)
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

Tüten-Tim hat geschrieben:
Willkommen bei den Kickers... :roll: Und manchen fällt als Kommentar auch nichts besseres als ein paar dumme Smileys ein.
Auch wenn Du ne Zecke bist: Ich lad Dich zu nem Bierchen ein ;)
haha! deal!
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Yeah! Die bisherige Resonanz fetzt ja schon mal tierisch. Vielleicht wird das ja jetzt zu ner richtigen Tradition und man schaut jedes Jahr zusammen - und feiert jedes Jahr zusammen den Württemberg-Pokal-Sieg :)
DJ Thommy
Kickers-Fan
Beitrag von DJ Thommy »

Also ich will den Pokal nur noch einmal gewinnen !!!
Und ab 2007/2008 in der 2. Liga sein.
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

DJ Thommy hat geschrieben:Also ich will den Pokal nur noch einmal gewinnen !!!
Und ab 2007/2008 in der 2. Liga sein.
Das wäre auch ne Alternative... :lol:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Aber WENN wir dann MAL 2. Liga wären, dann könnt mer trotzdem ab und zu ein Grillfest veranstalten ;)
Ein Grund zum feiern wärs ja allemal...
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Geniale Idee, Timm! Wenn was steuigt und es bei mir halbwegs passt, dann bin ich dabei.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Steffen FFC hat geschrieben:Kann man ja erst planen, wenn man weiß, wann die Auslosung ist.
Die Auslosung der ersten Hauptrunde im DFB-Pokal der Saison 2006/2007 wird am Sonntag, 16. Juli, im Rahmen der ARD-Sportschau vorgenommen.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

xxx
Zuletzt geändert von Martin am Donnerstag 29. Juni 2006, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

ja! was der türke :shock: meint ist sportstudio !
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

xxx
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

Martin hat geschrieben:xxx
ach martin, man sollte zu seinen fehlern und schwächen stehen.. :lol:

ich schreibe >weiß< mit scharfem s => ß..
Zuletzt geändert von EliteSued am Donnerstag 29. Juni 2006, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Beutmen hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:kommt buli sonntags immer noch auf dsf?

Es geht doch um die ARD-Sportschau, sonntags von 18.10 - 18.40 Uhr.
Bei den vielen Fußballsendungen kann man das natürlich mal verwechseln :wink:
des hatte ich gerade verwechselt. hatte nen drangedacht, dass buli sonntags auf dsf kommt. und dann dachte ich erst kommen die spiele und tralala und dann am ende erst die auslosung, aber 18.10 - 18.40 passt, da bin ich noch wach Bild
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

EliteSued hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:xxx
ach martin, man sollte zu seinen fehlern und schwächen stehen.. :lol:

wobei ich dich ja kenne und daher weiss, dass du fehlerfrei bist
naja ein versuch wars wert
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Zum Grillen ist der Termin doch eigentlich superklasse oder ?
Man könnte es sogar noch mit ein wenig Livefußball verbinden... Also keine Ahnung, Fanteamspiel oder Fans gegen Fans oder so...
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Zum Grillen ist der Termin doch eigentlich superklasse oder ?
Man könnte es sogar noch mit ein wenig Livefußball verbinden... Also keine Ahnung, Fanteamspiel oder Fans gegen Fans oder so...
Da kann man einige Gimmicks einbauen: Wir ziehen vorher zum Spaß unsere eigene Ziehung, Tippspiel (gegen welchen Gegner spielen wir?), etc.
Dem Anlass entsprechend würde ich lieber ein kleines 11-Meter-Schießen-Turnier machen. Passt besser zum Thema und dann machen bestimmt eher Leute mit, als wenn man da länger kicken müsste.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Coole Idee @Tim
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

DFB-Pokal-Auslosung

Die 1.DFB-Pokal-Runde mit 64 Teams wird am 16. Juli live in der ARD-Sportschau ausgelost. Im ersten Topf liegen die 18 Bundesligisten sowie die 14 besten Vereine der zweiten Liga der abgelaufenen Saison.

tm.de
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Ich find des mit dem Elfmeter Turnier Klasse !
Ich denk da würden vllt auch mal einig Forumsblaue, deren nasen man vllt noch nicht persönlich kennt vorbei schaun ! Oder ?
Also Elferturnier wäre klasse !
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Ich find des mit dem Elfmeter Turnier Klasse !
Ich denk da würden vllt auch mal einig Forumsblaue, deren nasen man vllt noch nicht persönlich kennt vorbei schaun ! Oder ?
Also Elferturnier wäre klasse !
hm... zu essen? zu saufen? da lass ich mich nicht lumpen^^
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

An dem Tag spielt unsere 1. Mannschaft in Metzingen-Glems ein Testspiel. Anpfiff 16.30 Uhr :idea:
Bild
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Basti du Spielverderber :wink:

Na die, die das Spiel ansehen wollen, kommen nach.Alle Anderen sehen sich die Auslosung an und probieren schonmal die Qualität des zum genuß gereichten Kaltschalenhopfengetränkes :lol:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

wenn dann sollte das ganze unter der regie der neuen fadski laufen, können sie mal zeigen, was sie können :wink:

natürlich ist in glems (grüße an killer!) anwesenheitspflicht! wer nicht nach glems kommen sollte :arrow: scheiss erfolgsfans :wink:
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Ralphonso hat geschrieben:wenn dann sollte das ganze unter der regie der neuen fadski laufen, können sie mal zeigen, was sie können :wink:

natürlich ist in glems (grüße an killer!) anwesenheitspflicht! wer nicht nach glems kommen sollte :arrow: scheiss erfolgsfans :wink:
Muss nicht, man kann auch privat irgendwo feiern...
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

ist klar, dass tim nicht möchte dass das ganze unter fadski-regie läuft...
aber nach seinen sämtlichen negativen ausfällen musste ihm die fadski leider mitteilen, dass er von sämtlichen fadski-aktivitäten ausgeschlossen ist.
schade, dass tim sich hier im netz so bemüht und ideen einbringt und den anschein eines harmlosen fans macht, aber seit februar nicht in der lage ist, seine schmierereien zu beseitigen bzw. auch keinen mut hat sich wegen anderer entgleisungen zu stellen.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

gablenberger hat geschrieben:ist klar, dass tim nicht möchte dass das ganze unter fadski-regie läuft...
aber nach seinen sämtlichen negativen ausfällen musste ihm die fadski leider mitteilen, dass er von sämtlichen fadski-aktivitäten ausgeschlossen ist.
schade, dass tim sich hier im netz so bemüht und ideen einbringt und den anschein eines harmlosen fans macht, aber seit februar nicht in der lage ist, seine schmierereien zu beseitigen bzw. auch keinen mut hat sich wegen anderer entgleisungen zu stellen.
bitte nicht hier :roll:
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

gablenberger hat geschrieben:ist klar, dass tim nicht möchte dass das ganze unter fadski-regie läuft...
na klar... :roll:
Aber so ein Ausfall wundert mich jetzt auch schon nicht mehr.
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

Ralphonso hat geschrieben:wenn dann sollte das ganze unter der regie der neuen fadski laufen, können sie mal zeigen, was sie können :wink:

FIRST LINE GLEMS :!:

--------------------------------------------------------------

Eisern Glems!
Gesperrt