FC St. Pauli - 1. FC Köln Am. 4:0 (1:0)
1:0 Bounoua (25.)
2:0 Bounoua (57., FE)
3:0 Bounoua (64.)
4:0 Bounoua (76.)
Wenn das mal nicht ein gutes Zeichen für morgen ist?! Es kann nur noch besser werden!!!! Hat bei uns eigentlich in "jüngster" Vergangenheit jemand 4 Tore in einem Spiel gemacht?! Jonny?
:?
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Anonymer User hat geschrieben:Da schau mal her was der noch kann:
FC St. Pauli - 1. FC Köln Am. 4:0 (1:0)
1:0 Bounoua (25.)
2:0 Bounoua (57., FE)
3:0 Bounoua (64.)
4:0 Bounoua (76.)
Wenn das mal nicht ein gutes Zeichen für morgen ist?! Es kann nur noch besser werden!!!! Hat bei uns eigentlich in "jüngster" Vergangenheit jemand 4 Tore in einem Spiel gemacht?! Jonny?
:?
Ja, das war in der Saison 94/95 beim 7:2 gegen den SV Wehen.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Bounua ist ein Beispiel für viele: Spieler, deren Talent verkannt wurde, sind auf der Reservebank versauert und gingen dann mehr oder weniger frustriert. Ich hatte schon damals sehr viel von B. gehalten und war enttäuscht, als man ihn so locker nach Hannover ziehen ließ.
Bounoua ist damals Januar 1999 für DM 300.000 zu Eintracht Frankfurt gewechselt, wir hatten damals einen Liquiditätsengpass, nur aus diesem Grunde wurde er abgegeben.
Bounoua ist bei uns nicht auf der Bank versauert, er wurde uns sogar von einem Bundesligisten aus dem Vertrag herausgekauft. So oft kam das bei uns nicht vor.
Danach lief es bei ihm wechselhaft - das Gastspiel in Frankfurt war ein mitterles Desaster, in Hannover gab es auch gute Phasen.
Was sich jetzt bei St.Pauli zeigt, ist daß die Regionalliga Nord verglichen mit der Zweiten Liga von damals auf sehr niedrigem Niveau rangiert.
Gut war der Mourad schon bei uns, gefehlt hat bei ihm nur der Körpereinsatz. Und dieses Defizit war speziell in der Zweiten Liga schwer auszugleichen.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
und dann les ich gerade wie Blessin in Pfullendorf aufspielt....
Letzte Saison wollte er bei uns wieder spielen, ich erinnere mich noch wie gelacht wurde als ich darüber sprechen wollte.
Ralphonso hat geschrieben:ein blick auf die torjägertabelle zeigt wieviel tore der blessin für pfullendorf gemacht hat, nicht mehr aber auch nicht weniger.
ganz meine meinung, deshalb versteh ich auch nicht warum hier über kennedy diskutiert wird!!!
Viele Spieler über die noch nach Jahren hergezogen wird waren damals in der Zweiten Liga nicht gut genug. Viele von denen wären bei gleicher Leistung eine Klasse tiefer Leistungsträger gewesen. Aber wir haben ja komplett aufgeräumt und damit ist das Thema wohl erledigt.
Wenn man sich den himmelweiten Niveauunterschied zwischen Regionalliga und Zweiter Liga anschaut, dann muß man sich nicht wundern, wenn ein Spieler wie Blessin da für zehn, zwölf Tore gut ist. Warum auch nicht? Der hat ja früher auch schon für die Roten getroffen.
Heiko hat geschrieben:
Wenn man sich den himmelweiten Niveauunterschied zwischen Regionalliga und Zweiter Liga anschaut, dann muß man sich nicht wundern, wenn ein Spieler wie Blessin da für zehn, zwölf Tore gut ist. Warum auch nicht? Der hat ja früher auch schon für die Roten getroffen.
Danke.
Ihr habt Blessin in der 2.Liga erlebt, da war er nich mal soo schlecht, wieso soll er dann in der RL kein Guter sein?
Man sollte aber auch nicht vergessen, daß Blessin nicht nur einmal gescheitert ist: Leipzig, Burghausen, Türkei.
Er hielt sich viele Jahre lang für was besseres und stand sich dadurch meistens selber im Weg. Vielleicht hat er die Phase jetzt überwunden. Zeit genug ist es ja - mit 30 Jahren.