Klinsmann geht, lt "Bild und Süddeutsche" am 12.07

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Oeffinger
Kickers-Fan

Klinsmann geht, lt "Bild und Süddeutsche" am 12.07

Beitrag von Oeffinger »

Jürgen Klinsmann wird seinen Vertrag als
Bundestrainer mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) nicht verlängern.
Das berichten übereinstimmend die «Bild»-Zeitung und die «Süddeutsche
Zeitung» in ihren Mittwoch-Ausgaben. Als neuer Bundestrainer ist
Klinsmanns bisheriger Assistent Joachim Löw im Gespräch. Beide
Zeitungen verweisen auf Informationen aus dem DFB-Präsidium

:cry: :cry: :cry: :cry:

Gerade als ich ihn liebgewonnen habe :evil:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

na prima, du warst wieder mal schneller als ich...

Scheiß sache... Denke schon, dass da was dran sein wird, schreibt ja schließlich nicht nur die Bild... Hätte ich nicht gedacht... schade...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Ich hab die Nachricht grad bei n-tv unten durchs Bild laufen sehen und dann in sämtlichen Videotexten gelesen. Bin auch enttäuscht. :(

Ich denke, dass viel von der Stimmung in der Nationalmannschaft und damit auch in Deutschland während der WM von Klinsmann ausging.

Bin schon gespannt, was er als Gründe für seinen Rückzug angibt. :roll:
Bild
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Das war zu erwarten! Schade!
Einmal Blauer - immer Blauer
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Sehr schade, er hätte weitermachen müssen:
Er hat das Ganze aufgebaut.
Sie ist "seine" Mannschaft.
Er hat sie heiß gemacht und motiviert.
Nur er ist für den Zusammenhalt des Kaders verantwortlich.

Man sollte dann gehen wenn es am schönsten ist oder gehen, wenn man den Höhepunkt erreicht hat. Beides ist wohl zutreffend.

Da hat nun meine Signatur eine andere Bedeutung als gedacht und gesprochen. :(

Vielen Dank für Dein Engagemant und Deine großartigen Leistungen für den Fußball und die Nation, Jürgen Klinsmann!!!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Das war zu erwarten...
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Schade ist halt, dass sein Werk so unvollendet bleibt. Wenn es eine "alte" Mannschaft wäre, die nicht weiter zusammen spielen würde, dann wäre das was anderes
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Aufgrund der massiven Kritik und Hetzkampagnen an seinen Arbeitsmethoden (ja,Bild Zeitung,zuerst hetzen,dann hochjubeln,pfui!)hätt ich das genauso gemacht.Nun soll die Altherrenriege vom DFB mal sehen ob sie einen besseren bekommen.
Hoff er übernimmt nun das USA soccer team!
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Er bleibt bei seiner konsequenten Art. Respekt!
Die Entscheidung ist zu akzeptieren. Bin gespannt wer von den sogenannten Fußballkennern der Nation das wieder anders sieht.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Ich bin etwas enttäuscht und ich denke ganz Deutschland auch.

Klinsmann geht aber trotzdem seinen Weg. Er hat harte Kritik einstecken müssen und die Erwartungshaltung für die EM war nach der WM ja auch riesengroß. Es ist schade aber es ist seinen Entscheidung.

Hoffen wir das beste für seinen Nachfolger.
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Hier auch mein Senf zu Klinsis Entscheidung:

Absolut Richtig! Das hätte wohl jeder halbwegs rational denkende Mensch genau so entschieden.
Auf dem Zenit hört er auf, vor einer wenig euphorischen EM Vorbereitung.

Seine Familie fühlt sich (das ist ja klar 8) ) in Cali sehr wohl und nach den Hetz Kampagnen vor der WM (man denke nur an Uli Hoeness, das Italien Debakel, oder die ganzen hoch anspruchsvollen Artikel in der Bild Zeitung) kann es quasi - nachdem die Euphorie verflogen ist - nur schlimmer werden.

Ich denke wir werden Klinsi bei der nächsten WM wieder auf der Trainerbank sehen - nur diesmal der der USA. Dort kann er in aller Ruhe wirklich viel bewegen. Die Ära Bruce Arena ist in den USA wohl beendet, der Soccer hat (zwar nicht dank dieser WM) in den USA an Popularität gewonnen und es gibt wirklich vielversprechende Nachwuchsspieler.
Ich denke er wird sich dieser Herausforderung stellen, auch zum Wohle seiner Familie.

All the best Klinsi and bring us the CUP 2010 :wink:
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

FYI

U.S. Soccer Want Klinsmann 05/07/06

The U.S. Soccer Federation is reportedly wooing Jurgen Klinsmann with hopes that the current German national team head coach will replace Bruce Arena as coach of the U.S. men’s national team.

While such rumors have been stirring since the U.S. failed to advance from group play at the World Cup, The Daily Telegraph is reporting that an anonymous American federation official said a deal was in the works.

The reports claim that the U.S.’ proposal includes a pay package worth more than Klinsmann’s current £1.5 million ($2.78 million) a year deal with the Dfb. That would be nearly three times what Arena currently earns.

The German hitman has strong connections with the U.S. and the game in the States. He currently lives with his wife and family in Santa Barbara, which drew the fury of many German officials when he regularly made the trans-Atlantic commuted to coach for Germany, he has strong ties with the program having attended training sessions with the national team and MLS sides, as well as being a friend of Arena.

wäre das geil.... :lol:
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Jetzt mal rein dem Zeitpunkt nach zu urteilen stand Klinsmann Entscheidung sicher schon sehr lange fest :!: ansonsten hätte er sich wohl erst zwei Wochen Urlaub gegönnt oder sich durch die ganze Euphorie zum weitermachen ausgesprochen...

ich habe bisher schon immer gesagt, dass es aus rein persönlichen Gründen sicher Sinn macht jetzt aufzuhören- ein/ zwei schlechte Spiele gegen Fußballgrößen aus dem Ostblock und Klinsmann könnte nach der WM nur verlieren...

Andererseits sehe ich jetzt aber auch, dass durch eine Rückkehr vieles wieder neu aufgebaut werden muss. Aus rein altruistischen Beweggründen hätte er wohl besser weitergemacht und den eingeschlagenen Weg gefestigt...
G.Regor
Kickers-Fan
Beitrag von G.Regor »

Sehr, sehr bedauerlich. Aber wenn man bedenkt, dass er eigentlich schon fast abgesägt war, wenn sie nicht gegen die USA das letzte Vorbereitungsspiel gewonnen hätten...

Ganz bitter finde ich die ganzen Heuchler von Bild-Zeitung bis Beckenbauer, die vor der WM auf ihn eingedroschen haben und jetzt plötzlich immer die besten Freunde waren.

Kann nur hoffen, dass es der Sammer nicht wird, das wär´s ansonsten wohl mit Spaßfußball gewesen...
***Abteilung Ostafrika***
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Naja ein wenig freue ich mich, da ich ihn bekanntlich nie sonderlich leiden konnte.

aber ich schliesse mich gregor an, sammer wäre ne katastrophe.

aber die klinsmann-fans sollen des ganze net ganz so negativ sehen. vielleicht entwickelt sich des sogar positiv. angenommen es wird löw bleibt vieles beim alten, aber die ganze wohnortdiskussion und etliche sticheleien zwischen verschiedenen personen hören auf
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

G.Regor hat geschrieben:Ganz bitter finde ich die ganzen Heuchler von Bild-Zeitung bis Beckenbauer, die vor der WM auf ihn eingedroschen haben und jetzt plötzlich immer die besten Freunde waren.
Die Scheinheiligkeit von denen geht mir auch auf die Nerven. :evil:

G.Regor hat geschrieben:Kann nur hoffen, dass es der Sammer nicht wird, das wär´s ansonsten wohl mit Spaßfußball gewesen...

In den STN kommt heute ein Artikel (also bevor es feststand das er geht) wo drin steht das falls Klinsmann aufhört es wohl an Sammer liegt, da die nicht zueinander passen.
StevenJay
Kickers-Fan
Beitrag von StevenJay »

Das ist eben der Unterschied zwischen einem Kaiser und einer Bratwurst.
:lol: :lol: :lol:
Im Ernst: Beckenbauer hat sein Ziel nach `86 nicht aus den Augen verloren. Klinsmann hingegen schon.
Zudem sollte man das ganze auch einmal rational betrachten. Selbst Südkorea hat als WM-Gastgeber das Halbfinale erreicht und im eigenen Land eine Massenhysterie ausgelöst.
Und was vor der WM kritisiert wurde, ist auch nach der WM nicht weniger falsch! Die Kahn-Lehmann-Debatte war Banane! Das ständige "bei mir spielen nur Stammspieler" war schlicht gelogen! Genau wie "wir setzen auf junge hungrige Burschen"... Und dann kommt Novotny :roll: Die Nominierungen von "Hitzburger" und Chancentot "Hanke" waren subventionierter Urlaub...
Und: das gegen Italien in der Vorbereitung war Müll, gegen Ungarn Müll, gegen Japan Müll und, und, und... Die EM-Qualifikation ist während der Saison. Vielleicht gab das Jürgen zu denken...
Für mich ist es selbstverständlich, das sich gerade ein Nationalspieler des Gastgeberlandes für seine Nation zerreißt! Glaube nicht, dass es da irgendeiner gesonderten Motivation bedarf...
Abschluss: vier Wochen war Party war natürlich GEIL 8) !
RATIONAL betrachtet!
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

haben nun bildbeckenbauerblödbreitner ihr ziel erreicht?
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

kickersharry hat geschrieben:Aufgrund der massiven Kritik und Hetzkampagnen an seinen Arbeitsmethoden (ja,Bild Zeitung,zuerst hetzen,dann hochjubeln,pfui!)hätt ich das genauso gemacht.Nun soll die Altherrenriege vom DFB mal sehen ob sie einen besseren bekommen.
So sehe ich das auch.
Hold Your Fire
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Um mal gegen den Strom zu schwimmen muss ich zugeben das ich froh bin das Klinsmann aufhört. Wer Bundestrainer sein will muss den Druck ,den Medien und Neider aufbauen, aushalten können. Das war noch nie anders und wird nie anders sein. Die Heuchlerei und das Gezeter um Klinsmann haben jetzt ein Ende, die Tränen sind bald getrocknet. Klinsmann hat für sich ein sehr schönes Stück vom Kuchen herausgeschnitten, wie er es überall gemacht hat. Mit kleinen Stückchen hat er sich noch nie abgegeben. Zum optimalen Zeitpunkt für ihn macht er die Biege. Den Everybody´s Darling aufpoliert lassen sich jetzt prächtige Werbeaufträge abschliessen, kein Misserfolg kann den Status Quo trüben.

Bravo Jürgen. Abgezockt. Alles richtig gemacht. Perfekt. Gratulation. 8)
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Amis wollen Klinsmann haben

Trainiert Jürgen Klinsmann demnächst die US-Nationalmannschaft? Verbandschef Sunil Gulati kündigte an, er wolle mit dem Wahlkalifornier über ein Engagement sprechen - wenige Stunden nach dem Rücktritt von US-Coach Bruce Arena.

Hamburg - "Ich werde sicher mit Jürgen sprechen", sagte Gulati. "Er ist ein sehr interessanter Trainer, er lebt in Amerika und hat seinen Wunsch geäußert, hier auch zu bleiben. Eine Menge Menschen glauben, dass er genau der richtige Kandidat wäre." Nur wenige Stunden zuvor hatte Gulati die Trennung vom bisherigen Coach Bruce Arena verkündet.

Ex-Bundestrainer Klinsmann: "Jürgen erfüllt all unsere Kriterien"
Der Verbandschef und Klinsmann hatten während der WM E-Mail-Kontakt, dabei habe man laut Gulati aber nie über ein mögliches Engagement als US-Coach gesprochen.

"Ich denke, Jürgen erfüllt all unsere Kriterien. Er kennt sich in der amerikanischen Fußball-Szene besser aus, als jemand, der hier nicht so viel Zeit verbracht hat. Und er ist jemand, der lernwillig ist", sagte Gulati.

Klinsmann hatte während der WM und bei seinem Rücktritt vor zwei Tagen ein angebliches Interesse des US-Verbandes strikt zurückgewiesen. Da erklärt er, das interessiere ihn in "keinster Weise". Er wolle erstmal ein halbes Jahr Pause machen und die vergangenen zwei Jahre als DFB-Chefcoach analysieren. Er sei nach dieser Zeit "ausgebrannt", hatte der Weltmeister von 1990 gesagt.

Die Trennung von Arena hatte Verbandschef Gulati nach einem vierstündigen Gespräch mit Arena auf dem Flughafen La Guardia in New York bekanntgegeben. "Ich bin zu der Entscheidung gekommen, den Vertrag mit Bruce Arena nicht zu verlängern. Ich möchte Bruce für sein Engagement danken, er hat dem US-Fußball mit seinen Erfolgen großes Ansehen verliehen", erklärte Gulati.

Spiegel Online
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Jürgen Klinsmann wird im Schloss Bellevue fehlen.

Bundespräsident Horst Köhler muss am 14. August beim Empfang der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in seinem Amtssitz Schloss Bellevue auf die Hauptperson verzichten. Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann will nicht nach Berlin kommen, um sich vom deutschen Staatsoberhaupt mit dem Bundesverdienstkreuz auszeichnen zu lassen.

"Ich fühle mich geehrt. Aber ich werde es nicht persönlich entgegen nehmen. Ich brauche noch etwas Abstand", sagte Klinsmann der "Bild"-Zeitung. Der Termin liege zudem nur zwei Tage vor dem ersten Länderspiel nach der Weltmeisterschaft. "Da sollen andere im Mittelpunkt stehen", betonte Klinsmann. Die DFB-Auswahl von Neu-Bundestrainer Joachim Löw trifft am 16. August in Gelsenkirchen auf Schweden.

Nach den erfolgreichen Auftritten der deutschen Mannschaft bei der WM im eigenen Land will Köhler den 23 WM-Spielern sowie dem gesamten DFB-Trainerstab am 14. August das Silberne Lorbeerblatt verleihen. Es ist die höchste sportliche Auszeichnung, die Deutschland zu vergeben hat. Für seine großen Verdienste um das Gemeinwohl soll Klinsmann noch persönlich mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet werden.

Klinsmann hatte nach der WM aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen auf eine Vertragsverlängerung verzichtet und seinen bisherigen Assistenten Löw als neuen Chefcoach empfohlen. Seine Entscheidung zum Rückzug ins Privatleben habe er bislang noch nicht bereut. Er habe in den vergangenen Tagen gespürt, wie sehr ihn seine beiden Kinder Jonathan (neun Jahre) und Leila (vier) bräuchten. "Ich habe viel Zeit mit ihnen verbracht. Wie ein normaler Vater", freute sich Klinsmann.

Der 41-Jährige bekräftigte erneut seinen Entschluss, "mindestens ein halbes Jahr Pause" zu machen. "Ich brauche Zeit, werde im nächsten halben Jahr sicher kein Amt annehmen. Ich muss erst einmal die WM verarbeiten, auswerten", betonte Klinsmann. Ein mögliches Angebot des amerikanischen Fußball-Verbandes käme vorerst nicht in Frage.

Er wolle während seiner Auszeit jedoch nicht völlig untätig bleiben, verriet Klinsmann. "Ich will weiter noch viel lernen, werde mich mit Trainern treffen und austauschen. Und natürlich aus Kalifornien die Bundesliga verfolgen. Zwei Spiele pro Wochenende kann ich dort im TV live sehen." Sollte ihn ein Bundesliga-Trainer einmal um Rat fragen, "helfe ich gerne. Aber für den Kontakt zwischen Liga und Nationalelf ist allein Jogi Löw zuständig."
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Bei aller Sympathie die ich Jürgen Klinsmann entgegenbringe finde ich das gelinde gesagt sehr schwach!

andererseits ist das Bundesverdienstkreuz inzwischen ja schon zu einer Ehrung geworden die erfolgreichen Kleintierzüchtern zugute kommt....
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

JJ hat geschrieben:Bei aller Sympathie die ich Jürgen Klinsmann entgegenbringe finde ich das gelinde gesagt sehr schwach!

andererseits ist das Bundesverdienstkreuz inzwischen ja schon zu einer Ehrung geworden die erfolgreichen Kleintierzüchtern zugute kommt....
genau ein punkt warum es gut ist, dass er nicht mehr trainer ist. er bietet ständig durch unüberlegte handlungen sehr viel angriffsfläche.

wenn jemand net mal in der lage ist sich sein verdienstkreuz abzuholen, sollte man es ihm auch nicht verleihen ...
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Danke Martin :D

Wer nicht will der hat scho :roll:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Martin hat geschrieben:wenn jemand net mal in der lage ist sich sein verdienstkreuz abzuholen, sollte man es ihm auch nicht verleihen ...
so schauts aus!
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Da muß ich euch auch mal recht geben. Der soll sich nicht so anstellen und seinen blöden Ordner abholen.

Mann oh mann; Klinsi was tust du ?
StevenJay
Kickers-Fan
Beitrag von StevenJay »

Mein Kommentar: BRATWURST!
:D
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

ich versteh jetzt nicht warum hier auf klinsi so rumgehackt wird, denn im prinzip hat er alles richtig gemacht. er hat das beste aus der mannschaft rausgeholt und sind wir mal ehrlich wer hat denn vor der WM geglaut das wir ins halbfinale kommen und nebenbei noch so attraktiven fußball spielen??

warum sich klinsi sein verdienstkreuz nicht abholen will? weil 2 tage danach das nächste länderspiel ist und er nicht im mittelpunkt stehem will, wenns um andere geht.
manche haben echt an allem was auszusetzten.
Kickers Stuttgart allez !
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:ich versteh jetzt nicht warum hier auf klinsi so rumgehackt wird, denn im prinzip hat er alles richtig gemacht. er hat das beste aus der mannschaft rausgeholt und sind wir mal ehrlich wer hat denn vor der WM geglaut das wir ins halbfinale kommen und nebenbei noch so attraktiven fußball spielen??

warum sich klinsi sein verdienstkreuz nicht abholen will? weil 2 tage danach das nächste länderspiel ist und er nicht im mittelpunkt stehem will, wenns um andere geht.
manche haben echt an allem was auszusetzten.
da hat man durchaus etwas auszusetzen. des bundesverdienstkreuz sollte nen hohen stellenwert für jedens bundesbürger haben und man sollte sich geehrt fühlen, wenn man so eine auszeichnung bekommt. und wenn einer lieber in kalifornien rumhockt als der einladung des bundespräsidenten zu folgen ist des mehr als respektlos
Kickers-Fan

ich glaub ich weiß warum klinsi abgetreten ist, weil er wusste das die ganzen kritiker und nörgler wieder kommen.
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

@ Die Macht im Schwarzwald:

Ich bin ja ein eher pro-Klinsi weil mich einfach die Leistung der Mannschaft sehr überrascht hat und er persönlich auch für einen Großteil der guten Stimmung gesorgt hat, Aber es ist doch sehr schwach wenn man nicht sein Bundesverdienstkreuz abholt. So etwas gehört sich einfach nicht. Das ist unanständig und als Weltmann macht man so etwas einfach nicht. Er hätte herkommen sollen das Ding abholen und dann ist es auch gut.

Glaubst Du etwa, dass er durch seine Absage dazu beigetragen hat, dass er nicht im Focus steht. Ich glaube er hat damit gerade das Gegenteil bewirkt.

Ich finde es einfach unanständig und nicht in Ordnung wie er sich hier verhält.
G.Regor
Kickers-Fan
Beitrag von G.Regor »

Ja, das muss ich als Klinsmann-Anhänger leider auch sagen.

Einen Orden gibts nun mal nicht per Post und mich würde es mal interessieren, ob überhaupt schon mal irgendjemand die Entgegennahme abgesagt hat.

Ganz schwach :!:
***Abteilung Ostafrika***
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Ich kann diese Aktion von Klinsmann überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn jemandem das Bundesverdienstkreuz verliehen wird, dann soll er das auch persönlich vom Bundespräsidenten entgegennehmen. Wenn das nicht so ist sollte man die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes rückgängig machen (ist es überhaupt schon endgültig entschieden?).

Klinsmann hätte die Auszeichnung auch annehmen und danach gleich wieder ins Privatleben verschwinden können, ohne sich der Presse zu stellen. Die Nationalmannschaft hätte sich sicherlich gefreut die Auszeichnung mit ihm zusammen entgegenzunehmen. Sozusagen als krönenden Abschluß.
Bild
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:warum sich klinsi sein verdienstkreuz nicht abholen will? weil 2 tage danach das nächste länderspiel ist und er nicht im mittelpunkt stehem will, wenns um andere geht.
ja, so ist er halt der klinsi: bescheiden und nett, everbodys darling halt :roll:
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben: ...warum sich klinsi sein verdienstkreuz nicht abholen will? weil 2 tage danach das nächste länderspiel ist und er nicht im mittelpunkt stehem will, wenns um andere geht....
und die Erde ist eine Scheibe... :x
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

mein Gott...lasst doch mal den Klinsmann in Ruhe, soll doch jeder machen wie er will!
Die einen holen ihr Verdienstkreuz ab, die anderen nicht...
Wo ist das Problem?
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Kickers-Fan

hiblaupositiv hat geschrieben:mein Gott...lasst doch mal den Klinsmann in Ruhe, soll doch jeder machen wie er will!
Die einen holen ihr Verdienstkreuz ab, die anderen nicht...
Wo ist das Problem?
danke, wie man sich über sowas aufgeilen kann :roll:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Also ich bin ja auch ein Klinsi Fan, aber die Aktion find ich voll daneben. Und ich denke nicht, dass das was mit dem Länderspiel zu tun hat, das sowieso keine Bedeutung hat
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Warum sollte er es denn nicht abholen wollen? Weil er kein Platz mehr im Schrank hat oder er keine Lust hat das Taxi vom Flughafen zum Schloss zu zahlen?
Antworten