Das ist eben der Unterschied zwischen einem Kaiser und einer Bratwurst.
Im Ernst: Beckenbauer hat sein Ziel nach `86 nicht aus den Augen verloren. Klinsmann hingegen schon.
Zudem sollte man das ganze auch einmal rational betrachten. Selbst Südkorea hat als WM-Gastgeber das Halbfinale erreicht und im eigenen Land eine Massenhysterie ausgelöst.
Und was vor der WM kritisiert wurde, ist auch nach der WM nicht weniger falsch! Die Kahn-Lehmann-Debatte war Banane! Das ständige "bei mir spielen nur Stammspieler" war schlicht gelogen! Genau wie "wir setzen auf junge hungrige Burschen"... Und dann kommt Novotny

Die Nominierungen von "Hitzburger" und Chancentot "Hanke" waren subventionierter Urlaub...
Und: das gegen Italien in der Vorbereitung war Müll, gegen Ungarn Müll, gegen Japan Müll und, und, und... Die EM-Qualifikation ist während der Saison. Vielleicht gab das Jürgen zu denken...
Für mich ist es selbstverständlich, das sich gerade ein Nationalspieler des Gastgeberlandes für seine Nation zerreißt! Glaube nicht, dass es da irgendeiner gesonderten Motivation bedarf...
Abschluss: vier Wochen war Party war natürlich GEIL

!
RATIONAL betrachtet!
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."