WFV Pokalsieger 2006 T-Shirts

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
KICKERS-COBURG
Kickers-Fan

Beitrag von KICKERS-COBURG »

Jetzt seit halt nicht so - kann ja auch nichts dafür das ich in Franken geboren bin :D
AUFSTIEG !!!
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Ludwigsburger »

Finde die T-Shirts auch sehr gelungen!

Hab mich bloß gewundert, wo der Bindestrich ist zwischen "WFV" und "Pokalsieger", der ja bei den T-Shirts der Spieler noch drauf war, aber egal.
KICKERS-COBURG
Kickers-Fan

Beitrag von KICKERS-COBURG »

Juhu habe jetzt auch eins!!!!!
AUFSTIEG !!!
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Kleines Manko,der Aufdruck ist wirklich nicht besonders waschfest.Bei mir beginnen sich schon nach 2mal(schonend) Waschen die Buchstaben zu lösen.Etwas enttäuschend für 25 Eu's. :(
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Sowas wäscht man doch nicht... :shock:

Gerade die Bier-, Senf- und Ketchupflecken geben dem Shirt erst das richtige flair. 8)
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

kickersharry hat geschrieben:Kleines Manko,der Aufdruck ist wirklich nicht besonders waschfest.Bei mir beginnen sich schon nach 2mal(schonend) Waschen die Buchstaben zu lösen.Etwas enttäuschend für 25 Eu's. :(

musst halt zwischendurch die andren Kickers-Sachen anziehen, das nächste Pokal-Sieger Shirt gibts nämlich erst Mitte Mai in Berlin zu kaufen :D
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
kickersharry
Kickers-Fan

Ah,ich verstehe,vorauschauend gedacht,leicht lösbarer Buchstabenaufdruck um es dann Ruck Zuck vom WFV Pokalsieger 06 zum DFB Pokalsieger 2007 Shirt umzuwandeln. :lol: :lol:
VinceVega
Kickers-Fan
Beitrag von VinceVega »

das problem hab ich aber auch, ausserdem färben die seitlichen schwarzen streifen aufs weiße shirt ab... wirklich mau für die 25€

:evil:
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
kickersharry
Kickers-Fan

Na da bin ich aber froh.Gibt hier ja doch noch einen der seine Wäsche ab und zu wäscht. :lol:
Stimmt aber schon,Qualität des Shirts selber find ich Super,aber der Aufdruck ist erbärmlich.Hm,mal bei Uhlsport guggen was das eigentliche Shirt kostet....
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

Kickers-Oli hat geschrieben:
kickersharry hat geschrieben:Kleines Manko,der Aufdruck ist wirklich nicht besonders waschfest.Bei mir beginnen sich schon nach 2mal(schonend) Waschen die Buchstaben zu lösen.Etwas enttäuschend für 25 Eu's. :(

musst halt zwischendurch die andren Kickers-Sachen anziehen, das nächste Pokal-Sieger Shirt gibts nämlich erst Mitte Mai in Berlin zu kaufen :D
naja das hellblau-weiß gestreifte trikot von vorletztem jahr war genau so eine drecks qualität! bei mir ist beflockung und kickerszeichen nach und nach flöten gegangen :evil:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

peeknockyo hat geschrieben:naja das hellblau-weiß gestreifte trikot von vorletztem jahr war genau so eine drecks qualität! bei mir ist beflockung und kickerszeichen nach und nach flöten gegangen :evil:
Bei mir hält's nach wie vor und ich habe es mir schon im Sommer 2003 gekauft!
kickersharry
Kickers-Fan

Hm,was mich grad etwas überrascht hat....Uhlsport betont doch immer wie sehr sie zum Produktionsstandort Deutschland stehen,das Shirt ist jedoch Made in Bangladesh. :roll:
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

Überlinger hat geschrieben:
peeknockyo hat geschrieben:naja das hellblau-weiß gestreifte trikot von vorletztem jahr war genau so eine drecks qualität! bei mir ist beflockung und kickerszeichen nach und nach flöten gegangen :evil:
Bei mir hält's nach wie vor und ich habe es mir schon im Sommer 2003 gekauft!
ja das kann gut sein, mein vater hat dasselbe trikot wie ich auch vom letzten jahr in der zweiten liga... er hats ungefähr ein jahr später gekauft und bei ihm waren kleine details anders, unter anderem am Kragen und an den ärmeln... ja okay, und natürlich die tatsache, dass bei mir der fußballgott günter heberle höchstpersönlich unterschrieben hat :D
Antworten