WFV Pokalsieger 2006 T-Shirts
-
KICKERS-COBURG
- Kickers-Fan
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
-
KICKERS-COBURG
- Kickers-Fan
- kickersharry
- Kickers-Fan
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
kickersharry hat geschrieben:Kleines Manko,der Aufdruck ist wirklich nicht besonders waschfest.Bei mir beginnen sich schon nach 2mal(schonend) Waschen die Buchstaben zu lösen.Etwas enttäuschend für 25 Eu's. :(
musst halt zwischendurch die andren Kickers-Sachen anziehen, das nächste Pokal-Sieger Shirt gibts nämlich erst Mitte Mai in Berlin zu kaufen :D
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
- kickersharry
- Kickers-Fan
- kickersharry
- Kickers-Fan
-
peeknockyo
naja das hellblau-weiß gestreifte trikot von vorletztem jahr war genau so eine drecks qualität! bei mir ist beflockung und kickerszeichen nach und nach flöten gegangenKickers-Oli hat geschrieben:kickersharry hat geschrieben:Kleines Manko,der Aufdruck ist wirklich nicht besonders waschfest.Bei mir beginnen sich schon nach 2mal(schonend) Waschen die Buchstaben zu lösen.Etwas enttäuschend für 25 Eu's. :(
musst halt zwischendurch die andren Kickers-Sachen anziehen, das nächste Pokal-Sieger Shirt gibts nämlich erst Mitte Mai in Berlin zu kaufen :D
-
Überlinger
- kickersharry
- Kickers-Fan
-
peeknockyo
ja das kann gut sein, mein vater hat dasselbe trikot wie ich auch vom letzten jahr in der zweiten liga... er hats ungefähr ein jahr später gekauft und bei ihm waren kleine details anders, unter anderem am Kragen und an den ärmeln... ja okay, und natürlich die tatsache, dass bei mir der fußballgott günter heberle höchstpersönlich unterschrieben hat :DÜberlinger hat geschrieben:Bei mir hält's nach wie vor und ich habe es mir schon im Sommer 2003 gekauft!peeknockyo hat geschrieben:naja das hellblau-weiß gestreifte trikot von vorletztem jahr war genau so eine drecks qualität! bei mir ist beflockung und kickerszeichen nach und nach flöten gegangen