Naja, als ich vorhin auf dem Nachhauseweg war sah ich von weitem auf der anderen Strassenseite der Bundesstrasse einen blau-weissen Bus stehen. Beim näheren heranfahren bestätigte mir mein geschultes Auge daß es sich wohl doch um unseren guten alten Mannschaftsbus handelt :wink:
Davor standen viele viele Männer und Jungs die alle ein Gazi T-Shirt anhatten und ein Handy am Ohr ..... mussten wohl alle etwas miteinander zu tun haben (war wohl eine Reisegruppe :wink: )
Ich hätte mich gerne als Fahrer angeboten, aber in mein Auto passen ja leider nur 7 Personen :wink:
Aber da es in unmittelbarer Nähe einen Swingerclub gibt hoffe ich mal im Sinne der Jungs auf einen netten Abend :o
In dem Moment, als ich dort vorbeigefahren bin dachte ich nur :
hmmmm, da gibt / gab es doch die Diskussion, ob nicht ein neues Stadion für die Blauen angebracht wäre....
Na wenn "wir" soviel Geld übrig haben sollten wir uns vielleicht mal ein neues Bussle gönnen :wink:
Bitte nicht falsch verstehen, aber ein bisschen Ironie wird ja noch erlaubt sein ;-)
Auch möchte ich noch erwähnen,daß ich mit KEINEM WORT gesagt habe daß es beabsichtigt war,daß der Bus fast genau vor dem Swingerclub zum Stehen kam
Marsupilami