Neuer Kickersbus statt neuem Stadion !!!! :-D

Themen abseits vom Fussball
Antworten
blauer Marsupilami
Kickers-Fan

Neuer Kickersbus statt neuem Stadion !!!! :-D

Beitrag von blauer Marsupilami »

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,.. wird wohl auch niemanden interessieren...mir aber egal,ich schreibe es trotzdem 8)
Naja, als ich vorhin auf dem Nachhauseweg war sah ich von weitem auf der anderen Strassenseite der Bundesstrasse einen blau-weissen Bus stehen. Beim näheren heranfahren bestätigte mir mein geschultes Auge daß es sich wohl doch um unseren guten alten Mannschaftsbus handelt :wink:
Davor standen viele viele Männer und Jungs die alle ein Gazi T-Shirt anhatten und ein Handy am Ohr ..... mussten wohl alle etwas miteinander zu tun haben (war wohl eine Reisegruppe :wink: ) :lol:

Ich hätte mich gerne als Fahrer angeboten, aber in mein Auto passen ja leider nur 7 Personen :wink:

Aber da es in unmittelbarer Nähe einen Swingerclub gibt hoffe ich mal im Sinne der Jungs auf einen netten Abend :o :lol: 8)

In dem Moment, als ich dort vorbeigefahren bin dachte ich nur :
hmmmm, da gibt / gab es doch die Diskussion, ob nicht ein neues Stadion für die Blauen angebracht wäre....
Na wenn "wir" soviel Geld übrig haben sollten wir uns vielleicht mal ein neues Bussle gönnen :wink:

Bitte nicht falsch verstehen, aber ein bisschen Ironie wird ja noch erlaubt sein ;-)
Auch möchte ich noch erwähnen,daß ich mit KEINEM WORT gesagt habe daß es beabsichtigt war,daß der Bus fast genau vor dem Swingerclub zum Stehen kam 8)

Marsupilami
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Da muss es wohl die zweite Mannschaft erwischt haben, die mit dem Bus heute in Scheer beim Testspiel gegen Pfullendorf war...
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

noch nie so viele smilies in diesem forum gesehen :lol:

aber man muss dazu sagen, dass unser bus eigentlich doch noch relativ neu ist, dürfte gerade mal vier jahre alt sein, und solange es keinen neuen hauptsponsor gibt, wird auch kein neuer bus fällig denke ich :idea:
blauer Marsupilami
Kickers-Fan

ja,.. stimmt, war nicht unsere erste....

Dann kamen sie aber nicht allzuweit, die Panne war gleich hinter Sigmaringen :(
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Also soweit ich mich erinnern kann ist der Bus nicht 4 Jahre alt sondern ca von 1993 d.h. 13 Jahre alt. :shock:

Da wär mal wirklich wieder nein Neuer fällig, bevor wir noch viele Staus verursachen. :oops:

Vielleicht kommt die Firma Daimler ja auch mal auf den Gedanken das es Prestigesache wäre das ein Stuttgarter-"Profi"-team auch mitm Mercedes-Bus fährt und sponsort mal was für uns :!:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
blauer Marsupilami
Kickers-Fan

peeknockyo hat geschrieben:noch nie so viele smilies in diesem forum gesehen :lol:
Kannste mal sehen was ich hier so alles gefunden habe... und da ich davon ausgehe,daß es hier noch mehr Leute gibt die genauso schlecht lesen können wie ich ,sondern viel lieber Bilder oder Grafiken anschauen.,dachte ich,daß es eine gute Idee wäre 8)
peeknockyo hat geschrieben:aber man muss dazu sagen, dass unser bus eigentlich doch noch relativ neu ist, dürfte gerade mal vier jahre alt sein, und solange es keinen neuen hauptsponsor gibt, wird auch kein neuer bus fällig denke ich :idea:
Na dann hätte ich mich aber SEHR getäuscht, ich glaube nicht daß der Bus so neu ist.....und auch mit Sponsorenwechsel ist nicht gesagt daß es dann einen neuen Bus gibt,...bei uns Schwaben gibts doch au no Uffkläber .Ond nen günschtigen Lackierer der nen Oimer Lack druffmolt wird sich sicher auch noch finden :lol:
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

dann muss es aber zwei busse geben! weil ich meine mich daran zu erinnern dass der bus relativ neu aussah. der alte hatte glaub weiße felgen und der neue so pseudoverchromte, kann das sein?

kann auch sein dass ich einfach nur wieder stuss laber, ihr kennt's ja bereits :oops:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Oeffinger hat geschrieben:Vielleicht kommt die Firma Daimler ja auch mal auf den Gedanken das es Prestigesache wäre das ein Stuttgarter-"Profi"-team auch mitm Mercedes-Bus fährt und sponsort mal was für uns :!:
Kickers-Busse kommen traditionell aus dem Hause Neoplan :!:
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

@ Überlinger
Das mag schon so gewesen sein, leider gibt es die Firma Neoplan in Stuttgart nicht mehr, wird wohl nur noch in Bayern und im Ausland produziert, auch die Firmenzentale existiert nicht mehr (gehört teilweise zu Man ist aber in Teilbereichen auch schon wieder weiterverkauft worden)

Also ist es Faglich ob Neoplan (soweit überhaupt noch lange käuflich) uns da vom Preis entgegen kommen wird.

Außerdem halt ich es für Daimlers verdammte Pflicht außer scheiß Sportarten (Springreiten, Golfen) oder scheiß Vereinen (wir wissen alle von welchem ich spreche) auch unseren Blauen endlich mal unter die Arme zu greifen :!:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

peeknockyo hat geschrieben:... solange es keinen neuen hauptsponsor gibt, wird auch kein neuer bus fällig denke ich :idea:
da haben wir ja schon den fehler!
whippy
Kickers-Fan

Beitrag von whippy »

peeknockyo hat geschrieben:dann muss es aber zwei busse geben! weil ich meine mich daran zu erinnern dass der bus relativ neu aussah. der alte hatte glaub weiße felgen und der neue so pseudoverchromte, kann das sein?
also ich bin an auch der meinung das der bus relativ neu aussah, als ich ihn im laufe der letzten saison mal gesehen hab, also auf jeden fall neuer als von 1993 ...

aber wer weis ... vielleicht war er da auch grad frisch (mit "perwoll") gewaschen ^^
blauer Kerl
Kickers-Fan

Beitrag von blauer Kerl »

Beim näheren Anschauen ist er schon a bisle rostig, bim Spiel in Gmünd,
sagte mir jemand, sie wollten bei Busunternehmen Remstal- Reisen vorbei
schauen und eventuell mit Remstal-Reisen fahren

aber :roll: :roll:
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

Ralphonso hat geschrieben:
peeknockyo hat geschrieben:... solange es keinen neuen hauptsponsor gibt, wird auch kein neuer bus fällig denke ich :idea:
da haben wir ja schon den fehler!
ich bemühe mich wenisgtens :lol:
Antworten