Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Derby!
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Das ist schon mehr als Off-Topic, das ist nur noch Off. 
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
Hallo Kickersfans.Ich hab erst jetzt mitbekommen was da am letzten Freitag abgegangen ist.Unglaublich.Ich geh seit ueber 12 Jahren zu den Kickers und ausgerechnet zu diesem Spiel konnt ich jetzt nicht dabei sein.Bin naemlich grad in England unterwegs.Das hat mich schon ein bissle ueberrascht,dass jetzt auf einmal so viele Kickersfans gibt.Wo kommen die alle her?Sind die sonst immer zum V** gegangen...Gruesse aus Oxford
Wir sind alles DEGERLOCHER Jungs...
- gablenberger
- Kickers-Fan
viell. haben die verbesserte werbung (deutlich lesbare plakate, gute standortwahl der plakate, etc...), der sportliche erfolg (wfv-pokal-sieg, spitzenreiter, hsv-besieger :wink: ...) und die spielansetzung (freitagabend, reines fußballstadion, bier bei paule,...) dazu beigetragen...
ja, cast und kullen sind halt ganz pfiffige kerlchen...
viell. haben die verbesserte werbung (deutlich lesbare plakate, gute standortwahl der plakate, etc...), der sportliche erfolg (wfv-pokal-sieg, spitzenreiter, hsv-besieger :wink: ...) und die spielansetzung (freitagabend, reines fußballstadion, bier bei paule,...) dazu beigetragen...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Na dann wart mehr mal ab bis zum naechsten Heimspiel.Da kommen bestimmt wieder die Standard 3500 Zuschauer. :?gablenberger hat geschrieben:wo die alle herkommen, j.lo?
Oder!Wer weiss vielleicht sind auch ein paar neue Kickersfans haengen geblieben und kommen zum naechsten Heimspiel wieder
Wir sind alles DEGERLOCHER Jungs...
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.