Verletzte bei den Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Roland
Kickers-Fan

Verletzte bei den Kickers

Beitrag von Roland »

Weiß jemand was genaues wann unsere Verletzten wieder im Einsatz sein werden bzw. wie der Heilungsprozeß verläuft ?
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Soviel ich weiß sind kanyuk und Stierle wieder ins leichte Training eingestiegen (d.h. vllt noch so 2 bis 3 Wochen oder so) und Parmak müsste demnächst wieder fit sein (vllt. schon am Sa) ...
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

Hab dem Parmak am Freitag gesehen und da hat er gehumpelt :!:
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Also mir hat ein Vögelchen im ADM-Sportpark gezwitschert das Kanyuk gegen den HSV wohl wenigestens schonmal wieder auf den Bank sitzen will. Nebenbei wurde mir gesagt das der Stierle ca. 1-2 Wochen später dann auch wieder soweit sein soll.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Micha-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Micha-SVK »

Habe nach dem Darmstadt-Spiel mit Oli Stierle gesprochen. Er sagte, er ist jetzt wieder fit.
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

und Kanyuk meinte in Bissingen, dass er gegen den HSV zumindest auf der Bank sitzen will und auf einen Kurzeinsatz hofft
spätestens in Pfullendorf bzw. im Heimspiel gegen Saarbrücken wäre dann mit ihm zu rechnen,...
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Mitch hat geschrieben:und Kanyuk meinte in Bissingen, dass er gegen den HSV zumindest auf der Bank sitzen will und auf einen Kurzeinsatz hofft
spätestens in Pfullendorf bzw. im Heimspiel gegen Saarbrücken wäre dann mit ihm zu rechnen,...
-> GEIL !
Ich denk er wird ein weiterer Hochkaräter !
Und mit nem gesunden Parmak, Stierle und Kanyuk sind wir echt super besetzt !
Denkt ihr das der Kanyuk vllt schon von Anfang an auflaufen könnte ???
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:
Mitch hat geschrieben:und Kanyuk meinte in Bissingen, dass er gegen den HSV zumindest auf der Bank sitzen will und auf einen Kurzeinsatz hofft
-> GEIL !
Ich denk er wird ein weiterer Hochkaräter !
Und mit nem gesunden Parmak, Stierle und Kanyuk sind wir echt super besetzt !
Denkt ihr das der Kanyuk vllt schon von Anfang an auflaufen könnte ???
Da bin ich mir ziemlich sicher, dass es dazu nicht kommen wird. Erstens ist er nicht 100% fit, zweitens hat er noch kein einziges Spiel gemacht, da wird er sicherlich nicht von Anfang an spielen, ich denke auch Stierle wird erst mal auf der Bank sitzen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Denkt ihr das der Kanyuk vllt schon von Anfang an auflaufen könnte ???
Selbst wenn er wieder total fit wäre bis Samstag, der hat doch dann voll der Trainingsrückstand. Wenn dann kommt er vielleicht ab der 70. Minuten oder so...
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Ja sorry, hab mich halt ins Bunnylein Lass(z)lo verliebt ;)
Seine Löwenmähne usw. Harhar...
Antworten