Verletzte bei den Kickers
- Roland
- Kickers-Fan
Verletzte bei den Kickers
Weiß jemand was genaues wann unsere Verletzten wieder im Einsatz sein werden bzw. wie der Heilungsprozeß verläuft ?
- bookerty
- Kickers-Fan
Also mir hat ein Vögelchen im ADM-Sportpark gezwitschert das Kanyuk gegen den HSV wohl wenigestens schonmal wieder auf den Bank sitzen will. Nebenbei wurde mir gesagt das der Stierle ca. 1-2 Wochen später dann auch wieder soweit sein soll.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
-> GEIL !Mitch hat geschrieben:und Kanyuk meinte in Bissingen, dass er gegen den HSV zumindest auf der Bank sitzen will und auf einen Kurzeinsatz hofft
spätestens in Pfullendorf bzw. im Heimspiel gegen Saarbrücken wäre dann mit ihm zu rechnen,...
Ich denk er wird ein weiterer Hochkaräter !
Und mit nem gesunden Parmak, Stierle und Kanyuk sind wir echt super besetzt !
Denkt ihr das der Kanyuk vllt schon von Anfang an auflaufen könnte ???
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Da bin ich mir ziemlich sicher, dass es dazu nicht kommen wird. Erstens ist er nicht 100% fit, zweitens hat er noch kein einziges Spiel gemacht, da wird er sicherlich nicht von Anfang an spielen, ich denke auch Stierle wird erst mal auf der Bank sitzenBunnyCheckerGott hat geschrieben:-> GEIL !Mitch hat geschrieben:und Kanyuk meinte in Bissingen, dass er gegen den HSV zumindest auf der Bank sitzen will und auf einen Kurzeinsatz hofft
spätestens in Pfullendorf bzw. im Heimspiel gegen Saarbrücken wäre dann mit ihm zu rechnen,...
Ich denk er wird ein weiterer Hochkaräter !
Und mit nem gesunden Parmak, Stierle und Kanyuk sind wir echt super besetzt !
Denkt ihr das der Kanyuk vllt schon von Anfang an auflaufen könnte ???
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- bookerty
- Kickers-Fan
Selbst wenn er wieder total fit wäre bis Samstag, der hat doch dann voll der Trainingsrückstand. Wenn dann kommt er vielleicht ab der 70. Minuten oder so...BunnyCheckerGott hat geschrieben:Denkt ihr das der Kanyuk vllt schon von Anfang an auflaufen könnte ???
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)